|
|
„Hallo, ich wollte einfach nur mal wissen ob es Leute gibt die Interesse an scharlachrotem RP hätten. Vielleicht irgendwelche Partisanen, Widerstandsgruppen oder Leute die den Orden neu aufbauen wollen etc.. Oder wäre das ganze einfach nur l…“
vor 39 Minuten
10 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Thorger (vor 2 Minuten)
Scharlachrotes RP
|
|
Thorger
|
4
|
10
|
Thorger
|
|
|
„Und weiter geht´s ...“
vor 5 Stunden, 44 Minuten
44 Aufrufe / 73 Antworten
Letzter Beitrag von Nuggy (vor 11 Minuten)
Plaudersofa 183: Von wilden Frauen und schönen Löwen
|
|
Shalandril
|
73
|
44
|
Nuggy
|
|
|
„Der Querlink zur Käuferseite: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3269668660 Frei nach dem Motto 'shinen statt whinen' stelle ich hier mal mein gesamtes Warenangebot vor, das ich unentgeltlich (Dropzeug, aus mitgebrachten Mats gecraftet…“
01.02.2012
942 Aufrufe / 126 Antworten
Letzter Beitrag von Gadrion (vor 13 Minuten)
[Handel] Das kleine Foren-Kaufhaus
|
|
Telian
|
126
|
942
|
Gadrion
|
|
|
„Regeln: die Antwort auf die Frage ist im Spiel zu finden, wer eine Frage stellt, stellt auch den Gewinn (kein Gold!) der IG übergeben wird zur Verfügung, wer zuerst richtig Antwortet (und angibt wo er die entsprechende Antwort gefunden hat)…“
vor 2 Tagen, 11 Stunden
461 Aufrufe / 248 Antworten
Letzter Beitrag von Turondor (vor 26 Minuten)
Fragen und Antworten... und natürlich ein Gewinn
|
|
Sarastrea
|
248
|
461
|
Turondor
|
|
|
„Ein Plakat hängt in Silbermond, Unterstad, Orgrimmar und selbst in manch einem verlassen erscheinenden Örtchen aus: Gesucht: Ramponierter Schwertgriff Preis: verhandelbar Interessent: Sanies Schattenglanz, derzeit wohnhaft in Gilneas Grüßet…“
vor 1 Stunde, 49 Minuten
18 Aufrufe / 0 Antworten
Ramponierter Schwertgriff
|
|
Sanies
|
0
|
18
|
Sanies
|
|
|
„Einen Guten Abend Da uns oft nachgesagt wird, dass wir uns zu sehr von der Öffentlichkeit abkapseln und in den Geisterlanden verschwinden, möchten wir hier nun zum neuen Jahr hin einen kleinen Einblick gewähren, was unser Konzept als auch u…“
01.01.2012
1.045 Aufrufe / 82 Antworten
Letzter Beitrag von Leynira (vor 2 Stunden, 51 Minuten)
[H-RP] Sturmpfeil: Blutelfisches Waldläufer-RP
|
|
Erevon
|
82
|
1045
|
Leynira
|
|
|
„Hallo, dieser Thread dient dazu, Itemgesuche aufzugeben. Am besten verlinkt ihr euer Wunschitem hier, damit potenzielle Besitzer des Gegenstandes, den ihr haben wollt, ihn auch schnell in eurer Suche wiederfinden. Falls jemand nicht weiß, w…“
vor 5 Tagen, 5 Stunden
167 Aufrufe / 27 Antworten
Letzter Beitrag von Darionus (vor 3 Stunden, 15 Minuten)
[Handel] Gesucht, gefunden - passt! (Nr. 3)
|
|
Veldruen
|
27
|
167
|
Darionus
|
|
|
