|
|
„Rogue 2,1k xp und Schami 2,4k suchen einen Top Wl für ein gutes 3n3. Meldet euch ingame bei mir (Kroios) oder Rê ! MfG Kroios Ps: Bei anderen Klassen, müssten wir erst darüber sprechen miteinander zu spielen, bzw ob wir auf 2,2k Rushen.“
vor 5 Minuten
1 Aufrufe / 0 Antworten
[Arena] Warlock gesucht.
|
|
Kroios
|
0
|
1
|
Kroios
|
|
|
„Hallo, der Spätraid der ‚ Hell Rats‘ sucht wieder Verstärkung für den derzeitigen und kommenden Content: Für unsere 10er Raid-Group suchen wir aktuell und bevorzugt folgende Klassen: DD´s (Prio: High) • Mage • Elementar Schamane • Eule • Wa…“
vor 16 Minuten
2 Aufrufe / 0 Antworten
[H10]Hell-Rats (Thrall) 1/8HC Spätraid ab 22 Uhr sucht
|
|
Endrei
|
0
|
2
|
Endrei
|
|
|
„Hi Leute. Vorneweg, ja man kann die Suchfunktion benutzen,............ ........ muss man aber nicht ;) Kurz zu mir: Ich mach gern alte Raids (Av´s) und bisl PvP. Alles Random. Bin keiner der sich an irg.was bindet und stell mir gern selber …“
vor 18 Minuten
3 Aufrufe / 0 Antworten
Trans Eredar oder Blackrock
|
|
Tíla
|
0
|
3
|
Tíla
|
|
|
„Wir, die 10er Gilde , suchen für unseren Hardmodeprogress noch Verstärkung, gesucht wird: DDs jeglicher Art, mit Vorliebe Eule, Hexenmeister, Katze, Schurke Unsere Raids finden an den folgenden 3 Tagen statt: Donnerstag 19:00 - 23:00 Sonnt…“
09.02.2012
43 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Pfeffî (vor 1 Stunde, 1 Minute)
[H]From Dusk till Down (1/8 HC) 10er Gilde sucht !
|
|
Quishy
|
6
|
43
|
Pfeffî
|
|
|
„Aufgrund der großen Nachfrage hier mal wieder offiziell unsere Verkaufsrun-Angebote. Wir freuen uns auf euch =) Bedenkt bitte, dass Ihr, um unsere Angebote in Anspruch zu nehmen, weder Erfahrung noch Equipment benötigt. Der entsprechende Go…“
16.01.2012
754 Aufrufe / 54 Antworten
Letzter Beitrag von Vlesk (vor 1 Stunde, 11 Minuten)
genuine Verkaufsruns
|
|
Estarra
|
54
|
754
|
Vlesk
|
|
|
„Hey! Du suchst nicht nur eine „nette“ Gilde, du willst mehr als das übliche blabla? Dann sind wir die richtigen für Dich. Wir sind eine witzige Gemeinschaft, die nicht nur zusammen raiden, sondern auch sonst viel zusammen unternehmen. Bei u…“
28.02.2011
98 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Ehlana (vor 1 Stunde, 16 Minuten)
[A] [25] Die Alley Cat Kings suchen Verstärkung
|
|
Ehlana
|
10
|
98
|
Ehlana
|
|
|
„Servus blackrock ! Ich suche ein Raid oder Gilde , Die 2x Hero Set Token verkauft welche ist egal ...! Bitte ingame oder hier melden! MfG Spyros“
vor 2 Tagen
81 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Spyros (vor 4 Stunden, 5 Minuten)
WTB 410 Hero Token !!!
