Thema
NOXA cataclysm boss movies!
|
|
tja , das war ich nicht ... erstens wurde TS nicht angeboten und zweitens gilt die absprache im schlachtzugschat ... |
|
|
Bearbeitet von Mâtze am 17.03.11 21:39 (MEZ)
Falls Lootregeln aufgestellt wurden (und das im Raidchat), diese jedoch nicht eingehalten werden, ist es Lootbetrug und wird von einem GM verfolgt. Somit ist jeder selbst verantwortlich, wenn er sich bescheißen lässt. Ninjalooting ist hingegen völlig legitim.
Zumindest war es zu WotLK-Zeiten so. |
|
2, Tauren, Druide
0
|
Bearbeitet von Krodguhgac am 20.03.11 09:04 (MEZ)
chogall video auf unserer hp ! vielen dank.- mit welchem addon haste dein ui angepasst? |
|
Bearbeitet von Jubbel am 21.03.11 20:28 (MEZ)
keiner mag holypala pov :P
magepov: http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=182045 oder youtube: http://www.youtube.com/watch?v=CfX1fLFwa9s (1080p) mfg |
|
dein computer ist eher nicht so gut oder? :>
außerdem soltest du dich noch mal mit deinem renderprogramm (ich schätze mal vegas oder premiere) auseinandersetzen :X die quali ist nicht besonders gut. die schrift vom ui ist verschwommen/verpixelt |
dein computer ist eher nicht so gut oder? :> joa, könnte nen besserer sein :( und joa habs mit vegas gerendert, weil mein adobe(wo ich mich zumindest mit den einstellungen auskenne^^) immer abschmiert wenn ich nen vid lade und meine Faulheit lässt nicht zu das ich das Problem behebe :-) Aber mal schauen, vll beim Sinestra Vid :-) |
|
|
Bearbeitet von Makarek am 21.03.11 22:57 (MEZ)
will meeehr vids von jubbel sehen, von und mit jubbel und natürlich das ganze über jubbel.
von wem ist eig der musikgeschmack bei den vids? das lied bei warcraftmovies ist nice. wie heisst da der titel? des is so entspannend. kann man sich die vids eig irgendwie da runnerholn? |
|
|
Gz und so.
Wie heisst das addon links für die raidframes und das daneben was wie bossmods aussieht? |
|
links der raidframe ist teil vom tukui, vergleichbar ohne viel einstellen zu müssen wäre glaub ich Ag_UnitFrames, allerdings gibt es so sehr viele addons die das gleiche machen, grid etc kann man auch einstellen das es so aussieht
bossmod ist big wigs mit nem tukui skin :P |
|
2, Tauren, Druide
0
|
nette mangalieder- ganz nach eminem geschmack- super, danke euch.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||