|
|
„Hey, ich suche wegen ID-Verlängerung meiner Gilde einen ToT Ersatzraid! Exp 10er: Jinrokh HC, Horridon HC, Council HC, Tortos HC, Iron Qon HC sowie Twins HC Exp 25er: 9/13 HC EXP meine RealID: stormix#2248“
vor 7 Stunden, 38 Minuten
4 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Joikela (vor 5 Minuten)
[H] Healpaladin sucht für kommende ID ToT HC Raid!
|
|
Elianor
|
1
|
4
|
Joikela
|
|
|
„Die 25ger Raidgilde, Rise and Shine (EU-Blackmoore) sucht weiterhin aktive Mitspieler für den kommenden Mist of Pandaria Content (Thron des Donners)! Momentan suchen wir Heroic orientierte Spieler zur Verstärkung unseres aktuellen Raidkader…“
04.11.2012
458 Aufrufe / 94 Antworten
Letzter Beitrag von Chakaron (vor 41 Minuten)
[H25-Blackmoore] Rise and Shine (08/13 HC) sucht!
|
|
Nyca
|
94
|
458
|
Chakaron
|
|
|
„NOVUS TEMPUS ist eine junge Gilde auf dem EU-Realm Blackmoore, für unseren frisch aufgebauten 10 Spieler Raid suchen wir noch motivierte und zuverlässige Mitstreiter im Kampf gegen den Donnerkönig: Tanks: Pala/ Krieger DD’s: Schurke/Mönch/ …“
29.04.2013
113 Aufrufe / 58 Antworten
Letzter Beitrag von Zashira (vor 1 Stunde, 1 Minute)
Novus Tempus sucht:
|
|
Kabbatha
|
58
|
113
|
Zashira
|
|
|
„Die Gilde Malfunction sucht aktive Raidmember zur optimierung unserer 10er Stammgruppe. Progress: ToT nhc - 12/12 ToT hc - 3/13 Zur Zeit sind wir auf der Suche nach folgenden Klassen: Krieger (Schutz) Mage Hexenmeister Todesritter (Blut) Sh…“
15.03.2013
256 Aufrufe / 62 Antworten
Letzter Beitrag von Slynk (vor 1 Stunde, 22 Minuten)
[H] Malfunction 3/13hc sucht...
|
|
Nashyi
|
62
|
256
|
Slynk
|
|
|
„Fides Vincit Über uns: Die Gilde Fides Vincit wurde am 12.02.2012 auf dem Server Frostmourne gegründet. Die Gildenleitung sowie ein Teil der Stammspielerschaft raidete zuvor unter dem Banner einer anderen Gilde, durch Unstimmigkeiten zwisch…“
04.05.2013
141 Aufrufe / 26 Antworten
Letzter Beitrag von Xubes (vor 2 Stunden, 1 Minute)
[A] Fides-Vincit (10er) Sucht Dich!
|
|
Shannìa
|
26
|
141
|
Xubes
|
|
|
„Hallo Spieler von Blackmoore, wir die Pepperoni Lovers machen mobil und sind ab sofort auf der Suche nach diversen Spielern die ihre Klasse beherrschen und in den gewissen Momenten die richtige Entscheidung treffen können. Wir suchen genau …“
02.02.2013
417 Aufrufe / 111 Antworten
Letzter Beitrag von Badshot (vor 2 Stunden, 23 Minuten)
[H] Pepperoni Lovers suchen für TdD 25er HC
|
|
Badshot
|
111
|
417
|
Badshot
|
|
|
„Hallo, Da nächste ID einer unserer 2 Tanks ausfällt suchen wir einen Ersatz um die ID dennoch gut nützen zu können. Wann: zumindest mi und so, 19:30-23 uhr.eventuell do. Was: welche und wieviele hcs wir machen hängt von der ep des Tanks ab.…“
vor 13 Stunden, 59 Minuten
14 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Barbîe (vor 2 Stunden, 48 Minuten)
Suchen Ersatztank für die ID ab 19.6.
