Thema Ein Walhai ...
Peppsine
Lothar
Peppsine
85, Mensch, Magierin
4780
Lammborgina endlich erklärst du das den ganzen typen hier :)
Anvar
Teldrassil
Anvar
85, Nachtelf, Druide
3500
Soviel müll wie hier verzapft wird... aaaaaaaaaah
ums nochmal zusammenzufassen: walhai=fisch, nicht alle wale fressen plankton ( -> zahnwale) , nicht alles was lebendig zur welt kommt ist en säugetier und nicht jeder der ne tastatur bedienen kann sollte sich zu themen äussern, von denen er weniger ahnung hat als walhaie vom fliegen.
Atroxis
Shattrath
Atroxis
85, Orc, Krieger
4215
10.12.2010 14:54Beitrag von Anvar
ums nochmal zusammenzufassen: walhai=fisch, nicht alle wale fressen plankton ( -> zahnwale) , nicht alles was lebendig zur welt kommt ist en säugetier und nicht jeder der ne tastatur bedienen kann sollte sich zu themen äussern, von denen er weniger ahnung hat als walhaie vom fliegen.

Wieso sollten Walhaie davon keine Ahnung haben? Die können doch Avionik studieren, wenn sie einen Hai-School Abschluss haben*scnr*
Obelion
Nazjatar
Obelion
57, Tauren, Schamane
1020
vielleicht habt ihr gemerkt dass afaik alle lebendgebärenden fische trotzdem quasi in ihren bauch eier legen die dann dort schlüpfen
Krokc
Gorgonnash
Krokc
90, Orc, Todesritter
4995
Unabhängig von der Richtigkeit der Fakten ging es dem TE im Kern darum, dass er es für persönlich als störend empfindet, wenn ein in der Realität friedliebendes Tier im Spiel als Bestie dargestellt wird. Generell stimme ich ihm da schon zu! Wenn sich "uns Angela" in Unterstadt in der Lokalität "zur unzüchtigen Elfe" als lasziv dominante Prostituierte mit tiefen Ausschnitt und verführerischem Lächeln anböte, empfände ich das ebenfalls als ... falsch... unpassend.. befremdlich .... WUUAAAAAAHHH ... uuh Kopfkino aus ... BITTÄÄÄ
Kalistes
Onyxia
Kalistes
90, Blutelfe, Hexenmeisterin
11890
@Gwandrin und Ingsoc
Ihr beide seid amüsant.

http://www.tivi.de/fernsehen/marvi/artikel/10914/index.html

http://www.tivi.de/fernsehen/marvi/artikel/11034/index.html
Anvar
Teldrassil
Anvar
85, Nachtelf, Druide
3500
10.12.2010 15:34Beitrag von Atroxis
[quote="11727731004"]
Wieso sollten Walhaie davon keine Ahnung haben? Die können doch Avionik studieren, wenn sie einen Hai-School Abschluss haben*scnr*

hihihi ich schmeiss mich weg
Beershock
Blackrock
Beershock
85, Zwerg, Schamane
1420
Anvar und Atroxis haben sich ein daumen hoch verdient :D
Maledicta
Dethecus
Maledicta
60, Untote, Hexenmeisterin
710
10.12.2010 15:34Beitrag von Atroxis
10.12.2010 14:54Beitrag von Anvar

Auhaua! Witzig, aber schmerzhaft. :P
Nukuck
Anetheron
Nukuck
85, Goblin, Schamane
4880
http://www.youtube.com/watch?v=jguCouPi9Mo

mehr kann man dazu beim besten willen nicht sagen
Goby
Mal'Ganis
Goby
90, Mensch, Paladin
8175
Schweinebärmann!!
Tublerone
Eredar
Tublerone
85, Orc, Schamane
8575
Das einzig beunruhigende ist, das der Walhai stärker als die Brennende Legion und die Geisel zusammen ist.... ._o
Maledicta
Dethecus
Maledicta
60, Untote, Hexenmeisterin
710
Tublerone, so nebenbei... Bist du Schweizer? Wenn ja, dann weisst du ja, dass es Toblerone heisst und "Tubel" Idiot bedeutet. :P
Fallamia
Garrosh
Fallamia
86, Draenei, Jägerin
5585
09.12.2010 18:53Beitrag von Lystik
Spinnen sind im RL auch nicht 2 Meter groß ;)

das wäre aber auch echt grauenhaft!

Ja, Platttreten wäre dann auch nicht mehrt ganz so einfach.
Cadishah
Antonidas
Cadishah
85, Nachtelfe, Druidin
6130
hmm ich sehe an dem tier kein problem aber es kann statt dem feinselig ein neutral tragen weil schwimmt mal zu dem tier und macht nicht es ignoreirt euch bis ihr es angreift also wie ein neutraler mob

das ist kleiner fehler
Caylen
Blackmoore
Caylen
90, Draenei, Schamanin
16840
Sage mal, Cadishah.. hast du Langeweile?

*mit Weihrauch durch den Thread lauf und auf einen Priester wartet (die in blau, mit den dicken Schlössern*

Heißer Anwärter auf die Goldene Totengräberschaufel Juni 2012.
Sibirianos
Durotan
Sibirianos
85, Tauren, Jäger
3590
Bearbeitet von Sibirianos am 21.06.12 08:42 (MESZ)
Hallo Ingsoc,

ich glaube, Du hast da kleinen Fehler in Deiner Logik. Ein Säugetier wird nicht zum Säugetier, weil es lebende Junge gebiert, sondern weil es seine Jungen mit Milch aus Milchdrüsen säugt (daneben gibt es noch ein paar Merkmale, die aber hier zu weit führen würden).

Darüber hinaus gibt es mit den so genannten "Ursäugern" eine Unterart der Säugetiere, die ihre Jungen nicht lebend gebären. Als bekanntestes Beispiel sei hier mal das Schnabeltier genannt, das Eier legt und trotzdem ein Säugetier ist.

Darüber hinaus gibt es auch lebendgebärende Fische wie den Guppy - und ich glaube kaum, daß Du den auch zu den Säugetieren zählen würdest.

Gruß aus Tiflis

P.S. Ich finde übrigens auch die Diskriminierung der Taueren völlig daneben. Als Kuh fresse ich im wahren Leben natürlich ausschließlich Gras in Mulgore. In WoW werde ich aber zum blutrünstigen Killer, der am laufenden Meter Auftragsmorde begeht - das geht ja mal gar nicht.

P.P.S Hatte gar nicht gesehen, daß der Thread schon vier Seiten hat. Naja - macht nix :-)
Cerka
Kargath
Cerka
64, Troll, Schurkin
1325
Hi,

21.06.2012 08:38Beitrag von Sibirianos
P.P.S Hatte gar nicht gesehen, daß der Thread schon vier Seiten hat. Naja - macht nix :-)

Er hat nicht nur schon vier Seiten, er müffelt auch schon :-D (im Sinne: er stammt von 2010)

Aber immerhin hab ich das Knuffelwort des Morgens in deinem Post entdeckt: Guppy.

*hüpf*
*leise murmel*

Guppy, Guppy, Guuuuppyyyy, Guppy ...

vertrollte Grüße,
Cerka
Caylen
Blackmoore
Caylen
90, Draenei, Schamanin
16840
Wie war das..

MEIN FISCH IST FRISCH!!!!

und..

P. Sherman, Wallaby Road, Sidney! *und wir schwimmen, schwimmen..*

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]