Thema Schami heal/ele sucht gute raidgilde
Trâsak
Thrall
Trâsak
85, Orc, Schamane
6665
Hi,
da ich im moment keine Raidgilde habe würde ich das gerne ändern. Aufgrund der Schulbildung ( bin 16) bin jedoch dazu gezwungen nur freitags, samstags und/oder Sonntags zu raiden ...
ich kann sehr lang wipen und mir macht auch das reppen nichts. Ich würde mich freuen, wenn es raidgilden gibt, die zu solchen zeiten raiden. Auch über gilden, die auch alte contents bestreiten wäre ich erfreut, doch der neue cata content sollte im Vordergrund stehen...

wer näheres über mich erfahren möchte ( vllt gildenbedingt) kann ja gerne hier antworten oder mich einfach ingame ansprechen ( entweder Trâsak der ele/heal schami oder Erindaé der destro/affli lock ) beide hordler auf trall

MfG Trâsak
Clairluné
Thrall
Clairluné
86, Blutelfe, Todesritter
10025
hii schreib jemand von unsere Gilde ingame an
Zeppelot
Thrall
Zeppelot
90, Orc, Krieger
13460
16.12.2010

gz zu solch einer blindheit!
Aemy
Thrall
Aemy
90, Troll, Magierin
11550
zep sei nett! war bestimmt die tolle suchfunktion :P

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]