|
|
Îsiis
|
3
|
14
|
Barbîe
|
|
|
„Hallo Blackmoore, wir, die Gilde Triscel, haben uns nun auch dazu durchgerungen und unsere Zelte auf Eredar abgebrochen. Wir hoffen nun auf Blackmoore eine ähnliche Erfolgsgeschichte zu schreiben. Die Gilde besteht seit WoW Classic und will…“
21.05.2013
135 Aufrufe / 33 Antworten
Letzter Beitrag von Justdk (vor 3 Stunden, 31 Minuten)
(A) Team Triscel sucht...
|
|
Tungdîl
|
33
|
135
|
Justdk
|
|
|
„...neue Member um den aktuellen Kader zu erweitern und um für kommende Raidinstanzen gewappnet zu sein. Wir haben derzeit 3/13 Bossen auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch bezwungen. ________Was suchen wir?________ Wir suchen für unsere 10er …“
24.05.2013
62 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Zerethkul (vor 3 Stunden, 41 Minuten)
[A] Die Silberdrachen suchen
|
|
Adry
|
8
|
62
|
Zerethkul
|
|
|
„Guten Tag Blackmoore, nach einigen Jahren WoW blickt man ja ganz gerne mal auf die guten alten Zeiten zurück, dabei kommt man natürlich nicht um die BC Zeit herum. Da Ich mich sehr gerne an diese Zeir zurück erinnere, komme Ich nicht drum h…“
vor 4 Stunden, 49 Minuten
6 Aufrufe / 0 Antworten
Ehemalige "Herzblut" Member gesucht !
|
|
Mentryel
|
0
|
6
|
Mentryel
|
|
|
„Moin, ich bin auf der suche nach Glorreiche Beinplatten ! Verkaufe oder tausche gegen Khans Handschuhe“
vor 1 Tag, 1 Stunde
14 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Barbîe (vor 5 Stunden, 5 Minuten)
Tausche, kaufe, suche
|
|
Barbîe
|
2
|
14
|
Barbîe
|
|
|
„Guten Abend, Suche Diablo 3 Gold (SC) und biete dafür mein WoW Gold auf dem Server Blackmoore Allianz an. 20k Gold habe ich anzubieten. Kurs: 1k WoW Gold = 20 Mio Diablo 3 Gold Der Kurs ist btw grade mal 50% des Ebay Kurses und somit kein W…“
vor 1 Tag, 2 Stunden
5 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Luxía (vor 5 Stunden, 47 Minuten)
[Biete] WoW Gold , [Suche] Diablo 3 Gold
|
|
Luxía
|
1
|
5
|
Luxía
|
|
|
„Die Gilde |unfinished tale| wurde Anfang 2010 auf dem Server Theradras gegründet, und ist eine ehemalige 25er Progress Gilde. Seit dem Start von Mists of Pandaria richten wir unseren Blick auf den 10er Raid. Wir Raiden 2-3 Tage die Woche, u…“
09.05.2013
31 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Sydranil (vor 6 Stunden, 7 Minuten)
[A] unfinished tale |10er 4/13HC| HealPala/Monk&DDs
|
|
Sydranil
|
11
|
31
|
Sydranil
|
|
|
„Wir verkaufen den Titel "Herold der Titanen". -ihr werdet von 5 Level 80iger Chars gezogen. -ihr werdet direkt geportet, müsst nicht warten und kommt direkt zu Algalon. -dort stellt ihr euch ins Eck und wartet 4 Minuten. -ihr braucht einen …“
vor 2 Tagen, 1 Stunde
20 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Imperianu (vor 7 Stunden)
VK "Herold der Titanen"
|
|
Imperianu
|
1
|
20
|
Imperianu
|
|
|
„Hi, wir sind Elusive Dreams. Bis vor kurzem zuhause auf Azshara sind wir nun mit unserem Raid auf Blackmoore umgezogen. Wir sind ein Haufen von Spielern zwischen 20 und 30, die das Spiel seit den Releasetagen mal mehr, mal weniger erfolgrei…“
vor 5 Tagen, 23 Stunden
14 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Binyabik (vor 7 Stunden, 47 Minuten)
[A]Elusive Dreams (10er 12/12)
|
|
Binyabik
|
3
|
14
|
Binyabik
|
|
|
