Gilde Firedragons (Horde) sucht neue Mitglieder.

90, Blutelf, Priester
7615
Ich grüße Euch alle.

Wir die Familäre Gilde „Firedragons“ (Horde) suchen neue Mitglieder

Wir sind eine kleine Gilde aus derzeit 10 Mitgliedern, bestehend aus Gelegenheitsspieler die wegen Familie/Beruf nicht häufig online sein können. In den nächsten Zeilen möchte ich Euch unsere Gilde genauer vorstellen und Euch auch erklären welche Art von Mitgliedern wir suchen.

Für alle Lesefaulen habe ich im zweiten Beitrag eine Kurzversion geschrieben.

Gilden-OOC-Lore

Die Gilde Firedragons wurde vom Drachenmeister Sarkan vor über einen Jahr gegründet. Von den damaligen 10 Mitgliedern haben 5 Mitglieder die Gilde wieder sofort wieder verlassen. 3 Mitglieder kamen bis Heute nicht mehr online. Übrig blieben der Drachenmeister und ein Gildenmitglied.

Nach 4 Wochen machte der Drachenmeister eine Winterpause die ungefähr 2 Monate betrug. Als er nach 2 Monate wieder online kam sah er dass alles in der Gilde normal geblieben ist nur das hartnäckige Mitglied blieb immer noch in der Gilde. Überrascht sprach er das Mitglied da drauf an. Aus ein paar Worten wurde dann später eine Unterhaltung.

Nach 4 weiteren Wochen entstand eine kleine Freundschaft zwischen den zweien. Das Gildenmitglied mit den Namen Sayani lud noch eine Bekannten ein. Der Drachenmeister entschied sich darauf ein weiteres Bankfach für die zwei Gildenmitglieder zu öffnen. Und so verging eine Zeit der Ruhe und des Friedens man machte Zukunftspläne, lachte miteinander, erwarb ein Gildenhaus…... Bis zum Zeitpunkt von

Cataclym

Mit den neuen Gildenänderungen haben wir schnell gemerkt zu dritt kommen wir nicht weit. Wir wollten aber das ruhige und gemütliche Gildenklima weiterführen. Nach langem Überlegen haben wir beschlossen unsere Gilde umzustrukturieren somit sie auch für neue Gildenmitglieder interessant wird und wir auch ein paar Gildenränge aufsteigen können.

Was können wir euch bieten?

Soziale Mitspieler die bei Fragen rund um das Spiel Euch Antworten geben können. Auch wenn ihr Questprobleme habt können wir Euch unterstützen. Vergesst aber nicht wir tragen nicht Euren Hintern Euch hinterher. Sind auch bereit bei seltene Erfolge bei Wotlk oder BC auch zu Helfen.

Freier Zugriff auf eine gut gefüllte Gildenbank: Bei uns herscht das Motto Geben und Nehmen.

Keine Onlinepflichten, kommt immer online wann ihr lust oder Zeit habt. Selbst wenn ihr ein Jahr oder nie mehr online kommt werdet ihr nicht aus der Gilde geworfen. (Ausnahmen sind bis level 10 twinks die nur 2-3 Tage online gekommen sind und nie mehr gekommen sind. Grund: weil sonst die Mitgliederzahl unüberschaubar wird, Twinks von Gildenmitglieder sind natürlich ausgenommen)

Teamspeak: Redet mit freundlichen Leuten im Teamspeak (TS3)

Gildentag: Entscheidet mit uns gemeinsam Freitags was wir machen wollen egal ob 60,70,80,85er Schlachtzug oder Instanzen,PVP, RP.

Was können wir Euch nicht bieten?

Es kann sein das ihr mal bei bestimmten Tageszeiten alleine online seid wegen den Verpflichtungen der MItglieder im Reallife.

Welche Mitglieder suchen wir?

Soziale Mitspieler die das Spiel genießen als alles durchrushen. Leuten bei Problemen; Unterstützen und bei Fragen auch eine richtige Antworten geben können.

Mitglieder die es akzeptieren dass sie auch mal auf sich alleine gestellt sind.

Keine Chinafarmer, Loot/Equipgeilen Spieler oder gar welche die sich unverschämt innerhalb und außerhalb der Gilde benehmen.

