|
|
„Hallo Blackrock, wir suchen für den aktuellen Content einen Healer für unseren Stammraid! Wir Raiden an nur an 2 Raidtagen die Woche: Donnerstag 19:30-23:00Sonntag 19:00-23:00 Uhr Wir erwarten: -Motivation an 2 Tagen die Woche zu Raiden (Ak…“
23.10.2012
418 Aufrufe / 121 Antworten
Letzter Beitrag von Uebersoldat (vor 1 Stunde, 2 Minuten)
[H-10]Stamm(2 Raidtage) Lf HEAL(PALA/DIZI/MONK) 2/13 HC
|
|
Uebersoldat
|
121
|
418
|
Uebersoldat
|
|
|
„Bin wieder da :) könnte mal jemand Rabîes bescheid geben ? dankö ihr netten Realmbewohner :)“
vor 1 Stunde, 13 Minuten
2 Aufrufe / 0 Antworten
Chroma !!!! zu mir xD
|
|
Skooma
|
0
|
2
|
Skooma
|
|
|
„Moin zusammen, ich suche für meinen Resto/Eleschamanen eine neue Heimat. Dabei müsstest ihr eigentlich nur folgenden Kriterien entsprechen: - Regelmäßige Raids, 10er oder 25er vorerst egal, Horde und Ally, Servertrans, alles möglich. - Prog…“
vor 4 Stunden, 6 Minuten
2 Aufrufe / 0 Antworten
[A/H] Resto-Schami sucht Raidgilde (6/13hc exp).
|
|
Macze
|
0
|
2
|
Macze
|
|
|
„Die 10er Raidgilde "Fully Alive" rekrutiert für den Raidaufbau! Wegen Unzuverlässigkeit und dem nicht Interesse unseres Ziels mussten wir unseren Raid-Kader aussortieren und suchen nun gewollte Gildenverstärkung um den T15 Content schnellst…“
vor 1 Tag, 23 Stunden
12 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Vindir (vor 5 Stunden, 2 Minuten)
(H) Fully Alive wants YOU!
|
|
Vindir
|
4
|
12
|
Vindir
|
|
|
„Hallo, Ich biete einen Service an, bei dem ich euch ein Ingenieurskunst Skillpaket erfarme. Der Guide nachdem ihr danach skillt ist auf Englisch geschrieben, d.h ihr müsst eventuell euer WoW für ein Stündchen auf Englisch stellen. Aber ich …“
12.04.2013
163 Aufrufe / 32 Antworten
Letzter Beitrag von Hôlicx (vor 5 Stunden, 30 Minuten)
Verkaufe Ingenieurskunst Skillpaket 1-580
|
|
Iolqt
|
32
|
163
|
Hôlicx
|
|
|
„Hallo Liebe Blackrocker :) Wir die Gilde "Amicalis" suchen noch fleißige und aktive Spieler für den aktuellen Content, Wir wollen eine Stammgruppe aufbauen in der das familiäre verhalten aber auch der Progress im Vordergrund steht. Wir biet…“
vor 1 Tag, 7 Stunden
6 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Thewînd (vor 6 Stunden, 40 Minuten)
[H] Amicalis sucht DICH! Aufbau einer Gilden-Stammgrupp
|
|
Thewînd
|
1
|
6
|
Thewînd
|
|
|
„Die Gilde Eradicate ist eine 25er Raidgilde, die für den aktuellen HC Raidcontent noch ambitionierte Raidmitglieder sucht. Progress: Throne of Thunder 1/13 hc Unsere Raidzeiten: Mittwoch 19:00 - 22:30 Uhr Donnerstag 19:00 - 22:30 Uhr Sonnta…“
02.05.2013
105 Aufrufe / 47 Antworten
Letzter Beitrag von Miinos (vor 7 Stunden, 45 Minuten)
[H25]Eradicate Raid (1/13 hc) sucht...
|
|
Goline
|
47
|
105
|
Miinos
|
|
|
„Hallo liebe Ally, suche einen schmied der die formal auss SCC hat und mir gegen TG natürlich Pläne: Gürtel des Wächters herstellen kann. Bitte melden Lg Linda“
vor 10 Stunden, 19 Minuten
3 Aufrufe / 0 Antworten
suche schmied der gürtel des wächters herstellen kann
|
|
Lindakar
|
0
|
3
|
Lindakar
|
|
|
„"Hallo ihr lieben, wir suchen für unseren 10er ToT nhc raid noch motivierte member. raidzeiten wären montags u. mittwochs 19.30 - 22uhr. °slimeball° hat einen casual orientierten raid, der trotzdem was erreichen möchte. deshalb suchen wir z…“
vor 2 Tagen, 3 Stunden
15 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Mightylawl (vor 14 Stunden, 44 Minuten)
slimeball (H) blackrock sucht...
