Thema [A] Ascension 6/7 Heroic (25er) sucht
Bst
Alleria
Bst
90, Mensch, Paladin
15150
Bearbeitet von Bst am 09.11.11 13:30 (MEZ)
Ascension sucht zur Verstärkung seines Raidpools aktuell noch folgende Klassen/Skillungen:

Paladin (Holy & Protection & Retribution)
Priester (Diszi & Shadow)
Todesritter (Tank & DD)
Schamane (Elementar)
Druide (Bär & Katze)
Krieger (Fury)
Hexenmeister
Schurke
Magier
Jäger

Generell haben natürlich auch gute Spieler nicht aufgeführter Klassen eine Chance bei uns.

Was ist Ascension?
Die Gilde Ascension besteht seit Anfang 2007 und ihr Ursprung reicht im Kern bis auf Classic-WoW zurück. Ascension hat sich bisher u.a. dadurch ausgezeichent problematische Situation an denen andere Gilden zerbrochen sind durch eine hohes maß an sozialer Kompetenz zu meistern. Dies ist sicherlich auch bedingt durch ein, im Vergleich zu anderen Gilden, höherem Durchschnittsalter.

Was bieten wir?

- eine erfahrene und zukunftsorientierte Raidleitung. Keine Schnellschüsse auf Kosten des Raids

- feste Raidzeiten mit pünktlichem Ende um Rücksicht auf arbeitsbedingte Frühaufsteher zu nehmen

- eine angenehme Raidatmosphäre, jedoch wird der Schalter auch umgelegt, wenn die Leistung nicht stimmt

- bei ausreichend voller Gildenkasse gibt es Reparatur aufs Haus, nicht nur im Raid

- ein faires DKP-System, dass auch neuen Raidern schnellen Anschluss ermöglicht; die Raidleitung behält sich Eingriffe vor und 2nd Gear wird per Loot Council sinnvoll verteilt

- ein aktives Gildenleben außerhalb der Raids (PvP, Twinks, Achievmentjagd, uvm.)

- hilfsbereite Member, die auch Außenstehenden mit Fragen zur Klasse zur Seite stehen

- nicht raidende Gildenmitglieder oder „Anhängsel“ haben die Möglichkeit sich innerhalb unseres Forums zu organisieren um eigene Raids oder Aktionen zu organisieren

Raidzeiten: Mittwoch, Donnerstag, Sonntag und Montag 19.00 - 23.00 Uhr

Was für einen Spielertyp suchen wir?
Wir suchen Spieler, die sehr zuverlässig und auch ehrgeizig sind und sich in eine bestehende Gemeinschaft eingliedern können mit der Einstellung Raid > Spieler. Wir brauchen keine Dramaqueens, Zicken oder unzuverlässige Spieler, sonst werden wir uns schnell umorientieren.

Anwesenheit:
Es wird eine Anwesenheit von mindestens 75% vorausgesetzt. Wenn ihr an bestimmten Tagen regelmäßig fehlt oder ihr Schichtarbeiter seid, raten wir von einer Bewerbung ab.

Raiderfahrung:
Eure bisher gesammelte Raiderfahrung ist natürlich ein wichtiger Faktor. Raiderfahrung aus
den aktuellen Instanzen ist natürlich Grundvoraussetzung, jedoch wirken sich auch Erfahrungen aus
alten Instanzen (z.B. Sunwell, Ulduar usw. zum aktuellen Patchstand) positiv auf eure Bewerbung aus.

Klassenverständnis:
Ihr solltet bestens mit eurer Klasse vertraut sein und euch in jeglicher Situation im Raid bestens
zurecht finden. Wir erwarten natürlich eine reine PvE-Skillung im Raid. Wenn ihr bereits Dualspec Erfahrung habt und diesen auch spielen könnt, wirkt sich das positiv aus. Wir sind kein Raid der Spielern Ihre Klasse/Spec erklärt, diese Kenntnis müsst Ihr bereits mitbringen.

