|
|
„Joa.. Stummelchen will sich von starcoma carrien lassen. DS HC 8/8 für 5 mio Gold. Mich intressierts, ob sie es abgelehnt haben oder nicht :) Stummelchen hat die Anerkennung aufjedenfall nötig, denn erreicht hat er SELBER NICHTS! EDIT: Ich …“
vor 15 Stunden
59 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Kayll (vor 7 Minuten)
Stummelchen will sich von Starcoma carrien DS HC 8/8
|
|
Ucry
|
10
|
59
|
Kayll
|
|
|
„Hallo, der Spätraid der ‚Hell Rats‘ sucht wieder Verstärkung für den derzeitigen und kommenden Content. Für unsere 10er Raid-Group suchen wir aktuell und bevorzugt folgende Klassen: DD´s • Mage • Elementar Schamane • Eule • Warri DD (second…“
vor 13 Minuten
1 Aufrufe / 0 Antworten
[H10]Hell-Rats (Thrall) 1/8HC Spätraid ab 22 Uhr sucht
|
|
Endrei
|
0
|
1
|
Endrei
|
|
|
„Weiß jemand wie ich das statusfenster meines ziels aus der bildmitte ziehen kann? die sört mächtig beim spielen und blockiert die sicht. Danke schonmal im Vorraus“
vor 9 Stunden, 57 Minuten
9 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Totemlulz (vor 1 Stunde, 5 Minuten)
Interfaceprobleme
|
|
Zanatex
|
1
|
9
|
Totemlulz
|
|
|
„Hallo Aegwynn! Wir sind die neue PvP-Gilde seitens der Allianz. Wir suchen noch neue Mitspieler um unsere RBG-Squad aufzustocken und allen Spielern in der Gilde eine möglichst große Auswahl an Spielern verschiedener Klassen und Ratingbereic…“
vor 3 Tagen, 10 Stunden
59 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Rishkey (vor 1 Stunde, 14 Minuten)
[A] LOL you play PVE sucht
|
|
Rishkey
|
5
|
59
|
Rishkey
|
|
|
„...motivierte und aktive Raider für den aktuellen und kommenden 25er content. Sehr interessant sind folgende Klassen: Dringend: Resto DruideHeal PriestWarlock Mittel: Tank (bevorzugt Druide / DK) - mit gutem 2nd Spec/GearEuleSchami (Enha / …“
01.10.2011
880 Aufrufe / 155 Antworten
Letzter Beitrag von Lonehunter (vor 1 Stunde, 24 Minuten)
[H25-Aegwynn] (5/8 HC) Hominii Nocturni sucht
|
|
Lynn
|
155
|
880
|
Lonehunter
|
|
|
„So jetzt kommen wir doch mal an eine Frage zu uraltem. Atomi von Destiny hat vor ca. 6 Jahren mal ein Video zu Destiny vs Ragnaros erstellt. Dieses Video suche ich. Der Gamefront download ist leider nichtmehr existent und Warcraftmovies hat…“
vor 4 Tagen, 16 Stunden
100 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Formatc (vor 3 Stunden, 3 Minuten)
An die ganz alten Aegwynner
|
|
Joddi
|
4
|
100
|
Formatc
|
|
|
„Mit Deiner Hilfe bestimmt! Der Ältestenrat, eine Gilde, die kurz nach Erscheinungsdatum von WOW gegründet wurde, hat sich tapfer durch all die Jahre gehalten. Dies verdanken wir einer gesunden Mischung aus freundlichem, fast familiärem Mite…“
08.11.2011
524 Aufrufe / 132 Antworten
Letzter Beitrag von Kilo (vor 6 Stunden, 17 Minuten)
[A] Ü25 Freizeitgilde mit Raidambitionen - geht das?