So das wäre dann alles von meiner Seite, wenn ihr Interesse habt dann meldet euch einfach bei mir Alvias oder Sarkan. Ihr könnt euch auch an jemand anders an der Gilde wenden ihr werdet auch da weitergeholfen. Denkt immer an eines Was kann ich für die Gilde tun und nicht was kann die Gilde für mich tun.

Weiter unten schreibe ich noch eine Kurzfassung mit Wichtige Fragen Wichtige Antworten für die wo sich den ganzen Text ersparen wollen.

Komunikationfreudige Mitglieder die beim Online kommen Hallo und beim offline gehen sich verabschieden können.

Mit freundlichen Grüßen
Alvias
Bearbeitet von Alvias am 10.05.2012 17:46 MESZ
Antworten Zitat
90, Blutelf, Priester
7615
<strong/> Wichtige Fragen, Wichtige Antworten <span class="underline"/>

Wie alt und welche Stufe brauche ich um in die Gilde zu kommen?
Alter und Stufe sind egal solange ihr Euch Sozial benehmt und nicht unverschämt werdet.

Ich bin der Gilde beigetreten aber habe keine Rangbelohnung bekommen!
Um die unterste Rangbelohnung zu bekommen müsst ihr 2 Tage warten. Diese Verzögerung dient nur als Sicherheit sonst würde jeder kommen und einfach die Belohnung abkassieren und wieder verschwinden.

Wie steige ich einen Rang höher?
Rangsteigerung ist anfangs Zeitbedingt später dann aber auch Gilden-Erfahrungspunkte Abhängig. Keine Angst wenn ihr normal questet von Stufe 1-85 könnt ihr locker 3-4 Ränge aufsteigen. Jeder neue Charakter egal ob er vom selben account ist fängt beim letzten Rang an.

Wieso bin ich immer alleine in der Gilde online?
Wir sind alles mehr Gelegenheitsspieler die wegen Beruf/Familie nicht immer online sein können. Wir kommen auch nur online wenn wir lust haben.Trotzdem wird es so sein das mindestens 1 Spieler täglich online sein wird. Bei den Gildentreffen in der Regel 21 Uhr Freittags versuchen wir alle online zu kommen auch um die neuen Mitglieder kennenzulernen. Aber mit einer großen Gilde solltet ihr hier nicht rechnen.

Warum habt ihr keine Schlachtzüge (Raids).
Je nachdem wie viele online sind und ob wir lust haben machen wir schon gerne ab und zu einen 85er Schlachtzug, aber bedenkt wir sind keine Progamer die alles schnell clearen. Wir mögen lieber den Spass dabei als clearerfolge.

Ich finde Eure Gilde zu schlecht und will wieder raus!
Wenn ihr uns wieder verlassen wollt dann bitte tut das mit Ehre und spamt danach nicht in den Channels umher wie schlecht ihr es hier findet. Ihr mögt es bestimmt auch nicht wenn man schlecht über Euch redet.

Wie kann ich die Gilde unterstützen?
Indem ich mit freude am spiel und am Gildenleben teilnehme.

Wie oft muss ich in der Woche online sein?
Bei uns gibt es keine Onlinepflichten. Selbst wenn ihr ein Jahr oder länger nicht mehr online kommt werdet ihr NICHT rausgeworfen. ( Chars die bis Level 10 sind und 1 Jahr oder länger nicht online waren, werden aus der Gilde entfernt, Ausnahmen sind Twinks von Gildenmitgliedern).

Ich bin ein Gamemaster kann ich euch auch trotzdem beitreten?
Natürlich ist das möglich, vielleicht lassen sich die einen oder anderen Erfolge erschummeln *fängt an laut zu lachen*

Muss ich hier noch mehr lesen?
Ihr habt Glück das war alles was es zu lesen gibt
Bearbeitet von Alvias am 10.05.2012 17:48 MESZ
Antworten Zitat
90, Blutelf, Priester
7615
Das GildenRP Projekt:

Eins vor 150 Jahren auf dem Planeten „K´okdar egno sogro emkalar“ lebte ein Friedvolles Volk, als Plötzlich der Planet im Weltraum verschwand. Seid dem Vorfall streifen unbekannte mächtige Bestien durch den Weltraum. Überall wo diese Bestien waren herrschte Chaos. Niemand sah eines dieser Wesen, doch wenn eines in der Nähe war spürte man seine Nähe.
Nur eines ist ungewiss „Sind die Wesen böse oder gut“?

