Thema
Wenn der Ruhestein "benutz mich" schreit..
|
|
Ich stelle erstaunt fest, dass es diesen schönen Thread hier im neuen Forum noch nicht gibt...
Dabei können auch DDs leiden, auch wenn das die werte Tank- und Heilerschaft nicht glaubt ^^ ---- Hab noch nie, nienienie so einen Frust in ner Random Hero erlebt.. Glaub ich zumindest. Gleich mal von der Seele schreiben... Ich kam online und hab geschaut ob in der Gilde grad ein paar Leute für Heros da sind. Okay, Vorweihnachtstag, da haben viele anderes zu tun. Also schweren Herzens ins Tool eingeschrieben. Bin meistens mit der Gilde unterwegs oder zumindestens mit Gilden-Tank oder -Heal, um das Gröbste aufzufangen. Ist eben fast immer in Randoms so dass irgendwas nicht passt und dann leavt einer oder zwei und man wartet 30 Min auf einen neuen Heiler oder was auch immer. Naja, ich melde also an, warte meine 40 Min und bekomme dann den Inv. Ich werde in den Steinernen Kern geportet, man steht vor Plattenhaut. Mich erwarteten ein Dudu Tank, ein Pala Heal, ein Krieger und ein Hexer. Wir versuchen Plattenhaut und schaffen ihn sofort, da ist ja auch nichts dran. Schweren Herzens denke ich an den nächsten Boss, Ozruk. Die Gruppe ist aber nett, der Tank markiert wirklich immer, auch wenns nur 2 Mobs sind und so kommen wir gut zu Ozruk hin, wobei der Tank uns leider mehr um die vielen Mobgruppen in dem großen Raum vor Ozruk herumlotst als dass er sie angeht. Zu oft habe ich hier schon Wipes erlebt, weil eine Gruppe geaddet wurde.. Der Krieger bat dann voraussichtig auch, die Gruppe rechts von Ozruk noch zu killen, aber da hing der Tank schon in Ozruk. Und das Unheil nimmt seinen Lauf... Wäre ich doch nur gleich gegangen :( Es hätte mir 1,5h wertvolle Zeit gespart. wie dem auch sei: wir wipen, weil der Tank instant umkippte bei Zerschmettern oder Erde beben oder ka. Er entschuldigte das dann mit seiner miesen Latenz und dabei wirkte er durchaus sympathisch, so als ob er den Boss eigtl kennt und eben auch nichts dafür kann, wenn er lagt. Hat ihm dann auch jeder verziehen und es ging weiter. Ich wies den Palaheiler noch darauf hin, dass er mir bitte nicht die Lebende Bombe dispellen soll die ich absichtlich auf mich drauf reflektiere, damit ich in der Paralyse schneller wieder casten kann. Der Hexer verschwindet mit den Worten, dass ihm die Ini schon zu lange dauern würde. Wir bekommen einen Verstärker-Goblin. Beim 3. oder 4. Try hatten wir Ozruk dann auch fast bis auf 400k runter (ohne Tank, der war wieder tot und auch ohne den Schami, der jedesmal noch vor dem Tank starb), nur der Palaheal und ich standen noch und ich stellte fest, dass man dem Boss durchaus gut aus dem Weg gehen kann. Nur irgendwann kommt er doch auf einen zu und haut einen um. Der Schami verschwand dann aus Scham oder was auch immer. Weitere 2 Trys später verabschiedet sich der Tank freundlich und sagt, dass es ihm echt leid tun würde, aber mit seinem WLAN habe er immer so ne schlechte Latenz und er gehe jetzt ein Kabel kaufen ^^ Die große Durchmischung begann also. Um dem Ende mal vorweg zu greifen: ich erlebte hier 4 Tanks und 4 Heiler und immer mal wieder neue DDs. Am Ende waren nur ich und der Krieger aus der ersten netten Gruppe noch da. Es lag NIEMALS an zu wenig Damage oder zu wenig Heilung, meist kippte der Tank wegen einer der beiden Attacken um. Chancenlos für die Gruppe wenn der Tank nicht 100%ig genau weiss was er tut oder er schlechte Latenz hat oder sonst was ... Deprimierend. Aber wieder zurück: der nächste Tank, ein Pala, fragte erst, ob es Unterschiede zu HC gäbe. Der Krieger erklärte kurz: bei Erde beben durch Boss laufen, bei zerschmettern von ihm wegrennen (oder umgekehrt? Ich weiss was ich als Caster zu tun habe, das reicht mir ^^). 