|
|
„hallo alle zusammen, habe ein kleines problem mit tastatur undzwar im spiel wenn ich auf bewegungstaste gedrueckt halte also W,S,A,D dann laeuft der char kleines stueckchen ,dann haengt irgendwie alles. wenn ich es loslasse ist wieder norma…“
vor 1 Tag, 22 Stunden
7 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Adelle (vor 37 Minuten)
tastatur problem
|
|
Shevor
|
2
|
7
|
Adelle
|
|
|
„Hallo Community und Ganz Blizzard, Ich möchte ein riesiges Problem seit Mop 5.1 Patch melden. Seitdem ich einen neuen Pc hab OKT.12 ist alles super gelaufen und hat alles toll harmoniert. Seitdem der Patch 5.1 aufgespielt wurde und immer wi…“
vor 1 Stunde
4 Aufrufe / 0 Antworten
Bluescreens, wann passiert endlich was?
|
|
Drenaida
|
0
|
4
|
Drenaida
|
|
|
„Das Thema sagt alles. Ich habe einen überdurchschnittlichen guten PC, tortzdem ist es bei mir nicht möglich eine konstant hohe Fps zuhalten. Ich spiele nicht einmal auf höchster Detail Stufe, Schatten z.B gänzlich aus. Vorallem in bestimmte…“
vor 5 Tagen, 12 Stunden
93 Aufrufe / 28 Antworten
Letzter Beitrag von Màlcolm (vor 1 Stunde, 33 Minuten)
Fps Probleme trotz gutem PC
|
|
Timmây
|
28
|
93
|
Màlcolm
|
|
|
„Erstmal ein freundliches Hallo :) Nach einiger Zeit WoW-Abstinenz wollte ich mal jetzt die Welt von den knuffigen Pandaren durchlaufen. Jedoch friert das Bild immer ein, wirft mich zurück auf den Desktop. Unten rechts kommt folgende Mitteil…“
18.10.2012
813 Aufrufe / 100 Antworten
Letzter Beitrag von Risikoavers (vor 1 Stunde, 56 Minuten)
Abstürze seit MoP (Nvidia Treiber stürzt ab)
|
|
Ryoz
|
100
|
813
|
Risikoavers
|
|
|
„Hallo, hab mir die Tage einen neuen Laptop gekauft, Lenovo G780 i7 3632qm 2.2ghz GT 635m 8GB Ram hab bei WoW diverse Einstellungen tiefer gestellt und das FPS Limit auf 48 gesetzt. Trotzdem dreht der CPU Völlig am rad und der Lüfter dreht k…“
vor 5 Stunden, 18 Minuten
7 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Adelle (vor 1 Stunde, 57 Minuten)
Neuer Laptop, CPU zu warm?!
|
|
Ananasbaum
|
3
|
7
|
Adelle
|
|
|
„Hallo Allerseits, habe ein recht seltsames Problem und hoffe auf Eure Unterstützung. Immer wenn ich mir z.B. einen Death Knight erstelle und die Welt betreten möchte (Startgebiet), hängt sich der WoW-Cilent am Ende des Ladebalkens auf. Das …“
03.05.2012
88 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Aryiana (vor 2 Stunden, 8 Minuten)
WoW - Keine Rückmeldung
|
|
Wyveral
|
11
|
88
|
Aryiana
|
|
|
„Hallo liebe/r Frau/Herr Blizzard, Ich kann mich momentan nicht in ihren mittlerweile kostenlosen Gildenchat auf meinem Android Handy einlogge, alles andere funktioniert super, nur der Gildenchat funktioniert auf keinem Char, woran kann das …“
29.08.2012
48 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Ssxschlaubi (vor 2 Stunden, 43 Minuten)
WoW-Mobile Arsenla- Gildenchat nicht einloggbar