|
|
Korrin
|
2
|
15
|
Mightylawl
|
|
|
„Wir suchen Momentan verstärkt nach: - Eule/Resto - Shadow Anforderng:(bei guten Logs sind Ausnahmen möglich) - mind. ItemLvL Ø 510 - 12/12 nhc Über uns: Wenn Du öfters schlaflos durch WoW wanderst, weisst Du, was wir meinen: Nachts trifft m…“
03.05.2013
52 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Yesterlol (vor 15 Stunden, 9 Minuten)
[H-10] Raid at Night 3/13 hc sucht!
|
|
Zergal
|
13
|
52
|
Yesterlol
|
|
|
„Hallo da draußen, Renascence bedeutet Wiedergeburt. So wie ein Phönix aus seiner eigenen Asche aufersteht, haben wir mit einigen wenigen Getreuen diese Gilde immer wieder am Leben erhalten und ins Leben zurückgeführt. Und damit wir nun auch…“
vor 5 Tagen, 19 Stunden
23 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Ayade (vor 18 Stunden, 18 Minuten)
Renascence sucht dich
|
|
Vhar
|
4
|
23
|
Ayade
|
|
|
„Sers, Die Gilde "Levitate" sucht weiterhin motivierte und erfahrene Leute zur Verstärkung des Stammraids für den anstehenden HC-Content. Aktueller Stand: 2/13 hc 12/12 nhc Raidtage: Mittwoch: 19-23 Uhr Sonntag: 19-23 Uhr Montag: 19-23 Uhr (…“
22.04.2013
187 Aufrufe / 28 Antworten
Letzter Beitrag von Bytolis (vor 18 Stunden, 44 Minuten)
[H-10man] 2/13hc "Levitate" sucht Hunter und Ele!
|
|
Bytolis
|
28
|
187
|
Bytolis
|
|
|
„Hallo, ihr lieben. habt ihr es satt 5-6 Stunden in CM Gold zu scheitern? Tage, Wochen und Monate zeit zu investieren um eine Gruppe zu bauen bzw zu finden? Dann meldet euch bei mir ich biete Challangemode Gold verkaufs runs an! 9/9 Gold ode…“
30.04.2013
176 Aufrufe / 25 Antworten
Letzter Beitrag von Shákéi (vor 19 Stunden, 6 Minuten)
[H] Verkaufen Challengemodes Gold runs!
|
|
Rîngostar
|
25
|
176
|
Shákéi
|
|
|
„Sers allerseits Wir, Rapid Fire, suchen aktuell wieder nach Ausnahmespielern, um uns für den kommenden Contentpatch zu rüsten. Was ist Rapid Fire? Rapid Fire besteht seit dem 3. März 2013 auf dem Server Blackrock. Seit anbegin war uns klar:…“
vor 5 Tagen, 2 Stunden
34 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Raìzyn (vor 19 Stunden, 59 Minuten)
[H 25] Rapid Fire sucht Verstärkung für den HC Content!