|
|
Spyros
|
16
|
81
|
Spyros
|
|
|
„http://www.youtube.com/watch?v=D3khioxDvAc Hallo, Du hast Arbeitszeiten, die mit herkömmlichen Raidzeiten kollidieren oder bist einfach nur besonders nachtaktiv? Das nächtliche Rumgammeln und Kreise laufen in Orgrimmar könnte nun ein Ende h…“
vor 1 Tag, 9 Stunden
11 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Kendrik (vor 6 Stunden, 15 Minuten)
[H] SUNLESS sucht wieder! 8/8 +1hc DS (Raids ab 0Uhr)
|
|
Moredead
|
3
|
11
|
Kendrik
|
|
|
„Die Gilde Orden der Schatten ist auf der Suche nach fähigen Damagedealern, die sich ebenso wie wir nach einem vernünftigen und funktionierenden 25er-Raid sehnen. Wir bestehen seit Anfang des Addons "The Burning Crusade" und können somit auf…“
25.01.2012
103 Aufrufe / 27 Antworten
Letzter Beitrag von Cháoos (vor 6 Stunden, 58 Minuten)
[H] Orden der Schatten (3/8 HC) sucht für 25er-Raid
|
|
Solipsismus
|
27
|
103
|
Cháoos
|
|
|
„Hallo zusammen, der [Hotfix] Raid (10man, 6/8hc) sucht aktuell für DS hc einen fähigen & zuverlässigen Ele-Schamane Entsprechendes Gear sowie heroic Erfahrung wird vorrausgesetzt! Besonders wichtig ist uns, dass du deine Klasse zu 100% behe…“
11.02.2012
65 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Shaquilla (vor 7 Stunden, 18 Minuten)
[H] Hotfix [6/8hc] sucht..
|
|
Milton
|
12
|
65
|
Shaquilla
|
|
|
„Wie gesagt verkaufe auf Blackrock eine Gilde auf Stufe 8 bei interesse PM an mich pls“
vor 9 Stunden, 15 Minuten
3 Aufrufe / 0 Antworten
[A] Verkaufe Gilde Stufe 8
|
|
Bendagor
|
0
|
3
|
Bendagor
|
|
|
„Verkaufe Gilde - Stufe 10 auf Blackrock Hordenseite - 4 Bankfächer - 350 Erfolgspunkte - Keine Mitglieder Ingame erreichbar per Whisper oder Mail: Streets oder ernsthafte Gebote direkt hier.“
vor 4 Tagen, 20 Stunden
36 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Streets (vor 11 Stunden, 18 Minuten)
Verkaufe Gilde Stufe 10
|
|
Streets
|
1
|
36
|
Streets
|
|
|
„--------------------------------------------- Update: 21.02.2012 --------------------------------------------- Wichtige Änderung in unseren Anforderungen für einen Gildenbeitritt: Ab sofort muss eine persönliche Arenawertung von mind. 2200 …“
27.11.2011
237 Aufrufe / 50 Antworten
Letzter Beitrag von Nour (vor 13 Stunden, 25 Minuten)
[H] PvP-Gilde <Armed and Angry> (25) sucht ab 2,2k AV
|
|
Nouraw
|
50
|
237
|
Nour
|
|
|
„Am 22.02 um 18:30 werden genuine ihren Raid live streamen und auch moderieren, um genau zu sein, wird Rockyzter den Raid streamen und Gathic und ich zusätzlich moderieren. Wir werden ebenfalls in einem irc unter der Adresse #gi_rocky erreic…“
vor 4 Tagen, 18 Stunden
192 Aufrufe / 24 Antworten
Letzter Beitrag von Infas (vor 15 Stunden, 44 Minuten)
Dragon Soul Liveraid am 22.02 um 18:30 von genuine!
|
|
Zynti
|
24
|
192
|
Infas
|
|
|
„Ich leckte mir meine Zähne, während , Arclighting, unser Shamanenheiler meine Wunden pflegte. Eizen, der listige Goblin spielte derzeit mit seinen beiden neuen Dolchen, die er soeben bekommen hatte. Cappuccino, lag total ausgelaugt auf dem …“
06.02.2012
83 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Yöti (vor 18 Stunden, 24 Minuten)
[H]Æxalted sucht (10er) !