|
|
Døgie
|
2
|
48
|
Ssxschlaubi
|
|
|
„aloha ihr lieben, Ich habe das problem dass sich mein spiel aufhängt (keine Rückmeldung) das passiert allerdings nur wenn ich mich auslogge bzw das spiel beende. habe die foren suche schon weitestgehend durchkämmt aber nur ähnliche und kein…“
vor 7 Stunden, 39 Minuten
7 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Hawké (vor 2 Stunden, 52 Minuten)
Keine rückmeldung beim ausloggen
|
|
Kassantra
|
1
|
7
|
Hawké
|
|
|
„habe alle addons deaktiviert trotzdem geht nach ein paar sekunden spielzeit das spiel einfach aus. gibt auch keine error-meldung oder sonstwas.“
vor 1 Tag, 23 Stunden
22 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Nemisis (vor 3 Stunden, 46 Minuten)
WoW geht nach sehr kurzer spielzeit einfach aus
|
|
Nemisis
|
6
|
22
|
Nemisis
|
|
|
„Hey, wie die Überschrift schon sagt habe ich ein kleines Problem bzw. eine Frage. Ich habe gerade einen meiner Charaktere eines Namenswechsels unterzogen. Das Problem dabei ist, Ich war im Hintergrund noch unabsichtlich in der Charakterausw…“
30.04.2011
52 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Scrainzo (vor 4 Stunden, 34 Minuten)
Problem/Frage zum Namenswechsel
|
|
Ôwnt
|
10
|
52
|
Scrainzo
|
|
|
„Wenn ich meinen Beta Downloader ausführe bleibt er bei launching BlizzardLauncher stehen und es kommt folgende Fehler Warnung: Failing to Launch the Blizzard Launcher. Please restart ure Computer and try again. Please klick the link below f…“
23.04.2012
215 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Scrainzo (vor 4 Stunden, 48 Minuten)
Mists of Pandaria Beta Downloader/Launcher Probleme..
|
|
Wrati
|
14
|
215
|
Scrainzo
|
|
|
„Ich habe seit gestern andauernd Standbilder und WoW hängt sich auf aber mein Internetbrowser funktioniert! Meine Latenz im spiel beträgt ca. 45! und ich habe es schon einmal deinstalliert und installiert und mein Laptop is auch erst 6 Monat…“
vor 6 Stunden, 49 Minuten
10 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Teganin (vor 6 Stunden, 31 Minuten)
WoW spinnt!
|
|
Pyroték
|
1
|
10
|
Teganin
|
|
|
„Mein Todesritter ist in der Charakterauswahl nur noch halb so groß, wie er normal sein sollte. Alle anderen Chars haben ihre normale Größe. M.f.G.“
12.09.2012
72 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Voniji (vor 7 Stunden, 42 Minuten)
Charakter im Charaktermenü zu klein
|
|
Nirazul
|
13
|
72
|
Voniji
|
|
|
„Hey, kann ich WoW mit meinen Keys auf dem PC von meinem Freund installieren oder werde ich dann gebannt? Er spielt (noch) kein WoW und ich dürfte es installieren, aber nicht, dass ich dann gebannt werde, weil er ne andere IP hat. Er würde j…“
vor 10 Stunden, 36 Minuten
11 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Blades (vor 8 Stunden, 1 Minute)
Wow auf PC vom Freund spielen?