Azeroth 148 Jahre nach dem Auftauchen der Wesen.

Answin: Ah, da bist du ja so weit draußen
Anderan: Answin, sieh nur die Sterne sie leuchten heute Abend wieder schön hell
Answin: Ja du hast Recht. *setzt sich neben Anderan hin und sieht zum Himmel*
Anderan: Mein Freund wir sind alt und haben viel gelernt *hustet*
Answin: Geht es Euch gut?
Anderan: Macht Euch keine Sorgen mit mir ist alles in Ordnung. Genießt die Sterne

20 Minuten später…

Answin: Ich glaube wir sollten wieder zurück es ist schon spät… Anderan?
Anderan: …..*sieht in den Himmel*
Answin: ANDERAN?
Anderan: pssst Hier schau was ist das da oben?
Answin: *sieht in den Himmel und entdeckt einen dunkelroten fliegenden Punkt am Himmel*
Answin: Was ist das?
Anderan: Ich weiß es nicht, aber ich fühle mich seit 1 Stunde ganz seltsam als würde etwas Schlimmes kommen.
Answin: Ich glaube wir sollten zurück die anderen warten schon auf uns….

Azeroth 149 Jahre nach dem Auftauchen der Wesen.

Bragan: Das war heute wieder ein gutes Geschäft oder was meinst du Twiddle?
Twiddle: Ja, soviel habe ich noch nie an einen Tag verdient wie heute.
Bragan: Wir sollten öfters nach Seenhain gehen. Nur der Weg nach Westfall gefällt mir nicht.
Twiddle: Wieso nur weil wir durch den Dunkelwald müssen?
Bragan: Dieser Wald macht mir immer Angst.

35 Minuten später….

Twiddle: Jetzt haben wir es schon fast geschafft… Bragan?
Bragan: Sieh mal Twiddle was liegt da für ein Glänzendes Ding am Boden?
Twiddle: Lass mal sehen... *hebt den Glänzenden Gegenstand vom Boden auf*
Bragan: Ich glaube das lässt sich gut verkaufen, schmeiß ihn zum anderen Kram dazu.
Twiddle: Sieh mal Bragan wer ist das?
Bragan: *dreht sich um* Ich weiß nicht der ist aber auch merkwürdig gekleidet.
Twiddle: *winkt zu dem Fremden* Grüße Fremder
Twiddle: Wollt ihr etwas von uns kaufen? *geht zu dem Fremden hin*
Bragan: Sei vorsichtig Twiddle:
Twiddle: Keine Angst ich ahh… *fällt tot zu Boden mit einen merkwürdigen Dolch auf der Brust*
Bragan: TWIDDLE NEEEEEIN… Ihr werdet dafür bezahlen *zieht einen Dolch hervor*
Unbekannt: Ihhhr habt … etwas das uns gehörrrt
Bragan: Was meint ihr?
Unbekannt: *zieht einen weiteren Dolch hervor und geht auf Bragan zu*
Bragan: Halt halt wartet meint ihr vielleicht das glänzende Ding von vorhin hier habt ihr es.
Unbekannt: Ihr habt ein gutes Gedächtnis
Bragan: *wirft das glänzende Ding zu dem Unbekannten.
Unbekannt: Dafür habt ihr eine Belohnung verdient
Bragan: Eine Belohnung? Gold?
Unbekannt: Fassst richtig geraden. Ein schneller Tod
Bragan: WAS…
Unbekannt: *atmet tief ein und dann wieder aus in Richtung des Gobelins wodurch tobende Flammen austreten
Bragan: Was seid i… argh *fällt verkohlt in sich zusammen*

Ein weiterer unbekannte in merkwürdiger Kleidung tritt aus der Dunkelheit hervor:

Kelene: Sayani musst du immer gleich bei einer einfachen Mission alles in Schutt und Asche zerlegen?
Sayani: Ich spiele nun mal gerne mit gierigen Goblins.
Kelene: Wir sollten zurück, unser Meister wartet bestimmt schon auf uns. Ich habe keine Lust wieder zu sterben.
Sayani: Ich glaube diesmal werden wir gut davonkommen immerhin haben wir unser Missionsziel gefunden.
Kelene: Und sind auch noch entdeckt worden. Du weißt hoffentlich jeder der uns so sieht muss sofort sterben…
Bearbeitet von Alvias am 23.01.2011 10:47 MEZ
Antworten Zitat
90, Blutelf, Priester
7615
GildenRP Projekt OCC Teil.

