Thema (Sticky) Interessante Todesritter-Beiträge und -Guides
Community
Bearbeitet von Cerunya am 29.03.12 16:35 (UTC)
Dieser Beitrag soll euch als Übersicht für allerlei interessante Themen im Todesritter-Forum dienen. Dabei kann es sich um Guides zu Talentverteilungen, Ausrüstung oder Verzauberungen handeln, aber auch häufig gestellte Fragen, Geschichten, Filme etc. – kurzum alles was der Todesritter-Community am Herzen liegt!

Dazu brauchen wir natürlich eure Mithilfe. Wenn ihr der Meinung seid ein Beitrag soll in diese Übersicht aufgenommen werden, meldet diesen bitte über das Daumen runter-Symbol, wählt die Option Anderes und teilt uns eure Begründung mit, was diesen Beitrag so besonders macht. Ebenso wenn ihr meint, der Beitrag wäre nicht mehr aktuell.

Allgemeine Informationen
Der Tod ist erst der Anfang.Talentverteilungen & Theorie

Makros & Interfaceanpassung
Helfen auch bei knochigen Fingern!Blut
Einmal schön blutig bitte!Frost

Unheilig
Es gibt keine heilige Stätte, die ihr nicht entweihen könntet.
Pscht
Malygos
Pscht
9, Troll, Schurke
0
Bearbeitet von Pscht am 04.01.11 17:05 (UTC)
Das DK forum hat keine stickys? Dabei haben sie es doch am nötigsten(:P) Also rann an die Pinsel und drauf los geschrieben!
Dulce
Der Abyssische Rat
Dulce
85, Blutelfe, Priesterin
5425
Oh man das wurde auch Zeit o.O

Hat das Eichhörnchen wohl zu wenig futter gesammelt für den Winter xD
Thundrill
Malfurion
Thundrill
85, Mensch, Todesritter
920
Oh wieso ich wart doch der den ersten "Sammlung Interessanter Todesritter Beiträge" gemacht hat! *evil*
Derfremde
Der Abyssische Rat
Derfremde
34, Draenei, Schamane
330
Bearbeitet von Derfremde am 07.01.11 16:20 (UTC)
CM`s schaut euch den Beitrag von Thundrill an und macht Dadraus nen STicky

Edit: ups FAlscher Char ^^
Williisdead
Norgannon
Williisdead
85, Draenei, Todesritter
0
könnte hier nicht mal einer der dk-größen einen "unholy"-guide posten?
-willi-
Nuquid
Arthas
Nuquid
85, Gnom, Todesritter
6335
@Williisdead
Schau ma im Forum hier paar Beiträge drunter oder hier für dich als Link http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/927076042
<3
Blóódy
Das Konsortium
Blóódy
85, Orc, Todesritter
3815
Suche nen Dk unholy guide, mindestens 5 k dps rein durch skill (rota solte vorhandensein)
Twofast
Blutkessel
Twofast
1, Troll, Magierin
0
Habe gerade einen sehr informativen "Unholy" guide im netz gefunden, hoffe er hilft euch weiter. [ ROTA etc. ist auch dabei :) ]

http://ahlers-web.de/blog/uploads/Fotos/neueKunstformkreiertBroschlafkeyboarding.jpg
Wînchester
Azshara
Wînchester
85, Untoter, Schurke
2005
Wann werden die links reingehauen ?
Casco
Destromath
Casco
85, Orc, Todesritter
9700
garnicht da der Frost Guide & Unholy Guide auf externe Gilden Seiten sind & nur Guides wie der Blut Guide ( ja ich weiss Guide Guide ^^) hier nur verlinkt werden da sie hier ! drin sind & nicht woanders
Lipizaner
Onyxia
Lipizaner
85, Tauren, Todesritter
2960
OH HO diese Fülle an Informationen erschlägt einen ja förmlich. Weiss garnicht was ich zuerst lesen soll.....
Vdk
Blutkessel
Vdk
85, Blutelf, Todesritter
9070
jo labber labber
Badungga
Antonidas
Badungga
85, Mensch, Todesritter
0
xD Ich mach jetz copy/paste mit Flail´s UH Guide, und knall den hier rein! Da steht alles wichtige drin. Und wer sich ab und an hier aufhält (Das tuh ich nich, und ich kenn´s trotzdem xD) weiß, das es immer Leute gibt, die ihr erhebliches wissen teilen wollen. Wenn ich wieder on komm, werd ich mich mal an nen Thread für sinnvolle Makro´s setzen.
Violêttê
Malorne
Violêttê
85, Nachtelfe, Todesritter
5085
Ich Suche nen Pve unholy guid wo auch alles drinnen ist rota,glyphen talente etc und nicht solche blöden links mit alten mennern!
Lurchifrosch
Blackrock
Lurchifrosch
85, Draenei, Todesritter
1640
Hab einen schönen Unholy PvP Guide hier im Forum gefunden der unedingt oben rein sollte

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2423164980?page=1
Midom
Area 52
Midom
85, Nachtelf, Todesritter
1540
kann mir jmd nen tip geben wie ich meinen dk skillen soll? ich mache nicht genug dmg^^ die schmeissen mich immer ausser ini.. rüssi und waffe sind gut aber schaden?!

Deathter
Tirion
Deathter
85, Blutelf, Todesritter
3800
LEARN2PLAY

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]