„OOC Der Brodelnde Tiegel Im brodelnden Tiegel findet ihr verschiedene Weine, Rum, Bier sowie fein duftende Tabaksorten für jedermann. Auch für die Kräuterkundigen haben wir eine reiche Auswahl und das nicht mehr unter freiem Himmel, sondern…“
vor 6 Tagen, 1 Stunde
53 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Marsaly (vor 3 Stunden, 45 Minuten)
[A-RP-Projekt] Brodelnder Tiegel (Eröffnung 27.05.12)
|
|
Synphe
|
6
|
53
|
Marsaly
|
|
|
„ja wie der titel schon sagt würde ich so gerne mein verlfuchtes andeken verkaufen (für alle die nicht wissen was das ist: ein weisser gegenstand den man in die tasche legt und dann folgt einem ein schwarzer geist, ist vom Lichking pre event…“
vor 6 Tagen, 3 Stunden
982 Aufrufe / 149 Antworten
Letzter Beitrag von Aylaria (vor 3 Stunden, 52 Minuten)
Verkaufe Verfluchtes Andenken
|
|
Arkaz
|
149
|
982
|
Aylaria
|
|
|
„Sogar Mathe ist pervers.. Googelt mal 69 und geht auf den Wiki Link dazu.. Das hat mich zum Titel bewogen. Das war richtig süüsssss Und du garstiger Zwerg :p“
vor 3 Tagen, 12 Stunden
628 Aufrufe / 499 Antworten
Letzter Beitrag von Mestre (vor 5 Stunden, 44 Minuten)
Plaudersofa 182: Jugendliche Naivität
|
|
Tyrr
|
499
|
628
|
Mestre
|
|
|
„Grüße! Ich suche Troll Rpler von denen ich nicht weiss ob sie noch spielen oder unter welchen der tausend Twinks oder auf Allianzseite sie jetzt erreichbar sind. Wenn ihr das hier lest, meldet euch mal kurz per ingamepost oder hier im Fred …“
18.04.2012
232 Aufrufe / 24 Antworten
Letzter Beitrag von Ringelsocke (vor 7 Stunden, 39 Minuten)
[Suche] Alte Bekannte, bitte meldet euch!
|
|
Voon
|
24
|
232
|
Ringelsocke
|
|
|
„Wiki-Eintrag: http://diealdor.wikia.com/wiki/Schlachtrotte_Donnerzorn Forum: http://schlachtrotte-donnerzorn.nonap.de Inhaltsverzeichnis: #1: RP Motivation/Geschichte #2: Die Tugenden der Rotte #3: Hierarchie & Rangsystem #4: Über die Schla…“
03.05.2012
325 Aufrufe / 41 Antworten
Letzter Beitrag von Coaxoch (vor 7 Stunden, 49 Minuten)
[H-RP] Schlachtrotte Donnerzorn - Zurück nach Nordend
|
|
Wankaru
|
41
|
325
|
Coaxoch
|
|
|
„Was denkt Ihr euch eigentlich dabei, ungebeten in unser liebes Aldor-Forum zu posten? Nun, weil es nur diese Möglichkeit gibt, und wir sind uns dessen bewusst, dass dieses Forum einen gewissen "Ruf" besitzt. Wer seid Ihr überhaupt? Nun, wir…“
05.02.2012
1.020 Aufrufe / 116 Antworten
Letzter Beitrag von Garam (vor 9 Stunden, 16 Minuten)
[Verlassenen-RP] Seuchenfaust
|
|
Malphas
|
116
|
1020
|
Garam
|
|
|
„Hallo zusammen, da mehrfach über mangelnde Übersicht im alten Thread sowie die mangelnde Nutzung des Arbeitsamt-Beitrags geklagt wurde, habe ich mir ein neues System für diejenigen überlegt, die Mitspieler suchen. Was ist neu? Der Thread is…“
23.12.2011
1.554 Aufrufe / 132 Antworten
Letzter Beitrag von Shakdoo (vor 9 Stunden, 34 Minuten)
Die große Mitspielerbörse (in neuem Design!)