|
|
Ceptes
|
132
|
524
|
Kilo
|
|
|
„Guten Tag! Die Raidgruppe Hordlinge 2.0 verkauft nun Ragnaros HC. Dies beinhaltet: Den Erfolg: "Heroisch Ragnaros" Den Titel: Feuerfürst Das Reittier: Reinblut-Feuerfalke und jeglichen Loot, den ihr gebrauchen könnt! Der Preis beläuft sich …“
15.12.2011
1.283 Aufrufe / 115 Antworten
Letzter Beitrag von Kilo (vor 6 Stunden, 27 Minuten)
[H]ordlinge verkauft: T12 Ragnaros HC
|
|
Danoone
|
115
|
1283
|
Kilo
|
|
|
„Hi, ich möchte nen Char von mir zu Aegwynn (Allianz) transen und suche nun ne Raidstamm für den aktuellen HC-Content. Ich hätte nen Shadow http://eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Gwino/advanced oder nen Feuer-Mage http://eu.battle.n…“
vor 2 Tagen, 5 Stunden
24 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Moshlyn (vor 8 Stunden, 53 Minuten)
Suche zukünftige (HC) Raidgilde (Allianz)
|
|
Giftzwerch
|
3
|
24
|
Moshlyn
|
|
|
„Hallo, unser Tank-Pala ist Einsam! Wir suchen daher eine passende Frau, welche aus Österreich (am besten Burgenland) kommt, ordentlich was aussieht und ZOCKT! Er hat Landwirt gelernt, also Bauer sucht Frau trifft Top zu! Bitten schnellstmög…“
15.02.2012
196 Aufrufe / 28 Antworten
Letzter Beitrag von Moshlyn (vor 8 Stunden, 59 Minuten)
Ragnnar, Mitte 20 Sucht!
|
|
Pessilyn
|
28
|
196
|
Moshlyn
|
|
|
„Hallo, ich kaufe schwere Plunderkisten in Massen an. Zahle ab jetzt 20g pro Kiste. W me ingame oder hinterlasst einen Beitrag im Thread.“
vor 1 Tag, 21 Stunden
18 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Xûxû (vor 10 Stunden, 15 Minuten)
[Horde] Schwere Plunderkisten
|
|
Xûxû
|
2
|
18
|
Xûxû
|
|
|
„Hallo liebe Aegwynn Community, die Gilde sucht für ihren 2 Tage 10er Raid noch Mitspieler! Wir verwenden kein DKP System, achten aber auf faire Lootvergabe. Wir konnten Deathwing direkt in der 2ten Dragonsoul ID looten, und sind seitdem i…“
19.01.2012
149 Aufrufe / 36 Antworten
Letzter Beitrag von Fløcke (vor 10 Stunden, 26 Minuten)
[A-10] rainbowzombies suchen für Dragonsoul! [3/8hc]
|
|
Pessilyn
|
36
|
149
|
Fløcke
|
|
|
„Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Raidplatz, da die Wings of Ysondre ihren Raidbetrieb eingestellt haben. Ich habe 5/8 Hc Erfahrun, im Arsenal nur 4/8, da ich für Ultraxion auf einen anderen Char wechseln musste,…“
vor 14 Stunden, 37 Minuten
6 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Sadía (vor 10 Stunden, 33 Minuten)
[A] Resto/Feral-DD sucht Raidplatz
|
|
Sadía
|
1
|
6
|
Sadía
|
|
|
„Wir die Waffenbrüder suchen noch einen Range DD, für unseren gemütlichen Stammraid. Was wir bieten: - Eine eingespielte Truppe die schon sehr lange zusammen spielt. - Repkosten, Craftitems, Food, Flask etc. wird von der G-Bank gesponsort. -…“
19.09.2011
539 Aufrufe / 90 Antworten
Letzter Beitrag von Dellorian (vor 10 Stunden, 34 Minuten)
[H] Waffenbrüder suchen Verstärkung, 5/8 HC (10er)
|
|
Dellorian
|
90
|
539
|
Dellorian
|
|
|
