Thema Gildenruf farmen
Génèsîs
Arygos
Génèsîs
1, Nachtelf, Krieger
0
Eine Frage: Wie farme ich effektiv Gildenruf?

Ich bin vor dem letzten Reset des Caps am Dienstag 85 geworden und habe sämtliche Gebiete durch, von daher bekomme ich für die Quests schonmal keinen Ruf mehr. Bin letzte Woche glaub freundlich geworden, dieser Woche dümpel ich bei 60% von wohlwollend rum. (bin noch freundlich) -- jetzt habe ich gehört, dass angeblich viele schon wohlwollend mit ihrer Gilde sind.

Ich mache sämtliche Therazane Dailies, aber die 7 Quests pro Tag mit ihren 350 Ruf insgesamt reißen es nicht wirklich , und es muss ja irgendwie schneller gehen, wenn man sich andere Leute so anguckt.
Tharanor
Durotan
Tharanor
85, Tauren, Druide
4640
Du kannst: Mit Gildies Instanzen machen (4/5, oder 8/10), oder BGs bestreiten. Dailies gibts dann noch im Schattenhochland und Uldum, dazu och Koch-/Angeldaily...
Sará
Festung der Stürme
Sará
85, Blutelfe, Magierin
11700
20.12.2010 23:01Beitrag von Génèsîs
Ich mache sämtliche Therazane Dailies, aber die 7 Quests pro Tag mit ihren 350 Ruf insgesamt reißen es nicht wirklich , und es muss ja irgendwie schneller gehen, wenn man sich andere Leute so anguckt.
25 Dailies/Tag.

7 Therazane, 2 Kochen+Angeln, 5 Schattenhochland, 1 Uldum, Rest in Tol Barad, gibt mehr als man machen kann. Dauer: 1-1 1/2h maximal
Gilbaron
Lothar
Gilbaron
85, Zwerg, Schamane
6390
du kriegst gildenruf nur dann, wenn du auch gildenerfahrung sammelst

gildenerfahrung ist täglich gecapt, also nix mehr ruf wenn du am cap bist
Boîndal
Garrosh
Boîndal
85, Zwerg, Krieger
5690
21.12.2010 04:30Beitrag von Gilbaron

Falsch

PS: Weiß einer ab wievielen Leuten man in einem BG Gildenruf farmen kann,weil man kann ja nurnoch maximal mit 5 Leuten nem BG beitreten, oder bekommt man nur innem Rated BG Ruf?
Klickor
Arthas
Klickor
2, Draenei, Jäger
0
Gildenruf hat nen Wöchentliches Cap. Von daher kann man das ruhig angehen und muss nicht jeden Tag alle 25 Dailies machen etc. Das Cap ist ziemlich einfach zu erreichen.
Borsti
Madmortem
Borsti
85, Nachtelf, Druide
4665
21.12.2010 07:29Beitrag von Klickor
Das Cap ist ziemlich einfach zu erreichen.

Aber nicht wenn man wie ich grade mal 6-20 Ruf bekommt für eine Daily...
Eluya
Aegwynn
Eluya
85, Blutelfe, Jägerin
0
Weiß denn jemand wie hoch das Cap pro Woche ist oder wo ich das nachlesen kann?
Stylz
Kargath
Stylz
85, Draenei, Schamanin
5435
Cap pro Woche ist 3500
Xenan
Garrosh
Xenan
85, Gnom, Hexenmeister
0
Also das Gildenruf cap zu erreichen ist meiner Meinung nach alles andere als noch Schwierig.
Ich mache persönlich die 7-8 Halbinsel Dailies und wenn wir TB haben auch dort die 6 anderen.
Zudem mache ich die Koch sowie Angeldaily in Stormwind.
Dann min. einmal am Tag Heroic für meine 70x Tapferkeitspunkte und nach ca. hälfte der woche habe ich das Cap.
Allerdings, wenn ich denn jetzt schätzen müsste, liegt es vorallem an den Inis, da die anscheinend recht viel Ruf geben.
Was ich sagen will ist, dass wenn man unbedingt das Cap erreichen will, es definitiv schafft, es eigl. sogar nebenbei macht, wenn man recht aktiv dailies sowie inis macht.
Dárón
Frostmourne
Dárón
85, Blutelf, Todesritter
6605

Falsch

PS: Weiß einer ab wievielen Leuten man in einem BG Gildenruf farmen kann,weil man kann ja nurnoch maximal mit 5 Leuten nem BG beitreten, oder bekommt man nur innem Rated BG Ruf?