1. Try: Boss 85% Leben, Tank tot, "ups, verwechselt" 2. Try: Boss 85% Leben, Tank tot, "ICH WAR DOCH WEG!!" 3. Try: neuer Jäger DD hat irgendeinen Aspekt angelassen, der uns dann alle verlangsamte -> Tank nicht schnell genug weg -> Wipe 4. Try: Tank sagt noch beschwingt "jetzt aber", Boss 85% Leben, Tank tot, Tank leavt, Wipe. Jäger leavt auch. Palaheiler wird schon unruhig und meint, dass er keine Lust mehr habe, meldet aber dann doch wieder an im Tool. Relativ instant ist ein neuer Pala-Tank zur Stelle, mit einer Eule aus der selben Gilde. Wir laufen vor, die Eule kommt nach und zieht endlich die Gruppe rechts vom Boss, die wir vor einer Million Jahre stehen gelassen haben. Der Tank ist zwar zur Stelle, aber ungebufft usw -> Wipe. Wir laufen wieder vor, bis auf die Eule, die erstmal reppen geht ohne was zu sagen und dabei wohl auch noch ein Bad nimmt und Reifen wechselt. Kein "sry" oder so als sie wiederkam. Aber egal, ab zum Boss. |
|
|
Tank: "gibts hier was zu beachten in HC?"
d'oh Krieger erklärts ihm wie oben schon. Durchlaufen, weglaufen. Tank sagt ok. 1. Try: Boss 85% Leben, Tank tot, "huch?" Der Palaheiler, der ja wirklich geduldig war, sagt nun, dass er wirklich jetzt geht, es tue ihm ja sehr Leid aber er sieht hier keinen Sinn mehr. Frohe Weihnachten wünscht er noch ^^ Netter Heiler. Also ab ins Tool .. es dauert und dauert, ca 20 Min später kriegen wie einen Dudu Heal. Ich grüße, der Dudu grüßt zurück und ... Dudu: "gogo" Dudu: "sonst leave ich" omg, denke ich mir. Zum Glück sind alle da und nicht afk nach der Wartezeit und so geht der Tank gleich ran. Ich zünde wie alle Male davor Spiegelbilder, die adden die unselige Gruppe rechts, schäme mich in Grund und Boden (obwohl ich gar nicht weiß, wieso die Spiegelbilder adden, standen sie zu dicht dran? Kam mir nicht so vor. Sie haben auch auf den Boss gecastet und nicht in die Gruppe) Ab hier wörtlich vom Screenshot abgeschrieben: Dudu: "n1 mage" (.. Tank stirbt an Boss-Attacke, nicht an Adds) Lucyda: "ach #!#@" Dudu: "wie dumm" Dudu: "kann ein mensch sein" Dudu: "unser mage = die antwort" Ja, ich schäme mich, verdammte Spiegelbilder, aber so ein Ton? Der Tank wäre und ist sowieso am Boss gestorben und nicht an den Adds, die noch nicht mal an uns dran waren sondern auf die Spiegelbilder schlugen. Naja, ich warf noch einen Spruch hinterher von wegen er solle doch die Klappe halten und bisher wäre nie was passiert, da hat der Dudu auch schon geleavt. Schade, so ein Ausbund an Freundlichkeit. Ab ins Tool, kurze Zeit später erhielten wir einen Priester als Heiler. Der kommt angetüdelt als wir vor dem Boss standen und zieht dabei die wunderbare Mobgruppe rechts vom Boss (die jetzt schon 3x ungewollt gezogen wurde..). Ich sheepe einen Castermob und verlangsame alle per Druckwelle, als auch schon der Tank dran ist. Diesmal klappts, knapp aber gut, die tun niemandem mehr was. Priester: "ups sorry, hab die einfach nicht gesehen.." Lucyda: "passiert ^^ ..." ..... sogar mehrmals.. Nächster Try: Boss 85% Leben, Tank tot Inzwischen kenne ich die Strategie: ein Tank kommt rein, stellt beim ersten Try fest, dass er weglaufen muss. Beim 2. Try versucht er es umzusetzen, schafft es aber knapp nicht. Beim dritten Try denkt er sich "jetzt wirds aber was", kippt wieder um und dann leavt er. Super Idee, so wird mans auch nicht lernen... Wie dem auch sei, unser nächster Try kommt, der dritte mit diesem Tank. Ich denke mir, jetzt muss er liegen oder wir stehen wieder ohne Tank da. Tut er aber nicht, kann sein dass wirs sogar auf 50% geschafft haben, weil der Krieger-DD weitertankte, aber das ging natürlich nicht lange gut. Tank leavt wortlos zusammen mit seiner Gildeneule. Ab ins Tool, neuer Tank mit nur 114k Leben, auch ein Pala. Und ein Schami DD. Ich bin schon langsam depressiv, da neuer Tank immer bedeutet 3 neue Trys bis der Tank raushat wie es geht. Langsam dachte ich schon ans leaven :/ Tank: "hallo, was kann der denn im mehr als in normal?" d'oh Der Krieger erklärts ihm. 1. Try: Boss 85% Leben, Tank tot, "arg, verwechselt" .. mh, kennt man schon. Ich lass mich umhauen und flieg schon mal wieder rein. Ich sehe dass noch 3 infight sind und porte mich aus der Ini, weil ich sogar am Eingang der Ini paralysiert werde. Sobald ich gereggt habe komme ich wieder rein und sehe wie der Heiler (noch immer) zerhäckselt wird .. Vielleicht hätte ich mich nicht gleich sterben lassen sollen. Heiler leavt. Ab ins Tool - ein letztes Mal wie ich mir schwöre. Ein Schami kommt rein. Fein, hatten wir noch nicht. 2. Try für diesen Tank: wie sollte es anders sein, Wipe, da Tank irgendwann tot. Tank: "ah, nu weiss ichs" Wir laufen wieder rein. Setzen uns hin und reggen. Heiler leavt. ... Ich überlege noch... noch ein allerletztes Mal ins Tool? Da leavt auch der Krieger, der so lange durchgehalten hat, der aus der allerersten Gruppe. Dann auch der Schami-DD mit den Worten zum Tank: "dein Equip ist eine Zumutung für heroic Inis" .. dem stimme ich zwar nicht zu und will ihm noch tröstende Worte sagen, da sitze ich auch schon alleine in der Ini. Heulend porte ich nach Og, drücke Alt F4 und beginne zu schreiben. Nur noch mit der Gilde nur noch mit der Gilde nur noch mit der Gilde! |
|
Ich hab mir jetzt deinen ganzen Butrag durchgelesen und das lustige ist, genau aber auch wirklich genau das selbe ist mir mit meinem Mage auch passiert, bis auf den Teil mit Og. ^^
Ich war circa 6 Stunden in der Instanz drinne, und wenn nicht Wochenende gewesen wäre, wäre ich auch schon längst geleavt. Aber ich und der Schamane wollten den Ozruk zumindest koste es was wolle noch legen. Und wie bei dir nach ca 5-6 neuen Tanks, ca 8 neue dds und 5-6 neue Heiler haben wir es dann auch irgentwann gerade so doch noch geschafft. Ich kann das wirklich voll und ganz nachvollziehen was du hier geschrieben hast. Auch die Peinlichkeit mit den Spiegelbilder da ich aus gewohnheit obwohl ich wusste das sie andere Mobs pullen, trotzdem sie 3-4 weitere male gerufen habe. Jetzt weißt du, du bist nicht alleine. Mfg |
|
|
Ich bin zwar zu 90% der Zeit selbst Tank, aber ich muss sagen das absolut störendste als DD in einer Instanz ist wirklich ein zögerlicher oder ängstlicher Tank. Tanks die 3 Jahre warten und 5 mal nachfragen bevor sie eine Trashgruppe von 3 Mobs pullen, Tanks die einfach nicht die Zügel in die Hand nehmen wollen oder können. Tanks, die halb blind und mit Scheuklappen durch die Instanz laufen und aus Fehlpulls oder Boss-Wipes nichts lernen.
