Thema Tiefenheim [Eins mit der Erde] Bug?
Gronok
Azshara
Gronok
85, Orc, Krieger
3905
Hallo,

ich habe in Tiefenheim mittlerweile alle mir möglichen Quest gemacht außer die oben genannte [Eins mit der Erde]. Ich bin brav in den Süden geflogen, so wie es der Questhelfer von Blizzard gesagt hat und sollte der besagte Creep sein. Ich konnte ihn auch ab und an anvisieren, aber wohl nur wenn jemand anders die Quest gemacht hat, weil er wohl über oder unter mir ist.
Später habe ich von einem Freund erfahren, dass ich jemanden ansprechen muss, um dort hinzugelangen und zwar den Questgeber.

In meiner Erinnerung befindet sich dieser (ein Zwerg, dessen Wunden man heilen muss) an der Goldmine - dort sind die Leute aber schon weggephased, wahrscheinlich durch das erledigen anderer Quest. Naja ich breche die Quest also ab um zu gucken wo ich sie neu annehmen kann, ich habe das Gebiet kreuz und quer durchflogen finde aber keine einzige Quest mehr. Ticket ist schon offen, jedoch sind natürlich keine Wartezeiten verfügbar weshalb ich gerne von euch in Erfahrung bringen würde ob es noch in meiner Macht liegt dort weiterzuquesten oder bin ich auf die Hilfe von einem GM angewiesen?

Es kann gut sein, dass ich irgendetwas übersehen habe - wenn dies der Fall ist bitte ich euch mich darauf hinzuweisen. Im Internet und Allgemeinchannel habe ich leider keine Hilfen finden können =/

MfG
Gronok
Soulfang
Der Abyssische Rat
Soulfang
85, Tauren, Todesritter
8780
Ja bei mir verhält es sich genau so:

Habe alle quest die man machen kann gemacht(50/125), nu steh ich vor der quest*[Eins mit der Erde]*,
aber finde auf dem Teufel komm raus nicht den Questabgeber, das Fragezeichen für die Abgabe steht zwar da aber er is nicht sichtbar.

Denke woll das er woll doch verbugt ist.

Und wenn dies der
Fall wäre, wo kann ich dann bitte in Tiefenheim weiter Questen, da ich dann keine mehr offen habe.
Wellactive
Eredar
Wellactive
85, Nachtelfe, Priesterin
2815
habe das gleiche problem wie Soulfang :(
Zoâ
Zirkel des Cenarius
Zoâ
90, Nachtelfe, Jägerin
15090
Bearbeitet von Zoâ am 18.05.12 10:40 (MESZ)
Du musst zum Questgeber (das ist *nicht* Goldmine^^) und ihn nochmal ansprechen mit "Ich bin bereit das Ritual "Eins mit der Erde" durchzuführen. Dann wirst du automatisch zu dem Mob gebracht den du töten musst.

€: gar nicht gelesen ... wenn du da nur ein ? siehst aber nicht den Questgeber würd ich mal ein Ticket schreiben.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]