|
|
Chikari
|
2
|
11
|
Blades
|
|
|
„Hallo zusammen, seit 2 Tagen habe ich starke Fps Einbrüche, vorher spielte ich mit 100 Fps + und seit 2-3 Tagen geht kaum noch was. Vorher bekam ich teilweise angezeigt das nach einem Fehler der Treiber wiederhergestellt wurde wo der Monito…“
vor 1 Tag, 6 Stunden
27 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Nerúll (vor 8 Stunden, 35 Minuten)
Fps plötzlich unter 30
|
|
Zondiqt
|
8
|
27
|
Nerúll
|
|
|
„Hallo, ich hab einen neuen Rechner mit Windows 8 (64) und WoW läuft dabei eigentlich ganz gut, nur in den unpassendsten Momenten kommen für einige Minuten höllische Lags und die Weltlatenz steigt in kürzester Zeit immens an. Mit anderen Pro…“
vor 1 Tag
10 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Stjärnbarn (vor 9 Stunden, 18 Minuten)
Hohe Welt-Latenz und Lags
|
|
Stjärnbarn
|
2
|
10
|
Stjärnbarn
|
|
|
„Hi und zwar wenn ich in ein BG will bekomme ich ständig diese Fehlermeldung und werde nicht geportet sondern bekomme nur den Deserteur De-Buff Jemand ne Lösung parat?“
04.05.2013
23 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Aproks (vor 9 Stunden, 21 Minuten)
Transfer abgebrochen: Instanz nicht gefunden
|
|
Azon
|
5
|
23
|
Aproks
|
|
|
„Guten Morgen. Ich habe das Problem das meine FPS auf unter 30 fallen egal wo ich grade bin. Dieses Problem tritt nur bei Bewegung auf, nicht beim stehen, da sind es konstant 60. Das Bild läuft dann zäh an mir vorbei. Auf der Insel des Donne…“
vor 1 Tag, 9 Stunden
14 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Marlarya (vor 9 Stunden, 49 Minuten)
FPS fallen auf unter 30
|
|
Marlarya
|
8
|
14
|
Marlarya
|
|
|
„So ich muss mal eine beschwerde abgegeben, ich dreh langsam echt durch! -.- ich hab ständig das problem mit "frage gegenstandsinformation ab" in der zeit kann ich auch nix looten ich muss also warten, das problem kommt eigentlich immer nach…“
vor 10 Stunden, 56 Minuten
3 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Dopey (vor 10 Stunden, 1 Minute)
Frage Gegenstandsinformation ab!
|
|
Lantrix
|
1
|
3
|
Dopey
|
|
|
„Hallo, Ich habe folgendes Problem, wenn ich WOW starte bleibt der Blizzard Launcher bei 2/3 hängen und es tut sich nichts mehr. Danke schon mal im voraus Gruß Barid“
06.04.2013
48 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Wintermähne (vor 10 Stunden, 15 Minuten)
Blizzard Launcher hängt bei 2/3 fest
|
|
Barid
|
10
|
48
|
Wintermähne
|
|
|
„Guten abend, Bei meiner Freundin stürzt seit letzten fr das WoW ca alle 45 - 60 min ab ohne jegliche Fehlermeldung es geht einfach Aus. hier einmal der DX Diag ------------------ System Information ------------------ Time of this report: 5/…“
vor 16 Stunden, 26 Minuten
7 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Adelle (vor 11 Stunden, 43 Minuten)
WoW stürzt regelmäßig ab
|
|
Valvaris
|
1
|
7
|
Adelle
|
|
|
„Guten Tag allerseits, Ich begegne seit dem letzten Patch großen FPS-Einbruechen, die mir jeglichen Spaß am Spiel nehmen. Ein Beispiel: Beim Raiden, z.B. im Throne of Thunder, habe ich durchgängig 60-80 FPS. Doch kommt es in einem sehr unreg…“
vor 1 Tag, 4 Stunden
12 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Jigme (vor 19 Stunden, 15 Minuten)
Unkalkulierbare FPS-Einbrueche
|
|
Tmz
|
2
|
12
|
Jigme
|
|
|
„Hallo. Jeden Tag, an dem ich mich bei WoW einloggen möchte, werde ich erstmal mit dem Fehler #141 begrüßt ("Veränderung an meinem Zugriffsschema festgestellt"). Dann muss ich erstmal das Passwort zurücksetzen, bevor ich mich einloggen kann.…“
vor 23 Stunden, 45 Minuten
8 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Etria (vor 19 Stunden, 45 Minuten)
|
|
Aryja
|
1
|
8
|
Etria
|
|
|
„Moinmoin, ich hab vor einiger Zeit wieder mit WoW angefangen und zum perfekten Start habe ich mir die Logitech G600 MMO Mouse gekauft. Wie sich herausgestellt hat, springt die Maus, vorallem bei schnellen Bewegungen oder Kameradrehungen mit…“
