(RP-Gilde) Sonderkleinsatzkommando

90, Gnom, Schurkin
13250
Huhu *fuchtelwink*

auch wir Gnome suchen Unterstützung. Bei uns ist jeder Gnom, jede Gnomin* willkommen!

Erfahrung kann man lernen! *nickt eifrig* Wir sind eine kleine Einheit Gnome, die sich dem Kampf für die Allianz verschrieben hat.

Melde Dich einfach und ich werde mal nach Dir Ausschau halten oder Dir einen Brief schreiben.

Rondralotta Popix

Gnomandantin des Sonderkleinsatzkommandos

*occ Nur rollenspiel-interessiert sollte Gnom natürlich sein!
Bearbeitet von Rondralotta am 04.01.2011 11:19 MEZ
Antworten Zitat
90, Gnom, Schurkin
13250
Huhu,

zur geistigen Erbauung werden ganz besonders Lichtgnome gesucht. *kichert frech*

Aber natürlich sind alle anderen nicht leuchtende, mit Sprengstoff hantierende, zaubernde und mit großen oder kleinen Waffen fuchtelnde Gnome herzlich willkommen.

Rondralotta Popix
Gnomandantin des SKK
Antworten Zitat
85, Zwerg, Schurke
8885
Vielleicht ganz interessant, wenn auch auf englisch:

http://www.mmo-champion.com/threads/819777-Zappie-s-Guide-to-Roleplaying-Gnomes
Antworten Zitat
90, Gnom, Schurkin
13250
Vielen Dank Graccas. Ist superinteressant
Antworten Zitat
85, Gnom, Hexenmeister
8490
Oder habt Ihr ein wichitges Problem?
Ist die Allianz in Gefahr, eine Technik verschollen oder eine arkane Analyse fällig?

Sprecht uns an!

Wir sind Problemlöser!

Meister Murkey
Antworten Zitat
85, Mensch, Schurkin
10180
05.01.2011 19:51Beitrag von Graccas
Vielleicht ganz interessant, wenn auch auf englisch:

http://www.mmo-champion.com/threads/819777-Zappie-s-Guide-to-Roleplaying-Gnomes

Musstest du das posten, Graccas? Nun juckt es mich in den Fingern. Aber nein, ich hab keine Zeit. Und eh keine Char-Plätze mehr. Mmhm.
Antworten Zitat
85, Zwerg, Krieger
2835
Der Eisenaxtklan lädt auch die gnomischen Nachbarn des Sonderkleinsatzkommandos ein, am morgigen Samstag gegen 19.00 Uhr am Tavernenabend teilzunehmen.
Antworten Zitat
90, Gnom, Schurkin
13250
Vielen Dank für die Einladung, aber leider bin ich noch in der Werkstatt um die Zeit.

Ich werde aber mal dem Kommando Bescheid geben.

Antworten Zitat
90, Gnom, Schurkin
13250
Zur Zeit erkunden wir auch noch die Höhlen vergangener Tage. Wer sich uns mal anschließen mag - als Gnom/in selbstverständlich - ist herzlich willkommen.
Antworten Zitat
85, Mensch, Schurkin
10180
Was für Höhlen denn so?
Antworten Zitat
90, Gnom, Schurkin
13250
Zuletzt waren wir im Echsenkessel, davor haben wir den Orksen auf der Höllenfeuerhalbinsel die Leviten gelesen.
Antworten Zitat
90, Gnom, Kriegerin
9250
*mal hochkickt*

Die beste Gnomengilde auf dem Rat, hrhrhr.
Antworten Zitat
90, Gnom, Schurkin
13250
In einem Sondereinsatz haben wir letzt den Trollen in Zul Aman die Leviten gelesen und den Turm von Karazan auf verbliebene Schätze durchsucht.

Wer sich uns anschliessen möchte, sollte sich bei uns melden.

