Erkundung Kalimdor

85, Orc, Schamane
3130
Hallo Leute,

wie kann ich, als Hordler Darnassus und die Blutmythosinsel erkunden? Geht das erst mit Cata, wenn man in Kalimdor fliegen kann?

Vielen Dank für eure Tipps.
Antworten Zitat
91, Blutelfe, Jägerin
13565
PreCata bin ich noch geritten, aber fliegen wird es wohl einfacher machen...^^
Antworten Zitat
90, Tauren, Paladin
4605
Reitend hats noch richtig Spaß gemacht zu den Nachtelfen zu kommen :D
Antworten Zitat
85, Goblin, Schamane
3590
wie komm ich den nu in cata dorthin?
Antworten Zitat
11.12.2010 14:56Beitrag von Kaíto
wie komm ich den nu in cata dorthin?

Flieg doch einfach hoch?!

und wenn du zu den Draenai-Inseln willst flieg zum Schiff und lande einfach drauf... .
Bearbeitet von Astydil am 12.12.2010 18:10 MEZ
Antworten Zitat
90, Tauren, Druide
8670
geht ned, der einzige weg is schiff aus sw, fliegen geht nicht..... nervt voll... und wenn man auf der azurmytosinsel im osten auf den teil reiten will bashen dich da lvl 90 wachen..... kein Ahnung wie ich da reinkommen soll.... Wäre für tipps dankbar. Stealth geht auch ned....

Edit: Fliegen geht im Immersangwald und in den Geisterlanden übrigens auch ned, die teile, die zu BC gehören, also das Draneigebiet auch wurden nicht überarbeitet. Also kein fliegen
Bearbeitet von Acromaster am 13.12.2010 20:22 MEZ
Antworten Zitat
13.12.2010 20:20Beitrag von Acromaster
geht ned, der einzige weg is schiff aus sw, fliegen geht nicht..... nervt voll... und wenn man auf der azurmytosinsel im osten auf den teil reiten will bashen dich da lvl 90 wachen..... kein Ahnung wie ich da reinkommen soll.... Wäre für tipps dankbar. Stealth geht auch ned....

Edit: Fliegen geht im Immersangwald und in den Geisterlanden übrigens auch ned, die teile, die zu BC gehören, also das Draneigebiet auch wurden nicht überarbeitet. Also kein fliegen

ja so war das auch nicht gemeint.

Es ging ja laut TE um Darnassus und die Inseln der Draenai. Nach Darnassus/Teldrassil kann man einfach hochfliegen, zur Azur-/Blutmythosinsel kommt man über das Schiff von Rutheran/Teldrassil aus (nicht SW!). Und von Kalimdor kann man einfach das kurze Stück übers meer nach Rut'theran fliegen, man muss keinen Umweg über SW einlegen!
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Schurkin
4055
also das gebiet rechts auf der azurmythoinsel mit den wachen .. ich bin da einfach reingeritten durch die wachen durch .. haben mich zwar down gekloppt aber hatte das gebiet trotzdem entdeckt . und fliegen nach darnassus geht nicht bei mir kam da erschöpfung . bin nach sturmwind geflogen und direkt zum hafen da und habe mich mim drachen auf ein segel gesetzt so sind die wachen nicht an mich dran gekommen . mfg
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]