Die Vorgeschichte kennt ihr jetzt aber was hat es mit den Ereignissen vor sich? Was sind das für mächtige Wesen und was wollen sie? All das findet ihr wären der RP Ereignisse heraus.

Was spielen wir?

Keine Angst wir sind keine der mächtigen Wesen sondern ihre Diener. Wir führen ihre Befehle aus und das unentdeckt. Die oberste Regel lautet: Niemand darf Euch entdecken in euren Gildengewand. Wer Euch entdeckt muss sofort getötet werden.

Was bieten wir?

Eine Gildentracht die nur bei Missionen oder Treffen getragen werden müssen. Jeder der sie außerhalbt trägt muss eine Strafe bezahlen.

Ein Gildenhäuschen das für Besprechungen der Missionen oder einfach zum Entspannen da ist.(Es ist abseits gelegen wo uns keiner stört)

Ein Drachenschrein: (wurde von uns etwas umfunktioniert) Der Schrein wo wir mit dem Avatar von unseren Meistern treffen werden und unsere Missionen holen werden.

Geheimes Versteck: Ein ganz ruhiges Örtchen das fast niemand kennt und für Notfälle benutzt wird.

Monatliche Missionen: Levelgerechte Missionen die innerhalb von einen Monat abschlossen werden müssen. Keine Angst es werden leichte Missionen sein in denen man keine Raids & Co. Braucht. Abgeschlossene oder Misserfolge sind mit dem Rang-Belohnungssystem kombinierbar.

Sonstiges:

Ich weiß unser RP ist etwas eigen und tritt vielleicht etwas von der allgemeinen Lore weg aber da wir niemanden belästigen werden wird Zeit für etwas frischen Wind.

Da wir eine Gelegenheitsspieler Gilde sind trifft das auch auf das RP zu. Das heißt das wirf vielleicht nur einmal monatlich was unternehmen werden im RP Bereich.

ACHTUNG:

Das RP Projekt wurde leider zur Zeit komplett eingestellt da der Aufbau der Gilde sich doch als komplizierter herausstellt.
Bearbeitet von Alvias am 21.04.2011 23:32 MESZ
Antworten Zitat
90, Blutelf, Priester
7615
/Aktualiesiert

Jetzt mit dem RP Projekt
Antworten Zitat
90, Blutelf, Priester
7615
Mittlerweile sind wir 9 Mitglieder und haben Die Gildenstufe 3 erreicht.

Zur Zeit suchen wir nur noch 1 Mitglied.

Bearbeitet von Alvias am 12.02.2011 19:26 MEZ
Antworten Zitat
90, Blutelf, Priester
7615
Zur Zeit suchen wir noch verstärkt nach Erwachsenen DD-Spielern damit wir öfters was gemeinsam unternehmen können. (Ausgeschlossen sind natürlich die neuen Schlachtzüge).
Antworten Zitat
90, Blutelf, Priester
7615
/aktualiesiert

Momentan suchen wir immer noch DDs damit wir abends auch ab und zu ein paar neue Instanzien machen können.

Anfänger sind nach wie vor auch willkommen.
Bearbeitet von Alvias am 31.03.2011 06:24 MESZ
Antworten Zitat
85, Blutelf, Paladin
2800
/push

aktuell 10 mitglieder, wollen auf 20 aufstocken

haupsächlcih werden dd gesucht
Antworten Zitat
85, Blutelf, Schurke
5150
*wischt die Blutbesudelten Äxte ab*

Azeroth wurde von der Kleintierplage befreit und ihr habt Euren Erfolg bekommen.