„Servus Blackmoore, ich bin seit geraumer Zeit hier auf Blackmoore mit dem Mage und möchte gerne weiter Raiden. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer netten Gilde, die nicht nur an 2-4 Tagen raidet, sondern auch mal was zusammen ausserha…“
08.06.2013
62 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Kokuryuu (vor 8 Stunden, 38 Minuten)
[A] Nette Raidgilde gesucht
|
|
Kokuryuu
|
10
|
62
|
Kokuryuu
|
|
|
„Bist du auf der Suche nach einer Raidgilde? Hast aber keine Lust mehr auf Mitspieler, die nur egoistisch und/oder lootgeil sind? Du suchst eine Gilde mit angenehmer Atmosphäre, Freundschaften untereinander und Kameradschaft? Dann bist du be…“
16.05.2013
111 Aufrufe / 47 Antworten
Letzter Beitrag von Oddone (vor 8 Stunden, 41 Minuten)
[H/10] Nomine Padre sucht für ToT Hardmode
|
|
Oddone
|
47
|
111
|
Oddone
|
|
|
„Hallo erst mal :) da sich meine Raidgilde aufgelöst hat, suche ich eine Gilde die sich auf meinem Stand befindet, somit den HC Content angeht. Was könnt Ihr von mir Erwarten? - Zuverlässigkeit (!) - Ein Spieler der immer alles gibt - Optima…“
vor 2 Tagen, 12 Stunden
43 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Sencuart (vor 9 Stunden, 20 Minuten)
WarriTank Sucht neu Stamm!
|
|
Sencuart
|
2
|
43
|
Sencuart
|
|
|
„< Auch wenn da ein Gnom ist, suche ich auf Hordenseite! Hallo, der Titel sagt es eigentlich schon. Ich suche unregelmäßig Raids bei denen ich tanken kann/darf. ;-) Auf Grund meiner Arbeitszeiten ist es mir nicht immer möglich bei meiner Gil…“
26.04.2013
78 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Impinplate (vor 11 Stunden, 2 Minuten)
[H]Tank sucht unregelmäßig regelmäßige 10er Thron-Raids
|
|
Impinplate
|
14
|
78
|
Impinplate
|
|
|
„Hi Zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Raidstamm (Gildenchange möglich) für Thron des Donners bzw. aktuellen Content. Gesucht wird für NUR einen der folgenden Chars: Shadow ilvl 519, XP 11/12 (Diszi gear mix liegt bei ~ ilvl 513) htt…“
11.06.2013
30 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Ilyona (vor 11 Stunden, 39 Minuten)
[H] Shadow / Holy Pala sucht TdD - Stamm
|
|
Honory
|
6
|
30
|
Ilyona
|
|
|
„Die Gilde Finally Feared sucht zum Aufbau ihrer 10er Stammgruppe noch teamfähige, zuverlässige und ehrgeizige Spieler. Wir wollen so schnell wie möglich eine Stammgruppe aufgebaut haben um im aktuellen Content mit spielen zu können. Über un…“
14.04.2013
79 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Xehanot (vor 12 Stunden, 2 Minuten)
[H] Finally Feared sucht Member
|
|
Xehanot
|
20
|
79
|
Xehanot
|
|
|
„Wir erweitern unseren 10er Raidkader, um möglichst schnell den aktuellen und kommenden HC Content angehen zu können. Unser ehrgeiziges Ziel: HC clear. Aktueller Progess T15: 2/12 HC Was wir suchen Ausnahmespieler aller KlassenVerstärktTanks…“
13.01.2013
198 Aufrufe / 38 Antworten
Letzter Beitrag von Kumkum (vor 12 Stunden, 4 Minuten)
[H] Hype sucht für 10HC
|
|
Absztrakkt
|
38
|
198
|
Kumkum
|
|
|
„Hallo liebe Blackmoore Community! Wir sind eine seit 2004 bestehende Gilde, die ihren Ursprung in World of Warcraft hat und hier auch von Release bis Firelands im PVE-Content aktiv war. Der vielleicht etwas schwache Cataclysm Content war ge…“
16.12.2012
510 Aufrufe / 148 Antworten
Letzter Beitrag von Îsiis (vor 14 Stunden, 13 Minuten)
[Orchoth/H10;4/13hc] DDs+DD/Tank gesucht!
