|
|
„Hi an alle Interessierten! Die Gilde V Necks steckt nach Personalmangel-bedingtem Stocken zu Beginn des Contents nun voll im HC-Progress und sucht zur Verstärkung einen engagierten Shadow oder Diszi, sowie einen Mage und einen Holypala. Wic…“
vor 2 Tagen, 3 Stunden
1 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Crippx (vor 12 Stunden, 44 Minuten)
[H] V Necks EU-Anub'arak sucht für HC's 5/13
|
|
Crippx
|
1
|
1
|
Crippx
|
|
|
„Wer wir sind Die Gilde „Slam n Slay“ (LvL25) ist das Ergebnis einer kleinen Gildenfusion um 2010 rum. Nach dieser Fusion haben wir uns in Cataclysm primär dem Raidcontent (T11/T12) gewidmet und konnten nach einer gewissen Einspielphase auch…“
vor 14 Stunden, 17 Minuten
4 Aufrufe / 0 Antworten
[H] "Slam n Slay" sucht Mitstreiter!
|
|
Zuulzan
|
0
|
4
|
Zuulzan
|
|
|
„Hallo Azshara, nachdem sich mein aktueller Raid aufgelöst hat und ich einen Gang in Richtung Progressraiden zurücktreten möchte, suche ich eine ToT Raidgilde. Erfahrung in ToT sind 1/13 HC, sowie Ji-kun "fast" down ;) Raidtage sollen es nic…“
vor 15 Stunden, 26 Minuten
4 Aufrufe / 0 Antworten
Healschamane sucht ToT Stammgrp/ Gilde
|
|
Schamiley
|
0
|
4
|
Schamiley
|
|
|
„Die Gilde Weil DBM das sagt sucht für ihre erste Stammgruppe noch member. Wir suchen: 1 Tank (favorisiert Warry), 3 Heiler jeglicher Art (am besten mit secondspecc rangeDD) und einen rangeDD (favorisiert Mage) Ein Gear von ca 500+ wird erwü…“
vor 15 Stunden, 36 Minuten
4 Aufrufe / 0 Antworten
(H) *Weil DBM das sagt* such für Tot
|
|
Erazel
|
0
|
4
|
Erazel
|
|
|
„Hallo! Da ich im Handelschannel kaum noch Mitstreiter für Ulduar gefunden habe suche ich nun hier. Zu den Fakten: - Ich suche viele verschiedene Spieler die mit kommen wollen - gemacht werden: - alle Erfolge (gern auch für eure Gilden) für …“
05.05.2013
32 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Idûne (vor 16 Stunden, 49 Minuten)
LFM für Ulduar 25 AV run mit HMs Yogg+ 0
|
|
Ryûku
|
10
|
32
|
Idûne
|
|
|
„Hi zusammen, da ich längere Zeit kein WoW sondern mehr D3 gespielt habe möchte ich nun mein Diablo3 Gold in WoW Gold auf EU-Azshara umtauschen. Wenn jemand interesse hat , und zu welchem Kurs bitte einfach antworten. Ich nehme dann IG konta…“
vor 18 Stunden, 23 Minuten
2 Aufrufe / 0 Antworten
Suchw WoW Gold- Biete Diablo3 Gold
|
|
Sportangler
|
0
|
2
|
Sportangler
|
|
|
„Blizzard hat in der vergangenen Nacht via Twitter gepostet, dass der Patch in Amerika am 21. Mai 2013 erscheinen wird. Das bedeutet für uns Europäer , Patch 5.3 kommt am Mittwoch, 22. Mai. 2013 Also 3000 Tapferkeitspunkte sparen , und viel …“
vor 18 Stunden, 31 Minuten
10 Aufrufe / 0 Antworten
Patch 5.3 Release steht fest !