Gear:
Wir erwarten von euch einen an den Content angepassten Equipstand der natürlich mit den besten
Steinen und Verzauberungen versehen ist. Darüber hinaus solltet ihr über zwei sinnvolle Berufe verfügen.

Peripherie:
Damit es während des Raids nicht zu unerwünschten Unterbrechungen kommt, solltet ihr über eine
stabile Internetverbindung und einen leistungsfähigen Rechner verfügen. Ihr solltet ein funktionierendes Headset besitzen und dieses auch benutzen können.

Verhalten:
Wir erwarten ein hohen Maß an sozialer Kompetenz gerade was den Umgang mit anderen Menschen
angeht. Dies bezieht sich nicht nur auf das Verhalten gegenüber Raidmembern sondern auf alle
anderen Spieler genauso. Dazu gehört auch, dass ihr mit konstruktiver Kritik im Raid umgehen könnt und eure Fähigkeit mit eigenen Fehler umzugehen. Natürlich braucht ihr auch den nötigen Ehrgeiz und die Ausdauer euch in neuen Instanzen durchzubeißen.

Generell solltet ihr auch keine Ambitionen haben, in nächster Zeit mit WoW aufzuhören :-)

Wenn ihr Interesse habt, bewerbt euch unter http://join.asc-alleria.de
Bei Fragen einfach im Spiel an Armalion, Bst, Koori, Oymel oder Thimea wenden.
Bst
Alleria
Bst
90, Mensch, Paladin
15150
*update*
Bst
Alleria
Bst
90, Mensch, Paladin
15150
*update*
Bst
Alleria
Bst
90, Mensch, Paladin
15150
*push*
Turel
Alleria
Turel
85, Nachtelf, Schurke
9725
Classic, Burning Crusade und Wrath of the Lich King Content clear!

hm? kann mich garnich erinnern das ihr naxx (classic) clear hattet xD
Arrowii
Alleria
Arrowii
90, Nachtelf, Druide
18005
mhh... Es scheint was dran zu sein am schlechten Ruf von Solvo, Exsolvo, exexsolvo :-D

Ich habe zu Classic nicht gespielt, jedoch wurde meines Wissens Naxx classic auf Alleria nicht gecleard, somit ist die Anmerkung inhaltlich korrekt.

Pew Pew
ArrowII
PS: mal schauen ob auch was dran ist was man sich vom Durchhaltevermögen von Solvo, exsolvo, exex... erzählt^^
Kruppi
Alleria
Kruppi
85, Draenei, Schamane
10470
05.01.2011 14:31Beitrag von Arrowii
mhh... Es scheint was dran zu sein am schlechten Ruf von Solvo, Exsolvo, exexsolvo :-D

klingt logisch, wenn man bedenkt, dass turel auf einen fehler hingewiesen hat.
Bst
Alleria
Bst
90, Mensch, Paladin
15150
Bearbeitet von Bst am 05.01.11 19:48 (MEZ)
*update*

Und bitte macht nicht aus jedem Thread einen Flamethread, es nervt langsam wirklich. Lasst den Thread das sein, wofür er gemacht wurde, danke.
Bst
Alleria
Bst
90, Mensch, Paladin
15150
*update*
Bst
Alleria
Bst
90, Mensch, Paladin
15150
*update*
Bst
Alleria
Bst
90, Mensch, Paladin
15150
*update*
Bst
Alleria
Bst
90, Mensch, Paladin
15150
*update*
Arrowii
Alleria
Arrowii
90, Nachtelf, Druide
18005
Bearbeitet von Arrowii am 14.09.11 09:26 (MESZ)
Grüsse!

Moin Kruppi!

Du hast recht, daß mein Kommentar im Sinne von "an den Gerüchten ist was dran..." überzogen ist. Edit/Korrektur: "zu sein scheint" statt überzogen!

