|
|
[Sticky]
„....dann ist nicht zwingend Blizzard schuld. Ich möchte diesen Thread dazu nutzen, um einmal ein paar Lösungen zu sammeln, wenn WoW nicht so laufen sollte, wie ihr es euch vorstellt. Teils, weil mich nervt, dass hier 1001 andere Threads zum…“
12.05.2011
7.317 Aufrufe / 142 Antworten
Letzter Beitrag von Syvex (15.05.2013)
Wenn das WoW mal ruckelt..
|
|
Vadarassar
|
142
|
7317
|
Syvex
|
|
|
[Sticky]
„Einleitung Es gibt eine Menge Verbindungsprobleme, die durch wenige einfache Schritte behoben werden können, einige davon haben wir hier für euch zusammengetragen. Fehler „Fehlgeschlagen“ oder „Verbindung konnte nicht aufgebaut werden“ Verb…“
20.11.2010
15.249 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Areatius (20.11.2010)
Verbindungsprobleme
|
|
Areatius
|
6
|
15249
|
Areatius
|
|
|
[Sticky]
„Ihr könnt nun allen Neuigkeiten und Ankündigungen des Europäischen Kundendienstes von Blizzard Entertainment auf Twitter folgen! Begebt euch einfach auf @BlizzardCSEU_DE (http://twitter.com/BlizzardCSEU_DE), wo wir euch mit Informationen zu…“
19.05.2011
1.565 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Darothoks (07.12.2011)
★ CS Twitter EU ★
|
|
Natryndon
|
1
|
1565
|
Darothoks
|
|
|
[Sticky]
„Bekannte Probleme mit World of Warcraft auf einem Mac Inhaltsverzeichnis: Installationsprobleme: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3295189994#2 Patchprobleme: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3295189994#3 Verbindungsprobleme: h…“
27.01.2012
2.030 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Lyonthri (27.01.2012)
[MAC] Bekannte Probleme
|
|
Lyonthri
|
7
|
2030
|
Lyonthri
|
|
|
[Sticky]
„Mit dem kommenden Patch 5.2: Der Donnerkönig werden Nutzer von Mac OS X 10.6 eine Meldung erhalten, welche sie darüber informiert, dass wir dieses Betriebssystem nicht mehr unterstützen. Das bedeutet, dass ihr vorerst unter Mac OS 10.6 weit…“
20.02.2013
81 Aufrufe / 0 Antworten
Informationen bezüglich der Unterstützung von MAC OS X
|
|
Lyonthri
|
0
|
81
|
Lyonthri
|
|
|
[Sticky]
„Vorbereitend auf Patch 5.3 patch stellen wir nun Teile der Daten für den Vorab-Download zur Verfügung. Die Datenmenge umfasst etwa 280 MB, kann jedoch (abhängig vom Sprachpaket) größer sein. Wir erwarten, dass Patch 5.3 innerhalb der nächst…“
26.04.2013
115 Aufrufe / 0 Antworten
[NEU] Vorab-Download für einen kommenden Patch
|
|
Scrainzo
|
0
|
115
|
Scrainzo
|
|
|
[Sticky]
„Willkommen in unserem Latenzinformationsbeitrag. Dieser Beitrag erlaubt es uns, Latenzprobleme im Auge zu behalten und zu untersuchen. Die Informationen aus diesem Beitrag werden für weitere Untersuchungen an unser Netzwerkteam weitergeleit…“
02.09.2012
1.430 Aufrufe / 48 Antworten
Letzter Beitrag von Grace (14.05.2013)
Latenzinformationsbeitrag
|
|
Scrainzo
|
48
|
1430
|
Grace
|
|
|
[Sticky]
„Dieser Beitrag enthält allgemeine Lösungsansätze zur Fehlerbehebung sowie Workarounds für bekannte Probleme. Sollte hier euer Problem nicht spezifisch aufgeführt sein, so setzt bitte zunächst die allgemeinen Lösungsansätze um. Sofern ihr we…“
29.08.2012
8.124 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Scrainzo (vor 22 Stunden, 28 Minuten)
Häufig auftretende Probleme (Update 22/05)
|
|
Scrainzo
|
6
|
8124
|
Scrainzo
|
|
|
[Sticky]
„Wir sind uns des Problems bewusst, dass bei einigen Spielern zum Problem des erneuten Startens des Launchers kommt, wenn auf Spielen geklickt wurde. Dieses Problem wird derzeit untersucht, um die Ursache ausfindig zu machen. Es ist euch jed…“
vor 18 Stunden, 39 Minuten
16 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Cenai (vor 17 Stunden, 59 Minuten)
Launcher startet erneut nach Klick auf "Spielen"
|
|
Scrainzo
|
1
|
16
|
Cenai
|
|
|
„Hey, mir ist aufgefallen das seit dem Patch im WoW Verzeichniss, eine neue Datei names BlizzardError (eine Anwendung) und ein neuer Ordner namens Utils ist. Wollte mal fragen, ob ihr die auch habt und was es damit auf sich hat? mfg“
vor 41 Minuten
4 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Dopey (vor 6 Minuten)
Blizzard Error Anwendung
|
|
Vermøuth
|
1
|
4
|
Dopey
|
|
|
„und wieder das gleiche Problem wie 5.2, der Launcher startet und bleibt bei 2x% stehen, dann stürzt die Fritzbox ab und Ruhe ist. Als ich bei dem Launcher nach dem Neustart mal die Verbindungsoptionen nachschaue, ist oh Wunder die P2P-Verbi…“
vor 17 Stunden, 48 Minuten
15 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Crumper (vor 10 Minuten)
WOW-Launcher Problem 5.3
|
|
Iskander
|
1
|
15
|
Crumper
|
|
|
„Seit heute habe ich das Problem, dass nachdem ich WoW beende, ein Fenster aufgeht und folgede Meldung kommt, Wow-64 Error #132 (0x8510084) Fatal exception! Program: E:\World of Warcraft\WoW-64.exe ProcessID: 1488 Exception: 0xC0000005 (ACCE…“
vor 12 Stunden, 48 Minuten
4 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Thorandil (vor 15 Minuten)
Nach beenden von WoW, critical error:
|
|
Ranto
|
1
|
4
|
Thorandil
|
|
|
„Diese meldung bekam ich mit meinem Paladin in Nordend, dannach bekam ich disconnect und seitdem kann ich nicht mehr einloggen, der Balken steht bei 80% in etwa und dannach steht da Realm nicht gefunden. Mit allen anderen Charakteren kann ic…“
vor 10 Stunden, 39 Minuten
13 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Sammyy (vor 17 Minuten)
"Transfer abgebrochen Instanz nicht gefunden".
|
|
Levlol
|
4
|
13
|
Sammyy
|
|
|
„Mein Spiel hängt fest bei Suche nach Updates.“
vor 33 Minuten
2 Aufrufe / 0 Antworten
Suche nach Updates
|
|
Wetwork
|
0
|
2
|
Wetwork
|
|
|
„Hallo, folgendes Problem sobald ich mit einem meiner 90 iger chars vom Schrein der 2 Monde nach OG per Portal möchte bleibt der Ladebalken bei 90% hängen und um die sache noch schöner zu machen kann ich mit diesen Chars nicht mehr einloggen…“
vor 2 Stunden, 41 Minuten
9 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Luthien (vor 54 Minuten)
OG Portal Bug
|
|
Damîan
|
1
|
9
|
Luthien
|
|
|
„Hallo ich komme seit gestern nicht mehr in mein spiel rein,er sagt immer zum Server kein Kontakt. wäre nett wenn dieses Problem gelöst werden . man hat bezahlt und kann nicht spielen“
vor 55 Minuten
3 Aufrufe / 0 Antworten
Realm
|
|
Soundavatar
|
0
|
3
|
Soundavatar
|
|
|
„Hallo, ich habe seit dem späten Nachmittag das Problem, dass meine komplette Kontaktliste sich nur noch aktualisiert, wenn ich draufklicke, d.h. nach dem Einloggen ist sie zunächst leer und zeigt beim Wechseln der Registerreiter dann die Ko…“
vor 13 Stunden, 48 Minuten
14 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Ronkos (vor 57 Minuten)
Kontaktliste
|
|
Dâan
|
4
|
14
|
Ronkos
|
|
|
„Hallo Wenn ich WoW c.a 20 minuten spiele stürzt mein pc sofort ab habe das problem nun c.a 2 wochen hab auch schon meinen pc saubergemacht , neue wärmeleitpaste drauf gemacht und alles hat aber nichts genützt. Bei anderen spielen stürtzt de…“
vor 3 Tagen, 17 Stunden
34 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Adelle (vor 1 Stunde, 4 Minuten)
Pc geht aus wenn ich WoW spiele!
|
|
Thezy
|
11
|
34
|
Adelle
|
|
|
„Hi liebe Community :) Ich suche einen Rechner NUR für WoW (surfen natürlich auch). Ich würde mir es gerne in Einzelteile bestellen da man so sehr viel Geld sparen kann. Da gibt es nur 1 Problem: Ich kenne mich null mit sowas aus :D Wenn ein…“
vor 8 Stunden, 39 Minuten
19 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Aimjin (vor 1 Stunde, 11 Minuten)
Rechner für WoW :)
|
|
Zugrak
|
2
|
19
|
Aimjin
|
|
|
„Hallo :) Ich komme einfach nicht mehr in mein WOW rein. Immer wenn ich es öffnen will kommt ne meldung wo drin steht: Es ist ein interner Fehler aufgetreten, bitte führen sie einen Neustart durch. Ich habe meinen pc jz schon 4 mal neugestar…“
vor 18 Stunden, 47 Minuten
128 Aufrufe / 46 Antworten
Letzter Beitrag von Oudin (vor 1 Stunde, 26 Minuten)
Komme nicht mehr ins Spiel
|
|
Durbeno
|
46
|
128
|
Oudin
|
|
|
„Hi :) da ich mich 0 mit technik auskenne wende ich mich an euch :) ich habe auf gutefrage.net gefragt ob mir einer einen pc zusammen stellen kann (für wow^^) das hat mir einer geschickt: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_a…“
vor 1 Tag, 20 Stunden
67 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Paunaró (vor 1 Stunde, 37 Minuten)
Auf welcher Qualli kann ich WoW spielen ? :)
|
|
Zugrak
|
13
|
67
|
Paunaró
|
|
|
„Ich sitze also noch auf dem Tier obwohl ich es nicht tue. Für andere sitze ich auf keinen Tier,...ist denoch lästig...vorallem mit dem Riesendrachen in der Bar. Ach und noch lästig ist, wenn ich dann mal fliegen möchte kann ich das nur aufw…“
vor 3 Stunden, 18 Minuten
6 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Keshera (vor 1 Stunde, 37 Minuten)
abmounten...animation dazu fehlt.
|
|
Keshera
|
5
|
6
|
Keshera
|
|
|
„Huhu, ich habe seit heute ein Grafikproblem im Thoraxbereich meines Charaktermodels, ein Teil der Robe (dessen Skin ich eigentlich gar nicht eingeblendet habe; d.h. gemogged habe) hat sich "eingebrannt". Hier zwei Screenshots zur Verdeutlic…“
vor 19 Stunden, 2 Minuten
15 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Lucretia (vor 1 Stunde, 48 Minuten)
Grafikfehler am Charaktermodel
|
|
Lucretia
|
5
|
15
|
Lucretia
|
|
|
„Moinsen allerseits, seit heute gibt mir der Client beim Schließen des Spiels, sprich nach normalem Ausloggen und Beenden-Klickens, oben genannte Fehlermeldung. Der Fehler ist jederzeit reproduzierbar, die Fehlermeldung "Exception: 0xC000000…“
vor 18 Stunden, 22 Minuten
19 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Arystin (vor 2 Stunden, 12 Minuten)
ERROR #132 (0x85100084) beim SCHLIEßEN des Clients.
|
|
Dishkar
|
6
|
19
|
Arystin
|
|
|
„Guten Tag, da mein Launcher seit einigen Tagen spinnt und unentwegt nach Updates sucht und ich heute nicht mehr einloggen konnte (Patch erforderlich, Spiel muss über den Launcher aufgerufen werden) habe ich sämtliche Wow-Dateien gelöscht in…“
15.03.2013
198 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Noomi (vor 3 Stunden, 4 Minuten)
Launcher sucht nach Updates – WoW neuinstallieren
|
|
Laïlaï
|
12
|
198
|
Noomi
|
|
|
„Moin alle miteinander. Hat jemand von euch auch das Problem, das sobald ihr den WoW Launcher startet der PC sich komplett aufhängt und selbst Herunterfahren lässt er sich nicht mehr? D3 und SC2 laufen einwandfrei auf maxdetails. Und ohne la…“
vor 3 Stunden, 9 Minuten
1 Aufrufe / 0 Antworten
WoW Launcher bringt PC zum abstürzen
|
|
Gorgóth
|
0
|
1
|
Gorgóth
|
|
|
„habe gestern versucht zu patchen, aber iwie funzt es nicht weil ich immer wieder die gleiche meldung krieg und zwar: wow-0-16983-Win-final.MPQ appears to be corrupt. You may need to download this file again. habs schon ca 15 mal gelöscht un…“
vor 4 Stunden, 48 Minuten
3 Aufrufe / 0 Antworten
hilfe beim patch
|
|
Koptron
|
0
|
3
|
Koptron
|
|
|
„Hallo liebe WoW Community, Ich würde gerne wissen ob man den aktuellen Patch 5.3 auch irgendwo separat runterladen kann ohne das man es über den WoW-Launcher machen muss. Fragt mich bitte nicht warum, es hat seine gründe. Wenn ja, wie.? bzw…“
vor 10 Stunden, 24 Minuten
15 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Eløa (vor 9 Stunden, 33 Minuten)
Kann man Patch 5.3 separat laden?
|
|
Aryena
|
1
|
15
|
Eløa
|
|
|
„Huhu, habe seit heute folgendes Problem: Immer, wenn ich mich in dem Realm Blutkessel mit einem Charakter einloggen will, habe ich zwar den Ladebalken (bis kurz vor Schluss) die Gebietsmusik ist im Hintergrund zu hören, habe aber dann autom…“
vor 11 Stunden, 40 Minuten
15 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Bunterâlbert (vor 9 Stunden, 38 Minuten)
Disc wenn ich mich Realm Blutkessel einlogge
|
|
Saraj
|
4
|
15
|
Bunterâlbert
|
|
|
„Ich fasse mich mal kurz: Hab 11 bosse im ICC 10er nhc gelegt & möchte gerne auf 25er HC umstellen und kriege dann folgendes beim betreten der ini: " Ihr seid für mindestens eine Bossbegegnung in dieser Instanz gesperrt, da ihr bereits einer…“
vor 21 Stunden, 16 Minuten
11 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Jansn (vor 10 Stunden, 3 Minuten)
Fehler/Dc's beim umstellen von ICC 10er NHC auf 25er HC
|
|
Jansn
|
2
|
11
|
Jansn
|
|
|
„Ich bekomme im Web und im Mobilen Arsenal die Fehlermeldung: Dieser Realm befindet sich derzeit in Wartungsarbieten. Spielen kann ich nur das Auktionshaus benutzen geht nicht. Kann einer sagen woran das liegen könnte?“
25.03.2013
1.305 Aufrufe / 223 Antworten
Letzter Beitrag von Larjá (vor 10 Stunden, 9 Minuten)
Arsenal Auktionshaus
|
|
Wachposten
|
223
|
1305
|
Larjá
|
|
|
„Ich kann WoW ganz normal über die WoW.exe und die WoW-64.exe starten, jedoch nicht über den Launcher. Starte ich über den Launcher bekomme ich eine schicke Meldung seitens Windows: "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" "Wenden…“
vor 15 Stunden, 8 Minuten
12 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Aryena (vor 11 Stunden, 51 Minuten)
Windows 8 64bit - WoW Launcher startet nicht
|
|
Ehna
|
6
|
12
|
Aryena
|
|
|
„Hallo, wurde etwas an den Soundkanälen rumgeschraubt? Bis gestern haben 3 Addons im Raid schön akustisch auf sich aufmerksam gemacht, heute gehen sie nur noch wenn ich den restlichen Ton ausschalte, als ob zu viel gleichzeitig kommt und gef…“
vor 15 Stunden, 20 Minuten
33 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Pasten (vor 11 Stunden, 53 Minuten)
Soundproblem
|
|
Hinoto
|
8
|
33
|
Pasten
|
|
|
„Moinmoin, ich hab vor einiger Zeit wieder mit WoW angefangen und zum perfekten Start habe ich mir die Logitech G600 MMO Mouse gekauft. Wie sich herausgestellt hat, springt die Maus, vorallem bei schnellen Bewegungen oder Kameradrehungen mit…“
08.05.2013
41 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Exustia (vor 11 Stunden, 53 Minuten)
[Hilfe!]Cursor spinnt in WoW
|
|
Exustia
|
15
|
41
|
Exustia
|
|
|
„Hallo, Ich habe folgendes Problem, wenn ich WOW starte bleibt der Blizzard Launcher bei 2/3 hängen und es tut sich nichts mehr. Danke schon mal im voraus Gruß Barid“
06.04.2013
97 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Aryena (vor 12 Stunden)
Blizzard Launcher hängt bei 2/3 fest
|
|
Barid
|
18
|
97
|
Aryena
|
|
|
„Hey ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich mit einem mob im Kampf bin und dann er dann stirbt, habe ich ein 1,5-2 Sekunden Standbild :/ Meine Internetverbindung sollte gut genug sein: Ping: 23ms Downgeschwindigkeit: 5.58mbps Upgeschwind…“
vor 12 Stunden, 39 Minuten
9 Aufrufe / 0 Antworten
Mob+Kill= 1,5sek Standbild?
|
|
Telets
|
0
|
9
|
Telets
|
|
|
„- das rote Add verschwindet im roten Strahl, man muss rauslaufen und wieder rein (hatten wir mehrfach) - Durumu schaut nicht immer zum Eingang, wenn er den Todestrahl castet (hatten wir 2x) - eine Person hatte den blauen und roten Strahl gl…“
vor 12 Stunden, 42 Minuten
13 Aufrufe / 0 Antworten
Durumu verbugt
|
|
Voxdeii
|
0
|
13
|
Voxdeii
|
|
|
„Wir sind gerade im Thron 25er HC. Pull Jin'rokh ==> Standbild komplette Gruppe disco Horridon Lootvergabe ==> Standbild komplette Gruppe disco Bitte daher um Prüfung des Fehlers.“
vor 14 Stunden, 37 Minuten
8 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Azûma (vor 13 Stunden, 46 Minuten)
Iniserver DC's
|
|
Azûma
|
1
|
8
|
Azûma
|
|
|
„Hallo habe ein merkwürdiges Problem, ich kann mich mit einigen chars nicht einloggen, der Ladebildschirm bleibt bei ca 80% hängen und kurze Zeit später kommt die Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Dieser hier geht und nen 34er Twink …“
vor 15 Stunden, 21 Minuten
16 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Lulila (vor 13 Stunden, 51 Minuten)
dc bei einigen chars
|
|
Kruush
|
3
|
16
|
Lulila
|
|
|
„Hi, nach dem der Patch nun installiert war, hatte ich gehofft mal den neuen Content zu sehen. Leider ist das bei einer Bildrate von 3-7 FPS nicht möglich. Gestern vor dem Patch waren es noch 60. Was hab ich bisher probiert: - alle Addons de…“
vor 15 Stunden, 54 Minuten
15 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Zenk (vor 13 Stunden, 53 Minuten)
Bildrate in Pandaria im Keller
|
|
Iskander
|
5
|
15
|
Zenk
|
|
|
„hat sich erledigt“
vor 13 Stunden, 55 Minuten
8 Aufrufe / 0 Antworten
close
|
|
Aszraeley
|
0
|
8
|
Aszraeley
|
|
|
„Soll das so, oder ist das ein Fehler? Weil wie sollen unterpopulierte Server wie Kel'Thuzad dann noch nen Oon Raid voll kriegen? Hier kriegt man ja schon fast keinen Nalak Raid mehr voll? Ganz zu schweigen von ner RBG Grp!“
vor 15 Stunden, 14 Minuten
11 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Necrosias (vor 13 Stunden, 55 Minuten)
Crossrealmchat vor OG nicht verfügbar?
|
|
Necrosias
|
6
|
11
|
Necrosias
|
|
|
„Ich bekomme seit heute diese Fehlermeldung. Gestern funktionierte noch alles Problemlos. Kann mir jemand verraten welchen Patch "er" möchte, bzw wie man das Problem beheben kann ? http://s14.directupload.net/images/121011/b77qpyss.jpg“
11.10.2012
149 Aufrufe / 22 Antworten
Letzter Beitrag von Starry (vor 14 Stunden, 7 Minuten)
"Patch konnte nicht angewendet werden"
|
|
Ayulia
|
22
|
149
|
Starry
|
|
|
„Tjoo never play on Patchday... Dritter Freeze heute... Zwingt einen zum Rechner-Neustart, da er auf keine Eingabe mehr reagiert... Bis gestern lief es 8 (?) Jahre ohne Absturz ^^“
vor 14 Stunden, 56 Minuten
9 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Lra (vor 14 Stunden, 55 Minuten)
WoW friert seit 5.3 regelmäßig ein
|
|
Lra
|
1
|
9
|
Lra
|
|
|
„Nach einer 4 Monatigen Pause, habe ich mir gestern das Spiel wieder runtergeladen... Ich glaube, dass war ein Fehler. Jedes Mal, wenn ich fliege, geht nach ca. 2 Minuten einfach das Spiel zu und weg... Ja jetzt kommt wieder, die Add ons und…“
vor 18 Stunden, 9 Minuten
23 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Pântera (vor 15 Stunden, 12 Minuten)
Spiel schließt sich automatisch
|
|
Pântera
|
7
|
23
|
Pântera
|
|
|
„Hi erst mal habe volgendes proplem ich kann nicht mit der Deutsche Telekom AG Bezahlen seit 2 tagen schon was los bei blizz..... dan bekommen ich eine e mail da ich ein ticket deswegen geschrieben habe dort steht volgendes drinne es tut uns…“
07.02.2013
313 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Sezuma (vor 15 Stunden, 19 Minuten)
Bezahlen mit de Deutsche Telekom AG nicht möglich
|
|
Badboydudu
|
6
|
313
|
Sezuma
|
|
|
„Jetzt geht das ganze schon Monate lang sooo ;( mein problem ist das es mich alle ca. 30 Minuten ausm Game tabt, ich habe schon alle probiert wie im Hintergrund alles aus machen und was ich sonst so lesen musste :D aber das passiert mir NUR …“
vor 16 Stunden, 45 Minuten
11 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Hawké (vor 15 Stunden, 33 Minuten)
Hallo brauch mal bisschen HILFE ;)
|
|
Notausgang
|
1
|
11
|
Hawké
|
|
|
„Hallo, ich habe mal über die schon erstellten Themen geschaut aber nichts gefunden Mein Problem ist, dass ich mich für Bgs anmelden kann und einen Invite bekomme, aber sobald ich diesen anneheme der Ladeschirm stecken bleibt und irgendwann …“
vor 16 Stunden, 25 Minuten
4 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Recki (vor 15 Stunden, 43 Minuten)
Keine Bg's möglich
|
|
Recki
|
2
|
4
|
Recki
|
|
|
„Ihr blizzard leute habt ein neues patch gemacht und komm im wow nicht rein weil da steht so ein festern und dort steht istalieren ssie das spiel neu oder wenden sie das Technischer support! Über ts oder über skype kann ich das besser erklär…“
vor 16 Stunden, 53 Minuten
22 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Scrainzo (vor 16 Stunden)
Ich brauche Hilfe! Sos!
|
|
Renloxx
|
12
|
22
|
Scrainzo
|