*sieht die Äxte an*

Ob sich damit auch neue Rekruten werben lassen? Versuchen kann man es!!!!
Antworten Zitat
90, Blutelf, Priester
7615
Heute ist ein Dunkler Tag bei uns in der Gilde.

Einer unserer Mitglieder Teekus/Nerrevaar/Hypnosis ist von uns gegangen.

Heute Morgen hatten wir bemerkt das etwas nicht stimmt und stellten schnell fest woran es lag. Wir hatten einen Abschiedsbrief gefunden. In diesen steht das er Azeroth für immer verlassen wird.

Geschockt und Überrascht fanden wir auch das Erbe das er in unserer Gildenbank hinterließ.

Wir hatten viel Spaß mit Euch und wünschen Dir Viel Glück und Gesundheit im Realen Leben und das du auch dein Ziel in deinen Leben findest.

Mein Freund lasset dir auch eines sagen. Dein Erbe wird nicht sinnlos verbrasst sondern hält einen Platz in der Gildenbank für den Fall das wir uns doch wieder sehen sollten kannst du es dir abholen.

Auf bald,
Die Gildenmitglieder der Gilde "Firedragons"

Antworten Zitat
90, Blutelf, Priester
7615
Wir suchen noch die letzten 2 DDs für unsere Gildentage. Egall ob ihr Stufe 1 oder 85 seid.

Gildentage.

Freittag 20 Uhr: Catainstanzie von Thron der Gezeiten bis hin zu den Hallen des Ursprungs. Für unsere kleinen machen wir immer davor eine schnelle Classic Instanzie. (Natürlich nur 1-2 Instanzien)

Sonntag: 13 Uhr: Gildenerfolg Angeln, packt aus Eure Angeln und angelt mit uns 25% schon erreicht.

Sonntag: 20 Uhr: Mountrun, wir holen für jedermann den Bronzedrachen oder den Rabengott. Und wenn die Zeit erlaubt versuchen wir die Protodrachen zu holen.
Antworten Zitat
90, Blutelf, Priester
7615
Zur Zeit suchen wir wieder alles für unsere Catainstanzien.

*Beitrag 4 wurde aktualisiert*
Bearbeitet von Alvias am 21.04.2011 23:32 MESZ
Antworten Zitat
90, Blutelf, Priester
7615
Hier melden wir uns wieder nach unserer kleinen Pause.

Vor 2 Wochen haben wir endlich mit den Hero Dungeons angefangen und unsere Zähigkeit wurde belohnt. Wir sind oft gestorben aber wir gaben nie auf. Denn wir gingen aus Spass da hin und nicht wegen der Items.

Wir suchen noch Leute die gerne mit uns gemeinsam die Herausforderungen bestreiten möchten. Die Mit uns aus Spaß und nicht wegen der Items in die Hero Instanzen mitgehen.
Natürlich ist die Unterhaltung im Gildenchannel noch immer das wichtigste an unseren Anforderungen an Euch.

Mittlerweile stehen wir auf Gildenstufe 9. Es fehlt auch nicht mehr viel auf Stufe 10.

Wir haben auch schon viele Gildenbelohnungen freigespielt unter anderem
-2 Kochrezepte
- Umhänge
- Standarten
- Pets
Nebenher arbeiten wir auch auf unseren Gildenkesselerfolg.

Falls ihr Interesse habt meldet euch ingame an Alvias, Sarkan, Fearghun, Artras oder Tadalf.

MFG
Firedragons

PS: Wir sind immer noch eine Familäre Gilde aus 10 Mitgliedern.
Antworten Zitat
90, Blutelf, Priester
7615
also,

Da wir die Heroischen Instanzen alle durchhaben und die neuen Trollinanzen auch schon fast durch sind hatten wir gemeinsam beschlossen.

Wir wollen auch die Schlachtzüge probieren.

Momentan sind wir 5 Schlachtzugsbereite Mitglieder und suchen noch 5 Mitglieder um die Schlachtzugsinstanz zu starten.

Folgende Rollen suchen wir.

Heiler: 2 +1Ersatz
Schaden: 4 +3Ersatz
Tank: evtl 1

Achtung
Wir suchen nur leute die mit uns gemeinsam was bewegen wollen und aktiv mithelfen was aufzubauen. Wenn ihr nur an Items interesiert seid und deswegen mitwollt müssen wir das so leid es mir tut ablehnen.

