Thema
^ < v Spiel!!!!
|
|
Leute ich brauch nen Forenspiel!
Die meißten werden es wohl aus diversen Foren kennen. Zu den Regeln: Eigentlich ganz einfach. Ich als erster Fange nun an und sage was ich grad tue, denke oder was auch immer und setze ein "<" davor. "<" steht immer für einen selber. Dann mache ich in der nächsten Zeile ein "v" und schreibe dahinter, was ich denke, was der nächste "poster" wohl tut. Der wiederrum fängt dann mit einem "^" an und sagt was er über meinen Kommentar, was er wohl grade tut, denkt! Dann geht das ganze normal weiter :) Hört sich vllt erst kompliziert an aber im Prinzip ganz Easy! |
|
|
< hat grad einen Sinnlosen aber dennoch zum Zeitvertreib geeigneten Thread gepostet!
v wird sich wohl fragen, was der ganze Müll wohl soll^^ |
|
Bearbeitet von Wankytanky am 15.12.10 09:52 (MEZ)
^ denke mir gerade, was der ganze Müll soll ^^ aber werde mich mal drauf einlassen
< hat auf der Arbeit anscheinend echt nix besseres zu tun als in irgendwelchen seltsamen Threads Unsinn zu posten ;D v denkt sicherlich das gleiche wie ich aber ist noch Student oder Schüler |
|
|
^ nein leider nicht....sitze auf Arbeit :)
< hört grad "the gardens tale von Volbeat" und wird gleich mal iwas sinnvolles tun v mag keine Rock/Metal Musik |
|
^ stimme dir vollkommen zu ! :) Nur so Softy-Zeug. Bin eher der Houser ;)
< ist mal wieder @ Work und hat gerade 10 min Zeit mal die Foren durchzusprinten v versinkt gerade auch im Schnee und überlegt ersma morgen zu Haus zu bleiben ^^ |
|
|
^ Naja ich sag nur WINTERberg...viel zu krass was hier schon wieder liegt, heut sollen noch 30cm neuschnee kommen 0o und ich überlege nicht nur, ich bleibe zuhause! ab 14 Heut Nachmittag is Urlaub angesagt!!!!
< denkt sich grad, das die neuen Realmforen iwie nicht genutzt werden, kaum Leute hier :( v hat kein urlaub :) |
|
|
^ sicher nicht (aber urlaub xD)
< wird jetzt mal den abwasch machen und dann endlich richtung 85 leveln v ist natuerlich schon 85 0o |
|
|
^ ne da wa ich im Bett...aber bis kurz vorher noch gelevelt :)
< wird gleich wieder lvln müssen 0o v muss heut abend auch raiden! |
|
|
^ nein, ich muss 1, 5 oder 15 Bier trinken!
< schämt sich grad seinen eigenen Beitrag zu kommentieren aber iwie muss es ja weiter gehen hier :) v Feiert Silvester Ingame :) |
|
^ Gefühlt muss ich zustimmen, aber hatte schon gutes gear dauert nur bis es droppt ^^
< fragt sich ob dieses Forum nur die 10 leute die hier dauerposten lesen oder ob die anderen nur schüchtern sind v ist bestimmt wieder einer der hier die ganze zeit postet und kein neuer :D |
|
|
^ natuerlich nicht!
< hat Urlaub, kommt aber trotzdem grad erst von der Arbeit (bissi Skiverleih ^^ ) v Is nen Guter Heiler, der heut Abend mal die ein oder andere Hero Heilen will...Ruf ftw! |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||