Thema
Nerf Erbstücke
|
Ich wollte einen meiner Twinks egtl über BGs leveln, hab's dann aber dank onehittenden Heirloomschurken gelassen, gerade im Bereich bis 60 kann man BGs komplett vergessen als Stoffie.
Und nein, ich kann mir keine Erbstücke zulegen, weil ich neu angefangen habe. |
|
|
Die Verzauberungen machen viel aus, außerdem die starke Skalierung im unteren Bereich.
Da bringen dich die 2x 15 Beweglichkeit halt enorm weiter. Außerdem wurden die Casterwaffen mit dem Catapatch immens gesteigert. Da haben die Stäbe und die Kolben auf 19 schon 36 Zaubermacht, zusätzlich zu den anderen Stats. Spendiert man dann noch 22 Int, hat man nochmal ne Menge Zaubermacht und nen richtig großen Manapool. Da kommen keine blauen Waffen ran. Ich hatte mir rein zum Spaß mal ne Arcanemagierin gemacht und die drückt dir auf Level 19 schon 450er Feuerballkrits + instant bis zu 400 Arkanbeschusskrits um die Ohren. Man müsste entweder die Erbstücke verbieten/abschwächen, Verzauberungen drauf verbieten oder starke Ausdauerboni im unteren Bereich geben. Habe es gestern mal wieder live erlebt. War auf Allianzseite unterwegs und dort waren im Schnitt 3 Leute mit Erbstücken ausgerüstet. Bei der Horde in den 6 Schlachtfeldern so 7-8 Leute. Unsere normalen Spieler wurden einfach niedergezergt. Egal, ob die normalen wussten, wie man spielt, und die Erbstückler backpedaln und keine Ahnung von Unterbrechungszaubern und CC haben. Sie benötigen es ja eh nicht, Schaden regelt. Das ist dann auch einfach kein Spaß mehr, wenn man so verliert und die Leute am Ende noch mit der Flagge aufm FH rumganken. Naja, zurück auf Taerar gewechselt und sie im nächsten Bg mit meiner durchverzauberten Erbstückmagierin auseinandergenommen. So gut waren die Hordler dann halt doch nicht. Daher , Erbstücke raus. |
|
Ich bin auch für einen Nerf der Erbstücke oder eine Begrenzung, das man zum Beispiel nur maximal 2 Rüstteile für die Ehre mitnehmen kann. Ich finde es eine Sauerei, das einem die Schurken im BG am FH campen und mit einem Level unter einem 700 hp mehr haben - dazu der Sachverhalt, ich bin gerade mit meinem Level 11er Zwergen Schamanen mit 300 LP im BG gewesen und der FH wurde von Level 10 Schurken mit 2 Waffen, Rücken, Schultern, Kopf und 1000 LP geonehittet. Am Ende haben alle das Wiederbeleben nur noch abgebrochen, damit sie nicht von den Schurken umgenatzt werden.