|
|
Veldruen
|
132
|
1554
|
Shakdoo
|
|
|
„Grüße, Mein Name ist Gabriel Durand, gebürtiger Gilneer. Damals in Gilneas war ich ein schlichter Händler, jedoch ruinierten der Kataklysmus und die Flucht aus Gilneas meine Geschäfte. Also begann ich ein neues Leben, zu gleichen Teilen als…“
21.04.2012
398 Aufrufe / 66 Antworten
Letzter Beitrag von Schwarzforst (vor 10 Stunden, 9 Minuten)
[A-Gilneas-RP Gilde] Vergessenes Königreich
|
|
Valiant
|
66
|
398
|
Schwarzforst
|
|
|
„Einführung - von Theian - Seit „The Burning Crusade“ ist Silbermond auf dem Rollenspielrealm „Die Aldor“ eine der wohl am aktivsten bespielten Städte, die es auf diesem Realm gibt. Schier unzählige Blutelfen tummeln sich hier. Doch wer eine…“
08.04.2012
954 Aufrufe / 144 Antworten
Letzter Beitrag von Shintia (vor 10 Stunden, 35 Minuten)
[H-RP Gilde] Blutritter
|
|
Shikalina
|
144
|
954
|
Shintia
|
|
|
„Vorweg; der Originalpost entstammt Valethians Feder. Dass sich niemand wundert. Das Gesagte gilt jedoch weiterhin. Das Arkaneum – eine Rollenspielgilde die sich an die verschiedensten magiebegabten, blutelfischen Charaktere und erfahrenere,…“
17.11.2010
1.177 Aufrufe / 139 Antworten
Letzter Beitrag von Lîenne (vor 11 Stunden, 1 Minute)
[H-RP Gilde] - Arkaneum Silbermond
|
|
Liessan
|
139
|
1177
|
Lîenne
|
|
|
„Elune adore... Wir sind ein militärisches Bündnis aus Magiern, Schildwachen, Heilern und Kampfmeistern, welches sich zum Auftrag machte, die Völker der Allianz, vor allem das Volk der Nachtelfen, zu schützen und im Krieg gegen die Horde und…“
19.03.2012
383 Aufrufe / 88 Antworten
Letzter Beitrag von Erendis (vor 11 Stunden, 3 Minuten)
A-RP Gilde Mondgarde
|
|
Lothiriel
|
88
|
383
|
Erendis
|
|
|
„Ein recht junger Mann steht vor dem Anschlagbrett der Exodar. Nur kurz sieht er sich um, ehe ein Aufruf an das Brett genagelt wird. "Ehre den Naaru, werte Draenei. Wir, einige Gilneer, ersuchen Eure hilfe im Kampf gegen die Verlassenen. Uns…“
vor 1 Tag, 2 Stunden
35 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Réscó (vor 11 Stunden, 3 Minuten)
[A-rp] Kommt uns helfen, werte Draenei!
|
|
Réscó
|
3
|
35
|
Réscó
|
|
|
„Isilven lächelte sacht und begann die Feder auf das Pergament zu drücken... "Verehrte Lady Meereslied. Ich gebe zu, dass ich immer schätzte, mit welcher Wärme und Freundlichkeit ihr die Mondgarde geleitet habt und seit ihr mit Shan'do Raben…“
vor 6 Tagen, 13 Stunden
115 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Isilven (vor 11 Stunden, 6 Minuten)
( A-RP) Rabenmondbanner
|
|
Isilven
|
14
|
115
|
Isilven
|
|
|
„Der ein oder andere mag sich erinnern das es im Oktober und November letzten Jahres eine tolle Kneipe gab die auch super ankam und besucht war. Aus Rollenspiel-Gründen musste das Schwein Ende November schließen. Aber wir sind wieder da! Am …“
28.09.2011
1.024 Aufrufe / 142 Antworten
Letzter Beitrag von Pais (vor 11 Stunden, 15 Minuten)
Kneipe "Zum pfeifenden Schwein", am 26.5. ab 19 Uhr!
|
|
Pais
|
142
|
1024
|
Pais
|
|
|
„Mit zusammengekniffenen Augen hob Rumbaka seinen Blick gen Himmel und schnaufte gedehnt aus. Die Sonne brannte heiß an diesem Tag und dabei stand sie noch nicht einmal ganz im Zenit. Das Gute daran war, dass seine gerade frisch blutrot gefä…“
10.05.2012
290 Aufrufe / 36 Antworten
Letzter Beitrag von Jugama (vor 12 Stunden, 57 Minuten)
[Dunkelspeer-RP] Trollblut - Konzeptvorstellung
|
|
Rumbaka
|
36
|
290
|
Jugama
|
|
|
„Als wir endlich da waren, in unserer neuen Heimat.. Hatte ich nur zwei dinge im Kopf Das ich Hunger hatte.. und Müde war.. Ich dachte mir das die Orcs uns bestimmt nach einer weile auf die nerven gehen würden.. Aber immernoch besser als wie…“
vor 13 Stunden, 9 Minuten
13 Aufrufe / 0 Antworten
[Troll-RP-Die Aldor] Stamm der Splitterspeere
|
|
Marokki
|
0
|
13
|
Marokki
|
|
|
„Der Elfenbeinturm ist ein Bund, eine Loge und eine Schule von Gelehrten, Künstlern und Heilern.Die Organisation besteht hauptsächlich aus einzelnen Beziehungen von Schülern und Lehrern und ist darüber hinaus recht locker. An der Spitze steh…“
22.11.2011
889 Aufrufe / 95 Antworten
Letzter Beitrag von Naen (vor 13 Stunden, 28 Minuten)
[H-RP-Gilde] Der Elfenbeinturm
|
|
Gyldor
|
95
|
889
|
Naen
|
|
|
„Es ist vollbracht! Die Mondgleven stellen sich vor. Was wir sind: Wir sind eine reine Nachtelfengilde und bespielen das Konzept einer Schildwacheneinheit. Dies bedeutet, dass wir ein geschlossener Trupp innerhalb der nachtelfischen Schildwa…“
23.04.2012
322 Aufrufe / 38 Antworten
Letzter Beitrag von Lynshea (vor 13 Stunden, 57 Minuten)
[Nachtelfen-Gilde] Die Mondgleven stellen sich vor.
