Thema [Alchemie] How to: Phiole der Sande
Saphyrá
Mannoroth
Saphyrá
85, Troll, Priesterin
9755
Bearbeitet von Saphyrá am 08.01.11 02:46 (UTC)
So da immer mehr Threads auftauchen wo bekommt man das Rezept her etc, dachte ich mir schreib ich mal was man genau ihr dafür tun müsst.
Benötigte Berufe:

Archäologie 450
Alchemie 525 (525 ist der benötigte Skill damit das Rezept erlernt werden kann)

Wo dropt das Rezept?

Das Rezept dropt in einem gewöhnlichen Artefakt der Tolvir.
Tolvir Fragmente können nur in Uldum(Kalimdor) gefunden werden, es gibt insgesamt 6 Spawn Punkte für die Tolvir.

Das Rezept ist in einer "Kanope" die 45 Fragmente bnötigt um restauriert zu werden zusätzlich hat dieses Projekt 2 Sockelplätze für die Joker Steine die zufällig in einem Fragment Gefäß sein kann.

Ich habe endlich das Rezept nun brauch ich Gold und Mats

Nach anstregender famerei braucht man nun auch jede Menge Mats und Gold.

Hier eine Liste der benötigten Mats/Gold:

Pyriumbeschichtete Kristallphiole - 5000g

Sande der Zeit 8x - 3000g je Sand

29000g (29k) werden alleine an Gold benötigt, der Goldbetrag wird niedriger mit dem Gildenperk, keine Ahnung wie es heißt^^

Die Sachen werden in Uldum von Yasmin verkauft.
Die findet ihr hier: http://www.wowhead.com/npc=49406

TIP: Solltet ihr ein Goblin haben verringert sich die kosten wegen der Volksfähigkeit von dem Sand und der Phiole (von Kimbaya)

Echtgold 12x

• 120 Flüchtiges Feuer
    120 Flüchtiges Wasser
    120 Flüchtige Luft
    36 Pyriumbarren

• Echtgoldbarren können durch die Alchi Transspezi proccn wo ihr Mats sparen könnt

Fläschchen der Winde 8x

• 48 Flüchtiges Leben
    96 Azsharas Schleier
    96 Gertenrohr

• Auch hier können Mats durch Alchi Sezi gespart werden

Fläschchen der Titanenstärke 8x

Tiefsteinöl 8x
    4-8 Albinohöhlenfisch, ganz einfach in Schwärmen von Tiefenheim zu fangen.

--------------------

Die Mats sind darauf ausgelegt das keine Procs durch die Alchispezi auftreten.

Ansonsten kann man zum Mount sagen das es sehr schwer zu bekommen ist, man sollte viel Geduld mitbringen und damit meine ich sehr viel ;)

Das Rezept KANN in der Kanope sein muss aber nicht über die Dropchance kann man nur spekulieren denke aber unter 50%, ich selber hatte es nich beim ersten mal drin.
    Da ds Mount BoE ist kann es getraded werden vllt hat ein Gildenkollege von euch mehr Glück gehabt und stellt es euch her.

So viel dazu hoffe es hilft euch und VIEL GLÜCK beim farmen, sollte das Mount einer auf Mannoroth herstellen so meldet euch bitte :D

EDIT: 885 Fragmente der Tolvir später und noch kein Rezept :( Kanope bis jetzt einmal.

Wer kann den Drachen?

Mannoroth-EU:

Horde - Name : Salzapflel Gilde: GT

Gorgonnash-EU:

Allianz - Name: Indalamaar

Antonidas-EU:

Allianz - Name: Celia

Die nachtwache-EU:
    Horde - Name : Nolk

Wer es noch kann und es reinschreiben möchte kommt mit auf der Liste :)
    Âlea
    Mannoroth
    Âlea
    85, Blutelfe, Paladin
    6185
    xD danke... habe vorhin noch überlegt deswegen extra archäologie hochzuskillen.. lol ... im moment sag ich dazu nur... "ähm, später vllt" ;)
    Luciàn
    Dethecus
    Luciàn
    85, Blutelf, Priester
    10455
    /push
    Damit der Beitrag nicht so schnell versinkt.
    Ramides
    Gul'dan
    Ramides
    85, Zwerg, Krieger
    11965
    *sticky?*
    Kimbaya
    Die ewige Wacht
    Kimbaya
    85, Draenei, Schamanin
    4085
    Einen kleinen "GROßEN" Tip möchte ich noch anmerken:

Erstellt euch einen Goblin und lasst ihn die Zutaten in Uldum kaufen! Durch die Volksfähigkeit erhaltet ihr einen Rabatt von 20% beim Einkauf und spart dadurch 5800 Gold!

Der Goblin kann mit einem 2er Flugmount oder einer persönlichen Eskorte an die Stelle gebracht werden.
    Randor
    Madmortem
    Randor
    85, Mensch, Paladin
    9205
    Guter Tipp.

Frage: Kann auch ein Nicht Alchi das Rezept bekommen und dann verschicken oder verkaufen? (Hab keine Lust 2 mal Arch zu skillen, aber das Mount hätte ich schon gerne.)
    Das Mount ist free 4 All, das weiß ich.
    Blackstomp
    Ulduar
    Blackstomp
    85, Tauren, Krieger
    2955
    21.12.2010 17:46Beitrag von Randor
    Guter Tipp.