|
|
Lyandria
|
0
|
10
|
Lyandria
|
|
|
„Hallo liebe Community , Wir die Gilde "afterlife" ( ehem. DIE HORDE - Frostmourne ) suchen zur Vervollständigung des Raidkaders noch fähige Leute . Genauer gesagt handelt es sich um : 1x Mönchheiler oder 1x Druidenheiler Eckdaten MoP : Mogu…“
02.05.2013
91 Aufrufe / 30 Antworten
Letzter Beitrag von Shinjii (vor 1 Tag, 2 Stunden)
[H-10] "afterlife" - Wochenendprogressgilde - 1/13 HC
|
|
Hiunis
|
30
|
91
|
Shinjii
|
|
|
„Hallöchen Azshara :) Ich wollte mal hier unsere angehende Raidgilde "In Between" vorstellen. Wir sind Level 25 und haben einen eigenen Teamspeak-Server. Es ist keine Massengilde und wir bestehen aus paar Leuten die schon länger zusammen spi…“
12.04.2013
93 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Hope (vor 1 Tag, 4 Stunden)
[H] In Between sucht neue Raidmember!
|
|
Rukíâ
|
15
|
93
|
Hope
|
|
|
„Hi , ich hab noch ein paar 100mio D3 Gold und würde die gerne gegen WoW Gold tauschen . Über den Kurs kann man sich ja unterhalten . Schreibt mich einfach an wenn ihr interesse habt . mfg Tofat“
06.04.2013
21 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Pôlâros (vor 1 Tag, 13 Stunden)
Biete D3 Gold im tausch gegen WoW Gold .
|
|
Tofatforyou
|
1
|
21
|
Pôlâros
|
|
|
„Hallo Freunde der leichten Unterhaltung und andere Azshara-Mitbewohner, * DU bist (fast) WoW süchtig? * Die Gravur auf deinen W-A-D-S Tasten ist nicht mehr erkennbar? * DU schläfst mit WoW Actionfiguren aus Hartplastik anstatt mit einem süß…“
13.06.2012
218 Aufrufe / 22 Antworten
Letzter Beitrag von Malystryx (vor 1 Tag, 14 Stunden)
[H] DRUCKWELLE sucht
|
|
Jesseblue
|
22
|
218
|
Malystryx
|
|
|
„Hallo liebe Azshara- Community, wir sind eine 10er Raidgruppe, welche sich zu Beginn von 5.2 neu gruppiert hat. Ein Großteil der bisherigen Spieler stammt aus der Gilde "Die Hordlinge", welche zu Beginn von MoP von Aegwynn nach Azsahra kame…“
21.01.2013
312 Aufrufe / 30 Antworten
Letzter Beitrag von Bämbutscha (vor 1 Tag, 14 Stunden)
[H] Die Hordlinge suchen dich!
|
|
Fehrazaa
|
30
|
312
|
Bämbutscha
|
|
|
„moin, ich suche für heute einen tot run. ilvl 520. skill & brain vorhanden. 1/13 hc down. 3/13 hc xp. vorzugsweise ein raid mit hc´s. dude#2626 peace!“
vor 4 Tagen, 9 Stunden
12 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Dùdè (vor 1 Tag, 15 Stunden)
uh dk lfg tot
|
|
Dùdè
|
4
|
12
|
Dùdè
|
|
|
„UPDATE!! 1/13 hc! Jinrokh HC vid up. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=COkiq2OLmj8 Zur Zeit suchen wir zur Verstärkung des Raidkaters: 1 Monk. Tank/DD, DD/Heal, Tank/Heal oder 1 Druide. Moonkin/Resto oder Guardian/Feral…“
20.04.2013
65 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Dùdè (vor 2 Tagen)
(H) syNergy sucht!
|
|
Dùdè
|
16
|
65
|
Dùdè
|
|
|
„Hallo zusammen, die Gilde High Skill Musical sucht derzeit wieder gute Spieler ! Generell sind wir an allen Klassen / Speccs interessiert, wenn ihr sie gut spielt. Wir möchten gerne unseren Spielerpool vergrößern um für die nächsten Hardmod…“
07.05.2013
19 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Grywn (vor 2 Tagen, 11 Stunden)
High Skill Musical sucht
|
|
Grywn
|
2
|
19
|
Grywn
|
|
|
„[Original Thread: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3313064773?page=1 ] [Kopie Original Thread: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/7101530482 ] Nächstes Date: Freitag, den 10.05.2013 um 19:00 Uhr Hey Azshara, die Mission 250.000 …“
06.04.2012
993 Aufrufe / 118 Antworten
Letzter Beitrag von Câyenne (vor 2 Tagen, 11 Stunden)
[A] Mission: 250.000 Ehrenhafte Siege
|
|
Emilý
|
118
|
993
|
Câyenne
|
|
|
„Wer ist Redemption? Wir sind eine Hand voll engagierter Spieler, die Mitte Mai gemeinsam ihren 25er Raid verlassen haben um abseits von persönlicher und spielerischer Differenzen zielstrebig raiden zu können. Wir haben uns dafür bewusst uns…“
11.05.2013
41 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Nadaira (vor 3 Tagen, 4 Stunden)
[H] Redemption stellt sich vor - und sucht!
