|
|
„Hey Alleria! Da mir das hier im Realmforum fehlt mach ich's selber mal auf :) Dann mal zu den Regeln : Jeder bewertet den Spieler über sich nach "bekanntheit" (z.B. mich jetzt) von 1 - 10 Am besten nicht immer wieder die gleichen posten son…“
01.03.2011
1.980 Aufrufe / 479 Antworten
Letzter Beitrag von Juyva (vor 1 Stunde, 53 Minuten)
Wie bekannt bist du ?
|
|
Texxi
|
479
|
1980
|
Juyva
|
|
|
„Hallo Alleria, hallo X-Realm interessierte, Krasus Vermächtnis läd ab nächster Woche Samstag (25.02.12) um 20.00 Uhr zu einem guten alten ICC25 run. Das sollte in etwa 2 Stunden in anspruch nehmen. Die ganze Geschichte wird sich vorraussich…“
vor 6 Tagen, 2 Stunden
29 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Eladryl (vor 6 Stunden, 23 Minuten)
Icecream Citadel 25 Man-Drake Achievement run.
|
|
Shandrahyl
|
4
|
29
|
Eladryl
|
|
|
„Kaufe Schwere Plunderkiste, zahle 20g/Stück. Natürlich nur wenn noch verschlossen. Einfach per NN schicken“
14.02.2012
9 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Halvâr (vor 8 Stunden, 28 Minuten)
[A] Kaufe Schwere Plunderkisten
|
|
Halvâr
|
3
|
9
|
Halvâr
|
|
|
„Hallo zusammen, wir suchen für unseren 10er Raid momentan noch aktiv Verstärkung. Folgende Klassen werden momentan gesucht: DD: Hexenmeister Heiler: Schamane Allen, denen wir vollkommen unbekannt sind (was kaum vorstellbar ist :D), möchte i…“
27.12.2011
98 Aufrufe / 27 Antworten
Letzter Beitrag von Neria (vor 10 Stunden, 26 Minuten)
[H]Raid Constructed sucht!!
|
|
Katlen
|
27
|
98
|
Neria
|
|
|
„Horde RBG Recruitment Wir suchen für unseren RBG Kader im Aufbau noch verstärkt: Heals: RestoDudu / HPala DDs: Shadow, Eule, Katze, Hunter, (Ele) Anfragen von anderen Klassen/ Speccs dennoch gern gesehen. Erfahrung bis ca. 1,6k in Arena auf…“
22.01.2012
109 Aufrufe / 26 Antworten
Letzter Beitrag von Pêril (vor 11 Stunden, 53 Minuten)
[H] RBG Recruitment
|
|
Pêril
|
26
|
109
|
Pêril
|
|
|
„Hallo alle zusammen, der Raid Pugnas Rache sucht derzeit neue Spieler. Um euch einen kurzen Einblick zu geben, was euch bei uns erwartet, möchte ich uns kurz vorstellen. Unsere Gilde besteht seit dem 12.02.2005 auf dem Server Alleria und ge…“
23.11.2011
263 Aufrufe / 24 Antworten
Letzter Beitrag von Isandriel (vor 13 Stunden, 45 Minuten)
[H-25] Pugnas Rache (5/8 HM) sucht...
