Thema problem
Darasiel
Azshara
Darasiel
70, Untoter, Hexenmeister
1000
hallo ich habe en problem und zwar folgendes: wenn ich der realmlist auswahl einen realm (meiner mit meinen chars.) auswähle und dann meinen charakter auswählen will kommen keine
!!!

der bildschirm ist schwarz. ich sehe wow oben links meinen momentanen realm und alle buttons außer den mit neuem held erstellen.

also da wo der held zu sehen ist ist nichts genauso wie die namen der helden

DAS NERVT DERBST!!!!!

bitte hilfe
Xehnoto
05.12.2010 08:43Beitrag von Darasiel
hallo ich habe en problem und zwar folgendes: wenn ich der realmlist auswahl einen realm (meiner mit meinen chars.) auswähle und dann meinen charakter auswählen will kommen keine
!!!

der bildschirm ist schwarz. ich sehe wow oben links meinen momentanen realm und alle buttons außer den mit neuem held erstellen.

also da wo der held zu sehen ist ist nichts genauso wie die namen der helden

DAS NERVT DERBST!!!!!

bitte hilfe

Hallo Darasiel!

Seit wann hast du das Problem? Hattest du das Spiel vorher neu installiert gehabt? Lass bitte das Repair-Programm die Spieldateien prüfen. Du findest das Programm im Spielverzeichnis von World of Warcraft.

Welche Grafikkarte verwendest du und welches Betriebssystem?

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]