|
|
Dnsn
|
8
|
41
|
Nadaira
|
|
|
„Hallo Zockergemeinschaft Wir eine Handvoll Spieler, wollen nach Rückschlägen und Abgang einiger Spieler, unseren Raidkader auffüllen/erweitern. Raidzeiten sind derzeit(ob ein 2ter dazu kommt, bleibt vorerst offen) -Donnerstag Invite: 19.15U…“
01.05.2013
37 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Ðimetra (vor 3 Tagen, 9 Stunden)
10er Raidgruppe sucht
|
|
Rapanthe
|
5
|
37
|
Ðimetra
|
|
|
„Hi zusammen, unser Gildenraid sucht für heute Abend ab 19:30 Uhr einen fähigen Palatank für ToT. Passendes Gear, Erfahrung bei wenigstens 6 Bossen und Humor sollte er haben. :) Melde dich einfach hier oder ingame, sofern ich oder Sicherani …“
vor 3 Tagen, 13 Stunden
5 Aufrufe / 0 Antworten
Palatank für ToT gesucht
|
|
Nilaan
|
0
|
5
|
Nilaan
|
|
|
„Servus, ich suche für meinen kleinen Shadow/Diszi Priest einen mate für lvl 70 Arena. http://eu.battle.net/wow/de/character/azshara/Magera/simple“
vor 3 Tagen, 17 Stunden
7 Aufrufe / 0 Antworten
Suche lvl 70 pvp mates (Azshara, Horde)
|
|
Bugfish
|
0
|
7
|
Bugfish
|
|
|
„Hallo Azshara! Der 2te Raid der Sturmreiter sucht Verstärkung. Wir, der "2te Raid", bestehen im Wesentlichen aus einer Stammgruppe vom Syndikat, welche kurz vor MoP nach Azshara getranst ist und sich den Sturmreitern angeschlossen hat, um e…“
23.12.2012
116 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Rockn (vor 3 Tagen, 17 Stunden)
[H10] [1/12 HC] <Sturmreiter> (2ter Raid) sucht
|
|
Tilko
|
15
|
116
|
Rockn
|
|
|
„..motivierte und aktive Raider für den aktuellen und kommenden 25er content.Sehr interessant sind folgende Klassen: Tank paladinTank kriegerdruid (restoration)shaman (restoration)warlock Initiativbewerbungen anderer Klassen sind natürlich a…“
21.12.2012
276 Aufrufe / 53 Antworten
Letzter Beitrag von Traudi (vor 4 Tagen, 12 Stunden)
[H25] (1/13 hc) Hominii Nocturni sucht
|
|
Losmuerto
|
53
|
276
|
Traudi
|
|
|
„Hey Leute! Wir, die Gilde „Vanilla“, suchen noch zuverlässige Spieler für unsere neue ToT- Stammgruppe (10ner). Die Gilde besteht aus lustigen und erfahrenen Spielern im Alter von 23 bis 30 Jahren, die alle seit Classic in Raids mitmischen.…“
25.03.2013
75 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Massarri (vor 4 Tagen, 13 Stunden)
[H] Vanilla sucht :)
|
|
Quynh
|
13
|
75
|
Massarri
|
|
|
„Also zur Horde:Ally Situation Ich würde es ja begrüßen wenn Blizz gratis Servertransfers von Überfüllten oder Servern wo die Ally in der Überzahl ist macht. Es war einfach zu Wotlk Zeiten um einiges Lustiger wo man sich noch um 1k Winter mi…“
20.03.2013
114 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Chrístìan (vor 4 Tagen, 16 Stunden)
Servertrans von Ally Servern
|
|
Liljanna
|
14
|
114
|
Chrístìan
|
|
|
„Seid gegrüßt WoW Community! Unsere Stammgruppe bietet absofort Sellruns für die Challenge Modes an. Unsere Gruppe besteht aus Spielern aus verschiedenen World 100 Gilden. Wir kennen uns untereinander Jahre lang und sind bereits eingespielt.…“
vor 4 Tagen, 17 Stunden
18 Aufrufe / 0 Antworten
+++SELLRUN | Challenge Mode GOLD+++
|
|
Nórsìs
|
0
|
18
|
Nórsìs
|
|
|
„Klopf klopf …..Hallo, wir sind es noch einmal, die junggebliebenen „alten“ Damen und Herren vom Circle. ….entschuldigt, das wir nochmals einfach so rein platzen, doch wir sind auf der Suche nach dem junggebliebenen gut erhaltenen ü 30, ü40,…“