|
|
Stéini
|
24
|
263
|
Isandriel
|
|
|
„Wir sind eine kleine aber feine Progress orientierte lvl 25 Gilde, die seit Kurzem den Server Alleria sein zu Hause nennt und suchen dort stets neue Mitspieler. Bei uns steht der Spaß am Spiel und in den Raids im Vordergrund und das sollte …“
16.01.2012
90 Aufrufe / 19 Antworten
Letzter Beitrag von Lolâ (vor 13 Stunden, 58 Minuten)
Die Gilde Another cold Day sucht für ihren DS10er Stamm
|
|
Amous
|
19
|
90
|
Lolâ
|
|
|
„Ich bitte alle allerianischen Juwes heute Abend (10.02.2012) um 19:30 Uhr mal nach Goldhain. Ich möchte gern etwas ansprechen und versuchen mit euch eine Taktik für die nähere zu Zukunft zu besprechen. Gruß Tangapala“
10.02.2012
39 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Chapobank (vor 15 Stunden)
JUWE
|
|
Tangapala
|
3
|
39
|
Chapobank
|
|
|
„Hallo zusammen, ich suche für meinen Pala ein neues zuhause. Aus meinem direkten umfeld spielt niemand WoW und von all den alten WoW buddys sind alle weg (langzeit pause, RL, andere games etc.) Daher habe ich mich einfach mal selbst auf die…“
26.01.2012
14 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Tanuri (vor 17 Stunden, 46 Minuten)
[A] Paladin sucht neuen Server & Gilde
|
|
Ochugo
|
2
|
14
|
Tanuri
|
|
|
„Die Gilde Schwert und Stab gibt es schon seit WoW Classic Zeiten. Schon damals sind wir recht erfolgreich Raggi und Co. als Raid gegenüber getreten und haben ihm das Fürchten gelehrt... und so soll es auch wieder werden! Mit Cata haben wir …“
vor 18 Stunden, 9 Minuten
9 Aufrufe / 0 Antworten
[A] Schwert und Stab sucht nicht nur Raider!
|
|
Tanuri
|
0
|
9
|
Tanuri
|
|
|
„Hallo alle zusammen, wir suchen für den Neuaufbau eines Stammraids einen erfahrenen und freundlichen Raidleiter, der auch gegen Wipes und Fehler gewachsen ist, und dabei Spaß am Spielen hat. Auch unerfahrene und nicht so gut equipte Spieler…“
vor 18 Stunden, 36 Minuten
5 Aufrufe / 0 Antworten
[A][Alleria][Raidleiter]Helden der Allianz sucht ...
|
|
Raysa
|
0
|
5
|
Raysa
|
|
|
„Hallo zusammen, Ich suche für den Neuaufbau der Gilde "Helden der Allianz" neue Spieler Zurzeit besteht die Gilde aus meinem Mainchar und meinen Twinks, aber ich freue mich über jeden, der in meine Gilde kommen möchte, und der aktiv mithilf…“
vor 19 Stunden, 6 Minuten
2 Aufrufe / 0 Antworten
|A| Helden der Allianz sucht Spieler für Neuaufbau
|
|
Raysa
|
0
|
2
|
Raysa
|
|
|
„Wir suchen: DD: Jäger,Hexenmeister. Raidzeiten: Montag, Mittwoch und Donnerstag jeweils 19:45 bis 23:30. Wir bieten: • ein angenehmes Raid/Gildenklima • die Repkosten werden von der Gildenbank bezahlt • Food, Flasks und Verzauberungen bekom…“
27.01.2012
34 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Mayenar (vor 19 Stunden, 35 Minuten)
(A) Mondfeuer (1/8HM) sucht
|
|
Weppeline
|
5
|
34
|
Mayenar
|
|
|
„Guten Tag, die Gilde sucht noch aktive Spieler für ihre RBG Stamm. Du suchst eine zuverlässige Stammgruppe und bist selber sehr aktiv? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir spielen mom. zu folgenden festen Zeiten: Dienstag, Mittwoch um …“
vor 20 Stunden, 21 Minuten
3 Aufrufe / 0 Antworten
[H] RBG Recruitment <hooray> Eredar
|
|
Takíus
|
0
|
3
|
Takíus
|
|
|
„Hallo alle miteinander! Wir, der CRANK 10er Raid suchen einen weiteren top Range DD um den Kader aufzustocken - bevorzugt werden hierbei Hexenmeister, Schattenpriester oder Balance Druiden. (Jedoch dürfen sich andere Klassen auch gerne zu e…“
08.02.2012
99 Aufrufe / 25 Antworten
Letzter Beitrag von Fti (vor 21 Stunden, 4 Minuten)
CRANK [H] 10er Raid(6/8 HC) sucht einen Range DD!
|
|
Morgomîr
|
25
|
99
|
Fti
|
|
|
„Hi, für unsere bald startende RBG-Gruppe, suchen wir derzeit noch folgene Klassen/Speccs: - 1x Deftank (Flagcarrier), vorzugsweise Krieger, gerne aber auch DKs oder Druiden Zeiten: Sonntag und evtl. Freitag, jeweils gegen Abend (19 Uhr rum)…“
vor 6 Tagen, 16 Stunden
41 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Crittäx (vor 1 Tag, 6 Stunden)
[A] RBG-Gruppe sucht...