Anforderungen:
TS3, wenn möglich mit Mikrofon
Klassenverständis
Teamwork
Lust am gemeinsamen Erreichen an Mounts + Erfolgen usw
Zuverlässigkeit
.......

Erfahrung:
Müsst ihr keine haben, Bosse werden immer jedesmal erklärt allerdings solltet ihr schon lvl 85 sein.

Schlachtzugstag:
Freittag 21 Uhr bis wir keine lust mehr haben oder nicht mehr können. (nicht länger als 0:00)
evtl Samstag: Abends
Bearbeitet von Alvias am 10.07.2011 19:00 MESZ
Antworten Zitat
90, Blutelf, Priester
7615
*Beiträge 1 und 2 Aktualisiert*

Für unseren Schlachtzug suchen wir noch

2 Heiler + Ersatz
2-3 DDs.
Antworten Zitat
90, Blutelf, Priester
7615
Für unsere Schlachtzug suchen wir,

2 Tanks,
2 Heiler,
1 DD

Es ist kniffelig die richtigen Leute zu finden aber so schnell geben wir nicht auf *grinst*
Antworten Zitat
90, Blutelf, Priester
7615
Für unseren Schlachtzug suchen wir aktuell.

2 Erwachsene Spieler

Welche Rolle?

Das dürft ihr selbst entscheiden, da wir in den Schlachtzügen so flexibel sind das fast jeder Spieler Tanken, Heilen oder Schaden machen kann.

Welche Erfahrung?

Selbstverständlich gilt immer noch das gleiche das alle Bosse erklärt werden und ihr deshalb auch keine Erfahrung braucht.

Wichtig ist nur eins.

Wir gehen in die Schlachtzüge um Spass zu haben, nicht wegen der Ausrüstung oder des Erfolges.

Wir nehmen generell keine Leute auf die sich nur für die Schlachtzüge interesieren.
Antworten Zitat
90, Blutelf, Priester
7615
Aktuell suchen wir wieder ein paar neue Mitglieder.

Anforderungen siehe bitte die Beiträge oben *grinst*
Antworten Zitat
90, Blutelf, Priester
7615
Hallo,

Wir suchen zur Zeit wieder neue nette Mitspieler die gemeinsam mit uns spielen wollen.

Aktuell suchen wir auch dringend einen neuen Gildenjuwelier der seine Dienste für uns anbietet (Rohsteine sind auch noch viele in der Gildenbank).

Leider muss ich Euch auch mitteilen das es einen Zwischenfall intern gab, der nach meiner ungewollten WoW Pause sich zugetragen hatte.

Als ich wiederkam merkte ich das sich doch ein Großteil sich zerstritten hatte und ein Teil davon wollten mehr Schlachtzüge bzw weiterkommen. Nach Gesprächen entschied ich mich wieder alle die nicht zu uns passten (Leute die nur Schlachtzüge nur noch machen wollten) bzw (Leute die verbal beleidigt hatten) aus der Gilde zu entlassen bzw hatten schon selbst die Gilde verlassen.

Aus Diesen Grund suchen wir der harte Kern wieder Leute die mit uns gemeinsam spielen wollen.

Ich habe wieder den Gildentag Freittags 20 Uhr eingeführt in der wir uns gemeinsam entscheiden was wir machen wollen. Dieser Gildentag ist natürlich wieder freiwillig.

Schlachtzüge bieten wir vorerst leider keine mehr an, aber falls ihr extern einen Schlachtzug habt würden wir Euch dabei unterstüztzen in Form von (Fläschchen,Bufffood).

Mein Ziel ist es diese Gilde wieder zu dem zu machen was sie war. Eine Spielergemeinschaft die sich bei Problemen, Fragen und Anfragen gemeinsam hilft. Da gehört auch die Gemeinschaftliche Verwahltung der Gildenbank, Soziales Benehmen ohne Beleidigend zu werden.

Falls Ihr Interesse an uns habt dann meldet Euch einfach im Spiel bei mir und ich werde Eure Fragen da alle beantworten.

MFG
Die Firedragons
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]