Thema
[A] Corruptio Nex sucht dich!
|
|
up
CN I 5/8 Hc -> Suchen einen Hunter |
|
|
CN I 6/8 , immernoch Hunter!
|
|
|
Bearbeitet von Garnok am 13.03.12 23:59 (MEZ)
....
|
|
|
Bearbeitet von Aeru am 12.03.12 17:04 (MEZ)
Oh tut uns wirklich leid das wir dich in unserer Gruppe nicht aufnehmen konnten..
Nun wirklich ein paar Fakten: Ich raide 2x die Woche ca. Hab genügend RL und verdiene bestimmt besser als du Bei uns werden auch Equip schwache Member aufgenommen sofern der Playerskill vorhanden ist (bei Boss Erfahrung das selbe.). Ich selbst gehe auch während den Raid eine rauchen und aufs Klo - sowie Pausen sind bei uns vorhanden. Btw 5 Stunden Raid? Wir raiden meistens 3 Stunden - sehr informiert bist du nicht. Wie oben einfach schon erwähnt tut es uns leid das wir solche Menschen wie du es bist bei uns leider nicht akzeptieren können - denn eines setzen wir vorraus: Einen gepflegten sozialen Umgang. Ansonnsten bleibt mir nur eine Frage offen: not sure if just very stupid or trolling |
|
|
Dank der wunderbaren Ignore-Funktion im Forum hab ich nun rausgefunden wer dieser Troll ist (Danke Blizz für diese geile Funktion! <3)
nochmal Quote damit mans fixed Das ganze kann man kürzer zusammenfassen. Corruptio Nex sucht:-Leute ohne reales Leben -WoW muss für Euch das wichtigste im Leben sein-nötiges Equipe (wenn ihr das Equipe nicht habt seid ihr unter unserem Niveau)-nötige Erfahrung (kennt die Bosse besser als eure realen Freunde)-Körperfunktionen wie Verdauung unerwünscht ((Ihr dürft im 5 Stundenraid nicht aufs stille Örtchen) Wer diesen Anforderungen wie auch Belastungen nicht stand hält, häufiger afk muss oder verspätet zu Raids erscheint, für den sind wir die falsche Wahl.)) der Spieler ist: Kennt - Rollenspieler und voll Noob! GZ an dich :) |
|
|
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten Aeru, aber wenn man
verlangt, dann solltet ihr das auch selbst berücksichtigen. Jemanden, den du wohl kaum kennst, mit RL flames anzugehen ist nicht sonderlich "gepflegter sozialer Umgang". Es bringt dich eher auf sein Niveau runter. Ich finde zwar auch nicht gerade gut was er dort geschrieben hat, aber etwas von gutem sozialen Umgang zu erzählen und ich gleichen Atemzug den jenigen "beleidigen"? Außerdem ist es Namecalling, nicht erlaubt und so. Ich würde an deiner Stelle den Namen rausnehmen, auch wenn hier nicht viele Leute ihn lesen werden. Denk drann: Er wird dich auf sein Niveau runter ziehen und dich dann durch seine Erfahrung schlagen! |
|
|
Tut mir leid Deri aber ich habe ihn nie wirklich persönlich angegriffen.
Die Tatsache das er andere Spieler als assozial beleidigt etc. schließt darauf das er sozial nicht wirklich seriös ist. Beleidigt hab ich ihn auch nicht - denn er zählt was PvP angeht wirklich zu sehr schlechte Spieler (Dunkelmond Arena dankt). Jemanden als Noob zu bezeichnen ist keine Beleidigung sondern wie das wort schon sagt: Er ist ein Anfänger der nicht viel weiß. Namecalling ist mir außerdem sehr egal - denn jeder soll wissen wer dieser Troll ist und er selbst soll sich schämen und darüber nachdenken ob er sowas nochmal macht. Und wegem dem Niveau mach ich mir keine Sorgen - denn es gibt nunmal die Oberschicht und die Unterschicht :) |
Annea Nein., ich hab kein gear und keine erfahrung in catalysm. Lohnt sich denn eine Bewerbung?
Hmm ihr kennt Seal nicht oder? Ich ihn um so mehr. Wie auch immer weiter gehts...
Dunkelmond Arena dankt? Is das dein ernst? Schlussendlich bist du auch ein "noob" ich seh das du über 300 Arena Matches hattest und keines deiner Teams über 1550 kam, bitte... verschon mich mit diesem ganzen mist auch wenn ich inaktiv bin.. ich weiß auchnicht mir fehlen hierfür einfach die Worte und musste das mal loswerden. Und ja, bitte fühl dich angegriffen. |
|
|
Bearbeitet von Aeru am 13.03.12 15:52 (MEZ)
Erfahrungsschwach bedeutet lediglich das wir keine Spieler Aufnehmen die enorm zurückhängen - sowas kann keine Raidgilde einfach so kompensieren.
Auch müssen die Spieler zeigen das sie wirklich bemüht sind das beste rauszuholen ansonsten können wir sie auch schwer aufnehmen. Den wir erwarten das gleiche das wir selbst geben. Du hast mich noch nie PvP spielen gesehen - ich ihn jedoch schon. Auch hab ich mich mit dem Paladin noch nie wirklich aufs Rating spielen wollen, da ich genügend andere Chars besitze die in der Arena Konkurenzfähiger sind. Daher kannst du mich leider nicht beurteilen wie ich spiele - ich kann den Kennt daher schon beurteilen. Edit: Außerdem war die Hexer suche nicht aktuell zu diesem Zeitpunkt wo derjenige fragte... bitte nicht einfach quer durch den Thread quoten. |
|
Ola, mia hat den Thread jetzt erst gefundn, mons!
Er is sea spaßig, besonders Tunnelblick-Ayumi verleiht dem noch spezielln Liebreiz mon, in Kombo mit dem Trollvogl. Also dem Forntrollvogl, klaa? Veafoohkt, pushenz mia nun de Corruptio? Eh. Kee. Versehentlich! Also Typos, Corruptio Nex suchn irgendwas! Lesenz weiter obn. Unterhaltungswert is vorhandn. |
Ich versteh schon, mit Twinks würde ich auch viel lieber ein gutes Rating erspielen als mit meinem Mainchar, was möchtest du mir damit jetzt vermitteln? Das du mit deinem Paladin nicht umgehen kannst im PvP? Ich könnt jetz noch weiter graben und genau nachschauen wieviele Arenamatches du gespielt hast mit dem Char der auf Erfolgspkt verzichtet warum auch immer, aber es erscheint mir einfach nicht wirklich glaubhaft das wer gut im PvP ist und in über 300 Spielen nichtmal 1550 gepackt hat, wenn man wirklich was drauf hat sind 1550 ein Witz für ein guten Spieler, egal welche Klasse man da vor sich hat, tut mir ehrlich leid....... wobei, nein eigentlich nicht. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||