vor 4 Tagen, 18 Stunden
9 Aufrufe / 0 Antworten
alte Eisen / große Herzen Teil 2
|
|
Patrosi
|
0
|
9
|
Patrosi
|
|
|
„Hallo wir die Gilde BlackDagger und sind vom Server Ulduar hierher getranst. Wir suchen für unsere Stammgruppe: 1 Heiler: Priester oder Druide Ein wenig zu uns: Wir sind der Meinung das man Spaß am Spiel UND "Erfolg" verbinden kann. Das hei…“
vor 4 Tagen, 19 Stunden
3 Aufrufe / 0 Antworten
BlackDagger Stammgruppe 2/12 HC sucht noch 1 Heiler
|
|
Fellagrace
|
0
|
3
|
Fellagrace
|
|
|
„Hallo Community, derzeit suchen wir keine Verstärkung! Raidzeiten: Freitags: 20-24uhr Samstags: 20-24uhr Sonntags: 14-17uhr (optional) In Game einfach bei einem Cutie melden oder zu erreichen unter battletag: Ràyné#2793 Bewerbung unter: htt…“
23.12.2012
406 Aufrufe / 88 Antworten
Letzter Beitrag von Râynê (vor 5 Tagen)
Cutest Guild of EU Azshara [15/16 HC] Cuties
|
|
Neonex
|
88
|
406
|
Râynê
|
|
|
„Hallo, Suche für kompletten ToT nHc Acm Run noch: 2 Slots!!!!nHc Clear Xp sowie ein iLvl von 510+ wird vorausgesetzt. Termin: Freitag ab 18:00 Es wird mindestens 2 Wochen dauern alle zu machen. Starten werden wir voraussichtlich nächste Woc…“
10.05.2013
15 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Jevi (vor 5 Tagen, 3 Stunden)
[H] ToT Acm Run
|
|
Jevi
|
1
|
15
|
Jevi
|
|
|
„Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Stamm-Raid, der Verstärkung braucht. Wir haben alle 12/12 Erfahrung in Normal und würden daran gerne anknüpfen. Wir wären ein Holy Paladin mit dem Namen Tagarien und einem Item-Level von 522. Die Ber…“
vor 5 Tagen, 5 Stunden
9 Aufrufe / 0 Antworten
Drei Leute suchen Stamm-Raid
|
|
Lovedatgirl
|
0
|
9
|
Lovedatgirl
|
|
|
„Die Gilde rekrutiert derzeit für ihren 10er-Raid folgende Klassen: 1x Hunter 1x Holy Pala ggf. 1 Heal-Monk Wer wir sind: Wir haben uns im Dezember 2011 kurz vor Weihnachten zusammengefunden, nachdem wir uns von einem 25er Raid abgekapselt…“
05.04.2013
46 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Sorelle (vor 5 Tagen, 5 Stunden)
[H-10er] <suited> rekrutiert für Tot (2/13HC)
|
|
Tarisa
|
6
|
46
|
Sorelle
|
|
|
„Hallo, ich bin eben aus einer längeren WoW-Pause zurückgekehrt und meiner Gilde auf diesen Server gefolgt. Leider musste ich feststellen, das auf Azshara der Name "Enjaran" schon belegt ist, aber nur mit einem lvl 5 Priester auf Seiten der …“
vor 6 Tagen, 15 Stunden
35 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Enjaran (vor 5 Tagen, 5 Stunden)
Namensproblem
|
|
Enjaran
|
2
|
35
|
Enjaran
|
|
|
„Hallo, zur Zeit des Drachenseele Contents und des Releases von SWTOR wurde der Raidbetrieb bei Maligne von 2x 10er Raidgruppen auf eine aktive reduziert, da der Großteil meines Raids abgewandert inkl. mir nach SWTOR abwanderte. Nun ausgedeh…“
04.10.2012
32 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Xiazsh (vor 5 Tagen, 19 Stunden)
(H)Maligne lfm Priest ( heal / 2nd specc shadow)
|
|
Thyiâ
|
7
|
32
|
Xiazsh
|
|
|
„Ab sofort bietet die Gilde "Hordlinge" für interessierte Spieler wieder die Möglichkeit, ohne großen Eigenaufwand den letzten beziehungsweise aktuellen Content auf heroischem Schwierigkeitsgrad zu absolvieren. Diese Chance bietet sich euch …“
30.04.2013
111 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Kilo (vor 6 Tagen, 3 Stunden)
Hordlinge Verkaufruns (auch X-Realm verfügbar!)
