Thema
[A 10] Allerias XS sucht einen DD [8/8 hc]
|
Bearbeitet von Littlegirlie am 30.03.12 22:39 (UTC)
Wir suchen:
• 1 Magier - Prio: mittel Raidzeiten: • Montags 19:00 - 23:30 Uhr • Dienstags 19:00 - 23:30 Uhr (bei Bedarf) • Freitags 19:00 - 0:00 Uhr Diese Zeiten gelten das gesamte Jahr - also auch im Sommer. Wir können und wollen nicht jede zweite Woche Ersatz suchen, weil ihr lieber grillen oder in den Biergarten gehen wollt. Stand unserer Raidgruppe Cata • DS hc: 8/8 • FL hc: 7/7 • BdZ hc: 5/5 • PSA hc: 6/6 • Thron hc: 2/2 Sonstiges: • Loot vergeben wir nach gesundem Menschenverstand (wer hat am meisten davon) • Wir spielen mit 10 Stammspielern. Es gibt keine Ersatzleute. Über AXS: Wir sind eine reine 10er Raidgruppe (und Gilde), die seit BC-Start nur den 10er Content bearbeitet. Einige von uns haben eine 25er-Vergangenheit, aber grundsätzlich spielen wir als ein 10er Raid welcher auch klar Vorrang gegenüber anderen Raids hat. • Unser Ziel ist das Erarbeiten des gesamten 10er Contents. • Wir möchten alle Hard Modes und Achievements schaffen. • Da wir nur 2 Raidabende haben, müssen wir an diesen gut vorbereitet erscheinen und dann diszipliniert und mit vollem Einsatz spielen. Das was wir uns vorgenommen haben ist ein sehr sportliches Programm. Es gibt bei uns wenig gemütlichen Farmcontent. Bosse, die wir kennen, werden nach dem Firstkill mit Achievements, als Hard Mode Versuche oder mit weniger Spielern gemacht (wenn mal jemand erst später kann). Wir erwarten von euch: • Zuverlässigkeit. Ihr solltet nur in Einzelfällen nicht teilnehmen können und euch rechtzeitig an- bzw. abmelden wenn es mal nicht geht. • Vollständige Beherrschung mindestens einer Skillung eurer Klasse. • Selbstständigkeit & Engagement. Ihr beschäftigt Euch selbst mit Eurer Klasse, sucht Optimierungsmöglichkeiten, kennt EJ & Co (und setzt das auch einsprechend um), vergleicht Eure Logs mit denen anderer. • Keine Ausreden. Wir sprechen Fehler an, denn nur so lernen wir schnell. Fehler machen und die eigene Leistung reflektieren gehört zum erfolgreichen Raiden. Ihr selbst solltet hohe Anforderungen an eure Spielweise stellen. Fehler können passieren ... aber Wiederholungen von Fehlern sollten nicht geschehen. • Konzentration auf den Mainchar. Natürlich könnt ihr zusätzlich mit Twinks raiden oder PVP machen soviel ihr mögt, aber wir erwarten vollen Einsatz bei uns und für unsere gemeinsamen Ziele. • Verständnis der Bosskämpfe. Ihr lernt und versteht schnell was passiert und auf was es ankommt. Ihr handelt selbständig und seid ebenfalls in der Lage, Anweisungen direkt umzusetzen. • Equipment auf aktuellem Niveau. Aktuell kann man 397er / 378er Marken-Sachen, Crafted Items & LFR Sachen durchaus erwarten - passend zu Klasse und Spec, sowie bestmöglich verzaubert und gesockelt. Wichtiger ist aber, daß ihr herausholt was möglich ist. Wenn ihr euch als Heiler bewerbt: Ihr kennt die Stärken und Schwächen der anderen Heilklassen und schafft die Abwägung zwischen eurer Hauptaufgabe und dem Aushelfen bei eurem Heilerkollegen. Ihr seid auch unter Stress leistungsfähig - denn den werdet ihr bei uns gerade als Heiler reichlich bekommen. Bewerben! Wenn ihr Interesse habt und denkt, daß Ihr gut zu uns passt, bewerbt euch bitte in unserem Forum: http://alleriasxs.funpic.de Wir würden uns freuen mit Euch als Verstärkung den neuen Herausforderungen entgegenzutreten! Ingame stehen euch Aggi und Littlegirlie außerhalb unserer Raidzeiten für Fragen zur Verfügung. Hinweis: Alle Kampflogs von AXS werden aufgezeichnet und sind öffentlich zugänglich. Egal ob es ein gruseliger oder ein sehr erfolgreicher Abend war. Wer damit ein Problem hat, sollte von einer Bewerbung absehen. |
|
|
Huhu, mal ne kurze frage caster sucht ihr ja, unter anderem auch mages oder eher weniger? ich such mit meinem mage noch nen raid, am liebstn 10ner drum frag ich.
|
|
Magst Du mich oder Aggi mit Deinem Main einfach mal ingame antippern / anschreiben? Generell gibts für die Caster keine Klassenbeschränkung im Moment - kommt immer auf den Char und den Menschen dahinter an :)
|
|
|
Klar das kan ich machen, sobald ich zuhause bin. Habt ihr den Alten Holzwurmfänger den mal entwurmt? :P
Danke für die schnelle antwort. Grüße Vali ^^ |
|
/push
|
|
|
/push
|
|
/push
|
|
/push
|
|
...und wieder hoch damit.
Wir wollen endlich wieder vollzählig loslegen! Wer will mit? |
|
/push
Traut Euch! Bewerbt Euch! |
|
Moin moin AXS,
Wie sieht's mit 'nem Diszi aus, braucht ihr den noch? Ich würde euch bieten: - einen erfahrenen Diszi, seit Classic dabei - einen Spieler, der die Klasse beherrscht, sich mit ihr aktiv auseinander setzt - einen Spieler, der laut GuildOx in den Top 150 der EU-spielte - einen Spieler, der im Büro auch mal 2h Logs auswertet, um Fehlerquellen zu finden - einen erwachsenen Spieler hinter dem Rechner, der sich gern aktiv in die Gilde/Raid einbringt - einen Spieler der eingesehen hat, dass WoW < RL, aber zwei Tage in der Woche noch richtig Vollgas geben möchte Soweit mal nur eine ne kurze Anfrage, ob denn Interesse besteht. Gruß |
|
Wollen wir Sonntag 19 Uhr nochmal schwatzen? TS Daten hast Du ja :)
|
|
|
/push it like u mean it!
|
|
/back to the top!
|
|
/update & push
|
|
...immer noch auf der Suche - also wieder hoch damit !
|
|
---> PUSH !
|
|
|
/push
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |