|
|
„Hey zusammen, wie so viele hab ich das Problem dass mein PC, vor allem bei WoW auf lower (!) Grafik ruckelt. Gerade im 25er. Ich habe bis auf die Texturen für Weihe etc am Boden und Particle Density alles auf low. Wurde die Grafik seit Wotl…“
vor 22 Stunden, 39 Minuten
66 Aufrufe / 27 Antworten
Letzter Beitrag von Stormspeaker (vor 2 Minuten)
WoW ruckelt trotz "gutem PC"
|
|
Yoopz
|
27
|
66
|
Stormspeaker
|
|
|
„Hallo zusammen, ich habe seitdem mein PC abgeschmiert ist keinen kompletten WoW Ordner mehr in der Rückhand. Das einzige was ich noch habe ist folgendes: 1. Ein WoW Ordner, frisch von CD installiertes Cataclysm. 2. Sämtliche MPQ-Dateien aus…“
vor 3 Tagen, 12 Stunden
19 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Stormspeaker (vor 16 Minuten)
WoW manuell patchen per .mpq?
|
|
Bèéfsteak
|
3
|
19
|
Stormspeaker
|
|
|
„Guten Morgen, Mein Problem ist das ab und an mal, kommt aber mindestens einmal am Tag vor das sich der Treiber zurück setzt, hatte noch einen von ende Dezember drauf gestern kam der neue 295.73 WHQL und das Problem ist das selbe, ist aber n…“
vor 1 Stunde, 13 Minuten
4 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Stormspeaker (vor 18 Minuten)
Treiber stürzt ab !
|
|
Mockî
|
1
|
4
|
Stormspeaker
|
|
|
„Ich habe dises Handyapp um von überall auf Gildenchat und AH zugreifen zu können und gleichzeitig nen Authenticator. Nun finde ich es einfach nur endlos nervig jedesmal wenn ich im Ah was machen möchte von neuen meinen Authenticator hervork…“
vor 19 Stunden, 52 Minuten
16 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Lokola (vor 2 Stunden, 49 Minuten)
Nerviger Authenticator
|
|
Lokola
|
2
|
16
|
Lokola
|
|
|
„Hallo liebe Froumleute ;), Ich wollte fragen ob es die möglischkeit gibt für WoW die genutzte Bandbreite zu begrenzen. Was heisst ich habe momentan durch umbauten in Internetnetz nur eine 100kbit/s leitung und möchte jetzt das WoW zum beisp…“
vor 16 Stunden, 50 Minuten
22 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Torrisa (vor 5 Stunden, 6 Minuten)
Bandbreitenbegrenzung für WoW
|
|
Accelarator
|
5
|
22
|
Torrisa
|
|
|
„Hi, als ich den Launcher gestartet hab und gesehn hab dass ein neuer patch kommt dachte ich geil aber wie ich dann gesehn hab dass der patch 15GB hat, hab ich gedacht mich trifft der schlag! Ich hab auch schon im Forum nachgeschaut und die …“
01.02.2012
23 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Torrisa (vor 5 Stunden, 13 Minuten)
Patch 4.3.2 15 GB o.O
|
|
Burningbug
|
3
|
23
|
Torrisa
|
|
|
„Hallo, ich bekomme öfters in WoW einen Blackscreen. Bildschirm wird schwarz und ich kann meinen Char nicht nur nicht sehen, sondern auch nicht steuern! Oft wird der Bildschirm nachdem er schwarz war kurz weiß, oder es gibt vor und / oder na…“
vor 5 Stunden, 17 Minuten
2 Aufrufe / 0 Antworten
Blackscreen nur bei WoW
|
|
Agantross
|
0
|
2
|
Agantross
|
|
|
„Hi, ich habe ein Problem dass mich immer dauernd vom spielen abhält. Immer wenn ich grade am WoW zocken bin, bekomme ich eine Meldung vom meinem Virus-Schutzprogramm, dass ich angeblich eine Malware hätte. Ich habe schon 2x meinen Computer …“
vor 21 Stunden, 44 Minuten
38 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Venrai (vor 8 Stunden, 1 Minute)
Hilfe! Malwares befallen meinen PC!
|
|
Ranator
|
16
|
38
|
Venrai
|
|
|
„Hallo , Ich habe derzeit das Problem das mein Ladebalken ca. 30 Sekunden dauert. Er geht innerhalb von 2 Sekunden bis zum Ende durch , allerdings dauert es dann ewig lange. Irgentwie fährt sich WoW dann fest und danach bin ich dann im Spiel…“
10.02.2011
31 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Venrai (vor 8 Stunden, 30 Minuten)
Langer Ladebalken
|
|
Zendaria
|
9
|
31
|
Venrai
|
|
|
„Hallo ihr Lieben , habe eine Problem und weiß nicht mehr weiter ...kann das Game einfach nicht starten !! helft mir bitte, ich habe keine Ahnung was ich machen soll !!!! ======================================================================…“
vor 10 Stunden, 36 Minuten
6 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Venrai (vor 8 Stunden, 46 Minuten)
Warum kann ich Wow nicht starten?
|
|
Éléctrá
|
4
|
6
|
Venrai
|
|
|
„Morgähn, Nach dem Neustart des Servers gegen 05.45 taucht er nicht mehr in der Realmliste auf. Geht es nur mir so oder noch anderen? Warte bereits seit 25 min auf dessen Rückkehr...“
vor 2 Tagen, 3 Stunden
65 Aufrufe / 43 Antworten
Letzter Beitrag von Tyryndar (vor 10 Stunden, 43 Minuten)
"Die Nachtwache" nach Neustart nicht in Realmliste
|
|
Rotznasé
|
43
|
65
|
Tyryndar
|
|
|
„hallo liebe community, ich habe mir gestern einen neuen bzw. gebrauchten rechner gekauft. da ich den pc hauptsächlich nur zum surfen im internet verwende, musste es kein high-end computer sein. ich entschied mich für folgendes modell: Intel…“
vor 1 Tag, 17 Stunden
69 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Âtreju (vor 11 Stunden, 9 Minuten)
fast unspielbar trotz "gutem" PC -HILFE!-
|
|
Âtreju
|
18
|
69
|
Âtreju
|
|
|
„Hallo, wie im Titel beschrieben möchte ich nun wow unter Linux spielen. Das läuft auch soweit, nur mehr schlecht als recht. Habe da gerade mal 15-20 FPS während ich unter windows mit 60-100 FPS schön spielen kann. Habe bereits die CONFIG.WT…“
vor 2 Tagen
66 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Roflmeow (vor 12 Stunden, 34 Minuten)
Wow unter Linux sehr schlechte Performance... :-(
|
|
Roflmeow
|
16
|
66
|
Roflmeow
|
|
|
„hallo würde gerne mit meinen Gildenkollegen auf einen anderen Realm wechseln,nun würde ich gerne wissen was das kostet??? bzw muss mann das nur einmal machen,oder muss jedes Gildenmietglied das machen und Bezahlen danke“
vor 1 Tag, 11 Stunden
9 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Tyryndar (vor 12 Stunden, 57 Minuten)
Frage Gildentransfer
|
|
Fáxxe
|
2
|
9
|
Tyryndar
|
|
|
„Hallo an alle, habe derzeit das problem: wenn ich mit meinen chars schaden verursach seh ich nicht die schadenszahlen von Hauptzaubern (z.b Lavapeitsche vom Verstärker) ich setz die fähigkeit ein und seh die Schadenszahl nicht... ich weiß j…“
vor 1 Tag, 12 Stunden
21 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Elthor (vor 13 Stunden, 5 Minuten)
Problem bei Schadenszahlen
|
|
Aczjatol
|
7
|
21
|
Elthor
|
|
|
„Mein pc laggt andauernd wenn ich wow spiele bitte um schnelle hilfe bin am verzweifeln habe alle settings ganz runtergeschraubt trotzdem nützt es nichts :( Hersteller: Hewlett-Packard Intel(R) Core(TM) i5-2310 CPU @ 2.90GHz (4 CPUs), ~2.9GH…“
vor 1 Tag, 12 Stunden
23 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Katrana (vor 13 Stunden, 25 Minuten)
PC laggt irgendwie immer wenn ich spiele ;(
|
|
Fearzone
|
9
|
23
|
Katrana
|
|
|
„Huhu, ich habe seit gestern ein Problem: Nachdem mein Launcher einiges downgeloadet hatte, wollte ich nach einigen Wochen mal wieder World of Warcraft spielen. Kam auch problemlos bis zur Charauswahl, allerdings hatte ich dann beim Spiel be…“
vor 2 Tagen, 14 Stunden
12 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Kirshi (vor 14 Stunden, 46 Minuten)
Hänge ewig im Ladebildschirm fest :-(
|
|
Kirshi
|
4
|
12
|
Kirshi
|
|
|
„Hallo, vorgestern habe ich seit über eineinhalb Jahren wieder mal WoW gespielt. Habe Cata online gekauft und alle Patches installiert. Nun passiert während ich spiele folgendes: Irgendwann, unbestimmbar wann (manchmal nach 10 Sekunden, manc…“
vor 6 Tagen, 17 Stunden
67 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Lýria (vor 14 Stunden, 49 Minuten)
Standbild nach unbestimmbarer Spielzeit
|
|
Lýria
|
16
|
67
|
Lýria
|
|
|
„Bilder von Waffen und Gegenständen werden in der Tasche und und beim Händler nicht richtig angezeigt. Meine Freundin hat sich entschlossen ein bisschen wow zu zokken doch wenn sie an ihrem leppe die Tasche öffnet wird das Bild nur als strei…“
vor 15 Stunden, 26 Minuten
6 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Ironicon (vor 15 Stunden, 20 Minuten)
Bilder von Waffen und Gegenständen werden nicht angeze.
|
|
Realman
|
1
|
6
|
Ironicon
|
|
|
„Hallo, auf anraten eines Gamemasters, möchte ich mich mit meinem Problem, an die Community wenden. Ich entschuldige mich schon mal im vorraus für Rechtschreibfehler. Zum Thema: Ich habe mir eine neue Grafikkarte besorgt, da ich mit meiner A…“
vor 4 Tagen, 12 Stunden
135 Aufrufe / 26 Antworten
Letzter Beitrag von Ironicon (vor 15 Stunden, 53 Minuten)
Ständige Abstürze durch neue Grafikkarte
|
|
Neurotoxum
|
26
|
135
|
Ironicon
|
|
|
„Hallo, ich hab da ein immer wiederkehrendes Problem, in letzer Zeit seltener, aber ... also: Wenn ich WoW starte, blockiert es mir manchmal dauerhaft das komplette restliche Internet; Browserfenster medlen sofort fertig und bleiben weiß, Ma…“
05.04.2011
118 Aufrufe / 21 Antworten
Letzter Beitrag von Condate (vor 16 Stunden, 2 Minuten)
WoW blockiert ab und zu das restliche Internet ... ?
|
|
Condate
|
21
|
118
|
Condate
|
|
|
„Hey liebe com wie im thread beschrieben geht mein Monitor nicht mehr habe ihn neu gekauft habe schon graka ausgeschlossen weil didaktisch graka meines Bruders und Vaters eingebaut damit geht es auch nicht .. jedoch laufen alle kühler auch d…“
vor 19 Stunden, 9 Minuten
12 Aufrufe / 21 Antworten
Letzter Beitrag von Ironicon (vor 16 Stunden, 13 Minuten)
Hilfe pc fährt hoch Monitor geht nicht an Signal Kabel
|
|
Sheldorian
|
21
|
12
|
Ironicon
|
|
|
„Moin Jungs, folgendes problem, -->FPS suckt<--- meine Hardware: Win7 Home 64 Bit Service Pack1 8,00 GB RAM AMD Phenom(tm) II X4 945 Prozessor 3,00 GHz Graka: hd radeon 5850 WoW: 64 Bit version über dem task manager sehe ich, das wow z.b. nu…“
vor 2 Tagen, 17 Stunden
104 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Dopey (vor 17 Stunden, 34 Minuten)
WoW, 4 Kerne, und 64Bit Version (FPS INC, fehlanzeige)
|
|
Wearedudel
|
20
|
104
|
Dopey
|
|
|
„Hallo, ich habe vor etwa 3 Tagen wieder angefangen zu spielen. Meinen Char gestern endlich soweit equipt das ich im Schlachtzugsbrowser suchen konnte, hatte mich auch schon auf ein wenig "Raid Action" gefreut. Jedoch war die Ernüchterung se…“
vor 18 Stunden, 49 Minuten
15 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Gubâ (vor 18 Stunden, 16 Minuten)
Enormes ruckeln im 25er
|
|
Brâviâ
|
1
|
15
|
Gubâ
|
|
|
„Hallo. Was ist der Unterschied zwischen dem Vollständigen Spielclient und dem Streaming Client der Starter Edition? Und muss ich wenn ich auf den vollwertigen Account umsteige den Vollständigen Client installieren oder kann ich den Starter …“
vor 1 Tag, 22 Stunden
11 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Ironicon (vor 18 Stunden, 23 Minuten)
Streaming Client
|
|
Bulbarok
|
3
|
11
|
Ironicon
|
|
|
„Wie der Threadname schon sagt, stürzt wow immer nach ein par min unter DX 11 ab. Unter DX 9 nicht. Rechner: Sapphire Pure Platinum Z68 ASUS ENGTX580 DCII 1536MB GDDR5 (GeForce 295.51 Driver) -nicht übertaktet. Core i7 2600K @ 4,7Ghz SMT on …“
vor 3 Tagen, 20 Stunden
51 Aufrufe / 27 Antworten
Letzter Beitrag von Ironicon (vor 18 Stunden, 35 Minuten)
WoW stürzt immer noch unter DX11 ab
|
|
Veralia
|
27
|
51
|
Ironicon
|
|
|
„Hi, kann mir jemand sagen welcher .... auf die TOLLE Idee kam dieses neue "Feature" einzufügen, mit welchem ICH NUN SEIT 5 MINUTEN in einem Ladebalken sitze?! Ich wurde eben aus einem Raid gekickt, weil ich beim Port mehr als 5 min im Ladeb…“
vor 4 Tagen, 21 Stunden
53 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Mokiz (vor 20 Stunden, 30 Minuten)
Guter Joke? 5 Min Ladebalken?
|
|
Justyz
|
8
|
53
|
Mokiz
|
|
|
„Hey^^ vllt kann mir jemand helfen? wenn ich raide stürzt WOW mindestens einmal ab! Sprich das Bild friert ein und ich muss WOW dann durch Taskmanager beenden.... Aufgefallen ist mir das in dem Moment die FPS deutlich unter 25 fällt.... Hab …“
vor 4 Tagen, 1 Stunde
34 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Silberschuss (vor 21 Stunden, 20 Minuten)
Mein Bild friert ständig ein
|
|
Zarathoustra
|
9
|
34
|
Silberschuss
|
|
|
„Guten Tag. Ich wollte fragen ob jemand von euch die WoW Maus spielt unter Lion. Ich hab eine G5. Mit Steer Mous spackt die nur rum und auch mit USB Overdrive obwohl ich die schon sehr lange mit Steer Mous verwende hat mir die Taste 4 im Spi…“
vor 23 Stunden, 27 Minuten
14 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Gormog (vor 22 Stunden, 20 Minuten)
WoW Maus unter MAC
|
|
Gormog
|
2
|
14
|
Gormog
|
|
|
„Hallo, wenn ich den Launcher starte und auf Play drücke, dann schliesst sich das Launcher-Fenster, aber das Spiel startet nicht. Im Taskmanager wird der Prozess als aktiv angezeigt.Direkter Start über WoW-Exe geht. Das Problem existiert nun…“
05.11.2011
55 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Venrai (vor 22 Stunden, 30 Minuten)
WoW Launcher
|
|
Timbalcrash
|
6
|
55
|
Venrai
|
|
|
„Guten Tag, seit ca. einer Woche zeigt sich ein komischer Fehler bei mir und zwar wie folgt: In BG's und Ini's habe ich eine Standortlatenz von 35ms und Weltlatenz von 512ms (ob dies relevant ist weiss ich nicht). Nun zum Fehler, das Spiel b…“
vor 23 Stunden, 21 Minuten
12 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Venrai (vor 22 Stunden, 32 Minuten)
Komischer Hänger mit drei PC's
|
|
Breezyo
|
1
|
12
|
Venrai
|
|
|
„Hallo, habe mir eben zu diesem tollen Preis WOW im Shop gekauft gleich installiert jetzt spiele ich nen bissl und auf einmal friert das Bild ein und folgender Feheler kommt. Finde das jetzt bissl verwirrend weil ich hab doch darfür bezahlt …“
vor 4 Tagen, 11 Stunden
100 Aufrufe / 25 Antworten
Letzter Beitrag von Scissus (vor 1 Tag)
Pack gekauft für 27.50 € und spiel funktioniert nicht..