|
|
ich sage es immer wieder:
viele werden mit cata untergehen warum? 1.) entweder weil sie auf randoms angewiesen sind obwohl sie skill haben, & deswegen nichts erreichen können. 2.) weil sie so genannte randoms sind & sich keinen skill aneignen wollen / möchten das problem an der ganzen geschichte ist, das diese sogenannten spielerisch unzumutbaren leute den großteil aller spieler ausmachen u somit die größte kohle rein bringen d.h. im klartext es wird alles einfacher gemacht damit auch die bons ihren spass haben u dann durch cata laufen wie sie es auch in wotlk gemacht haben. bitte blizzard lass dieses nicht zu, die leute werden / müssen spielerisch besser werden gezwungener maßen wenn sie weiter kommen wollen, u jetzt mal ganz ehrlich so schwer sind die hc`s nun auch wieder nicht, fordernd ja, aber ganz bestimmt nicht zu schwer. hab auch schon sachen erlebt in einigen hc`s die echt schon weh taten beim zu sehen also verstehe ich diesen thread voll u ganz. |
|
|
meist tank ich ja selbst, aber bei der daily normal random meld ik schonma als dd an und vertreib mir wartezeit mit dailys, muss ja au mal entspannen
Den Spruch "Schon wieder ein DK, gibts offenbar wie Sand am Meer" muss ich mir als Tank merkwürdigerweise nie bieten lassen =] Fazit: 49% des gesamt Schadens, und das ohne CCs zu brechen oder Aggro zu klauen, und weil HB teilweise schonmal mit 15k mindestens crittet au brav antanken lassen Hach, jeder hat seine Feindbilder, aber Kriger ob als Arrogante Tanks oder als auf Tank equip würfelnde DDs geben sich grad alle Mühe auf Platz 1 zu stehen und 2. weit hinter sich zu lassen |
|
|
Ich kann dich nur zu gut verstehen @TE aber ich hoffe das die Inis genau so bleiben und genau diese Leute alle WoW quitten. Ich komme von der alten Garde, habe 10er Ubrs gemacht und es war toll da einen Samstag abend drin zu verbringen :-)
Ich spiele Affli aus überzeugung und werde in Inis warscheinlich nie auf Platz 1 sein aber es ist mir egal....denn ich bin meist der letzte der stirbt und noch dem Boss die letzten % runterzergt weil ich eben mehr auf mich aufpasse. Das ist zu LK einfach verloren gegangen und ich hoffe diese ganzen LK Leute die sich einfach nicht auf den "Schwierigkeitsgrad" einstellen wollen hauen alle ab aus WoW dann haben die restlichen...bestimmt 80% mehr Spass dran. Ich glaube schon das die guten Spielere deutlich in der Mehrheit sind nur leider geretzt du an diese 16 -18 Jahre alten Kinder die meinen mit genug dps geht das alles..... Lasst Euch sagen.... ihr habt in Inis vielleicht 1k mehr als ich und das sieht toll aus, dafür hab ich 100% Boss Time in und ihr niemals :-) |
|
Ich bewundere die Geduld der Threaterstellerin.
Meine Beobachtungen sind aber ähnliche. Seit es das Suche nach Gruppe Tool (oder wie ich es liebevoll nenne: Den Pfosten-Finder) gibt, habe ich manchmal Einblicke in derart tiefe Abgründe erhalten, daß man diese nichtmal in Auszügen hier wiedergeben kann. Ich stelle fest, daß sich sowas aber nicht an bestimmten Klassen oder Rollenfestmachen läßt, ich habe schon Tanks, Heiler und DDs durch alle Klassen im vollen Spektrum von großartig bis unterirdisch und von freundlich bis ekelhaft gehabt. Ich sehe ganz klar das Problem mit dem Tool. Es gibt einfach Spieler, die keine festen Gilden haben und die auf so ein Tool angewiesen sind. In dem Tool sind aber der Anteil der Leute, die regelmäßig und mit festen Gruppen spielen nicht enthalten (weil sie einfach geug Leute kennen, mit denen sie Instanzen machen). Dazu kommt, daß Leute die Spaß am Gruppenspiel haben und / oder Tank bzw. Heiler sind sich nach einigen Versuchen evtl. überlegen, sich doch lieber ne feste Gruppe zu suchen und ihre Fähigkeiten als Tank oder Heiler nur noch in festen Gruppen zur Verfügung zu stellen. Das erhöht ganz klar den Anteil der Leute, die keine Lust haben aus Bodeneffekten rauszugehen um es mal so zu formulieren. Damit ist das Tool für einen Gelegenheits- / Solospieler ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite hat man überhauptmal die Möglichkeit die Instanzen machen zu können, auf der anderen Seite...naja...schaut Euch an mit wem.... |
|
Miesen Gruppen wären für DD ja kein Problem, wenn sie nicht jedes Mal knappe 40 Minuten warten müssten um dann in eine Gruppe zu kommen die schon drei von vier Bossen gelegt hat oder am Trash wiped oder sich nach 20 Sekunden auflöst oder sonstwas.
