Thema [H-RP] Dampfdruckingenieure, noch heute bewerben!
Rhenáya
Kult der Verdammten
Rhenáya
85, Blutelfe, Paladin
10770
Bearbeitet von Rhenáya am 27.07.11 07:49 (UTC)
Inserat

Das Dampfdruckkartell bietet viele Möglichkeiten für jung und alt, Ihr wollt hoch hinaus und wisst nicht wo Ihr anfangen sollt? Dann seid Ihr hier richtig!

Die Dampfdruckingenieure sind ein ehrgeiziges Team aus Söldnern, Händlern und Handwerkern, auch wenn der Name irreführt, ist die Ingenieurskunst schon lange nicht mehr das einzige Aufgabengebiet unseres Gemeinschaft. Handelsbeziehungen reichen sowohl zur Horde als auch zur Allianz, im Kampf wird jedoch meist die Horde als Auftragsgeber in betracht gezogen aufgrund unannehmlicher Differenzen mit der Allianz.

Meldet Euch als Söldner und kämpft im Namen der Horde für ihren Zaster.
Werdet Händler und bringt Eure Waren direkt an den Orc oder am Auktionshaus.
Oder als Handwerker und stellt gesagte Waren her.
Vielleicht sogar Chemiker um Getränke für explosionsartige Verbesserungen für Geist und Körper herzustellen.
Natürlich sind auch Ingenieure immer gefragt um Zeppeline, Kriegsmaschinen und Bomben herzustellen.

Aufstiegsmöglichkeiten zum Koordinator für Jederman, und wenn ihr ein gar gerissener Goblin seid werdet ihr vielleicht sogar zum Handelsbaron aufsteigen und Handelsprinz Dampfdruck persönlich die Ehre erweisen!

Interesse gefunden? Dann bewerbt Euch jetzt!

Geschichtliches
Die Gilde Dampfdruckingenieure wurde noch vor dem Brennenden Kreuzzug in der Ewigen Warte von einer Blutelfe gegründet. Sie selbst war Warpingenieurin des Sonnenzorns und hat sehr bald begriffen das ihr Prinz nicht das richtige ist und ging nach Area 52 wo sie für das Kartell zu arbeiten begann.
Mit der Zeit wurden die Beziehungen zur Heimat in Silbermond verstärkt, was sehr schnell einen Fokus zur Horde brachte nachdem sich Silbermond im laufe des Kreuzzugs jener anschloss. Für viele des Dampfdruckkartells wenig verwunderlich, sind es ohnehin meist die Orcs die derartige Dienste in Anspruch nehmen. Damit entwickelte sich diese Gruppe von Ingenieuren sehr schnell zu einem Söldnerverein und neben Goblins und wenigen anderen Aussenseitern der Hordenrassen, wurden auch die Anteile der Nichtgoblins drasstisch erhöht. Während des Kreuzzugs gegen die Legion, als auch im Kreuzzug gegen den Lichkönig waren die Dampfdruckingenieure wichtige Vertreter des Kartells an den Fronten. Es wurde Know-how, Material und Kampfkraft geliefert wo auch immer es nötig war. Mit dem Stützpunkt in Area52 in der Scherbenwelt und K3 nicht unweit von Dalaran in Nordend hatte man schnelle Verbindungsrouten zu allen wichtigen Orten.
Mit dem Anschluss des Bildgewasserkartells nach der Zerschlagung von Azeroth selbst traten einige Goblins die bisher nur im Hintergrund agierten selbst an die Front, andere des Kartells das nun der Horde angehört suchten die Unabhänigkeit in einer neutralen Gemeinschaft.

OOC
Nun wie man feststellt wollen wir diese Gilde mit Cataclysm nun wieder deutlich mehr beleben, von 20 Leuten in BC sind wir über Wotlk nur noch wenige aktive geblieben da viele mit WoW aufhörten während dieser Zeit oder lieber in eine Raidgilde gingen :/

Wir sind zwar eine Goblin orientierte Gilde mit Ingenieureskunst im Namen, das heisst aber nicht das wir nur Gobliningenieure aufnehmen, sondern es sind alle Klassen, Rassen und Berufe gefragt und willkommen, selbst Todesritter wenn sie sich dem "Zeit ist Geld" Konzept im Rp unterwerfen können. Trotz allem suchen wir verstärkt Goblins die sich uns anschliessen.

Im RP steht natürlich Handel und Wandel im Vordergrund, das heisst aber nicht das man viel Gold besitzen muss, man kann im Rahmen des RPs natürlcih ein Auge zudrücken und muss nicht auf einem Goldberg sitzen oder gar "Steuern" zahlen (was ja für Goblins nicht unüblich ist).

