Thema
Cairne Bluthuf ist tot ?!
|
Als ich anfing den Tauren hier zu spielen ist mir aufgefallen, dass nun Baine Anführer der Tauren ist und als in er mir in einer Quest zu Hilfe kam erwähnte er etwas vom Tod seines Vaters und Garrosh und da wollte ich mal Fragen wie Cairne gestorben ist und warum ?
|
|
So wie ich mitbekommen hatte wurde von irgentwem (dessen Name ich nich kenne, ewig kein Horde gespielt) die Axt von Garosch vergiftet wurde. Garosch forderte afair Cairne zum Kampf und wie es Gift so üblich macht hat es Cairne umgelegt.
|
|
|
-) Cairne hat Garrosh herausgefordert, weil er dachte dass das Schweinegesicht für die Abschlachtung der Druiden im Eschental verantwortlich ist
-) Garrosh wollte nach den alten Regeln kämpfen (bis zum Tod) -) Agatha Grimmtotem hat Garroshs Waffe (Blutschrei) nach den alten Traditionen "gesegnet" -> vergiftet -) Garrosh hat Cairne getötet -) Daraufhin haben die Grimmtotems Donnerfells und die Tauren Dörfer angegriffen -) Baine konnte noch flüchten -) Baine hat mit einer Streitmacht Donnerfells und die Dörfer zurück erobert -) Baine wollte sich nicht bei Garrosh für den Mord an seinem Vater rächen -) Das Schweingesicht ist noch immer Anführer der Horde -) Merkt man das ich ihn nicht mag? |
|
Willkommen im Club Thurius... ich mag den Haarlosen Braunen Gorilla mit Schweinegesicht auch nicht... Warum hätte es nicht umgekehrt sein können... Keiner Hätte den Affen vermisst... aber Cairne reißt ne Tiefe Wunde in jeden Tauren-Fan..... Derjenige der sich das wirklich ausgedacht hat der hatte wohl gerade nen Aussetzer oder so.....
|
|
|
Bearbeitet von Favia am 27.12.10 17:21 (UTC)
"...You, Garrosh Hellscream, are not fit to lead a pack of hyenas, let alone this glorious Horde ! You will ride us to ruin, screaming an beating your chest like one of the gorillas of Stranglethorne the entire way." Cairne :) |
|
Ach wie sagt mein Lieblingsnpc nochmal? "...dieser ogergesichtige Clown." - Fürstin Sylvanas Windläufer =)
|
|
|
ich würd dir Weltenbeben empfehlen...da erfährt man einiges.
|
|
|
Ich muss das Thema auch noch mal nach oben Push´n. Weiss denn irgend jemand, ob Cairne´s Leichnahm irgendwo sichtbar aufgebart wird..........^^?
Gerüchten aus´m I-net liegt er auf dem Friedhof von "TB", aber dort lagen schon immer einige Tauren. Habe mich allgemein mal im Mulgore umgeschaut, aber nichts Gefunden. Die Frage die ich mir Stelle, warum bekommt er kein Denkmal, oder eine anständige beisetzung mit Inschrift und allen Extras, die ein Häuptling wie er sich verdient hat....^^!!!! Oder ist es vielleicht Absicht von Blizz., ihn in vergessenheit geraten zu lassen. Irgendwo blicke ich dort nicht durch. Sogar Lo´gosch´s Frau hat nen Upgrade bekommen, aber von Cairne fehlt jede Spur. Finde ich pers. etwas Schade. Einer der besten neben Thrall und Voljin. Vielleicht weiss ja jemand von euch näheres......wäre sehr net, wenn er dies Offenbaren würde... Mfg |
|
|
Weiss denn irgend jemand, ob Cairne´s Leichnahm irgendwo sichtbar aufgebart wird? Soweit ich mich erinnere, wurde sein Leichnam verbrannt, glaube also nicht, dass man den finden wird :P Aber jedenfalls ein Denkmal hätte er verdient, das stimmt. Gibt ja auch genug andere Typen, denen auch eins gesetzt wurde... bzw. die sich selbst mehrere gesetzt haben. |
|
|
Also das is mir ein kleines Rätsel. Ich meine Tauren und Orcs sind in einer Fraktion und zwar die der Horde. Was mit den verlassenen in Nordend los war kann ich gut verstehen das Garrosh denen nicht mehr traut.
