Thema
[Rp-PvP] Die Blutrote Sonne rekrutiert
|
Bearbeitet von Lontencaras am 05.02.12 02:02 (UTC)
Die Blutrote Sonne ist eine Militärische Spezialeinheit aus Quel'Thalas die auf der Insel von Quel'Danas stationiert ist. Eingesetzt wird sie vor allem gegen Aggressoren in der näheren Umgebung aber auch in weit entfernten Gebieten aus denen direkte oder indirekte Gefahr für das Reich droht.
Da sie öfter zu weit entfernten Zielen gesandt werden, kommt es auch vor das sie temporäre Stützpunkte an Orten auserhalb des Reiches beziehen müssen, deren Umgebung einen gewissen Grad an Kampferfahrung erfordern. Aufgrund der neuen Bedrohung durch den Schattenhammer und die vermehrten Bewegungen der Allianz, sucht die Blutrote Sonne neue Rekruten um ihre Reihen zu füllen. Aufgeteilt werden die Mitglieder der Einheit in vier Kategorien: Leichte Infanterie Schwere Infanterie Zauberer Heiler Ebenso finden Handwerker, Forscher und Schriftführer Unterschlupf unter unserem Banner und auf Quel´Danas. Stützpunkte & Außenposten: Die Insel Quel’danas ist der Hauptsitz der Blutroten Sonne. Ansprechpartner sind neben Kommandant Lont En'caras auch Hauptmann Kalinea Benthin sowie unsere Leutnants. Verbündete: - Ooc-Zusammenfassung: Gildenname: Blutrote Sonne Gildentypus: RP-PvP Rassen: Blutelfen (Ohne Klassenbeschränkung) Ziele: Zusammenhalt, viel Gildenübergreifendes RP, auch mit den anderen Rassen, gemeinsam Schlachtfelder besuchen oder auch einfach einen gemütlichen Abend auf Quel’danas oder sonst wo organisieren und verbringen. Basis: Quel’danas derzeitiger Außenposten: - Homepage: http://blutrotesonne.yooco.de/home.html die Blutrote Sonne scheut sich nicht vor Pakten mit anderen Völkern der Horde. Der Allianz steht sie allerdings sehr feindselig gegenüber. Da die Blutrote Sonne, wie weiter oben bereits erwähnt, oft an weit entfernten Orten eingesetzt wird, kann es vorkommen, dass wir in Gebiete kommen, die ohne die nötige Kampferfahrung sehr gefährlich sind. Man sollte also das maximal lvl anstreben um überall dabei sein zu können. Hauptaugenmerk ist und bleibt das Rollenspiel. Sollte ein Rp-Event anstehen geht das also vor. PvP und PvE wird aber auch gerne mal zusammen gemacht. |
|
|
Ein Pfeil hält das Pergament ganz oben.
|
|
|
Mal das ganze wieder hochdrückt.
|
|
|
Hauptsache ihr seid kein Todesschwadron!
|
|
ach der lügner, xDD ..... meld dich mal bei mir. klären wir das. Lontencaras
|
|
|
Noch sind wir hier nicht im Ghetto!
|
|
|
Heftet das Pergament wieder nach oben.
|
|
|
Bringt den Aushang wieder weiter oben an.
|
|
|
So... da ich wieder da bin, als Feier das ganze wieder nach oben drück.
|
|
|
Den Aushang wieder nach oben schieb.
|
|
|
Eine sehr nette Gemeinschaft, die auch gerne mal "bedrohten" Priesterinnen Asyl gewähren.
/friendlypriestesspush |
|
|
/pushlol.
|
|
Befestigt den Aushang weiter oben.
|
|
|
Der Aushang wird mit Pfeilen weiter oben befestigt.
|
|
|
Neriel ich glaub wir müssen mal quatschen ich hab da ne Idee.
|
|
|
Is gut ich melde mich bei dir, sobald ich dich Online seh. :) *nebenbei mal den Aushang wieder nach oben schieb*
|
|
|
Ich bin gespannt!
|
|
|
Den Haufen an Pfeilen abzieht und den Aushang wieder gut sichtbar mit einem Dolch weiter oben befestigt
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||