|
|
Cayouz
|
12
|
111
|
Kilo
|
|
|
„Hallo Azshara, wir, die SG von Projekt X, suchen aktuell Unterstützung für den aktuellen MoP Content. Unsere Raidzeiten sind Do,So,Di jeweils von 19-23 Uhr (gegen 21 Uhr ca. 15 min Pause). Gesucht wird: 1x Nebelwirker 1x Ele/Resto 1x Tank (…“
15.11.2012
266 Aufrufe / 54 Antworten
Letzter Beitrag von Ninique (vor 6 Tagen, 8 Stunden)
[H10] <Projekt X> sucht
|
|
Ninique
|
54
|
266
|
Ninique
|
|
|
„Wir sind an Spielern interessiert die unsere Leidenschaft für die Königsklasse - den 25er HM Content - teilen wenn ihr den 5.2er Content also im 25er HM Content erleben und erarbeiten wollt seid ihr bei uns genau richtig Wir bieten 25er Rai…“
vor 6 Tagen, 11 Stunden
3 Aufrufe / 0 Antworten
RDZ (25er Alli Sen'jin) sucht HEALER
|
|
Grombardt
|
0
|
3
|
Grombardt
|
|
|
„www.famehoez.enjin.com Wir rekrutieren für den aktuellen (und zukünftigen) Raidcontent Was wir von euch erwarten: Aktivität (Ingame und TS) Pünktlichkeit (Raids) Engagement Mind. 3h Zeit an einem (später möglicherweise 2) Tag(en) in der Woc…“
25.04.2013
23 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Kroda (vor 6 Tagen, 13 Stunden)
[H]<Famehoez> Rekrutiert für 10er Stammgruppe
|
|
Kraîg
|
4
|
23
|
Kroda
|
|
|
„Die Gilde "endurance" wurde zum Start von MoP gegründet. Das nicht lange Bestehen der Gilde wird im Progress sichtbar, doch durch die fähigen Stammleute kommt sie vorwärts. Endurance ist eine Schichtarbeiter-Raidgilde. Die Raidzeiten sind i…“
10.05.2013
12 Aufrufe / 0 Antworten
Die Gilde "endurance" sucht DICH!!!!
|
|
Igel
|
0
|
12
|
Igel
|
|
|
„Hallo, ich suche für meinen SV /BM Hunter (525 itemlevel) eine Raidgilde egal ob 25ger oder 10ner die 2-3 mal die Woche ToT raiden geht, egal bei welchem Boss Ihr festhängt, ob NHC oder HC. Bin ein älteres Semester, also sollte die Gilde au…“
10.05.2013
17 Aufrufe / 0 Antworten
Hunter such Raidgilde
|
|
Survivôr
|
0
|
17
|
Survivôr
|
|
|
„Zerswasgeht, Raidbetrieb bis nächstes Addon eingestellt :P Mfg“
20.12.2012
190 Aufrufe / 40 Antworten
Letzter Beitrag von Chidoria (10.05.2013)
[H]ChromKos gg
|
|
Thranduin
|
40
|
190
|
Chidoria
|
|
|
„Hallo Azshara, die Gilde Redemption sucht für JETZT 1 Holy Pally / ggf. auch sehr guten Diszi 3 ranged DDs 1 Tank für JinRokh HC (ggf auch Ji-Kun HC) + clearen (ggf. an nem zweiten Termin diese Woche) Bitte genügen XP und Gear mitbringen un…“
09.05.2013
14 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Dnsn (09.05.2013)
[H] Raid 19:00 Uhr - JinRokh HC + Rest
|
|
Dnsn
|
4
|
14
|
Dnsn
|
|
|
„Servus, ich kaufe jeeeede Menge Schwere Plunderkisten zum Preis von jeweils 15-20 Gold! Wer welche hat, bitte einfach per Nachname schicken oder mich mal anwispern, danke! :) LG, Nilaan“
29.03.2013
29 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Nilaan (09.05.2013)
[H] Schwere Plunderkisten!
