Thema
NOXA cataclysm boss movies!
Ich hab von wem gehört das ein bekannter von ihm jemanden kennt der wen kennt der gesagt hat das 10er leichter ist als 25er. GEIL |
|
1, Orc, Hexenmeister
0
|
hab ich irgendwo geschrieben, dass
ein bekannter von ihm jemanden kennt der wen kennt der gesagt hat das 10er leichter ist als 25er. oder habe ich geschrieben, dass nahezu ÜBERALL gesagt wird, dass 10er leichter ist wie 25er? Kein wunder dass ihr leute verschmäht, die zur schule gehen und sätze lesen UND verstehen können. GEIL |
soso der tradechannel ist also ein "nur wenn du gefragt wurdest", schon etwas verlogen? @feargewinnt welche kreise sagen das denn? etwa die die nur 25er spielen und dann garkein 10er mehr wegen shared id spielen können? |
|
Bearbeitet von Samuhatschi am 20.12.10 13:08 (MEZ)
Grüße, gz. Macht weiter so.
|
|
Die Supermario-Melodie stresst dann doch en bisschen. =D
Ansonsten nice. ____________ Zu den mainposts hier, wer nur mal ansatzweise im dreistelligen worldrank gespielt hat, sollte wissen, das es vom reinen Zeitaufwand den man in wow verbringt keinen Unterschied macht entweder erfolgreich zu raiden oder in stormwind mit dem Bronzedrachen auf dem Auktionshaus zu stehen "XY" zu betrachten und sich zu fragen wieso man verdammt nochmal so scheiße ist. Meint ihr ein 2.Bundesliegerspieler trainiert weniger als einer in der 1.Bundeslieger?! Trifft vllt nicht für alle zu, aber letzendlich machts dann das Können aus wo man steht, um es mit einem Beispiel auch dem letzten ... verständlich zu machen. habeuchallelieb (: |
|
es gibt nen ganzen haufen encounter, die im 25er leichter sind als im 10er. fights bei denen adds controlled oder tanks gestacked werden müssen z.b. sind im 10er definitiv schwerer, weil einem einfach das personal fehlt (menge an CCs, anzahl der tanks von raid cooldowns wie barrier oder raidbubble mal ganz abgesehen).
wer das nicht sieht hat einfach das game nicht verstanden oder will den gilden, die 10er spielen, einfach auf teufel komm raus den erfolg nicht gönnen. |
|
es geht nicht ums gönnen .... man muss jedenfalls deutlich sagen das der versuch 10er und 25er vom Schwierigkeitsgrad gleichzusetzen gescheitert ist. Und varia, da du ja so ein Freund von Beispielen zu sein scheinst nehmen wir mal Folgendes an: Jeder im Raid baut einen Fehler der zum wipe führt .. dies entspricht dan 25 trys im 25er und 10 im 10er ... fest steht das die warscheinlichket WESENTLICH höher ist das bei 10 leuten jeder es auf die Reihe bekommt ordentlich runterzuspielen als im 25er. Und wenn ihr Probleme mit z.B ccs habt na dann is euer setup einfach scheiße oder euer rooster zu klein?! Desweiteren kommt noch de organisatorische Aufwand hinzu und die abstimmung der spieler auf einander.