|
|
Raìzyn
|
6
|
34
|
Raìzyn
|
|
|
„Wir die Gilde , suchen Mitglieder mit Interesse an PvP. Wir suchen Leute für unsere Rbg Stamm (noch in Aufabu). Ein freundlicher Umgang, Spaß am Spiel und Hilfsbereitschaft sind uns besonders wichtig. Wir Spielen ab nächster Season aktiv R…“
vor 21 Stunden, 43 Minuten
7 Aufrufe / 0 Antworten
Gilde " I HAVE POTENTIAL" sucht Leute PvP
|
|
Lopaay
|
0
|
7
|
Lopaay
|
|
|
„Die Nachtraid-Gilde "The Destruction" sucht für ihren 10er Raid zur Zeit verstärkt nach folgenden Klassen Tank (Pala / DK / Monk / Dudu) DD (Schurke , Shadow , Hunter , Eule) Wer ist The Destruction? The Destruction besteht zum Großteil aus…“
04.05.2013
50 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Èrzmagier (vor 21 Stunden, 59 Minuten)
[H-10] Nachtraid "The Destruction " 1/13 HC sucht
|
|
Exitos
|
14
|
50
|
Èrzmagier
|
|
|
„Hey Folks, Meine Challenge Mode Gruppe bietet günstige und schnelle Gold-Runs an. Ihr erhaltet folgendes: Titel Ein Ahnenphönixreittier Ein Klassenspezifisches Rüstungsset zum transmogrifizieren Ihr könnt euch zu jedem Pandaria Dungeon te…“
03.05.2013
111 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Necrofeelya (vor 22 Stunden, 2 Minuten)
[H] Günstige und schnelle 9/9 Challenge Mode Gold Runs
|
|
Purged
|
12
|
111
|
Necrofeelya
|
|
|
„wenn ihr so frustiert seid das ihr im High Level PvP nur aufn Sack bekommt, dann lasst das doch bitte nicht an den low leveln aus. :) Ich war heute schön fleißig am Leveln, wurde gecampt von ner 90er Hexenmeisterin. Dachte ich, ach was soll…“
vor 5 Tagen, 18 Stunden
95 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Perez (vor 1 Tag)
Liebe Allianzler..
|
|
Perez
|
18
|
95
|
Perez
|
|
|
„Guten Tag Ich suche auf diesem Wege einen Raidplatz für meinen Hunter Eckdaten: Mein Name ist Christian, ich bin 27 Jahre und komme aus Österreich. Ich Spiele wow seit kurz vor BC also noch etwas Classic mitbekommen, habe immer Aktiv geraid…“
vor 1 Tag, 1 Stunde
7 Aufrufe / 0 Antworten
Hunter sucht neuen Raidstamm
|
|
Sócaya
|
0
|
7
|
Sócaya
|
|
|
„Hallo zusammen, aufgrund einer Auflösung unserer Stammgruppe suchen wir ein neues Raidzuhause. Wir wollen auf jeden Fall im HC Content unterwegs sein. Unsere XP liegt leider nur bei 2/13 HC, aber auch die anderen Bosse sollten spielerisch k…“
vor 2 Tagen, 23 Stunden
11 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Zulqueras (vor 1 Tag, 2 Stunden)
Dk DD, Pala Tank und Mage oder Monk Tank suchen Stamm
|
|
Zulqueras
|
2
|
11
|
Zulqueras
|
|
|
„Einen wunderschönen guten Tag. Was wir suchen: Melees: 1x Rogue / Warrior / Feral Ranges: 1x Shadow oder Healpriest 1x Hunter Wer wir sind: Ein Zusammenschluss aus Progressspielern die sich schon seit langem kennen, zwischenzeitlich in vers…“
03.05.2013
73 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Ishnaé (vor 1 Tag, 2 Stunden)
[H10] <Ruined> sucht! Heal,RangeDDs
|
|
Xuriu
|
14
|
73
|
Ishnaé
|
|
|
„Hallo zusammen! Wir, sind eine 10er Wochenende Raidgilde dessen Kern ursprünglich vom Realm Lothar stammt. Mangelns recruitment war es uns dort nicht mehr möglich zu unseren Zeiten effektiv zu raiden, raidausfälle und fehlender fortschrit…“
27.02.2013
76 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Deniia (vor 1 Tag, 3 Stunden)
[H] < Grafikbug Inc > sucht!(Einen Tank od Heal)
|
|
Dyndro
|
12
|
76
|
Deniia
|
|
|
„When the mists are gone new heroes will rise... "Rise Inc" versteht sich primär als PvE und Raidgemeinschaft. Dreh- und Angelpunkt des Gildengeschehens ist der 25er Raid. Zentrales Ziel ist es mit möglichst humanen Zeiten erfolgsorientierte…“
vor 3 Tagen, 10 Stunden
10 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Fauxpas (vor 1 Tag, 4 Stunden)
[H-25Mann] Rise inc. 2/13HC sucht
|
|
Chiuvan
|
1
|
10
|
Fauxpas
|
|
|
„Heyho, wie die Überschrieft schon sagt verkaufe ich meine lvl 25ig Gilde Grund dafür ist, das ich nichtmehr Spiele bzw zum Gelegenheitspieler werde! ;) Ich entnehme jedes erstgemeinte gebot hier, oder ingame Battlenet: Littlerix#2409 Lg Lit…“
vor 2 Tagen, 7 Stunden
11 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Lîttlerix (vor 1 Tag, 5 Stunden)
Verkaufe Gilde lvl 25!
