Thema
wo questen als Pala?
|
|
Hiho werte Mitstreiter,
welches Startgebiet empfehlt ihr denn für den Paladin? Hat ein Startgebiet bezüglich Ausrüstung hier ein Vorteil für uns? Sorry, funzt net mit Main zu posten, lg Confi |
|
|
Alles eins, was ich bisher gesehen hab. Vash'jir und Hyjal bieten nahezu identische Questbelohnungen, ich würd einfach danach gehen, ob du gerne Hyjal sehen willst oder die Unterwasserwelt, ansonsten nimmts sich meiner Ansicht nach nix, hab aber auch bisher nur ne Stunde in jedem (hoffungslos überfüllten) Gebiet gequestet.
|
|
|
Danke für deine Antwort, dann kann ich ja beruhigt nach Vash´jir ..öh..nach Hyjal...ach ich kann mich einfach nicht entscheiden.... ;)
kann es sein, dass die Rufbelohnungen der Franktion zu Vash´jir interessanter sein könnten? ich buffed mich ma schlau...thx nochmal |
|
|
Kann sein, hab ich mich noch nicht mit beschäftigt, aber wie in Wotlk wirds so sein, dass du auch schnell Zugriff auf alle Rufbelohnungen haben wirst. In Wotlk hab ich glaub ich ne Woche gebraucht um Ehrfürchtig bei den wichtigen drei zu sein, Kirin Tor, Söhne und Wyrmrest.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||