Frage: Kann auch ein Nicht Alchi das Rezept bekommen und dann verschicken oder verkaufen? (Hab keine Lust 2 mal Arch zu skillen, aber das Mount hätte ich schon gerne.)
    Das Mount ist free 4 All, das weiß ich.
    Nein, du musst einen Alchemieskill von 525 erreichen, damit du das Rezept erhalten kannst. :)
    Randor
    Madmortem
    Randor
    85, Mensch, Paladin
    9205
    BAAAH. Dann level ich den aber nur über Archäologie hoch. ;-)
    Kaeldar
    Area 52
    Kaeldar
    85, Blutelfe, Paladin
    2650
    21.12.2010 17:20Beitrag von Kimbaya
    Einen kleinen "GROßEN" Tip möchte ich noch anmerken:

Erstellt euch einen Goblin und lasst ihn die Zutaten in Uldum kaufen! Durch die Volksfähigkeit erhaltet ihr einen Rabatt von 20% beim Einkauf und spart dadurch 5800 Gold!

Der Goblin kann mit einem 2er Flugmount oder einer persönlichen Eskorte an die Stelle gebracht werden.

Wer in den ersten Wochen gut verdient hat, wird diesen Tip zwar dankend hinnehmen, aber sicherlich nicht auf dessen Anwendung angewiesen sein.

Ich dümpel sonst bei <10k rum, habe ohne den Tipp die Mats zusammen bekommen und noch meiner Schurkin 280% Fliegen spendiert. Danke an diejenigen, die kurz nach Release im AH eingekauft haben.

Ich schätze mal, dass das Rezept in jedem 7. Ei... ehm Kanope drin sein wird.

Nur "/push" war mir zu wenig Text :)
    Slýth
    Tirion
    Slýth
    85, Goblin, Schurke
    7915
    super schöner guide ^^
    habe nun alle mats + gold beisammen (schon seit 1 woche) und farme derzeit gemütlich mein archäologie hoch (derzeit skill 407).
    alchi ist auch schon bei 525 :)

freu mich schon riesig auf mein mount!
    Saphyrá
    Mannoroth
    Saphyrá
    85, Troll, Priesterin
    9755
    Kleines Edit mit dem Tip vom Goblin :) und eine Liste wer den Drachen kann, wer möchte einfach kurzen Post der kommt mit drauf :D
    Indalamaar
    Gorgonnash
    Indalamaar
    85, Worgen, Krieger
    3790
    Ich kanns und habs bzw. fliege gerade als Drake umher um Trollfragmente für Zin'Rokh zu farmen >_>

Indalamaar - Gorgonnash - EU - Allianz
    Cilea
    Antonidas
    Cilea
    85, Draenei, Schamanin
    6200
    Ich habs auch :)

Cilea - Antonidas - EU - Allianz

Hatte totales glück es zu bekommen ^^, erstes Projekt in Uldum war Kanope und darin auch sofort das Rezept :]
    Mju
    Arthas
    Mju
    85, Mensch, Hexenmeister
    13175
    Anmerkung soweit mir bekannt brauchst skill 500 damit in Uldum spawns auftreten können und bis du dann dein erstes Teil zusammengebaut hast bist eh Maxskill.

Dropchance auf das Rezept wird mit 15% auf diversen Seiten angegeben.

Sosnt super guide :D
    Wílson
    Nozdormu
    Wílson
    85, Tauren, Druide
    12695
    Kann man sich als Druide instant verwandeln oder hat man wie jede andere klasse auch ne Castzeit von 1,5sek ?
    Blástjarna
    Die ewige Wacht
    Blástjarna
    85, Draenei, Paladin
    6150
    Bearbeitet von Blástjarna am 28.12.10 21:46 (UTC)
    Ich möchte Anmerken, dass die Phiole verbuggt ist. Der Passagier wird unterhalb des Drachens Angezeigt (als würde man ihn mit den Klauen festhalten)

und die Castzeit beträgt 1.5s, leider.
    Nolk
    Die Nachtwache
    Nolk
    85, Untoter, Magier
    0
    habs auch heute gefunden.
    ca. 80 h gefarmt.war die hölle...
    nolk (horde)-die nachtwache
    Community
    Damit das Wissen darüber, wie man diese wertvolle Phiole erlangt, nicht verloren geht, ist der Beitrag nun in der Übersicht verlinkt.
    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1415208302
    Ryika
    Die Aldor
    Ryika
    85, Draenei, Priesterin
    6150
    Einen wichtigen Schreibfehler sollte man dringend (vor allem aus der Überschrift) rauseditieren: Es heißt Alchemie, nicht Alchimie. ^^

Sonst aber ein sehr guter Guide - und das erste Mal, dass ich sehe, dass sich Jemand tatsächlich die Mühe gemacht hat, die ganzen Item-IDs rauszusuchen, um alles zu verlinken. :)
    Alrik
    Area 52
    Alrik
    85, Mensch, Paladin
    12910
    Verstehe ich das also richtig? Das Rezept kann überhaupt nur in der Kanope drin sein, wenn man Alchi mit Skill 525 ist? Bah, dann muss ich ja doch nen zweiten Archäologen skillen :-(

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
    Grund
    Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]