|
|
Milcheîs
|
9
|
83
|
Yöti
|
|
|
„Brauche zunächst einmal 700 Stück, zahle 135g/stück, gerne per NN oder direkt Abnahme, suche auch für Dauerabnahme. Zu erreichen, hier im Forum oder ingame aufm Hunter bzw auf meinem Krieger Smilli“
vor 3 Tagen, 11 Stunden
54 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Smille (vor 18 Stunden, 31 Minuten)
Kaufe Inferno Rubine
|
|
Smille
|
9
|
54
|
Smille
|
|
|
„Hallo, Da seit Sonntag der Gildenraid eingestellt wurde(leider) bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde. Zu mir: Ich bin ein ruhiger Spieler der immer zu 100% dabei, freundlich, hiflsbereit, wipe resistent und immer bei allem !@#$%^ zu…“
vor 2 Tagen, 15 Stunden
17 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Altaïr (vor 18 Stunden, 32 Minuten)
Krieger DD sucht eine Raidgilde
|
|
Altaïr
|
2
|
17
|
Altaïr
|
|
|
„Hallo zusammen wir sind BNG, wir raiden seit es wow gibt zusammen unter den top 3 Raids des Servers Blackrock. Die Gilde ist darauf ausgerichtet progressorientiert sowie sozial in einer netten Gemeinschaft zu raiden. Wir legen Wert auf Prog…“
05.01.2011
1.597 Aufrufe / 337 Antworten
Letzter Beitrag von Sawiliah (vor 19 Stunden, 5 Minuten)
BNG sucht ! DS 25hc 5/8
|
|
Groll
|
337
|
1597
|
Sawiliah
|
|
|
„Hallo liebe Leute, wir suchen für heute Abend noch nen guten Heiler (optimal wäre ein Holypala oder Restoschami, Priest würde zur Not auch noch gehen, kein Druide), der Zeit und Lust hat heute Abend um 20:00 Uhr unserer 10er Stammgruppe aus…“
vor 23 Stunden, 27 Minuten
3 Aufrufe / 0 Antworten
Paradox [4/8 HC] sucht Ersatzheiler für Mi 22.2.12
|
|
Bellatrikz
|
0
|
3
|
Bellatrikz
|
|
|
„.“
vor 1 Tag, 2 Stunden
19 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Tavernella (vor 1 Tag)
pls cancel
|
|
Tavernella
|
1
|
19
|
Tavernella
|
|
|
„Heute 19:00 8/8 HC Farmraid mit Solid Line http://www.own3d.tv/Kalteras#/live/46885 Gogo anschauen Leute MFG Kalterás“
vor 1 Tag
22 Aufrufe / 0 Antworten
Farmraid 8/8 HC Solid Line
|
|
Kalterás
|
0
|
22
|
Kalterás
|
|
|
„Hallo, da sich meine Stamm aufgelöst hat, suche ich eine Neue. Zu mir: 8/8 + 1/8 HC down + 4/8 HC Bosse sind bekannt397 iLvlimmer mit Flask/Bufffood/Pots40k+ DPS bei Ultraxion HC (10) Ich suche eine Stamm, die 2-3 mal die Woche raidetam bes…“
vor 2 Tagen, 18 Stunden
34 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Quitecute (vor 1 Tag)
[[[Schurke iLvl397 sucht DS Stamm]]]
|
|
Nayzka
|
4
|
34
|
Quitecute
|
|
|
„Da mittlerweile schon einige Gilden den HC-Content clear haben bzw kurz davor stehen, möchte ich die Gelegenheit nutzen um folgendes anzukündigen: Wir möchten gerne eine HC Twinkgruppe bauen, womit wir dann versuchen so weit wie möglich zu …“
vor 2 Tagen, 5 Stunden
17 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Infas (vor 1 Tag)
Dragonsoul HC Twinkgruppe
|
|
Meganfoks
|
2
|
17
|
Infas
|
|
|
„Hallo Blackrock ich bin auf der Suche nach einer Nachtraid Gilde. Ich spiele einen Diszi mit 394 item level und habe momentan 3/8 Hc´s gelegt und 2 zusätzliche HC bosse angetryt. Gekillt: Morchock hc zon´ozz hc yorsahj hc angetryt: hagara u…“
29.01.2012
64 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Kendrik (vor 1 Tag, 10 Stunden)
Nachtraid Gilde gesucht exp. 3/8 hc
|
|
Kasaí
|
8
|
64
|
Kendrik
|
|
|
„Wer sind wir? Die Gilde Nothing Compares wurde am 11.02.2005 gegründet, mit dem Ziel als Gemeinschaft in dem für uns alle damals "Neuen-Spiel" aufzutreten, und allen eine Chance zu geben was zu erreichen! Mit 2 Realmfirst zu Classic Zeiten …“
vor 1 Tag, 10 Stunden
7 Aufrufe / 0 Antworten
Nothing Compares 5/8 Heroic sucht wieder...