|
|
Shelle
|
38
|
322
|
Lynshea
|
|
|
„Guten Abend liebe Aldor Spieler, ich wollte über diesen Beitrag interessierte Spieler finden, die vielleicht ihr Transmogset als T9 mit passenden Gürteln, Schuhen und Waffen aus der Prüfung des Kreuzfahrers vervollständigen möchten. Dazu be…“
18.05.2012
64 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Naleiha (vor 15 Stunden, 32 Minuten)
[A]Passende T9 Gürtel, Schuhe und Waffen aus PdK 26.05.
|
|
Naleiha
|
9
|
64
|
Naleiha
|
|
|
„Cenarius Adore, werter Besucher Ihr wollt mehr über uns erfahren? So sei es. Der Zirkel des Cenarius hat ein breites Spektrum an Aufgaben - von der Wahrung des Gleichgewichts, der Ausbildung junger Druiden, über die Pflege und Wiederherstel…“
14.12.2010
2.735 Aufrufe / 399 Antworten
Letzter Beitrag von Calystâ (vor 16 Stunden, 43 Minuten)
[A-RP] Smaragdzirkel
|
|
Theiyar
|
399
|
2735
|
Calystâ
|
|
|
„Guten Tag, ich hab mal wieder eine komische Idee, dank einem anderen Thread im Rollenspielforum (http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3980578690). Wie der Titel schon sagt, dachte ich an eine IC-Runde mit sich - mehr oder weniger - symph…“
vor 1 Tag, 12 Stunden
42 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Tormi (vor 22 Stunden, 18 Minuten)
[RP-Eventidee] "Was bedeutet das Licht für mich?"
|
|
Salem
|
7
|
42
|
Tormi
|
|
|
„Grummelnd lief der Goblin durch den Bilgewasserhafen ein Dokument in seinen Händen haltend welches er aufmerksam las, als er zum Ende kam fluchte er leise. "Da es uns an qualifzierteren Führungskräften mangelt...als ob ich unqualifiziert wä…“
10.12.2011
276 Aufrufe / 34 Antworten
Letzter Beitrag von Brizzle (vor 22 Stunden, 54 Minuten)
[Goblin-RP] Zweite Schützenkompanie
|
|
Zânto
|
34
|
276
|
Brizzle
|
|
|
„Das rege Treiben des Handelsdistrikt lief wie zähes Tropfen an der hochgewachsenen Gestalt vorbei. Ausgeblendet, verstummt beinahe. Alavas Grand stand vor einer leeren Wand und betrachtete Selbige innig, die Hände hinter dem Rücken verschrä…“
11.04.2012
179 Aufrufe / 24 Antworten
Letzter Beitrag von Brizzle (vor 22 Stunden, 56 Minuten)
[A-RP-Event] Der 6. Sturmwindball (08.06.12)
|
|
Alavas
|
24
|
179
|
Brizzle
|
|
|
„Auch dieser Beitrag ist überholt. Eigentlich war er bereits tief hinten im Forum verschwunden, aber nun ja... Bitte nicht mehr pushen oder reinschreiben!“
07.01.2011
140 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Brizzle (vor 23 Stunden)
Überholt - nicht mehr aufrufen!
|
|
Jaspin
|
13
|
140
|
Brizzle
|
|
|
„[α.] — Einleitung: Feuer, Blut und Sterne (IC) [1.] — Das Konzept (OOC) [2.] — Struktur (IC/OOC) [3.] — Ziele & Zielsetzung (OOC) [β.] — Intermezzo: >Wir sind Draenei< (IC) [4.] — Wen wir suchen und wen nicht (OOC) [5.] — Unser Angebot (OOC…“
28.03.2012
358 Aufrufe / 38 Antworten
Letzter Beitrag von Yaarisa (vor 1 Tag, 2 Stunden)
[A-RP-Draenei-Gildenvorstellung] — Erben von Argus —
|
|
Inaary
|
38
|
358
|
Yaarisa
|
|
|
„Ganz einfache Sache: Ich suche für das Projekt -Wie schaut es aus, Freund?- in Gilneas einige dk's die die Verlassenen dort spielen. Horde - Allianz geht ja kaum zu moten, geschweige zu kommunizieren! Ich brauche natürlich jene die nicht so…“
vor 1 Tag, 3 Stunden
19 Aufrufe / 0 Antworten
[A-RP] Dk's Suchen beschäftigung? Schaut mal rein!
