Bewertet den Namen eures Vorposters!

85, Orc, Jäger
9245
Bewertet den Namen eures Vorposters von 1 (wenig) bis 10 (viel) !
Ich habe gestern meinen Troll Hunter in einen Goblin umgewandelt, und da der Anführer der Goblins Gallywix heißt, habe ich ihm diesen Namen gegeben :D
85, Troll, Jäger
3600
Gallywix... wie originell... 1/10... übrigens, Willkommen bei Blizzard Entertainment, Sie sind hiermit eingestellt als Senior Creative Director! ;)
85, Orc, Jäger
9245
Ich habe mir einen Namen für den Goblin überlegt, aber mir ist nichts eingefallen- da ich aber auf meinem Server oft Glyphen verkaufe, dachte ich an Gallywix, den "Handelsprinz" :D
21, Goblin, Hexenmeister
150
2 von 10
85, Untote, Schurkin
3125
3/10

Ich bekomm sicher volle Punktzahl für meine Sonderzeichen :D
13, Goblin, Jäger
70
Shînîgamì das wort kenn ich aus 2 guten animes :D

aber zu wow passt es nicht so aber zu einer untotin am meisten von allen völkern hast
5/10

bei meiner bewertung daruf achten! ein kleiner, dreckiger, hesslicher, grüner, abzocker... Jenkins !

90, Nachtelfe, Druidin
13605
Den Namen <Jenkins Jenkins> stell ich mir schon lustig vor. Von daher 7/10. Zum TE:

Regeln für Charakternamen
...
Insbesondere dürfen Sie keine Namen benutzen:
...
(7) von Charakteren aus Warcraft-Produkten von Blizzard Entertainment, einschließlich Namen aus der Warcraft-Romanreihe

http://eu.blizzard.com/de-de/company/legal/wow_tou.html
85, Orc, Jäger
9245
Danke für den "Tip" ;D
Naja, wenn ich gemeldet werde wird es nur eine kostenlose Charakterumbennenung :D
Ich bin noch völlig unbescholten :-)
90, Pandaren, Schamanin
9205
Naja...hab schon schlimmere Namen gesehen
4/10
85, Untote, Schurkin
7310
Passend für nen Draenei
8/10
85, Nachtelfe, Druidin
10920
Gefällt mir^^
8/10
90, Nachtelf, Schurke
13305
5/10
85, Mensch, Todesritter
7965
6/10
90, Goblin, Magier
12180
0/10
australicher mädchenname
Bearbeitet von Spellflicker am 28.12.2010 20:51 MEZ
90, Troll, Schamanin
15255
2/10

Ich überlese das letzte " L " immer...
90, Untoter, Schurke
4845
6/10, weil's zum Troll passt aber ich den Namen nicht 100pro klasse finde ;-)
(eigentlich 3/10 - erinnert mich an "Vileda" - Wischmops) *g*
85, Blutelf, Magier
7875
Den Namen <Jenkins Jenkins> stell ich mir schon lustig vor. Von daher 7/10. Zum TE:

Regeln für Charakternamen
...
Insbesondere dürfen Sie keine Namen benutzen:
...
(7) von Charakteren aus Warcraft-Produkten von Blizzard Entertainment, einschließlich Namen aus der Warcraft-Romanreihe

http://eu.blizzard.com/de-de/company/legal/wow_tou.html

Und was is mit die ganzen Ârthâs, Thràll, Nérzûl, Jâînâ etc? Intressiert die nicht. ^^

@Vorposter: Voxx..Woran denk ich dabei?.. Ich weiß es nicht, sobald mir was dazu einfällt, hab ichs wieder vergessen ehe ich es aufschreiben kann. Ich verdränge es wohl, kann also kein schöner Gedanken gewesen sein.. 2/10
85, Untoter, Todesritter
7025
7 / 10

Ich weiß nicht warum, aber das ji stört mich irgendwie xD
und für einen Blutelf-Paladin fehlen eindeutig Sonderzeichen
Bearbeitet von Kalaido am 29.12.2010 00:29 MEZ
85, Blutelfe, Paladin
2980
Noch ein Blutelfpala ohne Sonderzeichen :P

Dein Name klingt zwar sehr schön, aber zu einem Untoten Todesritter mag er nicht wirklich passen.

6/10
85, Blutelfe, Paladin
9050
29.12.2010 00:36Beitrag von Isais
Noch ein Blutelfpala ohne Sonderzeichen :P

Hier auch ^^

Ich mag deinen Namen irgendwie. 10/10
Dieser Thread hat sein Beitragslimit erreicht. Du kannst nicht länger Beiträge in diesem Thread erstellen oder beantworten.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]