|
|
Roshmar
|
0
|
7
|
Roshmar
|
|
|
„Moin moin, der Yeti Union 10er Raid sucht für den aktuellen Content noch motiviertes und zuverlässiges Spielervolk. Die Union Die Yeti Union ist im Hauptkern eine Gruppe von Freunden, die sich schon seit mehreren Jahren kennen. Nahezu alle …“
12.09.2011
244 Aufrufe / 40 Antworten
Letzter Beitrag von Scyara (vor 1 Tag, 13 Stunden)
[A] Yeti Union sucht für 10er Raids
|
|
Korfur
|
40
|
244
|
Scyara
|
|
|
„Ich suche für einen 10ner DS raid noch aktive und gute range DDs, um genau zu sein Eule und Shadows...wer intresse hat soll mich einfach ingame anschreiben oder mir einfach einen Brief zukommen lassen. Da die Gruppe noch im aufbau ist sind …“
vor 1 Tag, 14 Stunden
6 Aufrufe / 0 Antworten
10ner DS HC Raid
|
|
Merrelol
|
0
|
6
|
Merrelol
|
|
|
„Hallo Blackrock Nach dem wir vor Kurzem auf diesen Server getranst sind und wir eine kleine Eingewöhnung Phase hinter uns haben suchen wir nun weitere Member für unsere DS Stamm Gruppe. Unsere Raidzeiten wären: DO / MO von 20 - 23 Uhr. weit…“
vor 6 Tagen, 9 Stunden
24 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Ainuriel (vor 1 Tag, 16 Stunden)
[H] Psychedelic sucht! DS10ner
|
|
Oldúras
|
3
|
24
|
Ainuriel
|
|
|
„Wir, eine kleine 10er Gilde - namens Blaze of Glory, suchen für den jetztigen Heroischen Content noch tatkräftige Unterstützung Kurz zu uns Wir sind ein kleiner Haufen von Spielern die einerseits schon seit längerer Zeit miteinandern Unterw…“
14.12.2011
94 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Ðyor (vor 1 Tag, 17 Stunden)
Blaze of Glory - 5/8 HC sucht Unterstützung
|
|
Ðyor
|
18
|
94
|
Ðyor
|
|
|
„Hallo Blackrock! Wer ist ? besteht aus den ehemaligen 10er Gilden und , die im Hinblick auf 5.0 einen erfolgreichen 10er Kern aufbauen möchten. Wir suchen daher noch progressorientierte Spieler die immernoch“
16.01.2012
308 Aufrufe / 32 Antworten
Letzter Beitrag von Meganfoks (vor 1 Tag, 19 Stunden)
<WorkEatWowSleep> DS 8/8 HC sucht für 10:
|
|
Tyratranqs
|
32
|
308
|
Meganfoks
|
|
|
„Hi Leute! Von Ulduar hergetranst versuchen wir nun auf Blackrock unser Glück! Wie der Thread schon sagt, suchen wir Verstärkung! Hier sollten alle Infos stehn die ihr benötigt! ---------------------------------------------------------------…“
15.11.2011
273 Aufrufe / 36 Antworten
Letzter Beitrag von Pikus (vor 1 Tag, 22 Stunden)
"AddH" sucht kranke Verstärkung ;) - (2/8 Hc)
|
|
Kaplaun
|
36
|
273
|
Pikus
|
|
|
„Hallo zusammen! Wir sind die neu gegründete Gilde "MonkeyBusiness" und suchen zum Aufbau einer neuen Gilde / Raids Verstärkung aus sämtlichen Bereichen. Kurzinfo Wir sind Spieler, die sich seit kurzem neu zusammen gefunden haben und wollen …“
15.02.2012
46 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Harius (vor 1 Tag, 22 Stunden)
[H] MonkeyBusiness (10) stellt sich vor
|
|
Violenze
|
9
|
46
|
Harius
|
|
|
„Hi Leute, wir, die sind frisch auf euren Server getranst um hier ein kleines "10-Mann-Projekt" zu starten. Wir wollen eine kleine Gilde bleiben in der nur die Leute drin sind die wir auch wirklich brauchen. Was das bringen soll? Es soll e…“
14.02.2012
40 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Grimkhor (vor 1 Tag, 22 Stunden)
[H] <Faceroll Monkeys> suchen euch!!!