|
|
Îsiis
|
148
|
510
|
Îsiis
|
|
|
„Hi, Wir sind eine 25er RaidGilde und suchen Leute die Interesse, am gemeinsamen erfolgreichen und vor allem entspannten Raidklima haben. Keine 24/7 aber dennoch mit genug Ehrgeiz um auch HM zu meistern. Der harte Kern spielt nun schon Jahre…“
13.02.2013
309 Aufrufe / 50 Antworten
Letzter Beitrag von Walter (vor 15 Stunden, 2 Minuten)
[H]AvengerS - Sucht für 25iger Raid
|
|
Wâlter
|
50
|
309
|
Walter
|
|
|
„Hi! Wir, die Gilde Ricoprocoboleur, möchten uns vorstellen! Unsere Gilde hat ihr Hauptaugenmerk auf den PvE-Content gelegt, genauer 10er Raids und dies tuen wir schon seit einiger Zeit sehr erfolgreich. Wir haben seit Retail auf EU-Onyxia g…“
vor 22 Stunden, 40 Minuten
9 Aufrufe / 0 Antworten
[A] Ricoprocoboleur sucht
|
|
Najimi
|
0
|
9
|
Najimi
|
|
|
„Grüße, suche für heute oder morgen einen Platz für Thron des Donners ab Dark Animus oder später.. wer einen Platz für meine Eule frei hat kann sich gerne ingame doer hier melden.. was Zeiten angeht bin idie 2 genannten Tage flexible. LG Shâ…“
vor 1 Tag, 6 Stunden
12 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Shâku (vor 23 Stunden, 23 Minuten)
suche TdD ab inkl Animus
|
|
Shâku
|
3
|
12
|
Shâku
|
|
|
„Hallo zusammen. Die neu gegründete Gilde ultraStorm sucht noch Mitspieler für ihre Stammgruppe. Wir wollen mit wenig Zeitaufwand (3 Raidtage pro Woche +1 optional) erfolgreich raiden. Dementsprechend suchen wir Spieler die schon etwas länge…“
vor 2 Tagen, 6 Stunden
26 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Àndorâ (vor 23 Stunden, 34 Minuten)
[A] ultraStorm sucht für ihre Stammgruppe
|
|
Gókû
|
7
|
26
|
Àndorâ
|
|
|
„Moin! Ein Kumpel und ich suchen eine PVP Gilde. Wir sind beide über 24 Jahre alt und spielen seit Vanilla WoW. Langjährige WoW-Erfahrung ist dementsprechend vorhanden, aber auch wir würden gerne noch was dazu lernen ;) Wir sind auf der Such…“
vor 3 Tagen, 19 Stunden
9 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Eeki (vor 1 Tag)
[A] Hunter/Schurke und Feral suchen PVP Gilde!
|
|
Eeki
|
2
|
9
|
Eeki
|
|
|
„Zur Verstärkung der zweiten Stammgruppe von Prediction suchen wir für TdD HC vorallem noch: - 1 Healer - 1 Hunter, DK DD, Shadow Stand 2/13 HC Unsere Raidzeiten belaufen sich vorwiegend auf Do, So und Die. - ab 19:30-23:00. Bei Interesse PM…“
06.05.2013
82 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Kuhtank (vor 1 Tag, 2 Stunden)
Prediction 2.Stamm(3/13HC) sucht:
|
|
Joikela
|
17
|
82
|
Kuhtank
|
|
|
„Hallo, die Gilde "Spott Immun" wurde am 01.09.2011 auf dem Server Onyxia gegründet. Der Kern der Gilde besteht aus ehemaligen Progressspielern, die damals weit oben im Progress mitgespielt haben(World 250 aufwärts). Unser Ziel ist es, nun e…“
09.03.2013
177 Aufrufe / 30 Antworten
Letzter Beitrag von Eríya (vor 1 Tag, 6 Stunden)
[A] "Spott Immun" (12/12nhc, 1/13hc) sucht!