08.05.2013
31 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Hawké (vor 21 Stunden, 14 Minuten)
[Hilfe!]Cursor spinnt in WoW
|
|
Exustia
|
12
|
31
|
Hawké
|
|
|
„Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich benutze das Addonpack ELVUI und bekomme heftigste FPS Einbrüche wenn ich das EQ aus meiner Tasche mit dem angelegten Vergleiche. Also die Ingame Funktion durch die Taste SHIFT verwende. Die FPS geh…“
vor 23 Stunden, 48 Minuten
11 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Hawké (vor 21 Stunden, 32 Minuten)
FPS Einbruch beim Equip vergleich
|
|
Kitzi
|
1
|
11
|
Hawké
|
|
|
„Meine gesammte Soft & Hardware habe ich merfach überprüft. Diese extremen Pingschwankungen treten nur in WoW auf. Beim messen der Leitung ist kein Fehler vorhanden. Anbieter kann keine Leitungsfehler festellen. Egal wo, egal wann es kommt ü…“
vor 4 Tagen, 7 Stunden
49 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Blades (vor 23 Stunden, 52 Minuten)
Latenz- / Pingschwankungen [ UnityMedia ] - Unspielbar
|
|
Grace
|
12
|
49
|
Blades
|
|
|
„Hello! Habe seit einiger Zeit das Problem das ich im Forum nur mehr mit Krubsl posten kann. Kann nicht mehr den Char aussuchen. Kennt da vielleicht jemand eine Lösung?“
vor 1 Tag, 2 Stunden
9 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Krubsl (vor 1 Tag, 1 Stunde)
Im Forum kein Charakterwechsel möglich
|
|
Krubsl
|
4
|
9
|
Krubsl
|
|
|
„Hallo seit gestern kann ich mein WOW nicht über den Launcher starten . Es kommt immer eine meldung : Es ist ein Interner Fehler aufgetreten , bitte führen Sie einen Neustart durch. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bit…“
23.09.2012
443 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Dressella (vor 1 Tag, 1 Stunde)
WoW start über Launcher geht nicht !!
|
|
Noorgrin
|
14
|
443
|
Dressella
|
|
|
„Hallo, mein Problem ist, dass ich trotz eines guten Systems immer FPS drops habe, sobald ein Stream (twitch.tv) im Hintergrund läuft. In meinem Fall läuft der Stream auf meinem zweiten Bildschirm, sodass ich neben dem WoW spielen auch bissl…“
vor 2 Tagen, 21 Stunden
31 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Sujken (vor 1 Tag, 1 Stunde)
FPS Drops bei Stream im Hintergrund
|
|
Ayoz
|
8
|
31
|
Sujken
|
|
|
„Was ich mich noch erinnern kann konnte man immer auf einen rechner 2 oder mehrere Launcher von blizzad laufen haben jetzt geht es nicht einmal wenn ich einen wow launcher am laufen haben und ich will starcraft laucher starten bekomme ich im…“
vor 1 Tag, 9 Stunden
18 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Lyonthri (vor 1 Tag, 2 Stunden)
Kann keine 2 Launcher mehr starten!!!
|
|
Deadlikemee
|
2
|
18
|
Lyonthri
|
|
|
„Guten Tag. Voller vor Freude World of Warcraft endlich auf "vernünftiger" Grafik spielen zu können, natürlich nicht nur für WoW, habe ich mir einen neuen Rechner zusammen gestellt. Schöne vor Freude... Die Anforderungen für Sehr Hoch bis Ul…“
29.04.2013
172 Aufrufe / 23 Antworten
Letzter Beitrag von Lyonthri (vor 1 Tag, 4 Stunden)
Voller vor Freude bessere Leistung für WoW gekauft.
|
|
Endagor
|
23
|
172
|
Lyonthri
|
|
|
„Grüße, ich nutze für WoW seit neustem die G600. Jetzt habe ich mir ein eigenes Profil erstellt. Dabei ist ein Problem aufgetaucht: Wenn ich im eigenen Profil für WoW jetzt Li+Re Maustaste drücke um mich zu bewegen so funktioniert diese Tast…“
vor 1 Tag, 19 Stunden
16 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Noktura (vor 1 Tag, 4 Stunden)
G600 und Bewegen
|
|
Noktura
|
3
|
16
|
Noktura
|
|
|
„Hallo liebe Community ! Ich habe ein riesen Problem und zwar komme ich nicht mehr zum LogIn. Wenn ich WoW starte, kommt ein Fenster mit dem Fehler: BLZAPPBTS00001. Dort ist ein Link, wo man das Problem angeblich beseitigen kann. Sekundäre A…“
vor 4 Tagen, 6 Stunden
28 Aufrufe / 5 Antworten
Fehler: BLZAPPBTS00001 ???
