Gorats Vergeltung

57, Goblin, Jägerin
410
Hallo,
und zwar hab ich folgendes problem ich soll auf Gorats leiche blut tröpfeln, finde dies aber nich an dem makierten punkt im Himmelssturzsee :(
Kann mir jemand weiter helfen ich latsch mir seid ner halben stunde die füße platt :/
Danke im Vorraus :)
Antworten Zitat
24, Tauren, Jäger
70
schließe mich dem am. ist einfahc nicht da Oo
Antworten Zitat
34, Orc, Schurke
210
bei mir auch, is warscheinlich ein bug
Antworten Zitat
23, Tauren, Jäger
140
stimmt....hab das selbe problem auch vor kurzem bemerkt....insofern natürlcih sehr frustrierend weil ich eig unbedingt die schulterplatten will...xD....aber ob man sich da nicht iwie an den support oder so wenden kann???
Die sollten das doch iwie beheben können....
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Todesritter
8395
Gorat liegt auch nicht im See, sondern ein Stück daneben.
Sieht man auch hier auf der Karte: http://www.wowhead.com/npc=33294/gorat#comments
Antworten Zitat
23, Tauren, Jäger
140
stimmt...habs selbst vor kurzem auch durch zufall rausgefunden
thx ;D
Antworten Zitat
85, Orc, Schamane
13830
Bevor man die Quest bekommt, hat man eine andere Quest, bei der man Gorat suchen soll.
Der liegt sogar genau dort, wo es auf der Karte angegeben wird.

So, das mit dem Blut ist dann die Folgeq. Wenn da steht: "Tröpfelt Blut auf Gorats Leiche",
dann weiß man mit einer einfachen Logik und gutem Leseverständnis, dass man zur Leiche soll und nicht zum See, welcher auf der Karte markiert ist.

Aber nein, viele Spieler nehmen Q's an und geben sie ab, ohne überhaupt nachzudenken. Karte
auf und Ende. Das ist ja ansich nicht so schlimm, aber wenn sie dann NICHT von alleine herausfinden,
warum das so ist, dann fehlt da ein gewisses Maß an Intelligenz. Aber so ist das Leben.
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
4890
@Bierlord Poste deine unverschämten, sinnfreien und nicht weiterhelfenden Kommentare in ein Forum wo diese hingehören. (Vllt gofeminin oder so???) Wenn Spieler untereinander Hilfe anfordern brauchen nicht solche Leute wie du diese auch noch beleidigen. Hordler wie dich kenne ich (hab selber 2 85er Hordis) große Klappe und in Inis nix gebacken kriegen rumflamen und die Gruppe leaven. Sowas zeugt in meinen Augen von einem geringen Maß an Intelligenz!

Wenn man sich jede Quest durchliest (wie alle sicherlich wissen gibt es verdammt viele davon) obwohl man die auch irgendwann vorher mal gemacht hat ist es kein Wunder nichts gesch*** zu kriegen und ewig bis lvl 85 zu brauchen!

So long

Achja, liebe Grüße noch an alle netten Wow-Spieler. Die solls ja auch noch geben.

Antworten Zitat
85, Blutelf, Hexenmeister
2170
Hey,

ich habe mal ein Frage, wieso kann ich den Hauptmann Elendilad töten und die Quest wird nicht abgeschlossen?

Danke und Gruß

airsa
Antworten Zitat
- World of Warcraft
67, Troll, Schurkin
1435
Hi,

zuvor eine Bemerkung: Threads, die fast ein Jahr alt sind, sollten nicht reaktiviert werden, auch wenn die Frage perfekt dazu paßt. :-)

So. Zu deiner Frage.

Bei der Queste geht es darum den Orc mit dem Blut zu beträufeln, damit er noch mal zu "Kräften" kommt, um seine Aufgabe abzuschließen.

Da wir nett sind, machen wir das auch. Und wir sind geduldig.

Hier heißt es, man läuft gemütlich mit dem Kerl rüber zum See und bleibt mit ihm am Ufer stehen.

Der NPC schießt dann Richtung Insel, dort zeigt sich der Gegner. Die beiden sagen sich "nette" Worte und der Hauptmann Elendilad hopst mit aller Eleganz von der Insel rüber zu dem Orc und unserer Wenigkeit.

Entspannt wie wir sind, steigen wir erst dann in den Kampf ein, wenn es nötig wird. Und natürlich siegen wir und greifen tollste Belohnungen ab! :-)

Nee, Spaß beiseite. Ich habe die Q schon mehrfach gemacht und nie ein Problem gehabt. Habe das hier mal rausgesucht:

http://de.wowhead.com/quest=13621/gorats-vergeltung#english-comments

Bei einigen Questen ist es zwingend erforderlich, daß wir abwarten bis bestimmte NPC Handlungen fertig sind.

Ist natürlich jetzt nur eine Vermutung, aber das wäre hier ein Grund, warum die Q nicht fertig ist.

Was auch immer mal sein kann: Warst du im Schlachtzug? Die gewöhnlichen Questen funktionieren dann nicht.

trollische Grüße,
Cerka
Antworten Zitat
26, Troll, Hexenmeister
140
ich habe das gleich problem ich finde denn kerl nich !!! kann mir bitte jemad helfen !!
Antworten Zitat
26, Troll, Hexenmeister
140
ich ferste das nich wie das mit der quwest gehen soll ?? ich habe ihn daforn nich gefun !
Antworten Zitat
100, Mensch, Hexenmeister
18970
Du musstest ihn doch in der vorherigen Quest suchen. Seine Leiche liegt noch immer an derselben Stelle, etwa 150 Meter nordwestlich des Schutzwalls. Da sollte er zu finden sein, nicht im See.
Antworten Zitat
90, Blutelf, Schurke
7995
Gorats Ligt genau bei den cords 64,84
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]