Aber mal ganz ehrlich, der Kommentar von Turel. Der Fehler ist offensichtlich, aber muß man das in einem Recruitment thread im Sinne von "Ihr Heftet euch was auf die Brust, was nicht stimmt" "Brandmarken". Wohl gemerkt so, daß es trotz Korrektur immer noch für jeden externen "sichtbar" ist? Ich mein, Turel hatte die Wahl, Ingame einen Ascension Offi anwhispern und sagen, daß das falsch ist oder es in "unseren" Recruitmentthread zitiert reinposten.
Ersteres wäre imho die elegante Lösung des "Elefantösen" Fehlers gewesen, letzteres... Nunja, entscheide selbst wie Du es werten möchtest.

Es Grüsst
Pew Pew
Arrow II
PS: Ein Recruitment Thread dient auch dazu zu "Gesicht" zu zeigen, also ich hab da nix gegen flamen^^
Tyrela
Alleria
Tyrela
85, Nachtelfe, Magierin
4600
:O sry das diese festellung so wellen schlägt lol^^
ich kenne leider keine leader von asc^^ außer brown christi unso aber die sind ja irgendwie weg
du bist nich von dem realm oder? also ursprünglich das hier war total harmlos ich bin normalerweiße einer der übelsten trolle der hier rumspamt :>
mir war halt langweilig da pasiert sowas schonmal
ich hab persönlich absolut nix gegen asc ich kenn von euch eh fast keinen btw hat mein eigener bruder ca nen jahr bei asc geraidet^^

und bst sieh das doch ma positiv durch solche "spams" sparrst dir das pushen ;D

mfg turel
Arrowii
Alleria
Arrowii
90, Nachtelf, Druide
18005
Grüße Turel lol!

Ja, so ist das, ein Kieselstein der ins Wasser geworfen wird zieht Kreise :-D

Du kennst nur Bronwynn und Christey? Puh, bist Du von diesem Server? :-D
Christey hörte mit Aion auf und kam so gegen Ende 2009 ca wieder. Fand scheinbar keinen Anschluss und suchte sich einen neuen Raid.
Bronwynn (meinst ja sicher mit Brown?) Verschwand irgendwann Ende 2009.

Da Du so genau gesehen hast, daß es diese angemahnte Ungenauigkeit gibt wundert es mich, daß Du folgenden Satz übersehen hast:
"Bei Fragen einfach im Spiel an Armalion, Bst, Koori, Thimea oder Oymel wenden."

Ist also gar nicht so schwer die Verantwortlichen von so nem unbekannten newbie wie mir zu unterscheiden :-D

Pew Pew
Arrow II
Kruppi
Alleria
Kruppi
85, Draenei, Schamane
10470
Woher der Sinneswandel vom Flame hin zu Groß- und Kleinschreibung inklusive Grammatik?
Ich finde der Beitrag von Turel war angemessen und in keiner Weise ein Flame. Wie du siehst, warst du der einzige der im eigenen Recruitmentthread geflamed hat. Und wie du siehst, ist dein flame für "externe" gut sichtbar. Dadurch hast du diesen Thread selber ins schlechte Licht gerückt. Vielleicht sollte man zuerst über seine eigene Verhaltensweise nachdenken bevor man die der Anderen bemängelt.
Ausserdem war der Fehler für genau jene Externen nicht so offensichtlich.
Arrowii
Alleria
Arrowii
90, Nachtelf, Druide
18005
Guten Morgen Kruppi,

ich bedanke mich für Deinen abschliessenden selbstreferentiellen Beitrag!

Viele Grüße
ArrowII
PS: Es war von Anfang an unwichtig, wer was wann in den vergangenen addons gelegt hat. Cataclysm is now!
Bst
Alleria
Bst
90, Mensch, Paladin
15150
*update*
Colt
Alleria
Colt
87, Worgen, Priester
7010
Ich jedenfalls bin bei Ascension und hatte Classic clear :)
Kruppi
Alleria
Kruppi
85, Draenei, Schamane
10470
Colt du sollst doch nicht lügen, hat dir das keiner beigebracht?
Du hattest zu Classic nicht Classic clear.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]