|
|
Eríya
|
30
|
177
|
Eríya
|
|
|
„Die Raid Gilde "Urlaub fürs Gehirn" sucht noch allerhand Spieler für unseren neuen 10er Raid.. Für weitere Infos schreibt mir doch einfach In-Game :) http://www.wowprogress.com/guild/eu/blackmoore/Urlaub+f%C3%BCrs+Gehirn -Srím“
08.06.2013
45 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Srím (vor 1 Tag, 6 Stunden)
[A]Urlaub fürs Gehirn sucht[10]
|
|
Srím
|
6
|
45
|
Srím
|
|
|
„Guten Morgen,Mittag,Abend (je nachdem wann Ihr den Thread lest) Blackmoore! Ich, Razercow, suche eine 10er/25er TDD Raidgilde! Was ich von Euch verlange: - Min. 8/12 NHc down - Fähige Member, die ihre Klasse beherrschen und offen für Neues …“
09.06.2013
54 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Razercow (vor 1 Tag, 6 Stunden)
[H] Bäumchen sucht Raidgilde!
|
|
Razercow
|
9
|
54
|
Razercow
|
|
|
„Willkommen bei Staub und Schatten! Wir sind dabei eine neue Stammgruppe aufzubauen. Deshalb suchen wir noch motivierte Raidmember für den aktuellen Content. Natürlich setzen wir bei einer Bewerbung auch gewisse Dinge vorraus: - Klassenverst…“
29.05.2013
54 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Naliya (vor 1 Tag, 8 Stunden)
[A] Staub und Schatten rekrutiert!
|
|
Naliya
|
7
|
54
|
Naliya
|
|
|
„Die Wusssels suchen immer noch dich! Einen Heal (muss nicht perfekt sein) für unsere 10er-Gruppe. Wichtig ist für uns die Gemeintschaft!!! siehe -> www.wusssels.com Bewerbung ist nicht nötig einfach mich anschreiben im Spiel. Unsere Wipe-Ze…“
vor 5 Tagen, 10 Stunden
37 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Ilyona (vor 1 Tag, 8 Stunden)
[H] Die Wusssels suchen!!!
|
|
Chelty
|
9
|
37
|
Ilyona
|
|
|
„Hallo Blackmoore und X-Realms, Wir sind eine progressorientierte Gilde! Um weder deine noch unsere Zeit zu verschwenden, solltest du folgende Punkte zu 100% erfüllen - Ilvl: 530+ - Du musst jeden deiner möglichen Skillungen beherrschen - Fü…“
vor 2 Tagen, 1 Stunde
4 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Scyphos (vor 1 Tag, 9 Stunden)
[A] Tephra 10er 7|13HC sucht...
|
|
Scyphos
|
1
|
4
|
Scyphos
|
|
|
„till i collapse ist ein Zusammenschluss zielstrebiger und motivierter Spieler , welche versuchen mit nur 2 Raidtagen soweit im Content zu kommen wie möglich. Wir konnten den heroischen Cataclysm Content im 25er zuverlässig meistern und vers…“
11.03.2013
62 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Tatsudoshi (vor 1 Tag, 10 Stunden)
[A-25] till i collapse sucht !
|
|
Tatsudoshi
|
12
|
62
|
Tatsudoshi
|
|
|
„Hallo Blackmoore, ich suche Leute dir mit mir ein 10er Raid aufbauen möchten. Bisher habe ich zwar nur eine Level 1 Gilde aber das sollte ja keine Rolle spielen;) die ist ja schnell hoch;) Zu den Membern: mir ist egal was ihr für ein ilvl h…“
vor 1 Tag, 22 Stunden
10 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Fenbank (vor 1 Tag, 11 Stunden)
[H] Neuen 10er Raid aufbauen
|
|
Makyras
|
1
|
10
|
Fenbank
|
|
|
„Ich suche für Do-Di ne Only Lei Shen grp ich verlängere die ID und möchte ihn endich down haben.“
vor 1 Tag, 23 Stunden
10 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Màngekyou (vor 1 Tag, 11 Stunden)
Only Lei Shen
|
|
Màngekyou
|
1
|
10
|
Màngekyou
|
|
|
„Hallo zusammen, unser Gilde sucht für MoP fähige und motivierte Spieler. Wir sind eine Hordengilde und gehörten zu den ältesten des Realms Arthas. Uns gibt es nun seit fast 8 Jahren und sind seit jeher eine der erfolgreicheren Gilden des Se…“
vor 2 Tagen, 14 Stunden
4 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Heexy (vor 1 Tag, 13 Stunden)
[H] Incinerate sucht Monk/Drood Heal 9/13H
|
|
Heexy
|
1
|
4
|
Heexy
|
|
|
„...um zu bleiben. Wir sind neu hier und werden in der Masse voraussichtlich nicht weiter auffallen. Trotzdem möchte ich uns kurz vorstellen. "Wir" sind die Gilde LynX, die mit ca 35 Mitgliedern seit gestern abend Blackmoore ihr neues zu Hau…“
10.06.2013
97 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Lindzay (vor 1 Tag, 15 Stunden)
[H] Wir sind gekommen...
