Thema
[A] Die Excubitor Ordinis suchen...
|
|
Bearbeitet von Archial am 11.05.12 15:13 (UTC)
...für den aktuellen Raidcontent:
1x Tank 1x Magier 1x Resto-Druide 1x Schatten-Priester Als eine der letzten, verbliebenen 25er Classic-Allianzgilden auf Frostwolf suchen wir für den aktuellen Content o.a. Klassen. Du siehst in dir einen Teamplayer und bist auch gerne bereit, 1-2x mehr zu wipen? Dir liegt nicht nur was an epischen Gegenständen sondern auch an den Menschen hinter den Charakteren? Vielleicht findest du bei uns ein passendes zu Hause. Unsere aktuellen Raidzeiten lauten: Mo+Do 1900-2200 So 1800-2200 Eine Raidaktivität von 66% oder mehr wäre dabei wünschenswert. Sollte deine Klasse nicht aufgeführt sein, versuch es doch einfach trotzdem bei uns. Für Fragen melde dich einfach ingame bei uns oder besuche uns auf www.excubitor-ordinis.eu |
|
9, Gnom, Schurke
0
|
lohnt sich eine bewerbung als holy paladin?
hab nämlich gesehen dass ihr erst vor kurzem zwei abgelehnt hab. falls es aussichtslos ist würd ich mir die zeit lieber sparen. |
|
|
Einen Versuch ist's wert. Sprich einfach mal Tyraia oder Lunaà ingame an.
|
|
|
/push
|
|
|
/push
25er Raidstand: Thron der Vier Winde : 1/2 Pechschwingenabstieg: 4/6 Bastion des Zwielichts: 2/4 |
|
|
/push
|
|
|
/push
25er Raidstand: Thron der Vier Winde : 1/2 Pechschwingenabstieg: 5/6 Bastion des Zwielichts: 2/4 |
|
|
/push
|
|
|
/push
|
|
|
Du sollst doch nicht immer von Dir selbst erzählen. Nun mal Sarkasmus off. Ich versteh den Sinn von solchen Aussagen nicht,wenn man keinen Einblick ins interne Gildensystem hat.Mach uns wenigstens den Gefallen, undurchdachte Aussagen für Dich zu behalten! mfG Fernala |
|
|
Bearbeitet von Archial am 25.01.11 16:23 (UTC)
Seit gestern Bastion 3/4.
Soweit ich mich entsinnen kann ist "push" jedoch ein englisches Wort, welches sich eher mit "Schub" übersetzen lässt und nicht mit "Pusch". Trotzdem danke für den "Schub" und die amüsante, wenngleich mitleiderregende Aussage. :) mfg Archial |
|
|
Die Gilde ist es durchaus wert ;) !
/push und gruß |
|
|
Man reiche uns einen Restoration-Schamanen!
|
|
|
Und einen Holy Priest
|
|
|
Still waiting.
|
|
|
/push
Update: Cho'gall nun auch im 25er down. |
|
Der "Pusch" ist keine Übersetzung, sondern eine alternative Schreibweise - puschen gibt es auch im Deutschen. Aber okay akzeptiert.
Ich komme zu meiner Aussage, da ich 3 aus dieser Gilde kennenlernen durfte und diese einfach nur arrogant und überheblich waren. Sehr oft lässt Dieses auf den allgemeinen Zustand einer Gilde schließen. Ich hoffe die Erklärungen genügen so, ist mir eigentlich mittlerweile auch Wurscht! |
|
|
Vollkommen korrekt. Das Wort "Puschen" gibt's auch in der deutschen Sprache. Jedoch eher als Synonym für Hausschuhe. ;)
Nichtsdestotrotz danke für die Threadförderung. *g* |
|
|
bla bla bla
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||