Am sinnvollsten fände ich eine Möglichkeit die Mitspieler zu bewerten, ähnlich dem System bei Xbox Live. Bis zu 5 Sterne, Neubewertung nur alle paar Tage möglich, Spieler werden nur mit Leuten gruppiert die einen ähnlichen Rang haben. Zu meiner Vorposterin: In einer Stammgruppe zu landen, als einziger "Random", kann genauso mies enden wie in einer kompletten PUG zu stecken. Denn man ist für diese Leute nur "der Random" oder "der Mage" (Ich LIEBE Leute die einen nur mit der Klasse ansprechen..) und somit für alles was schiefgeht automatisch verantwortlich, als Random Noob. |
das habe ich mir auch schon oft überlegt, es gibt sowas bei gearscore ( habs nicht drin, weiss es aber ) das problem wäre, das diese sogenannten leute die entweder 12 oder so sind, dann just4fun schlecht bewerten würden, wenn dann müsste blizz das echt iwie idioten sicher / gerecht machen das die punkte echt passen wie es auch ist |
|
Ich habe es mir auch ganz durchgeleasen....
Und ich muss sagen, alles in allem einer der sympatischsten Threads- allerdings will ich nicht lange drum rum reden. Das Problem liegt an Wotlk. Wotlk hat die Tanks (also die reinen PvE spieler, die ja nichts mehr gewohnt waren) zu absoluten Versagern heranwachsen lassen, also ist es normal, dass sie sowas wie weglaufen nicht mehr kennen) Nicht dass es sowas früher nicht gegeben hätte - aber bei rund 45k hp und den schlimmsten AE skills von Bossen die allerhöchsten 30k gedrückt haben (oder so ähnlich) war das ja eh mit einem oder zwei heals weggeheilt. Vertrau einfach keinen Random Tanks, oder mute einem PvPler das zu - wobei selbst 75% von denen auch einfach nur mehr grottig spielen - ansonsten... lass die instanz aus ;) |
|
|
Kann man dadurch umgehen, indem man auch einbezieht, wie die Leute bewertet werden UND wie sie selbst bewerten. Sprich: Wenn man ständig 0 Punkte vergibt, hat das die gleichen Auswirkungen, als würde man selber dauernd 0 Punkte vergeben. Gildenmitglieder dürfte man auch nicht bewerten. |
|
|
Ich kann dich nur zu gut verstehen @TE aber ich hoffe das die Inis genau so bleiben und genau diese Leute alle WoW quitten. Ich komme von der alten Garde, habe 10er Ubrs gemacht und es war toll da einen Samstag abend drin zu verbringen :-) An sich geb ich dir voll und ganz recht. Aber dein Argument mit den Leuts von 16-18 Jahren finde ich haut deine ganze tolle argumentation übern haufen. Es sind NICHT nur die sog. "kiddies" die es nicht schaffen. Ich bin jetzt 20 und hab vor ca 5 Jahren angefangen WoW zu spielen, gut ok, ich war nie der beste, aber ich will mir nich unterstellen lassen das, nur weil ich keine 35 bin, ich nicht spielen kann. Ich hab die Erfahrung gemacht das es meistens sehr egoistisch veranlagte Menschen sind dies versauen. Sie haben genau die einstellung, hauptsache im dps erster. Das Problem, und damit schliess ich mich den meisten hier an, ist das WotLK es zueinfach gemacht hat. Tank&Spank is einfach nich das, womit man lernt. Bestes Beispiel letztens in den Hallen des Ursprungs... (Note: Es war eine extrem nette Gruppe, und es lief an sich auch gut, nur ums halt zu veranschaulichen) Keiner der Mitglieder kennt die Ini, ich komm auch erst nachm 1. boss rein... Am nächsten Boss (frag mich nicht wie er heißt) kommt die Frage:" Weiß einer wie der geht?" Ich sag, ja und erkläre. "Ja also eigentlich nur draufhauen, iwann macht der sich dann weg (original zitat meinerseits xD) und es spawnen adds. Die dann wegklopfen" Der Tank "ok" und stürmt los, noch im stürmen sag ich: "Achja, und sonst halt so standard sachen, wie son gebrubbel u.ä." Ok, is jetzt vielleicht nich auf anhieb logisch was ich mein, aber am ende wars halt so das alle im gebrubbel stehen geblieben sind... Wer schon was länger wow spielt weiß, wenns irgendwo blubbert oder brubbelt, raus da. Leider passiert das immer häufiger das man absolut alles erklären muss, obwohls denk ich logisch is... Wenn man einmal drin stehen bleibt weil man die ini das erste mal macht...ok, passiert. aber es gibt halt leute die lernen es halt einfach nich, und genau das is das problem. Daher, Trainingscamp für Randoms! |