Und das die bescheuerten Erbstücke besser als eine 60er PvP Rüssi sind, die man sich hart erarbeiten muss ( denn das BG ist mit diesen OMGWTFPWNZORS voll und somit echt nur noch eine Qual ), das setzt meiner Meinung nach dem ganzen die Krone auf! Wenn man full PvP ist, dann sollten die Erbstücke im Vergleich DAZU schlechter sein, denn dann brauch ich meine Zeit wirklich nicht in BG zu verschwenden und mir am FH nen hohen Blutdruck zu ärgern, ich will Spass haben und der geht mir mit diesen Full Erbstück Charakteren enorm flöten! Selbst mein 60er Pala - Full PvP wurde damals geonehittet, und das kann es wirklich nicht sein. Entweder Erbstückbegrenzung im BG, Nerf im Vergleich zu den alten PvP Rüssis, oder GANZ RAUS DAMIT, wie mein Vorposter schon so schön abschliessend gesagt hat! Macht das BG wieder spielbar und zu einem Ort des Spass habens - und nicht des Leidens! Liebes Blizzard Team SO macht das PvP null Spass mehr !! |
|
|
Schönen guten Tag :)
Ein Thema welches wir schon oft durchgekaut haben. Obwohl ich zur Zeit *Full Erbstück* gekleidet bin, vertrete ich die Meinung sie zu verbieten im BG. Meine alten BiS Klamotten liegen noch auf der Bank :)) Ich levele ausschließlich über das BG und habe mir bisher bei jedem Twink die Mühe gemacht ihn, zwar nicht perfekt aber nahe dran, zu equippen. Alle 2-3 Level XP abschalten, Inis besuchen und ausgewählte Items farmen, XP anschalten und weiter gehts. Bisher sorgen die Erbstücke für ein relativ hohes Equipniveau im BG, weil jeder sie tragen kann und viele das auch nutzen. Wenn sie verboten werden werde ich wieder Gott sein :) Bekanntermaßen geben sich 90-95% aller LowieBG-Besucher kaum bis gar keine Mühe mit ihrer Ausrüstung. Ich höre jetzt schon das Geschrei über levelnde *Edeltwinks* die unsterblich sind und alles umhauen und ich sehe jetzt schon die Forderung blau/lila Equip, Pots, Flasks, Scrolls, Foodbuff und Verzauberungen im LowieBG zu verbieten. Also bitte, verbietet Erbstücke im BG - aber lebt mit den Konsequenzen ohne zu weinen!! Einen schönen Tag noch |
|
|
Ganz ehrlich,
hört auf zu weinen. Es gab und wird immer Leute geben, die gerade im Low Level BG anderen um Längen vorraus sind.
This !!! Und zwar sowas von. |
Ich wollte einen meiner Twinks egtl über BGs leveln, hab's dann aber dank onehittenden Heirloomschurken gelassen, gerade im Bereich bis 60 kann man BGs komplett vergessen als Stoffie. Mhh, ich finde gerade bis lvl 60 kann man Schurken noch besiegen. Ab dann bekommt man das lvl 60er PvP Set und dann hauen sie enorm Schaden raus. Und jetzt auf lvl 70 sind die Schurken noch viel hefitger. Mich hat bis lvl 60 eigentlich kein Schurke geonehitted (bzw twohittet, weil Hinterhalt + Ausweiden), bis lvl 60 wird man eigentlich nur von Huntern zerfetzt, die das eigentliche Problem in low lvl BGs sind. Aber es gibt allgemein viel zu viel Schaden im low lvl Bereich und ich glaube, dass das nicht einmal an den Erbstücken liegt, sondern auch Leute ohne Erbstücke heftig austeilen können. |
|
Ja dann haben diese Leute aber auch Skill, im Vergleich zu den Konzentration - Schattenschritt - Hinterhalt - Onehit Schurken mit Erbstücken
|
|
|
Skill? In Unter Level 85 PvP? - Na klar! ... Und ich bin der Kaiser von China...
|
Na und? Das geht mit Huntern auch. Selbst ohne Erbstücke kann man mit diesen Klassen die Leute fast onehitten. Low BG war nie besonders Balanced und heute ist es völlig aus dem Ruder. Früher haben die x9 Leute die x0 bix x7 abgefarmt oder die x9 Edeltwinks haben zugeschlagen. Die Edeltwinks waren aber selten. Leb halt damit, es wird nur noch auf das tolle 3vs3 gebalanced oder fürs rBG rumgefuscht an der Map, ansonsten gilt halt willst du Spaß mach dir n Rogue, Hunter oder Frostmage die sind oben in der Nahrungskette oder DKs im 59er. Alles andere dient diesen Klassen als Farmmaterial. |
|
Tja dann sollte Blizzard mal ernsthaft über eine Änderung der Zugänglichkeit für BGs für Full Erbstück-Cheater nachdenken, die würde ich wenn dann alle in ein BG stecken anstatt in jene, wo die Charaktere froh sind die ersten grünen oder blauen Items gefunden zu haben.
|
|
|
blizzard mag einfach die kleinen süßen schurken und hat extra für uns den friedhof abgeflacht; ihr sollt ja nicht ständig wegrennen xD
aber daß man die wiederbelebung abbrechen kann ist bestimtm ein bug uns sollte mal gefixed werden... |
|
Bearbeitet von Ichbinböse am 13.02.12 18:39 (UTC)
Du kannst dir die Erstücke selbst besorgen!