„Hallo, wir die Stammgruppe der Gilde Divine Guardians sind weiter auf der Suche nach herausragenden Spieler, vorzugsweise: 1 Disziplin/Holy Priester Bisher konnten wir den aktuellen Content auf NHC Clearen und konnten bereits Morchok auf HC…“
04.01.2012
161 Aufrufe / 24 Antworten
Letzter Beitrag von Jiru (vor 11 Stunden, 41 Minuten)
[A] DS10 Stammgruppe sucht
|
|
Jiru
|
24
|
161
|
Jiru
|
|
|
„Moin, Verkaufe eine lvl 25 Gilde auf Allianzseite. - Etwa 1400 acm pkt - 580 Member - 7 Gildenbankfächer - Phönixmount verfügbar - Schlachtzugskessel so gut wie verfügbar (fehlen weniger als 10 flasks) - Meeresfrüchtemahl auch so gut wie (f…“
vor 1 Tag, 10 Stunden
34 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Vulana (vor 12 Stunden, 10 Minuten)
[WTS] lvl 25 Gilde (Ally)
|
|
Erotikshop
|
4
|
34
|
Vulana
|
|
|
„Hallo Allianzler, wir, die Gilde Elysîum auf Seiten der Allianz suchen noch Aktive Spieler für den aktuellen Content. Die Gilde existiert jetzt schon seit ca. 1Jahr und wir wollen endlich wieder beim Raiden nicht mehr auf Random-Spieler ang…“
20.11.2011
379 Aufrufe / 62 Antworten
Letzter Beitrag von Dharakyuna (vor 12 Stunden, 15 Minuten)
[Allianz] Elysîum rekrutiert
|
|
Gingsgar
|
62
|
379
|
Dharakyuna
|
|
|
„============================================= Servus zusammen! Wir sind eine Gemeinschaft von Spielern die teilweise schon seit Classic zusammen spielt und raidet. Zu ICC Zeiten haben wir hier auf Aegwynns Hordenseite als 25er Gilde geraide…“
18.01.2012
157 Aufrufe / 34 Antworten
Letzter Beitrag von Sangînus (vor 12 Stunden, 53 Minuten)
[A] Etherion DS [8/8] 1 HC sucht für neuen 25er Raid
|
|
Sangînus
|
34
|
157
|
Sangînus
|
|
|
„bitte löschen“
vor 13 Stunden, 23 Minuten
20 Aufrufe / 0 Antworten
löschen
|
|
Dïamond
|
0
|
20
|
Dïamond
|
|
|
„Guten Tag, da es letzte id so gut geklappt hat gleich nochmal. Suchen für unsere DS 10er Stammgruppe noch folgende klassen: 1x Shadow Raid wäre Samstag 25.02. beginn 18h (17:45 inv). Gemacht werden: Morchok HCYor´shaj HCHagara HC übenUltrax…“
14.02.2012
64 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Myranâ (vor 14 Stunden, 3 Minuten)
[A10] DS Stamm
|
|
Myranâ
|
12
|
64
|
Myranâ
|
|
|
„Aufgrund des gefühlten Überschusses der grünen Klasse, suche ich einen festen Platz für den derzeitigen Content. (Hauptsache Clearrun, Heroicmodes wären natürlich wünschenswert) Erfahrung besitze ich einzig und allein für 8/8 nonhero, weite…“
vor 14 Stunden, 36 Minuten
11 Aufrufe / 0 Antworten
[A] Huntard sucht DS10
|
|
Artemya
|
0
|
11
|
Artemya
|
|
|
„Wir suchen noch GENAU dich!!! ;) Die Gilde " AgenDa" sucht noch für ihre Raids motivierte Spieler um ihre Reihen zu verstärken!Wir sind eine kleine Raid-Gilde die viel Wert auf Gildengemeinschaft legt und auf erfolgreiche Raids aus ist.Wir …“
24.11.2010
480 Aufrufe / 67 Antworten
Letzter Beitrag von Lúck (vor 14 Stunden, 53 Minuten)
[A] AgenDa rekrutiert für 10er Raid!