|
|
Gerade eben am Twinken gewesen und per Zufall in Uldaman gelandet. Die Gruppe bestand aus einem Bärchentank und B11-Hexer (beide von Zuluhed und aus der selben Gilde), Schamiheiler von Frostwolf (die Vorurteile mal außen weg, der war ein ziemlich angenehmer Zeitgenosse), irgend einem Magier der später durch eine Jägerin ersetzt wurde und mir. Seit einiger Zeit als DD unterwegs, wenn man den Beitrag liest weiß man warum ich zur Zeit das Heilen meide...
Der Anfang der Ini lief ganz gut, bis auf den Hexer der ständig Aderlass und Höllenfeuer gespammt hat, der arme Heiler durfte nicht mal in Ruhe reggen. Dementsprechend wurde der Hexer nicht mehr geheilt, der Heiler hatte hauptsächlich DD Zeug an, aber es ist ja auch nur Uldaman und nicht ICC hc oder was weiß ich. Also weniger tragisch. Kurz vor dem ersten Boss ging es dann auch schon los, ich ließ es mir nicht nehmen den Chat zu screenen um euch wunderschönen Lesestoff zu bieten. Action! *Vorhang aufzieh und Film mit Ironie im Untertitel abspiel* [Hexer] wer hat stab? [alle anderen] kp / ich nich / nä [Magier] was für stab [Hexer] noobs omg erste mal hier [Magier] jo spiel ja erst 3 tage [Ich] klar, du bist der beste und tollste, sollen wir dir nen altar bauen? > kurz den Heiler angewhispert, dass er ruhig mal den Hexer sterben lassen kann. Der wurde dann auch nicht mehr geheilt. Irgendwer (wahrscheinlich der Hexer) wollte den Heiler mit dem Grund "kein healgier" rausvoten. [Schami] bestimmt weil ich diesen verdammten aderlass nich heil [Ich] würd ich auch nich > zwischendurch immer wieder mit dem Heiler gewhispert, irgendwann stirbt der Tank weil des Heilers kleiner Bruder kurz an dessen Aufmerksamkeit zerrte. [Tank] wiederbeleben? [Schami] sry bruder hat genervt [Hexer] verprüggeln? [Ich] prüggeln mit 2 g vor allem, klar [Schami] wenn rezzen bei dir so brauch is have fun > viele viele ähnliche Szenarien, bis der Hexer wieder anfing rumzumotzen. [Ich] hoffentlich sind die ferien bald vorbei... [Hexer] dein leben hat keinen sinn [Ich] wahrscheinlich mehr als deins, das war übrigens ne andeutung auf die unreifen kommentare von euch beiden [Hexer] ah ja kiddis [Ich] sagt der richtige ;) [Schami] lieber "kiddis" als hartz 4 empfänger der den ganzen tag zuhause sitzt und zockt > weitere sinnlose Bemerkungen vom Hexer, bei dem Teil der jetzt kommt musste ich ziemlich damit kämpfen mich vor lauter Lachen nicht beim Trinken zu verschlucken. Das war bereits beim Ende der Ini. [Ich] ist wohl doch kein gerücht dass die meisten spinner von zuluhed kommen, ich hoffe wir sehen uns nie wieder... [Hexer] verschwinde [Schami] nö verschwinde du will mit ihm ne gruppe suchen [Hexer] verschwindet doch beide [Ich] verschwinde du doch wenn dich unsere anwesenheit stört [Hexer] verschwinde doch endlich [Ich] ich hasse leute wie dich die andere grundlos als noobs bezeichnen und dabei selber ständig aderlass und höllenfeuer spammen nur um den heiler zu ärgern, sei froh dass ich nicht als heiler angetragen war, hättest oft laufen dürfen *Stille* [Ich] pass auf (war an den Heiler gerichtet), gleich kommt er mit "assi alda isch hol meine brüda verschwinde du huso alda ey" an [Schami] :D:D:D:D:D [Hexer] lebst wohl im letzten loch [Ich] nö, du? [Hexer] das die leute da noch alde sagen [Ich] lies