|
|
Lîttlerix
|
1
|
11
|
Lîttlerix
|
|
|
„Seid gegrüßt! Für den 25er Raidcontent suchen wir zur Zeit noch motivierte Spieler, die ihre Klasse beherrschen. Wir raiden an 2 Tagen die Woche. Jeweils am Donnerstag und am Sonntag von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Wir erwarten ein ilvl von 51…“
13.05.2013
23 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Rôôkie (vor 1 Tag, 7 Stunden)
[H] Orden der Schatten 1/13 sucht für den 25er[HC]
|
|
Rôôkie
|
8
|
23
|
Rôôkie
|
|
|
„Zu uns: Wir raiden donnerstags und sonntags von 19 bis 23 Uhr. Somit sind wir keine hardcore-progress Gilde, möchten aber in der uns zur Verfügung stehenden Zeit das Maximum herausholen und erwarten daher im Raid auch ein entsprechendes Ver…“
31.05.2012
232 Aufrufe / 39 Antworten
Letzter Beitrag von Llaeth (vor 1 Tag, 9 Stunden)
[H-10] 1/13 HC ToT sucht
|
|
Ungul
|
39
|
232
|
Llaeth
|
|
|
„wie der titel schon sagt such ich eine neue grp, da sich mein alter raid leider aufgelöst hat :( raidzeiten an denen ich zeit habe wären mo-fr ich suche einen progressorientierten raiid :) zeit hätte ich von mo-fr für infos whispert mcih in…“
vor 2 Tagen, 6 Stunden
15 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Baoh (vor 1 Tag, 10 Stunden)
palatank blackrock sucht 10/25er
|
|
Wolocritz
|
2
|
15
|
Baoh
|
|
|
„Hallo! Wir suchen aktuell frische neue Leute für die Neustrukurierung unserer 10er Gruppe (Stand: 1/13 Hc Ji Kun Try). Aktuell Gesucht: 1x Tank (Pala/DK/Krieger) 2x Heal (Monk/Pala/Druide/Shami) 1-2x DD (Ele/Eule/Shadow/Krieger) Unsere Vors…“
vor 2 Tagen, 22 Stunden
10 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Baoh (vor 1 Tag, 10 Stunden)
[H]Blackrock: 10er Raid (3 Tage - 1/13Hc) sucht Dich!
|
|
Baoh
|
1
|
10
|
Baoh
|
|
|
„Da Randomraids meistens katastrophal anfangen und auch enden. Dachten wir, wir versuchen es auf diesem Wege um vielleicht ein paar Gute Spieler zu finden die eben ein paar Bosse mehr legen wollen als nur 1-3 oder wenns mal gut läuft 4. :P W…“
08.02.2013
97 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Wuota (vor 1 Tag, 18 Stunden)
Samstags Stammraid sucht gute Spieler für ToT
|
|
Yhalee
|
14
|
97
|
Wuota
|
|
|
„Guten Tag liebe Hordler, bin gerade noch mitten im Realmtransfer von Zuluhed zu Blackrock. Unser Server ist leider tot, deswegen versuche ich hier im PvP durchzustarten. Ich spiele überwiegend PvP und brauche dringest eine aktive Gilde, die…“
vor 1 Tag, 22 Stunden
13 Aufrufe / 0 Antworten
(H) PvP Gilde gesucht
|
|
Cup
|
0
|
13
|
Cup
|
|
|
„Moin, Für die genannten 2 ID's Suche ich, aufgrund meines Rl's, noch nen ToT RAID der nen DK Tank gebrauchen kann. Abends ab ca 23 Uhr oder auch später. Exp nhc 12/12 Main Blood: Avg ilvl. 516 Second Frost: Avg ilvl 509 Falls sich was finde…“
vor 1 Tag, 22 Stunden
5 Aufrufe / 0 Antworten
Nightraid für kw 21/22 gesucht
|
|
Râátz
|
0
|
5
|
Râátz
|
|
|
„Hallo zusammen wir sind BNG, wir raiden seit es wow gibt zusammen unter den top 3 Raids des Servers Blackrock. Die Gilde ist darauf ausgerichtet progressorientiert sowie sozial in einer netten Gemeinschaft zu raiden. Wir legen Wert auf Prog…“
11.10.2012
655 Aufrufe / 225 Antworten
Letzter Beitrag von Groll (vor 2 Tagen)
BNG sucht (25) 5/13hc 12/12nhc ToT
|
|
Groll
|
225
|
655
|
Groll
|
|
|
„Wir die neue PvP Gilde suchen noch PvP begeisterte Spieler für unsere RBG Stamm ab 1,6k-1,7k LR gerne auch mehr und 2k XP RBG oder Arena (beides von vorteil)es werden wenn möglich täglich RBGs gespielt.Aber auch Leute die einfach just for…“
vor 3 Tagen, 22 Stunden
18 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Serajâ (vor 2 Tagen, 1 Stunde)
PvP Gilde <Severed> sucht Member 2k+XP
|
|
Serajâ
|
1
|
18
|
Serajâ
|
|
|
„Wie der Titel schon sagt,möchte ich gerne mit meinem Meele mit. Preis VB Bitte ingame Post schreiben. Danke“
16.05.2013
12 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Zz (vor 2 Tagen, 4 Stunden)
Suche Tot Nhc/Hc Item/token Kauf zahle gut.
