Thema Allianz - PvP Gilden
Screwyou
Ambossar
Screwyou
85, Mensch, Magierin
3220
Hallöchen Arthas. Gibts auf Ally Seite eigentlich sowas wie PvP orientierte Gilden, welche sich dem rated BG verschrieben haben und nicht 24/7 "progress raiden" möchten?
Prolotype
Arthas
Prolotype
90, Orc, Todesritter
11165
ists wirklich so sauhart, mal die ersten 10 topics zu lsen oO ?
Nuviell
Eredar
Nuviell
80, Blutelfe, Todesritter
1180
Sry aber ich weiß nicht wo du in den ersten 10 Topics ne Alli PvP Gilde siehst. Ich seh da nur einen THread der mit PvP zu tun hat und das sind Leute die für Rated Bgs suchen aber nicht für ne GIlde
Prolotype
Arthas
Prolotype
90, Orc, Todesritter
11165
2 aktive themen, davon eins, wo keiner auf die gleiche frage antwortet. wenn jetzt dein iq noch grösser ist als deine schuhgrösse kannst du daraus vllt einen schluss ziehn......-_-
Screwyou
Ambossar
Screwyou
85, Mensch, Magierin
3220
19.12.2010 16:25Beitrag von Prolotype
2 aktive themen, davon eins, wo keiner auf die gleiche frage antwortet. wenn jetzt dein iq noch grösser ist als deine schuhgrösse kannst du daraus vllt einen schluss ziehn......-_-

GZ Ork, dennoch beantwortet das nicht meine Frage. War meine Frage so missverständlich? Nochmal für dich, auch wenn es dich in keinster Weise betrifft. Ich will wissen, ob Arthas auf Allianzseite eine oder mehrere PvP orientierte Gilden hat, welche sich auf rated BGs spezialisieren. Der Thread von Singlemalt ist einfach mal null aussagekräftig.
Prolotype
Arthas
Prolotype
90, Orc, Todesritter
11165
mehr wirst du auf arthas aber nicht finden, human.
Jylix
Arthas
Jylix
90, Mensch, Schurkin
17005
19.12.2010 18:21Beitrag von Screwyou

GZ Ork, dennoch beantwortet das nicht meine Frage. War meine Frage so missverständlich? Nochmal für dich, auch wenn es dich in keinster Weise betrifft. Ich will wissen, ob Arthas auf Allianzseite eine oder mehrere PvP orientierte Gilden hat, welche sich auf rated BGs spezialisieren. Der Thread von Singlemalt ist einfach mal null aussagekräftig.

schonmal an die gildenübersicht gedacht? manch eine gilde hat da sogar ihren schwerpunkt angegeben......
Screwyou
Ambossar
Screwyou
85, Mensch, Magierin
3220
sry aber nein ...ich hab die erfahrung gemacht, dass gildenübersichten so aktuell sind wie windows xp.
Jylix
Arthas
Jylix
90, Mensch, Schurkin
17005
Bearbeitet von Jylix am 19.12.10 23:42 (MEZ)
19.12.2010 21:25Beitrag von Screwyou
sry aber nein ...ich hab die erfahrung gemacht, dass gildenübersichten so aktuell sind wie windows xp.

tjoa aber die hier ist recht aktuell zumindest von denen her die sich haben eintragen lassen
EDIT: zudem eine leicht veraltete liste gibt einem zumindest vllt doch anhaltspunkte die man weiterverfolgen kann bei interesse
kannst ja mal fragen ob "rosa zuckerwatte" noch leute sucht die hab ich irgendwie grad im kopf (nein ich trag keine gilde ein die es nicht will ;) )
Voya
Arthas
Voya
85, Gnom, Priesterin
3530
auf ally seite schauts leider ganz schlecht aus....

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]