und staune was ich meinte [Hexer] ich bin kein türke [Ich] kennste ironie? [Schami] ach rassist auch noch [Hexer] kennste moppfer [Ich] kennste duden? [Schami] meinst wohl nur türken reden so [Hexer] zivilisierte menschen sagen sowas nicht [Ich] ich hab nie behauptet du seist türke, ich finds nur unglaublich lustig mir deinen rotz hier durchzulesen [Hexer] ich wische dir deinen rotz von deiner nase mit meiner faust idiot [Schami] ach und türken können keine zivilisierten menschen sein? [Hexer] nope [Ich] ach, jetzt bin ich also männlich? das wäre mir durchaus neu. aber du, ich will ja nich gemein sein... du bekommst ein nachträgliches weihnachtsgeschenk ingame von mir :> [Hexer] jap [Hexer] du bist Hermaphroditismus :D kennste das [Ich] hast jetzt aber lang gebraucht um das zu googeln [Hexer] weiber alles der selbe mist [Ich] oh, frauenfeindlich isser auch noch [Schami] vllt is er ja vom anderen ufer [Ich] kann sein, ich dachte erst sein char wäre weiblich. das geschlecht von blutelfen kann man leider nur anhand der farbe von der handtasche unterscheiden ZACK, und da war er weg. Meine Güte... ich habe schon die ein oder andere Randomgruppe gehabt in der es "lustig" zuging, aber DAS muss einfach mit hier rein. Ich bin ziemlich tolerant was Randoms angeht, aber sowas... nä. |
|
@ TE:
Hab sogar kleine Tränchen in den Augen. Lustig zu lesen war es allemale ..wenn es nicht so traurig wäre. Kommst sympathisch rüber. Oo Durchhalten. Und zu: ich sage es immer wieder: /this !! |
|
Hatte vor kurzer Zeit ein Ruhesteinerlebnis.
Für gewöhnlich bin ich tank, hatte aber mal lust als dd mitzugehen und meldete mich für eine random nh ini an. Nach etwa 30min Wartezeit ging es los, der steinerne Kern sollte es sein. Mit dabei waren ein Krieger (tank) ein pala als heiler, moonkin, dk und meine wenigkeit als dd (beunruhigend war das alle außer mir aus der selben Gilde waren) Schon bei der ersten trashgruppe merkte ich das es etwas nicht so ganz mit der aggro stimmte...da jeder einen Gegner zum spielen hatte. Ich hatte nun die Hoffnung der tank würde markieren den selbst unser heiler blieb nicht verschont. Tat er nicht. Egal, Ziel vom tank anvisieren und dann müsste es gehen. Müsste....tat es aber nicht. Wieder hatten alle aggro nur der tank nicht so wirklich. Dabei fiel nun der dk um. Es wurde gerezzt und weiter ging es. da fiel mir etwas schwerwiegendes am tank auf...er war kein tank! Er lief mit dd skillung und zwei Zweihandwaffen durch die Gegend. Als ich ihn darauf anschrieb enstand folgender Gesprächsverlauf... Ich: Findest du es klug mit zwei Waffen herrumzulaufen? Tank: Macht mehr schaden da liegen die Gegner schneller (weil rezzen toter dds auch und das dazugehörende reggen auch weniger Zeit in anspruch nimmt-.-) Ich: Aber was bringt das wen alle aggro haben? Moonkin: fresse du boon Ich dachte mir nur wtf? Muss man gleich beleidigend werden? Ich: Mich boon nennen sagt der richtige...(ist von anfang an auf ein anderes Ziel als der tank gegangen um sich dann über seinen dmg zu freuen..) Moonkin: hdf Heiler: klappe pull Boss (an den tank) Dabei dachte ich wenigstens der Heiler wäre auf meiner Seite da er mehr Stress hatte als nötig..naja sein Name sagte eh schon tausend oder eher zwei Worte "kein Hirn" Der Boss schien irgendwie buggy zu sein naja ich ging dann eh nicht ohne ihnen klar zu machen das man nicht so beleidigend sein muss und ich (ja auch als dd) es mir nicht antun muss mit solchen leuten zu spielen. Da wart ich doch lieber nochmal 30min.. Liebe Grüße Mimai |
|
als tank hab ich so'n dämliches verhalten bisher noch nich erlebt, aber seit ich ab und zu mit chars mitgeh, die auf dd geskillt sind nu schon 2mal innerhalb weniger tage.
