Thema
Servertrans:Hätte ein paar fragen
|
|
ich wäre über paar informationen auch sehr erfreut :)
<br/> <br/>wie siehts denn pvp technisch aus? gehen die bgs schnell auf? <br/> <br/>was is die ungefähre horde win/loose rate? <br/> <br/>und kann man hier pve machen? <br/> <br/>suche kein hardcore pve nur zielstrebige gruppen eben :) <br/> <br/>vielen dank für die hoffentlich zahlreichen antworden :P <br/> <br/>mfg razlok <br/> |
|
|
Huhu,
Rnd bgs kannste etwa mit ner Wartezeit von 5-15Minuten rechnen auf Hordeseite.(kommt auf Zeit an ob Abends/Nachmittags/Nachts zudem ob man solo oder in Grp anmeldet) Allianz geht da wesentlich schneller. Da die Server zusammengelegt worden ist die Winrate teils schon gesunken,soweit ich das beurteilen kann. Vorher gut 87% gewonnen. Kann dir nur sagen,dass Nachts nun zwar die Bgs auch nach 4 aufgehen,jedoch gewinnt da die Allianz wesentlich häufiger,zumindest sah ich auf Hordenseite fast nur noch Twinks/Bots und vllt 2-3 halbwegs fähige Leute,denke aber mal dass sich dies legen wird wenn die neue Season beginnt und Bgs wieder interessant werden. Zur Maintime bekamen wir seit dem Patch gut rein Caster mit perso heal Set Up klärt. Arena war Charge immer das Ziel diverser Heroes um Gladi zu leechen. War teilweise amüsant zu sehen wer so alles hergetranst ist.Glücklicherweise hat Blizz dem Sharing einen Strich durch die Rechnung gemacht :x Richtige PvP gilden gibt es hier eigentlich nicht,Clowns disbanded mehr fallen mir atm nicht ein,ändert sich vllt dank der Old skool Titel,welche wieder vergeben werden durch Rated Bgs. Pve mäßig wirst du es Rnd relativ schwer haben,da es kaum gute Grp zu Icc Zeiten gab und das wird sich auch mit Cata nun nicht legen(kein 30% Buff oder ähnliches),sprich Stammgrp/Gilde suchen oder unglücklich werden. 25er gab es 2-3 gute Gilden die es weit gebracht haben.(Wovon 2 fusioniert sind) 10ner gab es paar mehr die 11/12 hc gepackt haben,Bane haben hier kaum welche :x Ein Blick auf WoWProgress schafft da einen Überblick. Wäre zwar toll,wenn der Server mal neue Spieler gewinnt,jedoch sollte man bei der Wahrheit bleiben und nix zu schön reden <: |
|
|
Wir brauchen dringend mehr Allianzler... Komm zur einsamen Seite des Servers :D
Und warum wird mein Bild immernoch schwarz angezeigt... |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||