In einem Bg mit 10 Mann müssen 8 davon in deiner Gilde sein. In einem Bg mit 15 Mann müssen es 12 sein , mit 40 Bg (Alteractal) weiß ich es nicht.
Onsa
Perenolde
Onsa
85, Draenei, Paladin
6010
20.12.2010 23:35Beitrag von Tharanor
Mit Gildies Instanzen machen (4/5, oder 8/10)

3/5 reicht seit dem letzten Patch. Bei Raids müsste ich jetzt nachlesen aber auch da wurds glaub reduziert.

Denke die beste Variante ist mit 5/5 Ini's zu machen. Wie oben schon beschrieben gehts auch über die Daylies recht gut.

Mit 4.1 kommt ein Umhang der Gildenruf gewährt...

Gruss
Méredy
Kargath
Méredy
85, Blutelfe, Paladin
11825
20.12.2010 23:01Beitrag von Génèsîs
Eine Frage: Wie farme ich effektiv Gildenruf?

5 Leute in eine Gruppe laden und als Gilde ne hero rnd machen damit man vollen Ruf bekommt. Bester Boss ist der in BSF da gibts beim 2. boss wenn man glück hat nähmlich das 8-fache an Ruf.

Sonst. 10 Leute nehmen und Raids machen. Oder eben einfach Hero, Hero, Hero, Hero.
Greco
Destromath
Greco
85, Tauren, Krieger
4220
hab mir die ganzen antworten nicht durchgelesen, aber such dir einfach 1-2 leute aus der gilde und spielt ein paar arena games, damit gehts recht schnell und nach ein paar games bist du schon am wöchentlichen cap.

ansonsten kannst du und min. 7 andere aus deiner gilde (bei 10er bgs) das addon preform av enabler benutzen und euch für random bgs anmelden.
Vanele
Blackrock
Vanele
85, Untote, Magierin
2885
Bearbeitet von Vanele am 03.07.11 10:14 (UTC)
Macht Arena. Am einfachsten 2v2 mit einem Gildenkumpel. Mit Wohlbekanntem Gildenwappenrock habt ihr das Cap innerhalb einer halben Stunde. Man bekommt pro Win 600 Ruf aufwärts.
Ferax
Alleria
Ferax
85, Orc, Jäger
7540
hab mir die ganzen antworten nicht durchgelesen, aber such dir einfach 1-2 leute aus der gilde und spielt ein paar arena games, damit gehts recht schnell und nach ein paar games bist du schon am wöchentlichen cap.

ansonsten kannst du und min. 7 andere aus deiner gilde (bei 10er bgs) das addon preform av enabler benutzen und euch für random bgs anmelden.

Das ihr dabei anderen Random Spielern (kleiner Tipp für Leute mit emphatischen Problemen: euren Gegnern) das Spiel versaut, ist euch egal, was?

Zum Thema: Gildenruf gibt es lächerlich einfach, mach einfach entspannt ein paar Dailies am Tag (ich mache in der Regel die 25 voll, wegen der Gildenerfahrung, dem Fluch einer jeden Kleinstgilde, Schade, dass Gildenerfahrung nicht wie Gildenruf unabhängig von der Gildengröße ist). Ich war in der Regel schon am Wocheende am Rufcap.
Zäsior
Lothar
Zäsior
85, Untoter, Hexenmeister
6300
Aber n haufn ep geben auch die raids mit der gilde ;)
Nisuria
Forscherliga
Nisuria
85, Blutelfe, Todesritter
2360
Hallo , ich habe dass Problem dass ich mit einem anderen Char getranst bin auf einen anderen server
Jetzt wollte ich fragen wie schnellsens auf wohlwollen bzw. Freundlich komme?
Es wurde wieder auf Neutral gestellt
Also wie komme ich am schnellsten auf "freundlich" bzw. "wohlwollen"?
Farodor
Nazjatar
Farodor
82, Goblin, Schurke
2755
03.07.2011 12:14Beitrag von Vanele
Macht Arena. Am einfachsten 2v2 mit einem Gildenkumpel. Mit Wohlbekanntem Gildenwappenrock habt ihr das Cap innerhalb einer halben Stunde. Man bekommt pro Win 600 Ruf aufwärts.

stimmt^^
selbst ohne pvp eq ist es möglich, wenn einem das rating egal ist einfach ein paar mal verlieren dann kommen teilw. so schlechte Spieler, dass man mit ein wenig skill und TS easy wins holt... und jedes mal viel ruf und extrem schnell ist man am cap^^ für alle die keine Lust auf dailys haben...

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]