das eine mal hab ich nen kick kassiert weil der healer ja nich mit gimps spielen wollte (nachdem ich in ner kritischen situation nich direkt das nötige getan hab (er übrigens auch nich, obwohl er's konnte)) war beim 2. boss in im blackrock, hab bis dahin nich drauf geachtet dass ich der range dd war, nach nem fehlpull bin ich dann in den erstbesten strahl gelaufen, aber laut seiner meinung hätte ich ja instant in den anderen gehen müssen weil man das ja sofort sieht und bla bla - kurz darauf dann halt kick. und eben mitm dk, wo der druiden tank gefragt hat, ob er auf irgendein nonsense item aus thron der gezeiten needen dürfte für seinen 2nd heal spec - hatte keiner was dagegen und ich meinte halt, wenn keiner need drückt, würd's wohl auch niemand brauchen. darauf gab's dann ne kleine unterhaltung, dass er ja lieber vorher fragen würde usw - is ja auch ok, kann man so oder so handhaben, ich meinte dann wenn keiner need machen würde, würd ich's halt so einpacken weil ich daran nichts verwerfliches finde zu needen, wenn's sonst niemand will. daraufhin kam dann vom schami heiler irgendwas wie "jo, darum bist du auch nur dd" und ich dachte wtf oO so'n dummen spruch les ich auch selten, DDs sind zwar (großteils zu unrecht wie ich find) das schwächste glied der gruppe, aber trotzdem kein grund sich wie'n gott aufzuspielen und so zu tun als wär man's und die DDs sind die scheisse die man am schuh hat oO |
|
|
ach leutz ich find euch klasse. warum seh ich euch nie in randoms? ^^
wenn man das durchliest weiss man echt net, ob man weinen oder lachen soll, weils anscheinend für "normale leute" irgendwie immer gleich abläuft. das bewertungssystem find ich aufm 1. blick nicht schlecht aufm 2. blick sehr problematisch. ich möchte bei einem spiel, wofür ich geld ausgebe niemals (aus welchem grund auch immer) in irgendeine 2-sternegruppe einsortiert werden und mit denen raiden müssen. da würde es für blizz wahrscheinlich accountkündigungen hageln. is halt schade, dass man sich bei ner feierabendgilde so schwer tut jedes mal genug leutz für ne gildeneinterne grp zu finden... |
|
Am schönsten sind immernoch die Gruppen:
Man gammelt 40-50 Minuten im LFG tool rum bis Archeologie einen zum Ar*§%$ rauskommt, kommt zu Ozruk (insert "hard" Boss here) und wird erstmal durch ein freundliches "einen Try machen wir noch" begrüßt. Geht los Tank weicht nicht aus stirbt Gruppe löst sich auf 10 Minuten Cooldown auf Random Hero... Da sage ich nur "Yippie" und logge auf nen Twink -.- |
|
|
ihr habt in Inis vielleicht 1k mehr als ich und das sieht toll aus, dafür hab ich 100% Boss Time in und ihr niemals :-)
Ânnabell was würdest du sagen wenn neben dir noch einen dd 1kdps mehr als du macht und genau so lange wie du überlebt hat? bzw. die volle 100% bosstime hat?D Und glaub mir das was ich geschrieben habe jetzt gerade können mehrer 16-18 Jährige als du glaubst! Von den bobs die du redest haste kein beweis wie alt sie sind! wahrscheinlich eben gerade die "älteren" denk ma nach sind nicht nur immer die jungen! |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||