Thema
(Sticky)
Die Wiki des Rollenspielservers "Der Mithrilorden"
|
|
Bearbeitet von Themroc am 08.12.10 13:07 (UTC)
Salut Orden.
Ich möchte die Möglichkeit nutzen um im neuen Forum ein wenig Werbung für das Mithrilorden-WIKI zu machen. http://dermithrilorden.wikia.com/wiki/Dermithrilorden Nach seiner Gründung lag es einige Zeit lang brach, eh sich Saviya dem WIKI annahm und als Admin es in seine aktuelle Form brachte. Mittlerweile besitzt es eine beachtliche Anzahl von Beiträgen, kann sich aber bisher nicht mit den grösseren Wikis anderen RP-Server messen. Aber wir arbeiten dran und deswegen werden weiterhin fleissige Schreiberlinge gesucht. Das WIKI soll eine Sammlung von Gilden, Vereinigungen, Handwerkern, Charakterhintergründen und -geschichten, Events und Storylines, RP-Geschichten, etc. sein, die jedem Mitglied des Mithrilordens die Möglichkeit bietet, eigene Beiträge zu verfassen und andere zu erweitern. Im Prinzip erhoffen wir uns das dass WIKI all Anlaufstelle für Rollenspieler des Ordens genutzt wird. Um völlige Schreibrechte im WIKI zu haben sollte man sich Anmelden. Das kann man seit der neuen Wikia-Version auch per Facebook, ich würde das aber nicht empfehlen. Um sich ganz traditionell anzumelden, oben rechts auf „Benutzerkonto anlegen“ klicken, in dem Fenster E-Mail Adresse, Benutzername und Passwort eingeben und los geht es. Hoffentlich konnte ich euch ein wenig neugierig machen. Viel Spass beim schreiben. |
|
Sowohl für Gilden als auch Charaktere gibt es eigene Vorlagenlisten.
Einfach bißchen rumschauen, was andere so gemacht haben, anmelden und loslegen. Bei Fragen und Problemen einfach eine Nachricht auf meiner Diskussionsseite hinterlassen. |
|
|
Hallo Netekra.
Ich habe dich der Gildenliste hinzugefügt und deine Gildenseite etwas optimiert. Ich hoffe es passt. http://dermithrilorden.wikia.com/wiki/Gilden Wenn es Fragen geben sollte dann melde dich einfach auf meiner Diskussionsseite. Gruss Themroc |
|
ja perfekt danke .. wen ich dir jetzt noch nen text zu kommen lassen würde mit Hintergrund informationen geschichte und gewise andere Informationen wie evente würdest du mir das dann aktualsiren. Die texte müstest du ja nur Koprien einfügen machen und gestalterisch vertra7u ich dir da mal.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||