|
Community
|
Bearbeitet von Tyiliru am 18.12.12 09:47 (MEZ)
Dieser Beitrag soll euch als Übersicht für allerlei interessante Themen im Hexenmeister-Forum dienen. Dabei kann es sich um Guides handeln, aber auch häufig gestellte Fragen, Geschichten, Filme etc – kurzum alles was der Hexenmeister-Community am Herzen liegt!
Wir brauchen eure Mithilfe, um diese Übersicht aktuell zu halten: Bitte meldet Beiträge, die in diese Übersicht aufgenommen oder aus ihr entfernt werden sollen. Geht dafür auf das Daumen runter-Symbol, wählt die Option Melden -> Anderes und schreibt uns in das Kommentarfeld, dass ihr den Beitrag gerne in die Übersicht aufgenommen / aus ihr entfernt haben möchtet. Allgemeine Informationen Diese verfluchten Bosse. Talentverteilungen & Theorie (Ver)Fluchen will gelernt sein, hier gibt es den theoretischen Teil!
Makros & Interfaceanpassung
gibt es dafür vielleicht ein Addon. Gebrechen Gebrechen ist kein Verbrechen!
Dämonologie Metamorphen für Anfänger und Fortgeschrittene.
Zerstörung Kaputt machen will gelernt sein!!
|
04.01.2011
|
|
85, Untoter, Hexenmeister
1150
|
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/981629758
hier is doch gebrechen guide... |
|
|
Ich denke die Mods wissen schon was sie aus welchen Gründen tun. Ich darf hier an dieser Stelle auch meinen größten Respekt für Lhynx und seinen Dämo-Guide aussprechen. So muss ein Guide aussehen. Danke! |
|
Bearbeitet von Solyra am 05.01.11 13:58 (MEZ)
Talentverteilungen & Theorie Verstehe allerdings auch nicht wieso der Destroguide aufgelistet wird und der Affliguide nicht, sind doch beide gleich aufgebaut und nutzen die englische Sprache in dem selben Maße. Vielleicht weil im Affli-Thread ca. 10000x geweint wurde wegen dem vielen vielen Oxford-Englisch. Abgesehen davon dass es keinen "Talenttree + Theory" Thread braucht, weil der in Lhynx' und meinen Beiträgen schon enthalten ist. Aber nichts für ungut, ich habe hier noch ein paar verflu...ixt gut schmeckende Haselnüsse über Cerunya :) |
|
|
Ist es sinnvoll einen zusätzlichen neuen guide zu schreiben? Z.b. einen der sich nicht nur mit endgame spielweisen beschäftigt sondern auch für anfänger geeigent ist und keine englischen "fachbegriffe" verwendet wie von vielen gewünscht.
|
|
|
Ich habe auch angefangen einen zu schreiben, ist soweit fertig nur wenn einer im sticky ist, ist eben die frage ob ein zweiter guide sinn macht. Meiner ist eben komplett in deutsch und auch was für anfänger mit mehr tipps zur spielweise und weniger theorycrafting.
|
|
|
Ich wusste dass das kommt :D
|
|
Community
|
Wir packen auch gerne zwei Guides zu einem Thema in den Sticky, da haben wir gar kein Problem mit. Letzten Endes kann dann jeder selbst entscheiden welcher Schreibstil, etc. einem zusagt. |
07.01.2011
|
|
|
Mein Guide:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1503252024 *Kokosnuss hinleg* |
|
*Terror Eichhörnchen mit Eicheln lockt...*
Kleine Anregung: Würdet Ihr euch auch etwas um uns EU´ler kümmern und mal bisschen senf zu den Patchnotes abgeben, Klassenbezogen versteht sich...! |
Auf die Gefahr hin dass ich wüst beleidigt werde: Wenn du die englischen begriffe weglassen könntest, würden sich die leute nicht mehr über das denglische beschweren dass die meisten hier im forum nicht verstehn. |
|
|
so mal ne kleine frage an blizzard ned falsch verstehen aber wieso werden eig dks und warris noch gebufft wenn sie esh schon op sind ich emein fruy healt sich besser als ein Healer O_o da läuft doch irgendwas falsch oder etwa ned ?? und dks healen sich nich nur krank sich machen auchnoch dmg wie behindert und man braucht für die klassen gar kein skilll mehr es raeicht einfach wenn man dmg draufmacht weil mehr ned nötig ist.... wie gesagt es wäre sehr nice wenn ihr das problem beheben könntet... ich als feral habe ja eig nichts gegen aber ich finde es unfair wenn meine gegner entweder op sin oder halt einfach gradso gut dastehen könnten und nichts tun was auf dasselbe herauskommen würde .............. aber sonst idst das addon der oberhammer seht euch mal die landschaft ect die questgebiet und alles ann meien GRATS an blizzard das habt ihr super gemacht aber was ihr leider noch ned geschafft habt ist das die klassen gleichwertig sind, aber ihr schafft das schon noch habt ja genug geld ..^^
lg kolthan =) |
so mal ne kleine frage an blizzard ned falsch verstehen aber wieso werden eig dks und warris noch gebufft wenn sie esh schon op sind ich emein fruy healt sich besser als ein Healer O_o da läuft doch irgendwas falsch oder etwa ned ?? und dks healen sich nich nur krank sich machen auchnoch dmg wie behindert und man braucht für die klassen gar kein skilll mehr es raeicht einfach wenn man dmg draufmacht weil mehr ned nötig ist.... wie gesagt es wäre sehr nice wenn ihr das problem beheben könntet... ich als feral habe ja eig nichts gegen aber ich finde es unfair wenn meine gegner entweder op sin oder halt einfach gradso gut dastehen könnten und nichts tun was auf dasselbe herauskommen würde .............. aber sonst idst das addon der oberhammer seht euch mal die landschaft ect die questgebiet und alles ann meien GRATS an blizzard das habt ihr super gemacht aber was ihr leider noch ned geschafft habt ist das die klassen gleichwertig sind, aber ihr schafft das schon noch habt ja genug geld ..^^ Falscher Thread weil: (Sticky) Interessante Hexenmeister-Beiträge und -Guides ..aber du hast Recht
Ich nehme an mit ''Blizzard'' meinst du mehrere Mitarbeiter, allerdings liest keiner von ihnen im WL Forum. Cerunya is da wohl die Ausnahme. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||