|
|
Réscó
|
0
|
19
|
Réscó
|
|
|
„Zwei Gestalten liegen auf der Wiese, nahe des Sturmwinder See's und schauen in den Himmel. Bei näheren hinsehen scheinen sie sich zu unterhalten - sie lachen laut und sprechen über alte Zeiten. Aufeinmal wird es ruhig und die Stimmung wirkt…“
11.05.2012
340 Aufrufe / 64 Antworten
Letzter Beitrag von Réscó (vor 1 Tag, 3 Stunden)
[A-rp] Wie schaut es aus, Freund? [Gilneas Projekt]
|
|
Lezaria
|
64
|
340
|
Réscó
|
|
|
„Lange, sehnige Finger zogen den Schal enger um die Schultern. Bei jedem Schritt, der sie über die steinernen Straßen der Hauptstadt führte, raschelte die schwere, silbergraue Reisegewandung um ihre Beine. Aufmerksam nahmen die ernsten, silb…“
18.05.2012
46 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Nirnaeth (vor 1 Tag, 4 Stunden)
[A-RP Event] Hochmond und Dunkelmond
|
|
Nirnaeth
|
5
|
46
|
Nirnaeth
|
|
|
„Das Erbe der Amani erhebt sich... Kriegsherr Droku'jin - Häuptling der Splitterborken. Getötet von einer Elfe, geköpft, damals im grossen Krieg des Hochlands. Sein Körper wurde geschändet und grösstenteils verspeist... Sein Geist jedoch, fa…“
23.04.2012
1.077 Aufrufe / 153 Antworten
Letzter Beitrag von Qulzan (vor 1 Tag, 6 Stunden)
[Troll-Rp] Stamm der Splitterborken - Eine neue Epoche!
|
|
Drokujin
|
153
|
1077
|
Qulzan
|
|
|
„Grüße, ich verkaufe die Zügel des schnellen Spektraltiger auf dem Server Die Aldor (Hordenseite). Die Verhandlungsbasis liegt bei ungefähr 900K. Der Handel erfolgt aussschließlich gegen Gold ( keine Euros) und nur über das Handelsfenster od…“
vor 3 Tagen, 5 Stunden
128 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Telian (vor 1 Tag, 8 Stunden)
Spektraltiger
|
|
Lohny
|
9
|
128
|
Telian
|
|
|
„gelöscht“
07.05.2012
417 Aufrufe / 65 Antworten
Letzter Beitrag von Gonzum (vor 1 Tag, 9 Stunden)
[A-RP] Defiasbruderschaft !EINGESTELLT!
|
|
Gonzum
|
65
|
417
|
Gonzum
|
|
|
„Wer sind wir ? Wir sind Gnome wie du und ich. Militär, Forscher, Händler, Handwerker, Tüftler und vieler mehr. Viele Themengilden sind eingeschränkt und schließen notwendig Spieler aus. Da es leider nicht so viele Gnome auf Die Aldor mit Li…“
22.02.2012
733 Aufrufe / 104 Antworten
Letzter Beitrag von Feuerkabel (vor 1 Tag, 9 Stunden)
[A-Gnomen Rp] Republik Gnomeregan
|
|
Lemu
|
104
|
733
|
Feuerkabel
|
|
|
„Guten Tag, Leser dieses Threads! Hier soll in Zukunft eine Übersicht entstehen, wer einen Adligen oder gar ein Adelshaus auf unserem netten Rollenspiel-Server "Die Aldor" spielt. Grund dieser Liste, ist teilweise mangelnde Übersicht, wo man…“
27.04.2012
475 Aufrufe / 80 Antworten
Letzter Beitrag von Talisalia (vor 1 Tag, 10 Stunden)
RP-Hilfe: Adelsregister - Stand: 20.05.2012
|
|
Galínda
|
80
|
475
|
Talisalia
|
|
|
„Im Magierviertel Sturmwinds befindet sich die Akademie der arkanen Künste und Wissenschaften, umgeben von idyllischen Gärten und Spazierwegen, Geschäften, welche die Wünsche der Studenten und Magier bedienen und natürlich dem Eremiten, der …“
18.01.2012
256 Aufrufe / 22 Antworten
Letzter Beitrag von Percyval (vor 1 Tag, 10 Stunden)
[A-RP] Magiersanktum Sturmwind. Eine Gildenvorstellung.