Die Gildenränge Koordinator und Handelsbaron sind Offiziersposten und sind natürlich nur für aktive Mitglieder erhältlich die sich zeigen, mein Rang als Chefingenieurin steht praktisch zwar unter den Handelsbaronen, aber ist der Gildenmeister rang für Organisatorisches.
Weitere Ränge sind: Lehrling, Söldner, Händler, Handwerker, Chemike, Sanitäter und Ingenieur, abgesehen von Lehrling sind diese Ränge gleichberechtigt und jeder kann selbst entscheiden was er will. wobei letztere 3 natürlich Heilung, Alchemie bzw Ingenieurskunst vorraussetzen ;)

Sollte es möglich sein wären natürlich Gildenruns für Instanzen und dergleichen sehr erwünscht, vielleicht sogar Schlachtzüge (aber machen wir uns nichts vor, es ist ne RP gilde und jeder der Raiden will geht in eine ooc raidgilde *seufz*). Ausserdem streben wir zumindest Gildenstufe 15 an, wenn es die Mitgliederzahl erlaubt auch deutlich mehr.

Wichtig anzumerken ist noch: der Gildenchat ist meistens NICHT im rp, und schlimmer noch er tendiert dazu Ab18 zu werden, ein starker magen oder hoch genuger alkoholpegel und entsprechendes Alter ist daher vorrauszusetzen.
Rhenáya
Kult der Verdammten
Rhenáya
85, Blutelfe, Paladin
10770
hab ich schon erwähnt das es frei-schnaps gibt?
http://www.xfire.com/profile/rhenaya/screenshots/wow/?view#88403823
Cowbain
Kult der Verdammten
Cowbain
85, Tauren, Druide
2475
Taz Dingo!

Ich seins junger Troll, lernens de Ingenieurskunst so nebenbei. Ich seins auch Fischer, vielleicht könnens mich gebrauchen.

Meldens bei mir wenn du interesse hast, Mann!
Rhenáya
Kult der Verdammten
Rhenáya
85, Blutelfe, Paladin
10770
Wir suchen immer noch fleissige Goblins, und jedem anderen der dem Dampfdruckkartell zu ruhm und ehre gereichen will!
Rhenáya
Kult der Verdammten
Rhenáya
85, Blutelfe, Paladin
10770
Man kann auch direkt ein Dampfdruckgoblin sein! Für manche Dinge darf man das RP etwas verdrehen ;)
Rhenáya
Kult der Verdammten
Rhenáya
85, Blutelfe, Paladin
10770
Nachdem sich die ersten Goblins gemeldet haben, suchen wir trotzdem noch mehr!
Gjodai
Blutkessel
Gjodai
85, Troll, Schamane
2755
hört sich so verlockend an.... wuargh....
muss ich mir schoon wieder einen char hoch spielen...?
Rhenáya
Kult der Verdammten
Rhenáya
85, Blutelfe, Paladin
10770
wenn keiner vorhanden ist mit dem du kannst, wirds wohl darauf hinauslaufen, jap

natürlich sind wir immer noch auf der suche.
Thinael
Kult der Verdammten
Thinael
85, Blutelfe, Jägerin
6045
Ich helf' dir mal ein bisschen beim Oben-halten, wenn du möchtest.
Rhenáya
Kult der Verdammten
Rhenáya
85, Blutelfe, Paladin
10770
Es geht nicht ums oben halten, es geht ums Mitglieder finden!
Krickx
Kult der Verdammten
Krickx
85, Goblin, Jäger
3155
< Schiebt den Thread mal wieder nach oben >

Rhenáya
Kult der Verdammten
Rhenáya
85, Blutelfe, Paladin
10770
Und natürlich nehmen wir immer noch neue Skla...Mitglieder auf.
Samji
Kult der Verdammten
Samji
85, Troll, Jägerin
9860
*kleine Geschenke auslegt*

Da is drin was jedem gefällt!

(hab-ka-push)
Rhenáya
Kult der Verdammten
Rhenáya
85, Blutelfe, Paladin
10770
Und natürlich suchen wir immer noch Dampfdruckbegeisterte, und die, die es werden wollen!
Taryal
Kult der Verdammten
Taryal
85, Blutelf, Paladin
7220
Nachwievor: Mitstreiter gesucht!
Thinael
Kult der Verdammten
Thinael
85, Blutelfe, Jägerin
6045
Jetzt hat er gewonnen, nur weil ich AFK war.
Taryal
Kult der Verdammten
Taryal
85, Blutelf, Paladin
7220
Nur deswegen. *nickt*
Rhenáya
Kult der Verdammten
Rhenáya
85, Blutelfe, Paladin
10770
Taryal hatte das Gesalzenes Wildbret einfach bitter nötig ;p
Taryal
Kult der Verdammten
Taryal
85, Blutelf, Paladin
7220
Bearbeitet von Taryal am 03.02.11 07:20 (UTC)
Vergiss die 5 Gold nicht! :x
Daerdree
Kult der Verdammten
Daerdree
85, Untote, Hexenmeisterin
12130
Einen Push für meine Lieblingsingenieure!

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]