|
|
Lunadoras
|
5
|
28
|
Lyonthri
|
|
|
„hallo mein problem ist dass ich mir nicht sicher bin ob ich die battlechest (online) gekauft habe. wenn ich das game starte steht links oben unter wow warth of the lich king aber es kommt immer noch die meldung dass ich es erweitern soll. i…“
vor 2 Tagen, 2 Stunden
22 Aufrufe / 6 Antworten
wow habe ich die battlechest gekauft???
|
|
Ilovehgicht
|
6
|
22
|
Lyonthri
|
|
|
„Hey Leute, habe seit heute folgendes Problem: WoW stürzt nach einer gewissen spielzeit einfach ab und der PC fährt neu hoch, das Problem ist heute zum ersten mal aufgetreten die Wochen und Jahre vorher noch nie! Nach dem neu Hochfahren komm…“
09.02.2013
77 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Fîrefox (vor 1 Tag, 5 Stunden)
PC Stürzt seit heute ab
|
|
Schnitzelol
|
17
|
77
|
Fîrefox
|
|
|
„Hallo, mein Problem ist, wenn ich WoW starten möchte, bekomme ich folgende Meldung: Data/deDE/wow-update-deDE-16650.MPQ: Kann benötigte Archivdateien nicht streamen. Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung. Das Problem habe ich seit Ge…“
07.03.2013
106 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Grimbiz (vor 1 Tag, 5 Stunden)
Benötigte Archivdateien nicht streamen
|
|
Trohnan
|
20
|
106
|
Grimbiz
|
|
|
„Darf man fragen ob wieder irgendwelche Hotfixes dabei sind die aktiviert werden. Ihr macht ja nicht umsonst einen Neustart nach dem Mittwoch wo es regulär eigentlich wäre. Außerdem hieß es doch um 5 CEST und nicht um 1 oder?“
vor 1 Tag, 19 Stunden
39 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Naldo (vor 1 Tag, 6 Stunden)
Neustart 17.5.
|
|
Zeloth
|
7
|
39
|
Naldo
|
|
|
„Könntet ihr von Blizzard eine Handy bezahlungs methode machen. Kann nähmlich nicht anders bezahlen und ihr würdet sicher viel mehr Kunden haben“
vor 1 Tag, 23 Stunden
11 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Naldo (vor 1 Tag, 6 Stunden)
Shop
|
|
Killyourmoth
|
2
|
11
|
Naldo
|
|
|
„Salle @ all, Ich habe seid ca 1-2 Woche ein riesen Problem, Ich laufe mit w, a, s, d und drehe mein Character mit der rechten Maustaste. Nun funktioniert dies nicht mehr richtig, ich habe zu 80% der Zeit das Problem, das nur der Curser beim…“
25.03.2012
138 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Lyonthri (vor 1 Tag, 7 Stunden)
Rechte Maustaste Funktioniert nicht richtig HILFE
|
|
Péwpêw
|
18
|
138
|
Lyonthri
|
|
|
„Hallo, nun wurde ich in den letzten 24 Stunden schon das vierte! mal aufgefordert mein Passwort zu resetten und langsam nervt es! Mein Pc wurde mehrfach gescannt, es gibt keine Viren, Spyware oder ähnliches. Mein Sicherheitssystem entsprich…“
01.05.2013
158 Aufrufe / 49 Antworten
Letzter Beitrag von Tsolino (vor 1 Tag, 7 Stunden)
Passwort resetten
|
|
Virgilia
|
49
|
158
|
Tsolino
|
|
|
„Guten Abend liebe Community! Ich möchte seit Kurzem die Arsenal App für Android benutzen, jedoch bereitet mir die im Titel genannte Sache Probleme. Jedes mal wenn ich unterwegs bin und mich über mein Handy einlogge, muss ich mein Passwort z…“
vor 3 Tagen
33 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Lyonthri (vor 1 Tag, 7 Stunden)
"Verdächtige Account Aktivitäten" andere IP Adresse
|
|
Freshdachs
|
2
|
33
|
Lyonthri
|