Thema [H] Martyrium sucht wieder (Gelegenheits-) Spieler
Vedat
Madmortem
Vedat
90, Blutelf, Priester
12995
Bearbeitet von Vedat am 05.01.11 16:07 (MEZ)
Die Gilde Martyrium sucht (Gelegenheits-) Spieler die einfach nur Spaß in WoW haben wollen und trotzdem nebenbei auch (Gilden-) Erfolge sammeln möchten. Dafür suchen wir Spieler für jede Gelegenheit, sei es Questen, Instanzen, PvP oder auch Raids, wenn sich genug Leute finden.
Ihr bekommt dafür durch unsere Gilde mehr Erfahrung und reparieren reparieren könnt ihr aus der Gildenkasse. Wichtig zu erwähnen ist noch, dass es bei uns sehr freundschaftlich zugehen soll.
Jeder Charakter, jeder Klasse und Levels ist herzlich willkommen.

Grüße,
Vedat
Damagepapst
Madmortem
Damagepapst
70, Blutelf, Hexenmeister
1090
Bearbeitet von Damagepapst am 29.01.11 22:06 (MEZ)
hi,

endlich mal ne gilde, die nicht nur 85er pros sucht ...

ich bin mom. lvl65 und strebe durchaus nach höherem ;-) ...

auch raids, das wird aber wohl noch dauern. ansonsten level ich mit
inis und auch normalen quests. freue mich auf mein flugmount.

da ich ne familie hab - 2 kidz - und *graus* im sch... *hust* ..ichtdienst
tätig bin, habe ich - leider nicht sehr viel und relativ unregelmäßig zeit zum
spielen. wenn ich kann, spiel ich oft abends ab 20-21 uhr.. bin aber auch zu anderen
zeiten auf madmortem zu finden.

neben dem hexer zieh ich noch - langsam einen shadowpriest hoch, der später heiler werden soll und einen krieger-tank, den ich aber eher seltener spiele, weil es mir recht peinlich ist, die wege in den inis nicht so gut zu kennen :-P ...

jau, sonst ist noch zu sagen, dass ich einer der feuerregen-spammer bin ... noch .. hehe...

also ich hätte interesse es mal zu versuchen.

ihr könnt mich gern mal ingame antickern...

lg

damagep.
Vedat
Madmortem
Vedat
90, Blutelf, Priester
12995
Ich muss mich entschuldigen. Hab lange nicht ins Forum geschaut.^^
Wie gesagt ist bei uns Jeder willkommen und von daher werde ich mal schauen, ob ich dich online erwische. Ansonsten kannst Du auch einfach jemand aus der Gilde anschreiben, da bei uns jeder einladen kann.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]