Thema
[A] Wochenend Raid Anarchie sucht für MoP (25er, 11/12)
|
Bearbeitet von Isen am 02.05.13 09:44 (MESZ)
Die Raidgilde Anarchie sucht neue Mitglieder für die 25er Schlachtzüge in Mists of Pandaria!
Progress: Throne of Thunder: 11/12 Wir raiden: Freitag 20.00 - 01.00 Uhr Sonntag 19.00 - 23.00 Uhr Die verlangte Anwesenheit liegt günstig für Schichtarbeiter bei 5 von 8 Raidtagen im Monat. Was sucht ihr eigentlich?: Tankklassen - 1 Mönch mit Heilung als second specc Heilerklassen - 2 Mönch/Diszi/Druide/Schamane Schadensklassen - Was wir bieten:: Wir bieten eine maximal gelevelte Gilde samt Gildenbank die vollkommen auf Raiding ausgelegt ist, einen eigenen TS3 Server, ein eigenes Forum und ein jahrelang bewährtes, kulantes DKP System. Wir sind uns außerdem nicht zu schade Potential zu fördern. Wegen zuviel blauem Equip wird niemand abgelehnt. Was euch erwartet: Wir sind eine Progressgilde. Es wird vorrausgesetzt, dass ihr die grundlegende Raidphilosophie des "Trial and Error" versteht und akzeptiert. Wenn ihr euch bei uns bewerbt, solltet ihr euch darauf gefasst machen, dass eure Leistung kritisch beurteilt wird! Die Kette von Fehltritt, Analyse und Anpassung des Spielstils wird bei jedem Encounter umgesetzt. Ein wenig Geschichte: Wir existieren seit Anfang von Wrath of the Lich King und sind von da ab mit an der Spitze im Progress auf dem Rat von Dalaran. Mit dem Wegfallen von vielen 25ern sind wir mittlerweile der letzte aktive Raid dieser Art auf unserem Server. Wenn ihr Interesse an uns gefunden habt, schreibt eine Bewerbung auf rvd-anarchie.de oder sprecht Daijuan, Bullva, Blumba, Shieki, Vinada oder Isen ingame an. |
|
|
*bump*
|
|
|
Hey ho,
Ich hätte eventuell Interesse, bin aber noch eine N8 Elf Druidin auf Heilig geskillt sowie equipt. Ich bin wären WotLK abgesprungen, da mir die Lust vergangen ist, und nun wollte ich wieder einsteigen. War bei vielen Großen Raids dabei ( T&T / EdZ ) Falls ich mal ins ts kommen soll oder so, schreibt mir hier dass ich mal ne Bewerbung bei euch hinterlasse. Gruß Burnada |
|
Eine Bewerbung zu schreiben lohnt sich immer.
Das Problem hier wäre, dass du erst level 80 bist und folglich noch kein einziges Teil erfordertes 346er Gear haben kannst. Wann möchtest du also bei uns raiden, Mitte Januar? Du solltest erstmal hochleveln, dich raidfertig equipen und dann ans bewerben denken. |
|
|
Hey ho,
Bis lvl 85 hoch zu lvln dauert ja nicht so lange. Wann wollt ihr anfangen zu raiden ? Gruß Burnada |
|
Yo, Push.
Magmaw wurde heute, bzw gestern, für die dies ganz genau haben wollen, von uns an die Wand geklatscht, als Allianzen 25er-Firstkill! Los Leute, wir sind immer noch auf der Suche nach den oben genannten Klassen! Auch andere Klassen können sich gerne bewerben. Frohe Weihnachten! |
|
|
So btw mit gestern lagen wieder 2
Zum einen Konklave der Winde zum anderen Omnitron Verteidigungssystem geht ja mal garnicht das hier nix gesagt wird :D *subtil hochpush* |
|
|
grmml..nie werden irgendwo Tanks gesucht.. muss ich wohl ernsthaft DD werden :-/
naja weil ich´s grad noch lese Glückwunsch zum Kill :) |
|
|
Tanks gibt es wie Sand am Meer. Mach Heiler!
|
|
|
wie muss ich ernsthaft meine priesterin spieln...
ich bin nen top heiler wenn ich das mal so sagen darf... wer sucht? ;) |
|
Bearbeitet von Immortality am 31.12.10 17:01 (MEZ)
Normalerweise rede Ich ja nichts schlecht und wünsch euch auch alles gute... aber könntet ihr mal mit dem nervigen Server-First aufhören?
a) Die Serverfirsts sind schon lange weg und b) ist 10er weit schwerer als 25er... und c) Normalmodes sind eh Irrelevant... In diesem Sinne trotzdem gl bei der Suche |
|
|
Äpfel sind schwerer als Birnen!
Aber: Ist wirklich amüsant, ich glaube selbst 10 Raids könnten euch den Serverfirst der 25er Version wegnehmen, ein Anarchie-Serverfirst in der besagten Minute des Kills wird es bleiben. :) |
|
10er Raids könnten uns einen Serverfirst in der 25er Version nicht wegnehmen, weil ihr nicht über 25 Leute verfügt. So einfach ist das. Ihr seid viel weiter als wir in den Kills, weil wir zu Anfang mit einem unbeständigen Kader und vielen Randoms spielen mussten. Was glaubt ihr, warum der Aufbruch in seinem 10er weiter ist als im 25er?
Folglich sind wir stolz auf unsere Errungenschaften. Vor allem weil wir außer dem Aufbruch die einzigen sind, die sich bisher die Mühe gemacht haben ihren 25er aufrecht zu erhalten. (Insomnia mal außen vor, die erst im Januar anfangen) Lasst uns unseren Stolz, Kultler. Als der Raid, der eh mehr Erfolg hat, sollte man nicht sauer sein wenn andere ihre eigenen besonderen Errungenschaften kundtun. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||