|
|
Romy
|
22
|
256
|
Percyval
|
|
|
„IC Teil: …eine leichte Briese durchwehte ihr Haar und Aeliquias Blick fiel beobachtend von Donnerfels hinab auf die Weiten Mulgores. Es war diese Ruhe, die sie gerade in diesem Moment zu genießen versuchte, doch leider ließen ihre Gedanken …“
08.05.2012
178 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Elxenia (vor 1 Tag, 10 Stunden)
(H-RP)Der Rabenhort-Ein neuer Weg
|
|
Aeliquia
|
17
|
178
|
Elxenia
|
|
|
„Freunde! Aldorianer! Mit-RPler! Ja, ich weiß, der Gruß ist angestaubt, aber trotzdem nutze ich ihn hier, weil er die bezeichnet, die ich ansprechen möchte mit meiner Bitte. Ich habe mich - obwohl IC Telian neutral blieb und den Wettstreit z…“
18.05.2012
179 Aufrufe / 29 Antworten
Letzter Beitrag von Telian (vor 1 Tag, 15 Stunden)
BEENDET: Schreckensgiftbeutel! :) :) :)
|
|
Telian
|
29
|
179
|
Telian
|
|
|
„IC Teil: Aushänge sind in der Stadt angebracht worden. In fein verschnörkelter, hellblauer Schrift zu lesen: Werte Anhänger der Silberhand und solche die es werden wollen, erneut haben wir bewiesen warum es uns braucht! Wir die Silberhand s…“
01.02.2012
395 Aufrufe / 59 Antworten
Letzter Beitrag von Reynøld (vor 1 Tag, 15 Stunden)
[A-Rp] Silberhandvermächtnis - Vorstellung
|
|
Reynøld
|
59
|
395
|
Reynøld
|
|
|
„Betritt man neuerdings den Platz der Weltenwanderer in Silbermond vom königlichem Markt aus, weht einem ein leichter Duft von Gebäck und Tee entgegen. Dreht man seinen Kopf nach rechts entdeckt am den Ursprung für die Gerüche, ein kleines C…“
26.03.2012
711 Aufrufe / 67 Antworten
Letzter Beitrag von Cersaj (vor 2 Tagen)
[Horde Gastronomie-RP] Café La Madelaine
|
|
Cersaj
|
67
|
711
|
Cersaj
|
|
|
„Platzhalter für Aktuelles: Aktueller Projektstatus: (Letzte Aktualisierung am 24.05.2012.) Unser erstes öffentliches Event haben wir jetzt - meines Dafürhaltens nach recht erfolgreich - über die Bühne gebracht. Als nächstes steht eine Exped…“
16.03.2012
717 Aufrufe / 92 Antworten
Letzter Beitrag von Landuron (vor 2 Tagen, 1 Stunde)
[H RP] (Projekt) Archäologische Akademie Silbermond
|
|
Veldruen
|
92
|
717
|
Landuron
|
|
|
„Eine weiteres, etwas kleineres Plakat wurde an einigen der Werbeplakaten ergänzend hinzugefügt, das Pergament offenbar neu und frisch bedruckt, die Tinte fein säuberlich und mit deutlich lesbaren Lettern versehen, deren Schnörkel und Serife…“
11.05.2012
57 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Rachnel (vor 2 Tagen, 1 Stunde)
[A-RP] Der Lehrenmarkt - wir suchen eure GHI-Bücher!
|
|
Mírjanne
|
7
|
57
|
Rachnel
|
|
|
„Thara dormil dorah, Kal'dorei. Zin Nor Adore Mein Volk. Ihr meine Schwestern, ihr meine Brüder. Ihr seid das, was mein Herz am meisten liebt. Ich habe mein Leben der Göttin gegeben, ich habe geschworen, meine Geschwister um jeden Preis zu s…“
29.01.2012
542 Aufrufe / 70 Antworten
Letzter Beitrag von Aurine (vor 2 Tagen, 1 Stunde)
[A-RP] Zin Nor Adore
|
|
Aurine
|
70
|
542
|
Aurine
|