|
|
|
fest steht das die warscheinlichket WESENTLICH höher ist das bei 10 leuten jeder es auf die Reihe bekommt ordentlich runterzuspielen als im 25er Die warscheinlichkeit bei 10 leuten ist höher dass 1 fehler zum wipe führt als im 25er. |
Nö absolut nicht. das würde voraussetzen, dass ein encounter im 25er 2,5 mal mehr übliche Wipe Faktoren hat die z.b. wären : - 2,5 x mehr schaden, der weggeheilt werden muss - 2,5 x mehr wichtige taunts/misdirects/kicks - 2,5 x mehr aoe abilities, die mit cooldowns überbrückt werden müssen All das ist im 25er nicht gegeben. Der tank- und raidschaden ist marginal größer (wenn überhaupt, das müsste dir ein healer genau sagen), es gibt etwas mehr targets an denen der raidschaden weggeheilt werden muss, allerdings hat man unverhältnismäßig mehr healer. Die Menge an adds/casts die gerupted werden müssen/taunt rotations etc ist meistens gleich (wie z.b. bei halfus wo man genausoviele adds im fight hat, aber 15 mehr leute um sie zu handlen) oder irrelevent (bei nefarian ist es z.b. wurscht wieviele adds der/die tanks kiten in P3). Das einzige wo deine Milchmädchenrechnung evtl zutrifft sind krasse Individualfehler wie DDs die bosse taunten, overnuken, unnötig in AOEs sterben oder was weiss ich und wer solche Fehler macht hat in einer Gilde wie noxa nichts verloren. Ob man jetzt 10 oder 25 leute hat, die solche Fehler nicht machen dürfen weil sie sonst fliegen ist vollkommen unerheblich. Du solltest dir ein bisschen Gedanken über das game machen bevor du Leuten die wir im ranking geschlagen haben, und die jetzt pissed sind, nach dem Mund redest. Dass 10er GENERELL schwerer ist wurde nie behauptet. Das encounter design von Blizzard wird immer dazu führen dass manche bosse im 25er schwerer sind und umgekehrt, das war schon immer so und erschließt sich jedem der nicht komplett verkalkt ist innerhalb von Sekunden. Dann auch anhand einer "in der einen Hand habe ich 10 Äpfel und in der anderen 25 Äpfel" - Rechnung etwas "beweisen" zu wollen, zeigt eigentlich nur wie wenig Ahnung du von der Materie hast und wie wenig sinnvoll wahrscheinlich jede Diskussion mit dir darüber sein wird. In diesem Sinne, gute Nacht |
|
das noxa keine gute Gilde ist wurde von mir nie behauptet ... jedoch das nicht jede Gilde eben das Glück oder nennen wir es Luxus hat 25 gute Spieler zu haben sondern nur eben 13-16 und genau da fließt dann der von mir angesprochene Faktor ein. Desweiteren an Zasz, über die Auswirkungen habe ich nie gesprochen sondern nur über die möglichen Fehlerquellen. An Varia, hast du meinen Post wirklich mit Überlegung gelesen? entweder interpretierst du einfach falsch ohne mich verstanden zu haben oder du wolltest es nicht ... Was mich jedoch brennend interessieren würde, warum spielt ihr 10er wenn ihr doch auch jederzeit 25er mit exakt dem selben Erfolg erreichen würdet? Ihr wart doch vor Cata eine 25er-Gilde?!
Antwort: Selbst in den besten/guten Gilden gibt es immernoch Leitstungsträger und warum andere mitnehmen wenn man es auch ohne sie kann(!!!) was, wenn du mich in dieser Aussage bestätigst, auch meinen vorherigen Post bestätigt .... |
|
Ey nico versuchs garnicht, noxa ist zu stolz um sich was von andern über offensichtliche dinge sagen zu lassen. Entweder du stimmst ihnen zu - dann wirst du ignoriert, oder du sprichst gegen sie dann versuchen sie sich lächerlich für ihren harten 10er progress zu rechtfertigen lalalala =D flamed mich tuts einfach
|
|
Bearbeitet von Iloveshiní am 21.12.10 20:58 (MEZ)
noxa ist zu stolz stolz ? auf was ? ahh ich weiß. Auf... ihren lächerlich harten 10er progress |
Du hast noch nicht einen Boss gespielt. Nicht einen, weder im 10er noch im 25er und schreibst so eine sch.eisse ins forum. Aber hauptsache noxa ist geflamed |
Naja aber auch nur in cataclysm. Kann mir nur schwer vorstellen das 10er anspruchsvoller ist als 25er vorallem weil bisher die 25er instanzen immer schwerer waren. Ich weiß, ihr habt nie behauptet das 10er generell schwerer ist. Eigentlich wurds ja auch drauf angelegt das mehr Gilden den Focus mehr auf 10er legen, was ich immer noch für Schwachsinn halte weils den richtigen "Kick" nie im 10er gab, seit dem man umschalten kann.
Kannste nehmen wie du willst :-P |
|
kann mir auch nur schwer vorstellen dass LSD mehr einfährt als ecstasy aber ich sags einfach mal weil das alle sagen, ich mein ich habs zwar noch nie probiert aber wenn alle das sagen nehm ichs mal als fakt hin
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||