|
|
Yusaku
|
67
|
480
|
Lúck
|
|
|
„wie beschrieben such ich eine rbg stamm. habe momentan ein lr von 2350 und bin grade auch am eulengear farmen. für weitere fragen einfach /w freundye“
07.02.2012
28 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Freundye (vor 15 Stunden, 26 Minuten)
[A] DRUID lf rbg stamm ab 23xx+
|
|
Freundye
|
4
|
28
|
Freundye
|
|
|
„Foedus Ultoris sucht neue Mitglieder die erfolgreich, mit Ehrgeiz und Spass an der Sache den aktuellen und zukünftigen Content bestreiten wollen. Wenn ihr denkt, ihr seid fähig und passt zu uns, dann bewerbt euch! Wir suchen zur Zeit geziel…“
17.11.2010
1.952 Aufrufe / 356 Antworten
Letzter Beitrag von Eurakel (vor 15 Stunden, 35 Minuten)
[A]Foedus Ultoris rekrutiert für 4.3! DS 6/8hc 25er
|
|
Head
|
356
|
1952
|
Eurakel
|
|
|
„Ingamepost gern gesehen. Gebote ab 200k. Die Gilde hat 765 Erfolgspunkte. Es sind 6 Gildenbankfächer vorhanden.“
vor 2 Tagen, 13 Stunden
38 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Freshdax (vor 15 Stunden, 45 Minuten)
VK LvL 25 Gilde auf Aegwynn
|
|
Seveneleven
|
4
|
38
|
Freshdax
|
|
|
„Wir die PvP Gilde, I NEIN DANKE I sind neu auf Aegwynn mit dem Ziel, ihre eigene RBG Stammgruppe aufzubauen. Wir suchen Leute mit einem mindest lr von 1,7k. Was suchen wir noch? : Healer: Paladin,Shamy,Diszi DD´s: Schurke,Mage,Hexer,Eule un…“
vor 1 Tag, 12 Stunden
27 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Nogartas (vor 17 Stunden, 25 Minuten)
RBG Gilde/Stammgruppe
|
|
Starxey
|
7
|
27
|
Nogartas
|
|
|
„Wir, die Gilde "Forgotten Legion", suchen zur Zeit Verstärkung für den aktuellen 10er Content. Wir können 7/7 erlegte Bosse im non-hero vorweisen, sowie 6/7 im heroischen. Was suchen wir? Schamane (Heal/DD)Tank (Warri/DK) Was bieten wir? je…“
07.09.2011
79 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Aurian (vor 17 Stunden, 45 Minuten)
Forgotten Legion sucht für 10er Firelands (6/7 hc)
|
|
Cathlyn
|
11
|
79
|
Aurian
|
|
|
„Schönen guten Tag! Die Gilde Furion sucht für den Ausbau des Gildeninternen 10er Raids! Speziell werden für ein ausgewogenes Line-Up noch folgende Klassen benötigt: 1 Heiler (Druide oder Schamane) Was wir erwarten - Ein Umfangreiches "Know-…“
23.02.2011
106 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Dàrok (vor 18 Stunden, 11 Minuten)
[A] Furion sucht für den 10er Content (2/8 HC)
|
|
Dàrok
|
16
|
106
|
Dàrok
|
|
|
„Die PvP-Gilde "MakingTheDifference" sucht noch aktive Mitspieler für RBG und Arenen! - Über uns: Wir sind relativ neu auf Aegwynn und haben uns jetzt im ersten Monat ein Bild von dem Server verschafft. Sind frisch gegründet, hatten allerdin…“
12.02.2012
49 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Bleaa (vor 18 Stunden, 30 Minuten)
"MakingTheDifference" sucht aktive Mitspieler für RBG!
|
|
Bleaa
|
11
|
49
|
Bleaa
|
|
|
„*wink WoF ist eine kleine und übersichtliche Gilde. - Bei uns steht der persönliche Kontakt und ein freundlicher Umgang im Vordergrund, was auf unserem turbulenten Server doch recht selten geworden ist. In der Gilde tummeln sich vor allem L…“
vor 4 Tagen, 10 Stunden
84 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Woile (vor 19 Stunden, 4 Minuten)
[A] World of Flauschcraft braucht mehr Fussel !
|
|
Minzy
|
18
|
84
|
Woile
|
|
|
„Die frisch hergetranste Gilde "pandoras box" (vormals Enîgma vom Realm de_Azshara) sucht fähige Mitstreiter für den 25er DS Content. Da wir gerade getranst sind (mit 12 Spielern) wird noch so gut wie jede Klasse und Skillung gesucht (einfac…“
15.01.2012
258 Aufrufe / 42 Antworten
Letzter Beitrag von Andôkai (vor 19 Stunden, 7 Minuten)
[A] pandorax box rekrutiert für den 25er content
|
|
Æddicted
|
42