Aber sich es dann auch noch mit den Tauren zu verscherzen is eigentlich nicht gerade gut. |
|
|
Obwohl ich selbst grosser Taurenfan bin, denke ich das Garrosh da keine andere Wahl hatte. Persönlich wie politisch. Da er von Craine herausgefordert wurde, blieb ihm wohl keine andere Wahl als diese anzunehmen, sei es seiner Ehre willen, oder um nicht als neuer Kriegsführer der Horde Schwäche zu zeigen.
Zum Denkmal: Ich hoffe dieses Denkmal wird irgendwann dieses Jahr noch errichtet. Dass es jetzt noch nicht im Spiel ist geht so weit in Ordnung, da der Tod des grossen Craine noch nicht "so lange" her ist und ein Denkmal auch zuerst einmal errichtet werden muss. :-) |
|
|
Garrosh hätte auch kneifen können und nach Nagrand zurück. Und Garrosh hätte kein Mak'Gora nach alten Regeln fordern müssen.
|
|
Bearbeitet von Larmus am 08.01.11 01:46 (UTC)
Cairne ist aber auch selbst Schuld.
Ich weis, dass Garrosh fehler machte und Cairne ihn Stellen wollte. Aber wenn Cairne schon Garrosh nicht vertraut, dann auf jeden Fall Thrall. Und Thrall machte ihn ja zum Kriegshäuptling. Ich finde, Cairne hätte mit ihm einfach Geduld haben müssen. Ich meine, hätte jetzt Cairne gewonnen, wäre Garrosh ja tot. Wäre Garrosh tot, wäre Cairne aber auch gleichzeitig Thrall in den Rücken gefallen, weil Thrall ihn ja zum Kriegshäuptling machte. |
|
|
Thrall hat Cairne vorher Bescheid gesagt und wollte, dass Cairne Garrosh mit weisen Worten lenkt. Cairne hat sich daraufhin nach OG begeben und Thrall schon wegen der Idee, den Knilch zum Chef zu erheben, zur Schnecke gemacht. Und Garrosh wollte eh auf niemanden hören.
Cairne wollte den Job nicht, er hätte ihn nur stellvertetenderweise ausgefüllt und sofort an Thrall abgegeben. |
|
|
Naja, wollen wir mal hoffen, das unser großer Lieber Taure seine letzte Ruhe in einer großen Zeremonie bekommt, wie es sich für einen seinen Stammes gehört.
Hoffentlich impletiert Blizz. demnächst irgend etwas, damit wir um ihn Trauern können. Er war einer der besten, zusammen mit Thrall und Vol´jin. Möge er ihn Frieden bei der Erdenmutter ruhen....... |
|
|
Naja cairne hätte eh gewonnen. weil es für ihm im kampf immer gut ausgesehen hat. aber wo garrosh ihm nur ne kleine schnittwunde verpasste starb er wegen dem gift. sprich hätte die Aga i-was Grimmtotem Garrosh's nicht vergifftet sondern nur gesegnet wie Cairnes waffe. hätte Garrosh verloren.
garrosh wusste nicht das sie seine waffe vergiftet hatte. lange rede kurzer sind. die schamanin von den Grimm totem ist schuld : ( |
|
Bearbeitet von Larmus am 12.07.11 22:54 (UTC)
Nö, ist sie nicht. Einer von beiden wäre bei dem Duell so oder so gestorben. Denn es war ein Duell auf Leben und tot. Magatha hat im Endeffekt nur am Ergebniss rumgefeilscht. Wenn Garrosh ohne Gift gewonnen hätte, sähe die Situation heute doch nicht anders aus. Selbst Thrall gibt Garrosh die Schuld an Cairnes Tod. In den Feuerlanden brullt der ja rum: ''GARROSH! CAIRNE.....WAR.....MEIN......BRUDER!!!! |
|
Naja, das in den Feuerlanden war aber nicht der normale Thrall.
Das war lediglich das kleine HB-Männchen das zwar in jedem von uns steckt aber immer vom Verstand unterdrückt wird. Die Äußerungen dieser Gestalt sollte man daher nicht allzu wörtlich nehmen. |
|
|
http://pokememes.memebase.com/2011/05/14/memes-slowpoke-and-ps1-is-sold-out/
Sorry, wahrscheinlich warst du einfach inaktiv, aber es passt so schön ^.^ |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||