|
|
Zz
|
1
|
12
|
Zz
|
|
|
„Das soll ja wohl ein schlechter Witz sein... Gefühlte eine Milliarde Hordler beim Questgeber um die Quest abzugeben. Paar Allianzler waren wohl auch da...allerdings nur in Form von am Boden liegenden Skeletten. Keine Chance den Questgeber i…“
vor 3 Tagen, 5 Stunden
31 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Minyadulion (vor 2 Tagen, 5 Stunden)
Pandarenkampagne Krieg zieht auf
|
|
Hellka
|
10
|
31
|
Minyadulion
|
|
|
„Moinsen, ich biete auf Blackrock 8000 Gold zum Tausch an. Gesucht wird Gold in gleicher Menge auf dem Server Aegwynn (Allianz). Bei Interesse könnt ihr mir hier gerne eure BattleTags hinterlassen. Freundliche Grüße“
18.05.2013
26 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Linoge (vor 2 Tagen, 6 Stunden)
Goldtausch Blackrock Horde > Aegwynn Allianz
|
|
Xalitith
|
3
|
26
|
Linoge
|
|
|
„Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange Gebote per Post oder /w me Gøliathus#2350 MFG“
vor 4 Tagen, 22 Stunden
23 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Røccát (vor 2 Tagen, 10 Stunden)
VK Alani Mount
|
|
Røccát
|
2
|
23
|
Røccát
|
|
|
„Hallo liebe Blackrock-Community, wir die Gilde suchen noch 1 - 2 herausragende und zuverlässige Spieler für unseren Stammraid. Unten seht ihr eine Auflistung welche Klassen momentan bevorzugt gesucht werden, jedoch könnt ihr euch auch ger…“
05.05.2013
93 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Dairycow (vor 2 Tagen, 21 Stunden)
[H] <day one> sucht für den 10er nhc/hc content
|
|
Dairycow
|
17
|
93
|
Dairycow
|
|
|
„Wie oben erwähnt suchen Wir zum Aufbau der Gilde und eines Stammes eifrige Member jeglichen Lvl´s , Alter und Klasse. Ihr geniesst sofort nach Beitritt jegliche Rechte der Gilde , dies umfasst , Ts³ , Gildenbank + übernommene Reppkosten etc…“
17.05.2013
36 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Gearbox (vor 3 Tagen)
Suche zum Aufbau der Gilde und eines Stammes
|
|
Gearbox
|
5
|
36
|
Gearbox
|
|
|
„biete jedem 1k tg der von LvL 85 bis 90 seine Zeit in meiner Gilde verbringt auszahlung erfolgt von LvL zu LvL (25og) Ihr habt jegliche Rechte - Reppkosten werden ebenfalls übernommen ! Möchte auf diesem Weg erreichen das meine Gilde mal en…“
vor 5 Tagen, 20 Stunden
62 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Excéss (vor 3 Tagen)
1k Gold Taschengeld für...
|
|
Excéss
|
3
|
62
|
Excéss
|
|
|
„Trollische Grüße werte Blackrocker... aufgrund meines RL´s suche ich bereits seit längerem eine ToT Stammgrp oder auch Twinkstamm die nachts raidet... NHC wäre natürlich aufgrund meiner leider noch sehr dürftigen Kill XP von Nöten :) Zu mir…“
vor 3 Tagen, 11 Stunden
7 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Ðsanið (vor 3 Tagen)
LF ToT Nachtraid Stamm
|
|
Eúrasiá
|
1
|
7
|
Ðsanið
|
|
|
„.“
vor 3 Tagen, 3 Stunden
12 Aufrufe / 0 Antworten
.