|
|
Aegia
|
9
|
41
|
Crittäx
|
|
|
„Hallo, mein Name ist Exzell (Gildenoffizier) der neu gegründeten Raidgilde "Corehound Pak INC"! Wir suchen zuverlässige Raider, um auf dem schönen Eu-Realm Alleria eine weitere Progress Stammraidgruppe auferstehen zu lassen! Verstärkt suche…“
vor 6 Tagen, 9 Stunden
30 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Exzell (vor 1 Tag, 7 Stunden)
[H] Gilde sucht PROGRESS Mitspieler !!!
|
|
Exzell
|
4
|
30
|
Exzell
|
|
|
„Hallöchen, wir die Schwarze Flamme suchen für unseren 10er Stammraid noch aktive, engagierte und freundliche Member. Momentan suchen wir folgende Klassen: Schurke Unsere Raidzeiten sind: Mi 19:30Uhr - 22:00Uhr Fr 19:30Uhr - 23:00Uhr So 19:3…“
26.08.2011
58 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Juyva (vor 1 Tag, 18 Stunden)
[A] Die Schwarze Flamme (DS 4/8 hc) sucht:
|
|
Luxaterna
|
11
|
58
|
Juyva
|
|
|
„Ich kaufe schwere Plunderkisten für 25g/Stück. Einfach per NN an mich schicken. schonmal danke im vorraus. :)“
21.11.2011
100 Aufrufe / 24 Antworten
Letzter Beitrag von Juyva (vor 2 Tagen, 2 Stunden)
Schwere Plunderkisten
|
|
Ragbart
|
24
|
100
|
Juyva
|
|
|
„Derzeit suchen wir Unterstützung aller Art. Wie auch anderen Gilden erwarten wir natürlich, dass du deine Klasse beherrscht und deinen Char best möglichst auf den Raid vorbereitest (Sockel, Berufe etc.). Derzeitiger Raidstatus Drachenseele:…“
16.08.2011
247 Aufrufe / 49 Antworten
Letzter Beitrag von Polgi (vor 2 Tagen, 9 Stunden)
[A] fearless DS (3/8)HM sucht einen DD!
|
|
Polg
|
49
|
247
|
Polgi
|
|
|
„Hallo liebe Allerianer! Die Royal Warriors suchen auch mit Cataclysm - genauergesagt mit dem Start des neuen Patches und der damit kommenden neuen Raidinstanz - wieder tatkräftige Unterstützung, um den aktuellen und zukünftigen Content erfo…“
28.11.2011
183 Aufrufe / 32 Antworten
Letzter Beitrag von Lulila (vor 2 Tagen, 9 Stunden)
[A] Die Royal Warriors rekrutieren (4/8 HC)
|
|
Drada
|
32
|
183
|
Lulila
|
|
|
„.....denn ihnen verdankt ihr euer Leben. Als ich damals nach Dalaran kam um meine Studien über die arkane Magie zu beginnen, hatte ich die Ehre vom großen Krasus selbst unterrichtet zu werden. Bereits lange vor meiner Ankunft war mir der Na…“
10.02.2012
111 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Torh (vor 2 Tagen, 18 Stunden)
Ehrt die Opfer des Kataklysmus.....
