Winterhauchverkleidungsset, woher???

85, Nachtelfe, Druidin
3700
Hallo!

Wo bekomme ich das Winterhauchverkleidungsset her?
Angeblich wird es einem zugeschickt, habe es aber immer noch nicht bekommen!!! Habe auch die Winterhauchquests erledigt etc.; schon seit 10 Tagen.

Heute ist letzter Tag und auf meinem ausgestorbenen Server wird es eh noch ein riesen Akt werden jmd zu motivieren, mit mir in Dala als Schneemann zu tanzen.

Antworten Zitat
85, Goblin, Hexenmeister
6930
Tja da hat dich wohl jemand angelogen das musste dir nähmlich herstellen und die Mütze dafür von nem 85er HC Boss farmen.
Antworten Zitat
85, Nachtelfe, Druidin
3700
ich meine das set, mit dem man zum Schneemann wird!?

oder wurde das geändert? :-/
Bearbeitet von Éanna am 01.01.2011 13:52 MEZ
Antworten Zitat
85, Mensch, Todesritter
5135
01.01.2011 13:30Beitrag von Baldarius
Tja da hat dich wohl jemand angelogen das musste dir nähmlich herstellen und die Mütze dafür von nem 85er HC Boss farmen.

Droppt auch in diversen 80er Heroics (Nexus, Occulus uÄ) - und ist damit solo farmbar.
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
16195
Ich dachte man bekommt das zugeschickt. Warte nun auch schon länger....
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
16195
Ich dachte man bekommt das zugeschickt. Warte nun auch schon länger....
Antworten Zitat
- World of Warcraft
65, Troll, Schurkin
1375
Hi,

das Winterhauchverkleidungsset (jenes, um ein Schneeman zu werden) bekam man tatsächlich mit der Post.

Allerdings, es galt dafür zuvor auch etwas zu tun:

Metzen zu retten und das gestohlene Geschenk zurückbringen. (Q ab lvl 80 annehmbar)

Hat man das getan, bekam man später das Verkleidungsset per Post.

Hier mal dazu ein paar Kommentare (englisch):

http://de.wowhead.com/item=17712/winterhauchverkleidungsset#english-comments

Beim nächsten Winterhauchfest klappt's bestimmt :-)

trollische Grüße,
Cerka
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
14140
01.01.2011 13:30Beitrag von Baldarius

Die (grüne) Mütze habe ich beim questen in den östlichen Pestis dankenswerter Weise von einem irgendwas-in-den-50ern-Rare erhalten, der in einem der Ziggurats stand, kurz hinter der Kreuzung Pestwald/Strath.
Antworten Zitat
- World of Warcraft
65, Troll, Schurkin
1375
Hi Isilde,

das ist ja drollig. Also, daß ein gewöhnlicher rare ein Mützchen droppte. Ich war dafür zum ersten Mal im Oculus gewesen (ohne Endboß allerdings) :-D

trollische Grüße,
Cerka

Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
14140
Oi Cerka,
jo, ich habe mich auch gewundert. Ich weiß nun nicht, wie oft der da so rumsteht. Immerhin queste(te) ich dort schon eine ganze Weile und hatte den noch nie gesehen. Nun habe ich aber mal geschaut und es sieht so aus, als ob diese Mützchen von einer ganzen Menge Mobs - auch normalen und fast jeden Levels - azerothweit gedroppt werden können. Da hatte ich wohl Glück. :)
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Todesritter
4465
Wird das Winterhauchverkleidungsset diese Jahr auch zugeschickt? Hab die Metzen Quest nun schon Gestern und Heute eredigt und leider nichts erhalten.

Bräuchte den Erfolg noch.
Antworten Zitat
90, Goblin, Schamanin
13620
Wird das Winterhauchverkleidungsset diese Jahr auch zugeschickt? Hab die Metzen Quest nun schon Gestern und Heute eredigt und leider nichts erhalten.

Bräuchte den Erfolg noch.

same here...
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Todesritter
4465
Wird zugeschickt. Ich hatte es eben in der Post :-)
Antworten Zitat
90, Untoter, Hexenmeister
19745
Habs auch noch nicht bekommen obwohl ich die Q nun 2 mal gemacht habe...
Antworten Zitat
90, Pandaren, Jägerin
11270
Ich hab Süßkram bekommen, mehr leider auch nicht :(
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Jägerin
13960
Die mütze müsst ihr in Inis farmen (ich hab geschmolzener Kern genommen)

Die Brust kann euch ein schneider fertig machen.

Die Stiefel bekommt ihr von einem Lederer.

Die Rezepte für Schneider sowie auch lederer bekommt ihr in Eisenschmiede bei dem "Weihnachtsverkäufer" links neben dem Weihnachtsthron.
Antworten Zitat
90, Pandaren, Jägerin
11270
Im zweiten Päckchen war die Schneemannverkleidung drin.
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Druidin
13620
Hallo,

gibte es keine Möglichkeit das "Winterhauchverkleidungsset" welches man als "Questbelohnung" zugeschickt bekommt erneut zu bekommen wenn man es ausversehen zerstört hat?? Habe die Quest ein paar mal wiederholt aber es kam leider kein Verkleidungsset mehr an...
Antworten Zitat
90, Nachtelf, Todesritter
12000
man kann das ding nur einmal im jahr bekommen habe ich das richtig verstanden und wenn in der post nur Süssigkeiten waren hatte ich Pech ja??
Antworten Zitat
90, Troll, Magier
14655
man kann das ding nur einmal im jahr bekommen habe ich das richtig verstanden und wenn in der post nur Süssigkeiten waren hatte ich Pech ja??

Ich hoffe doch nicht!!! Das wäre ja mal absoluter Mülll..... Ich habe auch kein Winterhauchverkleidungsset bekommen und das ist der letzte Erfolg den ich noch brauche, dann habe ich ALLE Weltereignisse geschafft. Was für ein Trottellotto wäre das dann bitte???
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]