|
Community
|
Bearbeitet von Ulvareth am 22.11.11 10:28 (UTC)
Dieser Beitrag soll euch als Übersicht für allerlei interessante Themen im Jäger-Forum dienen. Dabei kann es sich um Guides zu Talentverteilungen, Ausrüstung oder Verzauberungen handeln, aber auch häufig gestellte Fragen, Geschichten, Filme etc. – kurzum alles was der Jäger-Community am Herzen liegt!
Dazu brauchen wir natürlich eure Mithilfe. Wenn ihr der Meinung seid ein Beitrag soll in diese Übersicht aufgenommen werden, meldet diesen bitte über das Daumen runter-Symbol, wählt die Option Anderes und teilt uns eure Begründung mit, was diesen Beitrag so besonders macht. Ebenso wenn ihr meint, der Beitrag wäre nicht mehr aktuell. Allgemeine Informationen
Talentverteilungen & Theorie Alles über die Kunst der Jagd. Makros & Interfaceanpassung
Tierherrschaft
Treffsicherheit
Überleben
|
04.01.2011
|
|
|
first?
|
|
Bearbeitet von Zanjiin am 04.01.11 17:26 (UTC)
Und sowas wird hier sticky gemacht... naja.. passt insgesamt zum Bild. Wenn ihr der Meinung seid ein Beitrag soll in diese Übersicht aufgenommen werden, meldet diesen bitte über das Daumen runter-Symbol, Ich find Daumen runter passt dann sehr gut dazu.... |
|
Warum sehe ich hier keinen Beitrag dazu wie man einen Heiler solot? Oder wie man den Schaden bzw die Heilung vom Hexer gegenhalten kann Oo?
Warum seh ich vor allem Beiträge in dennen man nur Oberflächlich drüber lesen kann.... Könnt ihr Blueposter auch mal auf PVP eingehen? Es gibt nun mehr als genug Spieler die darauf warten O.O und unzählige male Beiträge geschrieben haben. Das könntet ihr mal als Sticky bringen -.-#! Solangsam verliert das ganze nämlich seinen Reiz! |
|
Bearbeitet von Naamtar am 04.01.11 19:55 (UTC)
Ist der Guide etwa so schlecht oder war das nur eine versteckte Meinungsäußerung zu der momentanen Situation des Jägers im PvP? Beide Vorstellungen bringen mich gerade zum Schmunzeln, wahlweise Heulen. |
|
Community
|
Bearbeitet von Cerunya am 05.01.11 10:16 (UTC)
Und sowas wird hier sticky gemacht... naja.. passt insgesamt zum Bild.
Solltet ihr bessere oder passendere Beiträge kennen oder der Meinung sein, ein Beitrag gehört nicht (mehr) in die Sticky-Sammlung, dann teilt uns das doch bitte wie oben im ersten Post beschrieben über die Beitrag-Melden-Funktion mit. |
05.01.2011
|
|
|
Ahm,ist das nicht eher ein SV Guid? |
Bitte Entfernen. Zum einen, ist es ein SV-Jäger-Guide, zum anderen wird dort ungefähr soviel Theorie behandelt wie in der Grundschule Kernphysik auf Oberstufenniveau und zum anderen ist es von der Qualität einer der schlechtesten, ernst gemeinten Guides, die ich je lesen konnte - nicht nur vom Inhalt, auch von der Aufmachung. Wäre jemand so nett und über Mahoni-Chan aus dem Buffed-Forum seinen Guide hier zu posten? Dann befinden wir uns auf einem ernsthaft guten Niveau... |
|
Community
|
Gegen den neuen Überlebensjäger-Guide ausgetauscht. |
06.01.2011
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||