Thema (Geschlossen) [Vorschlag] Berufe einsehen.
Kolthira
Onyxia
Kolthira
85, Blutelf, Todesritter
0
Hallo liebe WoW Freunde,
ich hoffe mal ich bin hier richtig da ich kein vorschlags forum gefunden habe,

So zum Thema, ich sehe in letzter zeit leider immer öfter wie materialien gestohlen werden, und auch ich wurde schon bestohlen beim versuch, mir etwas craften zu lassen,
nun gut jetzt werdet ihr natürlich sagen, mach ein ticket auf bekommstes wieder,
dann werde ich sagen das hab ich gemacht und ich habe es wieder =), aber darum geht es mir gar nicht, viel mehr geht es mir darum ob man vielleicht eine funktion einbauen könnte, die es erlaubt beim inspecten den beruf vorher einzusehen.

so kann man schonmal im vorraus sehen ob derjenige das objekt überhaupt herstellen kann.
kann er es nicht wird er mir wohl die mats auch nicht wiedergeben.

so endschuldigung für die verwirrende schreibweise bin grad erst wach geworden =)

grüße Kolthira
Deelah
Dun Morogh
Deelah
85, Nachtelf, Druide
2060
Wenn er sein BERUF postet kannst du einsehen welche items er herstellen kann? versteh dein problem nun nicht ^^
Hanamî
Thrall
Hanamî
85, Blutelfe, Hexenmeisterin
1280
Einfach das Profil im Arsenal ansehen, da stehen die Berufe mit Skilllevel.
Schizøphren
Blutkessel
Schizøphren
85, Gnom, Hexenmeisterin
9935
05.01.2011 05:59Beitrag von Deelah
Wenn er sein BERUF postet kannst du einsehen welche items er herstellen kann? versteh dein problem nun nicht ^^

*grins* ich kann dir mit meinem Main auch jeden Beruf verlinken, obschon ihn einer meiner Twinks ausübt... ;) (Altoholic ftw)

Einfach das Profil im Arsenal ansehen, da stehen die Berufe mit Skil

Max skill bedeutet nicht dass man alle Rezepte beherrscht.

Immerhin hat sich Gildenintern das Berufe verlinken erübrigt, da in der Gildenliste nun auch die Berufe der jeweiligen Chars inkl Skilllevel und erlernten Rezepten gelistet sind
Kolthira
Onyxia
Kolthira
85, Blutelf, Todesritter
0
05.01.2011 05:59Beitrag von Deelah

Posten kann es sowieso jeder, wenn ich beim inspecten aber direkt sehen kann ob er den beruf hat oder nicht, würde ich mich etwas sicherer fühlen.
Atanâr
Mannoroth
Atanâr
85, Orc, Schamane
7325
Lass dir seinen Schmiedehammer als Geisel aushändigen!

Ne ehrlich, sowas ist leider Vertrauenssache, da kannste nix machen außer zu Leuten gegen die du kennst.
Kolthira
Onyxia
Kolthira
85, Blutelf, Todesritter
0
deswegen ja auch [Vorschlag] =)^^

naja gut denn muss ich mich wohl auf meine mitspieler verlassen...
Sará
Festung der Stürme
Sará
85, Blutelfe, Magierin
11700
Bearbeitet von Sará am 06.01.11 02:50 (UTC)
05.01.2011 08:11Beitrag von Schizøphren

*grins* ich kann dir mit meinem Main auch jeden Beruf verlinken, obschon ihn einer meiner Twinks ausübt... ;) (Altoholic ftw)
Seit einiger Zeit (4.0?) wird bei verlinkten Berufen der Name des Chars, dem der Beruf "gehört", oben in der Mitte des Fensters angezeigt, sogar klickbar, wobei sich der /w öffnet.

Damit hat sich dieser Thread dann wohl erledigt ;)
Kolthira
Onyxia
Kolthira
85, Blutelf, Todesritter
0
06.01.2011 03:50Beitrag von Sará

Seit einiger Zeit (4.0?) wird bei verlinkten Berufen der Name des Chars, dem der Beruf "gehört", oben in der Mitte des Fensters angezeigt, sogar klickbar, wobei sich der /w öffnet.

Damit hat sich dieser Thread dann wohl erledigt ;)

tatsächlich...

danke das hab ich nich gesehen =)

kann geschlossen werden.
Alkimeyda
Der Rat von Dalaran
Alkimeyda
85, Draenei, Todesritter
2250
Vorschlag an die Community: wem muss ich diesen Vorschlag am Besten unterbreiten?....
Wäre es nicht sinnvoll, wenn Schmiede in Schlachten und Ini´s ein Schmiedeset oder Lötkolbenmaterial dabei hätten, um den Kameraden die Rüstung reparieren zu können....
Luhanaa
Todeswache
Luhanaa
60, Draenei, Todesritter
835
Gibt es schon; allerdings vom Ingi und nennt sich Rep-Bot.
Faelanthîr
Festung der Stürme
Faelanthîr
41, Blutelf, Krieger
270
Es gibt auf jedem Server die etwas bekannteren Leute, die ihre Berufe zur Verfügung stellen, die wollen vllt 50G mehr TG, aber sind dafür i.d.R. 100%-ig vertrauenswürdig. Ansonsten: Gilde ftw...

P.S: @Alki: Mein Schmied hat immer seinen Lötkolben dabei...^^ (sry, der musste raus)
Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]