|
|
Nilaan
|
4
|
29
|
Nilaan
|
|
|
„Vitality - EU-Azshara sucht noch Verstärkung für ihre Raidgruppe (10) wir sind eine 10er Raidgilde, die sich zu Beginn von Mists of Pandaria auf dem Server Azshara gegründet hat. Mitte des T14-Contents haben wir uns entschlossen uns mit der…“
05.05.2013
28 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Túzí (09.05.2013)
Vitality 10er (7/13hc) sucht!
|
|
Túzí
|
3
|
28
|
Túzí
|
|
|
„Hallo liebe Mitgamer Wir die Gilde haben uns neu gegründet. Wir suchen deshalb Spieler egal welches Level und ganz EGal ob ihr Anfänger, Twinks oder Gelegenheitsspieler seid. Die Gilde wurde durch 2 Real Life Freunden gegründet und wächst…“
28.04.2013
22 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Nurgelina (08.05.2013)
(H) Hordentlich Genatzt sucht
|
|
Nurgelina
|
3
|
22
|
Nurgelina
|
|
|
„Hallo Azshara, nachdem der Server Nera'thor immer mehr dahinvegetiert hat unsere kleine Stammgruppe sich dazu entschlossen den Server zu wechseln. Daher sind wir auf der Suche nach weiteren Mitspielern! Erst einmal etwas über uns: Wie schon…“
19.04.2013
67 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Rikade (08.05.2013)
[H-10] <chocolate side> sucht!
|
|
Rikade
|
10
|
67
|
Rikade
|
|
|
„Hallo Azshara, die Gilde Redemption sucht für JETZT 1 Holy Pally / ggf. auch sehr guten Diszi 1 Hunter 1 Mage für JinRokh HC (ggf auch Ji-Kun HC) + clearen (ggf. an nem zweiten Termin diese Woche) Bitte genügen XP und Gear mitbringen und da…“
08.05.2013
10 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Dnsn (08.05.2013)
[H] Redemption sucht für Raid - jetzt! JinRokh HC+Rest
|
|
Dnsn
|
1
|
10
|
Dnsn
|
|
|
„Hallo zusammen, verkaufe das sehr, sehr seltene Item Formeller Dangui momentan auf Hordenseite, geht aber auch natürlich übers neutrale Stylischer geht einfach nicht :) mfg“
08.05.2013
14 Aufrufe / 0 Antworten
Verkaufe Formeller Dangui :)
|
|
Prnochse
|
0
|
14
|
Prnochse
|
|
|
„Hallo zusammen, wir suchen für unsere Gildenraidstamm aktuell Verstärkung. Die Gilde Scepsis ist eine neu gegründete Gilde auf den Realm Azshara und ein Verbund bunt gemischter Spieler. Aktuell suchen wir folgende Rollen/Klassen: Tank: ----…“
03.05.2013
33 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Elsà (08.05.2013)
(H) Scepsis sucht für 10er Raid (12/12)
|
|
Inexx
|
7
|
33
|
Elsà
|
|
|
„Hallo Azshara, die ehemalige Top Allianzgilde Redemption ist nach einen viel zu langem Urlaub auf diversen Minusrealms und viel zu vielen dummen Namenswechseln endlich wieder auf den einzig wahren Server zurückgekehrt. Leider ist unsere Gil…“
05.05.2013
28 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Xiazsh (08.05.2013)
[H] Redemption braucht deine Hilfe! Dicke Gewinnchance!
|
|
Dnsn
|
5
|
28
|
Xiazsh
|