Wenn du neu im Spiel bist leider nicht, aber wenn du neu im Spiel bist, hast du auch nicht das recht diese Items zu tragen. Janz einfach! :) Wenn dir die Marken, oder das Gold (für Kopf und Rücken) zu teuer ist, dann biste halt Geizig und hast Pech gehabt! Noch einfacher! :) Bist du dir zu fein, weil du denkst, das man durch "Erbstücke" zu großen Vorteil hat, dann ...spar ich mir meinen Kommentar hierzu! xD Janz einfach! xD |
|
Bearbeitet von Ichbinböse am 13.02.12 19:16 (UTC)
Ich möchte die nächsten Tage eine Änderung in deinem Namen...du bist Kaiser von China! xD Mach dir mal nen 70ger Cha und spiel mal deine gewählte Klasse, würde mich wirklich freuen, dein Gesicht nach den ersten 100 gespielten Bgs zu sehen! ;) Man kann im Low Bg mit Erbstücken und BiS Eq rumlaufen, aber, wenn man seine Klasse net zocken kann, dann wird man immer Opfer sein! Ich sage daher jedes mal, ich spiele eine Klasse, aber diese Perfekt! ;) Nachtrag: Freu mich schon wie Bolle, aufs 70ger Bracket! :) |
Blizzard sollte lieber mal darüber nachdenken diese weinerlichen Blut-DKs in eigene BGs zu stecken anstatt in solche wo normale Menschen spielen die froh sind daß sie full green euiped sind. |
|
|
Bearbeitet von Dearlord am 14.02.12 01:01 (UTC)
mit 13 hab ich schon mehr leben als hunter ^^ mit rumsey rund 1k PS: Blizzard bekommt noch nicht mal 85er PvP gebalanced, warum sollten die kleinern es dann werden ? Man kann nur hoffen das es mit MoP insgesamr besser wird, aber wenn de dir mal den talentrechner anschaust wirds wieder 2 -3 OP Klassen (und skillungen) geben und das wars. (Am besten ist der Frostmagemit MoP , meine prognosse) |
|
|
Lowlevel BG regiert nicht der Hunter sondern der Priest.
|
|
Bearbeitet von Ichbinböse am 14.02.12 01:41 (UTC)
Möp, möp! xD Ich schau mir jede Aufstellung an und sage dann...der und der ist F.target....Priest schmuggeln sich immer durch... Was sie machen können ist Heal, aber im Low Pvp sind Priest komplette Opferklasse!! Sofort Target ansagen, first....wenn die Leute richtig arbeiten, fressen die Leute im Bg alles auf.... Hunter sind ne viel spezi Klasse...Priest heilt Hunter, dann wir der hunter first target...wenn alle mitmachen! Hab jetzt 86 gespielte Bgs, davon 71 gewonnen...davon 3 - weil voher geleavt! :) Na, wie auch immer........"Feuer Frei"!!! |
Ich gehe ja nicht mit dem Blut DK ins BG ich rede von meinen kleinen süßen Twinks die Full PvP von jedem Schurken mit grünem Restequip aber dafür Vollgebombt mit Erbstücken umgelattet werden. Blut DK auf PvP ist mir ehrlich gesagt echt zu lame, nur mal soviel dazu, erstmal fragen um welche Klasse es sich handelt von der ich rede und/oder nachfragen worum es geht, anstatt erstmal darauf rumzuhacken, alles klar? ;) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||