|
|
Marlee
|
10
|
97
|
Lindzay
|
|
|
„Hallo, wie man sicherlich am Titel schon erkennen kann, bin ich auf der Suche nach einer Gilde :). Aber erst mal ein wenig zu mir und was für eine Gilde ich genau suche. Ich bin der Dennis 20 Jahre jung, werde jedoch in drei Wochen 21 habe …“
vor 1 Tag, 23 Stunden
17 Aufrufe / 0 Antworten
Shukôn sucht: eine Gilde!
|
|
Shukôn
|
0
|
17
|
Shukôn
|
|
|
„Hallo zusammen, ich bin Hadii, Gilden- und Raidleiter des kleinen beschaulichen Sauhaufens der sich DeadlyCôre schimpft. Gegründet wurde DeadlyCôre am 27.09.2010. Unser Haufen besteht aus Spielerinnen und Spielern aller Altersklassen, wobei…“
30.03.2013
48 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Shakûro (vor 2 Tagen)
[H]DeadlyCôre freut sich über Mitspieler
|
|
Hadii
|
7
|
48
|
Shakûro
|
|
|
„Hi community! Ich 25, aus Österreich Spiele schon seit fast 8jahren, und hab den momentanen content 4/13hc exp Ich suche eine neue stammraid Gilde, die möglicherweise im 10er content vertreten ist meine bevorzugten raidtage wären mi do und …“
vor 4 Tagen, 15 Stunden
84 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Sydranil (vor 2 Tagen)
Eule 528 sucht Raidgilde
|
|
Ilyona
|
17
|
84
|
Sydranil
|
|
|
„Hallo Blackmoore Community Derzeit suchen wir wieder Verstärkung für unseren Raidkader! Rekrutierung: 1 Verstärker 1 Diszi Allgemein Range DD's, im besonderen: 1 Hexer 1 Magier 1 Eule 1 Shadow Was wir erwarten: - Itemlevel ~520 - Kompetenz …“
02.06.2013
58 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Ektô (vor 2 Tagen)
[A](25er) Noxxic sucht (02/13 hc)
|
|
Ektô
|
8
|
58
|
Ektô
|
|
|
„Suche wie oben steht eine RaidGilde für meinen Tank druiden 524 und für freund Dk 522 12/12nhc 3/13 hc mfg“
vor 2 Tagen, 10 Stunden
16 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Aildur (vor 2 Tagen, 1 Stunde)
[H] Suchen RaidGilde Tank/dd 524/522
|
|
Aildur
|
5
|
16
|
Aildur
|
|
|
„Hallo zusammen, mein Kumpel und ich suchen eine kleine Raidgilde. Die Gilde sollte nicht zu viele Member haben und jede Wooche zusammen raiden. Zu uns: Ich bin ein Blut-DK mit einem ilvl von 492 und mein Kumpel ist ein Zerstörungs-Hexer mit…“
04.06.2013
47 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Rhyperior (vor 2 Tagen, 1 Stunde)
Suche Raidgilde
|
|
Rhyperior
|
6
|
47
|
Rhyperior
|
|
|
„...“
vor 5 Tagen, 4 Stunden
52 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Tylee (vor 2 Tagen, 1 Stunde)
Es funktioniert nicht
|
|
Gômezz
|
9
|
52
|
Tylee
|