|
|
Keylas
|
25
|
100
|
Scissus
|
|
|
„Seit wann bekommt ein Elementar schamane auf einen Phiole voller Schatten rollenbonus? Also denn sinn verstehe ich nicht ganz....“
vor 1 Tag, 11 Stunden
17 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Alefthau (vor 1 Tag)
lootverteilung mit Rollenbonus bei einem trinket.
|
|
Assassín
|
5
|
17
|
Alefthau
|
|
|
„Moin, also trotz eines guten pc habe ich in 25er raids und gerade in og oder sw sehr sehr wenig fps infight bei bossen oder so sogar unter 20 fps bei empfohlenen einstellungen. Grafikkarte: ATI Radeon HD 4870 x2 Prozessor: AMD Athlon(tm) II…“
01.02.2012
206 Aufrufe / 31 Antworten
Letzter Beitrag von Gubâ (vor 1 Tag, 6 Stunden)
Wenig FPS trotz guter Hardware ._.
|
|
Radosh
|
31
|
206
|
Gubâ
|
|
|
„Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: am Wochenende hab ich auf meinem neuen PC Wow installiert. Jetzt versucht der Blizzard Downloader den Catapatch zu ziehen. Meine Frau darf derweil 4 GB aus dem Nichts herunterladen, nachdem dieses…“
14.02.2012
54 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Tyryndar (vor 1 Tag, 8 Stunden)
Downloader crasht Internet :(
|
|
Violiss
|
10
|
54
|
Tyryndar
|
|
|
„Hallo, ich suche nun schon eine Weile im Internet nach einer Lösung, habe aber noch nichts gefunden, also wende ich mich nun direkt hierhin. Ich habe vor kurzem WoW über den Launcher heruntergeladen, dieser sagt mir auch das es komplett gel…“
vor 4 Tagen, 11 Stunden
15 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Tyryndar (vor 1 Tag, 8 Stunden)
Ingame Ladevorgang
|
|
Whîsper
|
1
|
15
|
Tyryndar
|
|
|
„Hi zusammen, habe mir heute einen 2ten wow account gemacht und auch alle spiele registriert und für 12,99 euro 1 monat aufgeladen. Nun habe ich mir einen lvl 1 char gemacht,bin nach og geflogen und wenn ich im /2 was schreiben will wird ges…“
vor 4 Tagen, 10 Stunden
50 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Tyryndar (vor 1 Tag, 10 Stunden)
keine sprecherlaubnis?
|
|
Verenya
|
4
|
50
|
Tyryndar
|
|
|
„hi wollte mal fragen ob mann warcraft 1 bis 3 + addons ihrgenwo in som bettel pack kaufen kann wie manns von wow auch kaufen kann ? oder ob mann die überhaupt noch kaufen kann“
vor 4 Tagen, 2 Stunden
29 Aufrufe / 2 Antworten
kann mann die alten warcraft spielen villt als pack kau
|
|
Deathranger
|
2
|
29
|
Tyryndar
|
|
|
„Hi, beim Spielen wird der Bildschirm immer häufiger schwarz, dann geht nichts mehr, nur noch einen Neustart. Es war mal eine Zeit lang gut, aber jetzt ist WoW nicht mehr spielbar! Was gibts für Möglichkeiten? Treiber sind aktuell, Wow wurde…“
vor 5 Tagen, 13 Stunden
52 Aufrufe / 19 Antworten
Spielabstürze
|
|
Macces
|
19
|
52
|
Tyryndar
|
|
|
„Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass immer nachdem ich einen Todesmantel oder ein Blenden gefressen habe, meine Kamera ganz nach vorne fährt und ich praktisch in der Ego-shooter Perspektive spielen muss. Da die Einstellungen für me…“
vor 1 Tag, 20 Stunden
7 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Venrai (vor 1 Tag, 13 Stunden)
Kamera Fehler
|
|
Daste
|
1
|
7
|
Venrai
|