|
258
|
Andôkai
|
|
|
„Hallo Leute Kaufe http://eu.battle.net/wow/de/item/31859 für 7k Gold schreibt mir bitte hier wenn ihr das Item habt.“
vor 3 Tagen, 13 Stunden
39 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Rîsîn (vor 19 Stunden, 16 Minuten)
[A] Kaufe Dunkelmond-Karte: Wahnsinn
|
|
Rîsîn
|
3
|
39
|
Rîsîn
|
|
|
„Hey Aegwynn, wir die Gilde suchen nach erfolgtem Realmtransfer von Wrathbringer noch weitere Mitstreiter jeden Alters, welche Spaß am Spiel suchen und nicht gleich beim ersten Wipe die Flinte ins Korn werfen oder noch schlimmer, andere in…“
05.02.2012
99 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Zomb (vor 19 Stunden, 44 Minuten)
[A] <Inaptly> sucht nach RealmTrans weitere Mitstreiter
|
|
Sisly
|
17
|
99
|
Zomb
|
|
|
„Hallo, wir sind eine kleine aber feine Raidgilde (im Aufbau). Lockere Spielathmosphäre gepaart mit Chars die beherscht werden. Da sich nicht nur alles um WOW dreht, sind wir 2 mal die Woche Raiden - Mitwoch und Sonntags von 19:30 bis 23 Uhr…“
vor 1 Tag
14 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Vernys (vor 20 Stunden, 11 Minuten)
[A] Raidgilde sucht Verstärkung DS 2/8 HC neuen Content
|
|
Knueckaeus
|
1
|
14
|
Vernys
|
|
|
„Guten Tag, die Gilde sucht noch aktive Spieler für ihre RBG Stamm. Du suchst eine zuverlässige Stammgruppe und bist selber sehr aktiv? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir spielen mom. zu folgenden festen Zeiten: Dienstag, Mittwoch um …“
vor 21 Stunden, 42 Minuten
12 Aufrufe / 0 Antworten
[H] RBG Recruitment <hooray> Eredar
|
|
Takíus
|
0
|
12
|
Takíus
|
|
|
„Hallo an alle Besucher, wir sind die Gilde Vidia und haben uns unter neuem Namen zusammengefunden. Wir haben uns zu WotLK-Zeiten kennen gelernt und mit einem 10er Stammraid angefangen. Daraus haben wir eine Gilde gebaut. Durch unstimmigkeit…“
14.01.2011
1.518 Aufrufe / 267 Antworten
Letzter Beitrag von Zomb (vor 22 Stunden, 45 Minuten)
[A] Aegwynn - Vidia sucht für Dragonsoul 6/8 HC
|
|
Zomb
|
267
|
1518
|
Zomb
|
|
|
„Mahlzeit! Und wieder einmal hat der Inaktivitäts-Teufel um sich geschlagen. Das Resultat? Wir brauchen wieder Leute, die kein Problem damit haben ihrem Laster zu fröhnen! ;) Wir sind eine kompakte Gemeinschaft, vor allem eines hat: Bock auf…“
03.01.2012
63 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Ironbolt (vor 1 Tag, 8 Stunden)
[H] Blood Haze rekrutiert! (6/8 HC,10er)
|
|
Nouk
|
10
|
63
|
Ironbolt
|
|
|
„Ich bin noch nicht lange auf diesem Server und habe schon vieles negatives erlebt, aber was mir vorhin unterlaufen ist, hat mich dazu veranlasst diesen längst schon fälligen Beitrag zu erstellen. Um nur einige Dinge aufzuzählen: Man wird ei…“
18.12.2011
375 Aufrufe / 44 Antworten
Letzter Beitrag von Pessilyn (vor 1 Tag, 9 Stunden)
Der mit Abstand unfreundlichste Server EU (Allianz)
|
|
Alchimist
|
44
|
375
|
Pessilyn
|
|
|
„wir 36j und 29j suchen : eine gilde in der spaß und geimeinsame aktivitäten ganz oben stehen, egal ob inis oder ein paar raids oder einfach nur spaß im TS, fun raids erfolgs raids usw usw was wollen wir nicht : pro raids ... 3 oder 5 tage d…“
vor 1 Tag, 22 Stunden
49 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Lhynn (vor 1 Tag, 10 Stunden)
wir suchen ne gilde^^
|
|
Lennier
|
4
|
49
|
Lhynn
|
|
|
„Hallo Leute, für unsere Gilde suche ich einen TS3 Server mit ca. 30 Slots, dafür bezahlen würde ich gern mit ingame Gold. Ihr könnt hier im Forum Kontakt mit mir aufnehmen, euch ingame per chat an mich wenden oder ingame per Post. Grüße Arl…“
vor 1 Tag, 16 Stunden
18 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Ace (vor 1 Tag, 10 Stunden)
Suche TS3 Server
|
|
Arlera
|
1
|
18
|
Ace
|
|
|
„Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Wappenrock des Lichtbringers auf Allianzseite. Falls ihr einen besitzt und ihn verkaufen wollt, meldet euch hier im Forum oder per Ingamepost an Bekooqt. Zahle gut!“
vor 2 Tagen, 17 Stunden
37 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Mayunarmp (vor 1 Tag, 12 Stunden)
WTB Tabard of the Lightbringer
|
|
Interceptlol
|
1
|
37
|
Mayunarmp
|
|
|
„Hi zusammen ! Wir, die Gilde Ðisturbia, sind Ende Dezember 2011 vom Server Dethecus hierher nach Aegwynn gewechselt und suchen nun nach Verstärkung für unseren 10er DS-Raid. Momentane Raidzeiten sind mittwochs und sonntags von 20.00 - 23.00…“
02.02.2012
132 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Mahy (vor 1 Tag, 18 Stunden)
Die Gilde " Ðisturbia " (1/8 HC) sucht :
|
|
Mahy
|
13
|
132
|
Mahy
|
|
|
„hey, könnte mir jemand einen server nennen, der ähnlich wie aegwynn ist, also alli seite stark pvp macht ? danke“
01.12.2011
95 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Cyphera (vor 1 Tag, 19 Stunden)
Aegwynn
|
|
Minichen
|
4
|
95
|
Cyphera
|
|
|
„Hallo erstmal an alle, wir die Gilde Aequitas (lvl 9,5) suchen noch ein paar zuverlässige Raider für unsere DS10/25 Raidgruppe. Wir sind momentan 5 aktive Leute die jede Woche zusammen mit paar Randoms DS cleart und das schon seit 10 IDs. F…“
vor 4 Tagen, 6 Stunden
28 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Grablicht (vor 1 Tag, 19 Stunden)
[A]Aequitas sucht für DS10 (1HC 8/8) 25 (4/8)
|
|
Larettá
|
4
|
28
|
Grablicht
|
|
|
„Die neu gegründete Gilde des Servers Aegwynn sucht tatkräftige MitstreiterINNEN! Level und ingame-Geschlecht sind dabei egal. Ab passender Mitgliederzahl möchten wir mit euch PvE Inhalte angehen, bis dahin stehen wir euch helfend zur Seit…“
24.12.2011
162 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Minzy (vor 1 Tag, 20 Stunden)
Frauengilde <crash> sucht Rekrutinnen für Aufbau
|
|
Buschmarie
|
8
|
162
|
Minzy
|
|
|
„Hallo Zusammen, wir, die Gilde Safari ist auf der Suche nach neuen Membern. Wir sind eine Gilde die im Kern seit BC besteht, diverse Höhen und Tiefen durchgemacht hat und trotzdem noch da ist. Um unseren Progress möglichst erfolgreich zu ge…“
vor 2 Tagen, 13 Stunden
22 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Beastwarrior (vor 1 Tag, 20 Stunden)
[A] Safari sucht (5/8 hc)
|
|
Asheín
|
4
|
22
|
Beastwarrior
|
|
|
„Seid gegrüßt Bewohner von Aegwynn! Für unsere Gilde suchen wir ab sofort frisches Blut und neue Spieler um den aktuellen Content und die bald folgenden Herausforderungen (Heroische Varianten der von Bossen und Mists of Pandaria) zu bestreit…“
vor 4 Tagen, 14 Stunden
27 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Kiapoo (vor 1 Tag, 22 Stunden)
[A] Die Gilde < L ø S T > Rekrutiert
|
|
Nobbad
|
1
|
27
|
Kiapoo
|
|
|
„Hallo suche jemanden mit dem ich goldtauschen kann zwischen Aegwynn ALL/Horde brauche das gold auf Aegwynn Ally ihr bekommt es auf Aegwynn Horde wieder zu tauschen sind über 500k bitte auch melden wenn ihr weniger habt bitte Ingame oder hie…“
14.02.2012
87 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Avíus (vor 1 Tag, 23 Stunden)
Suche Jemanden mit dem ich gold Tauschen kann
|
|
Avíus
|
10
|
87
|
Avíus
|
|
|
„Hallo potentielle Zugänge! Wir, die "Lichtwache" suchen motivierte, ehrgeizige, und vorallem fähige Spieler, die Taktiken und Raidanweisungen schnellstmöglich umsetzen können, da wir möglichst erfolgreich Drachenseele HC raiden möchten. Der…“
12.02.2012
30 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Blutflammé (vor 2 Tagen, 10 Stunden)
[A] Lichtwache sucht Spieler für Drachenseele HC!
|
|
Sýntex
|
5
|
30
|
Blutflammé
|