|
|
Lasyorc
|
0
|
12
|
Lasyorc
|
|
|
„Gesucht wird momentan: (Anforderungen: mind. ItemLvL Ø 520, XP ~3/13 HC+, bei guten Logs und Ausnahmespieler kann dies auch niedriger sein) • Hexenmeister • Ele Schami • Eule • Hunter Ausnahmespieler sollten sich unbedingt bewerben! Seid ih…“
10.01.2013
381 Aufrufe / 48 Antworten
Letzter Beitrag von Lavernne (vor 3 Tagen, 3 Stunden)
[H-25] [Blackrock] Abstinentia 10/13 HC sucht..
|
|
Lavernne
|
48
|
381
|
Lavernne
|
|
|
„Hallo Blackrocker, ich suche für mein Geschäft noch einige neue Lieferanten oder spontane Leute, die Materialien im Überfluss haben oder für mich farmen. :) Bevorzugt sind Windwollstoff, Goldlotus, MoP Kräuter und MoP Erze. Bitte meldet euc…“
23.04.2013
58 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Hellgreen (vor 3 Tagen, 6 Stunden)
Suche Materialien Lieferanten (Horde)
|
|
Hellgreen
|
13
|
58
|
Hellgreen
|
|
|
„Hallo! Die ehemalige Progressgilde ist im Begriff sich erneut aufzubauen. Die Gilde raidete damals sehr aktiv und auch erfolgreich bis in die Anfänge von MV, musste dann allerdings den Raidbetrieb und schließlich alles Andere auch einstel…“
vor 4 Tagen, 1 Stunde
12 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Thoxini (vor 3 Tagen, 6 Stunden)
Hardliner sucht zum Neuaufbau
|
|
Ðistûrbéd
|
1
|
12
|
Thoxini
|
|
|
„Wir sind eine erwachsene 25er - Wochenendraidgilde und haben zur Zeit einen Fortschritt von 11/12. Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem PVE Bereich von WoW, der Anspruch ist es jeden Content im 25er Bereich vor dem Nerv auf Nhc zu clearen. HC…“
17.05.2013
44 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Mahnmal (vor 3 Tagen, 9 Stunden)
Raiden in einer starken Gemeinschaft
|
|
Mahnmal
|
5
|
44
|
Mahnmal
|
|
|
„Hallo Blackrock „Enigmatic Souls“ sucht Verstärkung. Unser Hauptziel wird es sein den 10er Content erfolgreich zu bestreiten ohne dabei auf Spaß und Reallife verzichten zu müssen. Wir haben 2-3 Raidtage geplant (Mittwoch,Donnerstag,Montag 2…“
27.07.2012
322 Aufrufe / 78 Antworten
Letzter Beitrag von Jamié (vor 3 Tagen, 11 Stunden)
[H] „Enigmatic Souls“ sucht für Thron des Donners
|
|
Jamié
|
78
|
322
|
Jamié
|
|
|
„Moin, wie schon erwähnt suchen mein Mate und ich einen festen 3s Mate, Disc Priest oder Holy Pala. Char XP des Ferals ist knapp 2.4k im 3s, meine Char XP beläuft sich auf 2k mit Shaman, Acc XP auf 2.2k. Suchen jemanden, der nett, kommunikat…“
13.05.2013
9 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Asusrange (vor 3 Tagen, 23 Stunden)
Feral und Ele lf 3s Heal (Disc/Pally) ab 2.2k Char XP
|
|
Prielle
|
4
|
9
|
Asusrange
|
|
|
„Moinmoin Blackrock(er), wir, die Gilde Rising Blood, suchen dringend Verstärkung für unseren Raidpool. Wer sind wir? Was für Mitspieler suchen wir? Die Gilde "Rising Blood" transferierte Mitte Februar 2013 von Terrordar nach Blackrock. Nach…“
14.05.2013
23 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Khrúllz (vor 4 Tagen, 1 Stunde)
[H/10] Rising Blood sucht Raidverstärkung
|
|
Khrúllz
|
6
|
23
|
Khrúllz
|