|
|
Telaos
|
14
|
111
|
Torh
|
|
|
„Bloodpact 10-er Raid Recruitment Unser Bloodpact 10-er Raid sucht momentan aktive und zuverlässige Member mit Raiderfahrung für den heroic Content. Falls wir mit folgendem Post dein Interesse wecken, kannst du dich jederzeit auf unserer Hom…“
11.01.2012
54 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Katchou (vor 2 Tagen, 23 Stunden)
[H] Bloodpact 10-er Raid Recruitment
|
|
Pêril
|
10
|
54
|
Katchou
|
|
|
„Hallo Alleria, die Gilde "Legio Invicta" sucht auf diesem Wege Verstärkung für den aktuellen 10er Content. Aktuell suchen wir: Heal: 1x Priester DDs: 1x Todesritter Weitere Klassen können sich gern zusätzlich bewerben. Wir sind eine Gilde d…“
16.05.2011
253 Aufrufe / 51 Antworten
Letzter Beitrag von Groduras (vor 3 Tagen, 2 Stunden)
[A] Legio Invicta (1/8 HC) sucht ... (10er)
|
|
Mestuhr
|
51
|
253
|
Groduras
|
|
|
„Hallo! Die Gilde Scum sucht ab sofort Spieler, allerdings ein wenig anderes als die Anderen. Wir bieten nichts anderes, als eine Gilde für Spieler welche ihre Ruhe haben möchten. Sei es beim Leveln, Farmen, Grinden, als Banken- & AH-Char od…“
26.01.2012
43 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Gromba (vor 3 Tagen, 12 Stunden)
[H] Scum öffnet seine Türen für alle...
|
|
Nuroh
|
4
|
43
|
Gromba
|
|
|
„Hallo, Ich suche für das kommend Montag oder Dienstag eine Drachenseele 10er Raid. Grund der suche ist, das ich die komplette ID leider nicht mit meiner Gilde gehen kann aber ich dennoch Raiden möchte. Mein Gear könnt ihr im Arsenal anschau…“
30.01.2012
26 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Steînî (vor 3 Tagen, 13 Stunden)
[A] WL sucht DS 10er Raid am Mo./Di. 20./21.02.2012
|
|
Steînî
|
6
|
26
|
Steînî
|
|
|
„Hallo Alleria! Wir die Gilde Insomnîa suchen noch Gildenmember die Interesse haben alte Raids oder Dungeons unsicher zu machen für Erfolge,Style Equip und vor allem Mounts! Aber auch neue Raids/Dungeons können unsicher gemacht werden wenn d…“
vor 4 Tagen, 6 Stunden
14 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Vandetta (vor 3 Tagen, 13 Stunden)
[H] Insomnîa sucht Member!
|
|
Kêntaro
|
1
|
14
|
Vandetta
|
|
|
„Hiho, für unsere zweite Stammgruppe suchen wir aktuell Ele-Schami mit Heal-Spec Hexer DK mit Tank-Spec Pala-Heal Aktuell DS 4/8 Normal. Unser Stamm spielt schon seit LK bzw. seit Beginn von Cataclysm zusammen. Wir sind eine gemütliche Grupp…“
vor 3 Tagen, 13 Stunden
11 Aufrufe / 0 Antworten
[A] Altima Online sucht für 2. DS Stammgruppe (10)
|
|
Bordosch
|
0
|
11
|
Bordosch
|
|
|
„Hallo Alleria! Die Raidgilde Løst Søuls sucht für den aktuellen heroischen Raidcontent (10er) noch fähige Spieler zur Aufstockung des Stamms. Aktuell suchen wir folgende Klassen/Skillungen: Heilung:Paladin (Heilig)Schamane (Wiederherstellun…“
11.02.2012
22 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Leungting (vor 3 Tagen, 19 Stunden)
[A] Løst Søuls rekrutieren für Drachenseele HC (10er)
|
|
Yilinea
|
2
|
22
|
Leungting
|
|
|
„Geschlossen!!“
23.05.2011
48 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Gaboto (vor 4 Tagen, 5 Stunden)
Geschlossen!!
