Thema
[A] Wochenend Raid Anarchie sucht für MoP (25er, 11/12)
|
Wichtig is eigentlich eh nur, dass du meine UNGLAUBLICH HARTEN Flames im 2on2/10er vastehst! Da Rest is eh unwichtig.
Du Heislbesn-schwingender Priester Wappler mitm Gehirn von am Oachkatzl, der gern n Moneyboy hört! Bam! <3 ;> |
Was mein werter Mit-Priester eigentlich sagen wollte: wenn ihr Spaß an eurer Klasse habt und in einem Progressraid raiden wollt, dann meldet euch bei uns <3 (...man Püppi... echt!) |
|
Bearbeitet von Amanera am 04.04.11 20:39 (MESZ)
Schon wieder gelogen :D du sollten über dein darsein nochmal nachdenken! Priester Lügen nich!
Was wir suchen!: Tankklassen: Heilerklassen: Schadensklassen: ogog! |
Ich weiß das, aber warum spielst Du dann Priester? :p |
|
....Lieber Mitleser, wenn Sie diesen Priester *zeigt auf Amanera* auch flamen wollen, bewerben Sie sich auf www.rvd-anarchie.de
Neben einem verbalen Schlagabtausch in geselliger Runde erwarten Sie charmante Österreicher mit extrem guten Argumenten (erm *hust*) und Progressraidabende in unverwechselbarem Soap-Opera-Flair. Sie benötigen nichts weiter als ein #*%%es Fell, ausreichende (Selbst)heilungskräfte oder ein paar magische Blumentöpfe, die für den nötigen seelischen Ausgleich sorgen. Bewerben Sie sich noch heute! |
|
|
Schadensklassen: Erster April ist doch schon vorbei |
|
|
Schamanen können heilen?
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||