|
|
Grimkhor
|
6
|
40
|
Grimkhor
|
|
|
„Huhu Liebe Community Mitglieder, Ich wollte hier ggf. mal eine Anfrage Starten, bzw meine Bewerbung um einen Raidplatz schriftlich ankündigen. Ich suche einen Progress Orientierten Raid der max. 3x die Woche Raidet. ich Arbeite von Mo - Fr …“
18.12.2011
12 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Grimkhor (vor 1 Tag, 23 Stunden)
Mage sucht Raidgilde
|
|
Arnaronia
|
1
|
12
|
Grimkhor
|
|
|
„Hallo ich Suche eine Nette Gilde die Auf Raids Aus Gelegt ist Bin Heal Priester mit ein Ilvl von 382 Sachen sind alles vz und gesockelt ^^(bis auf die schultern ^^) Ich habe mit ds nur schlachtzugbrowser erfarhung da es in meiner alten gild…“
28.01.2012
34 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Grimkhor (vor 2 Tagen)
Suche Gilde ^^ Heal Priester
|
|
Nelíel
|
1
|
34
|
Grimkhor
|
|
|
„Suche auf Allianz Aegwynn den Epic Spektraltiger! zahle 900k -1mio bzw 999999k also char cap! Weiterhin Interesse an allen TCG Mounts! Kontaktiert mich auf dem Char: Nazou Sollte ich nicht online sein was selten der Fall ist hinterlasst mir…“
12.02.2012
256 Aufrufe / 21 Antworten
Letzter Beitrag von Avarîtia (vor 2 Tagen, 2 Stunden)
Kaufe Spektraltiger 900k- 999999k Char Cap!
|
|
Nazou
|
21
|
256
|
Avarîtia
|
|
|
„Hallo Blackrock... 19.02.2012 Open pvp in den Geisterlanden... (kein Fliegen möglich) ich rufe Horde und Allianz spieler auf sich am Sonntag den 19.02.2012 um exakt 22 uhr in den Geisterlanden auf folgenden koordinaten zu treffen! Horde: 36…“
10.02.2012
279 Aufrufe / 25 Antworten
Letzter Beitrag von Finithas (vor 2 Tagen, 12 Stunden)
19.02.2012 Open PVP Geisterlande
|
|
Xorania
|
25
|
279
|
Finithas
|
|
|
„Moin Blackrock Die Stufe 25 Gilde Chromatic sucht für Drachenseele 10er noch nette und zuverlässige Spieler. Damit wir endlich richtig mit dem Hardmode beginnen können suchen wir dringend eine gute Eule mit Healspecc und einen Schamihealer.…“
vor 6 Tagen, 10 Stunden
27 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Tiramiisu (vor 2 Tagen, 13 Stunden)
[H] Chromatic sucht DS 10er 1/8 HC
|
|
Mortelizer
|
5
|
27
|
Tiramiisu
|
|
|
„Hallo Blackrock wir die neu enstandene Gilde ursprünglich von Perenolde (The Unbreakable), suchen für unseren Drachenseele Raid, alte Funraids/Inis und evtl. auch mal Arena Member. Vorraussetzung min. 18Jahre, Klassenbeherschung, TS aktiv f…“
22.01.2012
81 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Bumek (vor 2 Tagen, 14 Stunden)
Broken Silence sucht:
|
|
Bumek
|
18
|
81
|
Bumek
|
|
|
„Hallo Blackrock! Wir sind die neue PvP-Gilde seitens der Allianz. Wir suchen noch neue Mitspieler um unsere RBG-Squad aufzustocken und allen Spielern in der Gilde eine möglichst große Auswahl an Spielern verschiedener Klassen und Ratingbere…“
vor 2 Tagen, 14 Stunden
9 Aufrufe / 0 Antworten
[A] LOL you play PVE sucht
|
|
Rishkeyx
|
0
|
9
|
Rishkeyx
|
|
|
„www.initium-novum-wow.de oder www.wowgilden.net/initiumnovum Hallo Blackrock! Slots die wir noch vergeben können: Wir Rekrutieren jederzeit alle Klassen / Specc's bei sehr überzeugender Bewerbung. Welche Klassen / Specc's die größte Chance …“
18.10.2011