|
|
Detóx
|
2
|
48
|
Gaboto
|
|
|
„Hallo zusammen, nach knapp 3 Jahren Pause sind wir nun wieder da und aktiv, wir suchen für Unsere Gilde neue Member zum wiederaufbau der Gilde, jeder der spass versteht und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt ;o) ist bei und recht herzl…“
vor 5 Tagen, 13 Stunden
22 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Eîléen (vor 4 Tagen, 14 Stunden)
[A] Raid und Gilde eXcubitor sucht
|
|
Eîléen
|
2
|
22
|
Eîléen
|
|
|
„Wir suchen: • 1 Magier - Prio: mittel Raidzeiten: • Montags 19:00 - 23:30 Uhr • Dienstags 19:00 - 23:30 Uhr (bei Bedarf) • Freitags 19:00 - 0:00 Uhr Diese Zeiten gelten das gesamte Jahr - also auch im Sommer. Wir können und wollen nicht jed…“
22.12.2010
567 Aufrufe / 114 Antworten
Letzter Beitrag von Littlegirlie (vor 5 Tagen, 3 Stunden)
[A 10] Allerias XS sucht einen DD [6/8 hc]
|
|
Littlegirlie
|
114
|
567
|
Littlegirlie
|
|
|
„Hallo, ich suche eine nette und aktive Raidgilde. Die Donnerstag und Sonntags raidet. Würde gerne meine Dienste als DK Tank anbieten, hab leider nur die Erfahrung 6/8 DS Normal. Würde mich auf positive antworten freuen egal ob Horden oder A…“
vor 5 Tagen, 7 Stunden
16 Aufrufe / 0 Antworten
Suchend
|
|
Osricc
|
0
|
16
|
Osricc
|
|
|
„Guten Abend. Vergeben´s suchte ich einen Raid, bzw. Leute für eine FL-Gruppe. Deshalb will ich nun hier mein Glück probieren. Ziel ist für mich natürlich das Legendary. Bin grad bei der Schlacke. Würde mich freuen wenn sich eine GRP oder In…“
vor 5 Tagen, 7 Stunden
12 Aufrufe / 0 Antworten
Suche Firelands-Raid.
|
|
Khe
|
0
|
12
|
Khe
|
|
|
„Hallo zusammen, wir suchen noch ein paar Leute für ICC 25. Der Raid wird die nächsten Wochen Bestand haben und somit besteht die Möglichkeit für all diejenigen, welche Erfolge oder auch Gear zum Transmogen benötigen sich uns anzuschließen u…“
15.02.2012
28 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Netharon (vor 5 Tagen, 11 Stunden)
LFM ICC 25 HC /Drake-Run
|
|
Piebie
|
4
|
28
|
Netharon
|
|
|
„Die neue Gilde "Timeless" sucht aktive Mitglieder die spaß man spiel und freundlich sind! :) Wir haben alles was eine gesellige Gilde besitzen sollte! TS3, viele nette leute zum Plaudern und vieles mehr. Außerdem sind wir gerade noch dabei …“
vor 5 Tagen, 14 Stunden
2 Aufrufe / 0 Antworten
"Timeless" sucht!
|
|
Physicx
|
0
|
2
|
Physicx
|
|
|
„Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt werde ich einen Feuerlande 25iger Hc Raid eröffnen. Grund hierfür ist wie ihr euch sicherlich denken könnt ein Legendary ;) Also Ziel ist es noch möglichst viele Stäbe beisammen zu bekommen. Es …“
12.02.2012
49 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Detôx (vor 5 Tagen, 15 Stunden)
Feuerlande 25iger HC Raid [Allianz]
|
|
Detôx
|
6
|
49
|
Detôx
|
|
|
„Hallo Community Wir sind eine Raidgilde, die noch nicht lang besteht. Wir sind eine Gemeinschaft, aus vielen verschiedenen Spielern, mit langer Raiderfahrung. Das Ganze nur in eine Gilde gepackt. Raidstatus: 8/8 nh Unsere Raidzeiten sind: S…“
21.09.2011
210 Aufrufe / 44 Antworten
Letzter Beitrag von Cocobrico (vor 5 Tagen, 19 Stunden)
[A] Holy Fire sucht für Drachenseele
|
|
Redphoenix
|
44
|
210
|
Cocobrico
|
|
|
„Hallo! Du hast kürzlich in einem Thema von mir geantwortet bei dem Leute für die Feuerlande gesucht wurden. Leider wurde das Thema gelöscht (anstatt wie die andere ähnliche in "Rekrutierung" verschoben -.-). Damit ich dich in die Gruppe ein…“
vor 5 Tagen, 21 Stunden
26 Aufrufe / 0 Antworten
An Steînî, Hexenmeister bei eXtase
|
|
Yang
|
0
|
26
|
Yang
|
|
|
„... Wie 's die Überschrift schon sagt, suche Ich einen Schmied mit dem Phantomklingerezept. das Rezept ist leider BoP und daher von mir nicht zu farmen. /w Youro Biete Mats und 200g Tg“
14.02.2012
22 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Hazardous (vor 6 Tagen, 4 Stunden)
Schmied [H] mit Phantomklinge Plan gesucht.
|
|
Youro
|
4
|
22
|
Hazardous
|
|
|
„Guten Morgen, wir verkaufen ab dieser ID wieder Firelands inklusive Ragnaros Hc. Ragnaros Hc 200k Ihr bekommt hierbei zu 100% das Mount (http://eu.battle.net/wow/de/item/69224) und den Titel Firelord/Feuerfürst+ jeglichen für euch relevante…“
25.01.2012
118 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Olgaa (vor 6 Tagen, 22 Stunden)
Verkaufsrun 7/7hc
|
|
Olgaa
|
18
|
118
|
Olgaa
|
|
|
„Ascension sucht zur Verstärkung seines Raidpools aktuell noch folgende Klassen/ Skillungen: Tank: - Heiler: Paladin Melee: Katze Ranged: Hexenmeister, Eule, Ele-Schami, Shadow, Magier, Jäger Generell haben natürlich auch gute Spieler nicht …“
21.11.2011
210 Aufrufe / 26 Antworten
Letzter Beitrag von Bst (15.02.2012)
[A] Ascension (25) 5/8 HC
|
|
Bst
|
26
|
210
|
Bst
|
|
|
„Hallo liebe WoW-Spieler, wir, die Boten des Schicksals, suchen Verstärkung für unseren 10er Raid. Um eines gleich vorweg zu nehmen, wir sind keine Gilde die nach dem "Höher - Schneller - Weiter - Prinzip" spielt. Das heisst das bei uns zwar…“
17.01.2012
33 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Jackster (14.02.2012)
[A] Boten des Schicksals suchen Dich!
|
|
Elios
|
6
|
33
|
Jackster
|
|
|
„Hallo ihr Lieben, ich möchte euch hier meine Gildenidee vorstellen und gleichzeitig Mitglieder dafür suchen. Die Eckdaten vorneweg: Fraktion: Horde Server: Alleria Start: naja jetzt... Also die Gilde ist eine Levelstopgilde. Wir werden also…“
15.12.2010
401 Aufrufe / 53 Antworten
Letzter Beitrag von Tarantola (14.02.2012)
[Gründung] Erwachsene Horde LvLStop Gilde
|
|
Anoli
|
53
|
401
|
Tarantola
|
|
|
„Wir von Pech und Schwefel haben uns zum Ziel gemacht den Content von "hinten" aufzurollen. Alles in kurzen Stichpunkten am Ende des Posts. Aktuell raiden wir dementsprechend den Anfangsinhalt von Burning Crusade mit den dazu gehörenden Eins…“
29.12.2011
51 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Tarantola (14.02.2012)
[A] Level-Stopp-Gilde rekrutiert
|
|
Botch
|
6
|
51
|
Tarantola
|
|
|
„Die RiP GmbH auf dem Server Alleria such Dich für unser neues Projekt! Wir möchten eine Levelstopp Gruppe auf Stufe 70 gründen, um ganz Burning Crusade zu erkunden. Die RiP GmbH gibt es bereits seit mehreren Jahren und ist bei Ihren 85ger R…“
13.02.2012
17 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Marequita (14.02.2012)
(H) RiP GmbH - Alleria- sucht für 70ger Levelstoppgrp.
|
|
Marequita
|
1
|
17
|
Marequita
|
|
|
„Ich biete den Namen Kelevra zum Verkauf an. Gebote ab 50k Gold hier im Forum!“
02.01.2012
47 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Samiraá (13.02.2012)
wts Kelevra
|
|
Ayamsu
|
4
|
47
|
Samiraá
|
|
|
„Hallo liebe WoW Community, unsere kleine aber feine Gemeinschaft, sucht noch ein paar nette (erwachsene) Spieler/innen. Wir spielen schon seit mehreren Jahren zusammen und unternehmen alles was Azeroth zu bieten hat. Heroics, Open PvP, Clas…“
05.02.2012
60 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Ghron (13.02.2012)
zu alt für diesen ....... !
|
|
Ghron
|
5
|
60
|