Rondralotta Popix
Gnomandantin
Antworten Zitat
85, Mensch, Schurkin
10180
Ein Schreiben geht beim SKK ein: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3554368238#1
Antworten Zitat
70, Gnom, Schurkin
3340
*Winkt mal eifrig und verbeugt sich respektvoll*

Hallo allerseits vom Sonderkleinsatzkommando.
Wenn ich mich vorstellen darf mein Name ist Naika Blitzstich und ich suche eine gnomische Gemeinschaft, denen ich bei dem ein oder anderen Abenteuer *kichernd* behilflich sein kann.
Neben meiner Hingabe für funkelnde Zahnräder und hochexplosiven Sprengstoffen *klatscht freudig in ihre Hände*, habe ich mich dem Kampf gegen die Horde verschworen. Man könnte sagen ich bin eine furchtlose Assassine, die dennoch Gesellschaft unter ihres gleichen sucht.
Deshalb stell ich nun die Frage, ob es eine Möglichkeit gäbe eurer Gemeinschaft beizutreten?

Occ: Ich möchte noch anmerken, dass ich die Gilde in der ich momentan bin verlassen werde und ich bereits zwei- oder dreimal in den Genuss kam mit Alendra sowie Toxina ein wenig Rp zu betreiben. Falls ich mal mit Naika nicht on sein sollte, könnt ihr mir entweder eine Nachricht zukommen lassen, oder flüstert ingame einfach Sarania an. Des weiteren möchte ich anfügen, dass sie ein reiner PvP-Charakter wird und ich wohl mit Lvl 70 einen Ep-Stop bekommt.

Über eine Aufnahme in die gnomische Gemeinschaft des Sonderkleinsatzkommando, würde ich mich sehr freuen.

*Verbeugt sich respektvoll und winkt erst mal zum Abschied, um in den Schatten zu verschwinden, wo sie der Horde auflauert*
Bearbeitet von Naika am 29.03.2012 17:53 MESZ
Antworten Zitat
90, Gnom, Schurkin
13250
Huhu Naika,

natürlich würden wir uns über Zuwachs freuen, besonders, wenn es sich um eine furchtlose Kämpferin mit speziellen Fähigkeiten im Kampf gegen die Trolle und ihre Verbündeten handelt.

Lass uns mal treffen! Ich freue mich schon.

Rondralotta Popix
Gnomandantin des SKK
Antworten Zitat
84, Gnom, Hexenmeisterin
2280
Juhuhallo Naika,
schön von dir zu hören.
Das hört man gerne, wenn dich unsere Gemeinschaft interessiert.
Wir beide hatten ja auch schon das ein oder andere Mal das Vergnügen und ich würde mich freuen in Zukunft mehr Abenteuer mit dir zu erleben. War immer sehr lustig und abenteuerlich wars auch mal.

Ich freue mich, dich demnachst hoffentlich bei uns Willkommen zu heißen.

Auf dann
Antworten Zitat
83, Gnom, Kriegerin
7855
*kick*

Wieso? Weil wirs können!

Dat Cyra
Antworten Zitat
85, Mensch, Schurkin
10180
*hängt den Aushang tiefer, in gnomengerechte Höhe*
Antworten Zitat
70, Gnom, Schurkin
3340
Hallo liebe Gnomen-Gilde vom Sonderkleinsatzkommando,

wie einige von euch vielleicht mitbekamen, hatte ich die Gilde gewechselt mit meiner Schurkin Naika, sowie mit meiner Magierin Lemina.
Und leider hatte ich nicht die Zeit, mich naja Ordentlich zu verabschieden *schämt sich zu tiefst*. Nun dies möchte ich aber gerne nachholen.
Der Grund weshalb ich die Gilde gewechselt habe hat einen naja sehr einfachen Grund. Ich habe mit meiner Main eine Gilde gefunden und habe nunmal seit ich WoW spiele die eigenschaft, dass ich lieber meine Charaktere in einer Gilde habe und nicht auf mehrere Gilden verteilt (finde des irgendwie unübersichtlich und kann ja nicht für mehrere Gilden gleichzeitig da sein). Dennoch möchte ich mich für die freundliche Aufnahme von eurer Seite bedanken und werde mal hin und wieder zwecks Rp vorbeischauen. Manchmal trifft man ja die gute Gnomendame Alendra in Goldhain. An der ein besonderer Dank gilt, da sie eigentlich erst das Interesse für eure Gilde weckte.

Trotzdem, dass ich euch verlassen habe, wünsche ich euch noch viel Erfolg bei euren Abenteuern.

In diesem Sinne viel Erfolg und liebe Grüße
von Naika Blitzstich

*Salutiert respektvoll vor dem Sonderkleinsatzkommando und verschwindet mit erhobenen Haupt in den Schatten*
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]