646 Aufrufe / 155 Antworten
Letzter Beitrag von Lairâ (vor 2 Tagen, 14 Stunden)
[H]Initium Novum 25er Raid DS HC 5/8, FL HC 7/7 sucht
|
|
Chikoba
|
155
|
646
|
Lairâ
|
|
|
„Hallo Blackrock, wir (die Gilde "Die Tempelhamster") suchen nette und zuverlässige Gamer für einen gemeinsamen 10er DS Raid. Gesucht wird ein Tank, 1-2Healer (einer mit DDs Specc) sowie ein paar DDs. Aktueller Contentfortschritt ist 1/8 nh,…“
15.02.2012
7 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Blockbuster (vor 2 Tagen, 15 Stunden)
[A] [PVE] Die Tempelhamster suchen Verstärkung für 10er
|
|
Blockbuster
|
1
|
7
|
Blockbuster
|
|
|
„Die Gilde Vis et Arma sucht für ihren neu gegründeten 10er [HC] Raid nette aktive Member! Raidzeiten: Dienstag, Donnerstag und Sonntag von 19 bis 23 Uhr Wir suchen: Range-DDs: - Hexenmeister Was wir voraussetzen: - Clearerfahrung in Drachen…“
vor 3 Tagen, 20 Stunden
17 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Emusan (vor 2 Tagen, 17 Stunden)
[H] Vis et Arma sucht,... [10er Heroic]
|
|
Emusan
|
3
|
17
|
Emusan
|
|
|
„Hi Leute, wir ihr evtl. schon mitbekommen habt bieten wir einen Arena Push Service auf 2.2 k im 3 on 3 oder mehr. Darum werbe ich hier nochmal für uns :) Folgende Klassen bieten wir momentan an: Rogue, Retri,Wl/resto schami/shadowpriest/war…“
vor 3 Tagen, 3 Stunden
35 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Drunkendêath (vor 2 Tagen, 17 Stunden)
arena push auf 2200 im 3er!
|
|
Lîgor
|
2
|
35
|
Drunkendêath
|
|
|
„Hey, da es auf meinem server sehr leer ist war ich am überlegen hierher zu transen... Ist es hier leicht M8's zu finden?Sind hier viele Wannabe's drauf, die meinen auf dem Main Gladi zu sein? Und ist es hier so überfüllt wie auf Aegwynn?? L…“
11.02.2012
179 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Loni (vor 2 Tagen, 17 Stunden)
Frage zum hertransen
|
|
Loni
|
16
|
179
|
Loni
|
|
|
„WIe schon oben steht suche ich eine Grp/Gilde die mir Gurthalak, die Stimme aus den Tiefen gegen Gold vk würde bitte hier im forum melden ich werde euch dann ingame anschreiben. Das ganze soll auf Hordenseite über die Bühne gehen.“
vor 3 Tagen, 19 Stunden
28 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Jjnhbg (vor 2 Tagen, 19 Stunden)
[H]Kaufe Dw 2h schwert NHC oder HC
|
|
Jjnhbg
|
1
|
28
|
Jjnhbg
|
|
|
„Hallo zusammen, wir (Eluria, ein aufgeschlossener Haufen von WoW-Spielern mit RL und Familien) suchen Verstärkung! Wir wünschen uns ebenso aufgeschlossene Spieler, die nicht nur mit uns durch die Inis marschieren, sondern auch in Chat und F…“
04.01.2012
52 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Frèsh (vor 2 Tagen, 19 Stunden)
Die Gilde Eluria sucht Mitglieder! (Allianz)
|
|
Frèsh
|
6
|
52
|
Frèsh
|
|
|
„:)“
vor 2 Tagen, 21 Stunden
26 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Grimkhor (vor 2 Tagen, 19 Stunden)
:)
|
|
Bulletman
|
1
|
26
|
Grimkhor
|
|
|
„Gilde Stufe 25 zu verkaufen 4bankfächer gebote ingame per post oder hier im forum lg“
06.02.2012
93 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Tatzää (vor 2 Tagen, 22 Stunden)
Vk Stufe 25 Gilde
|
|
Served
|
3
|
93
|
Tatzää
|