Thema
(Geschlossen)
[Vorschlag] Berufe einsehen.
|
Hallo liebe WoW Freunde,
ich hoffe mal ich bin hier richtig da ich kein vorschlags forum gefunden habe, So zum Thema, ich sehe in letzter zeit leider immer öfter wie materialien gestohlen werden, und auch ich wurde schon bestohlen beim versuch, mir etwas craften zu lassen, nun gut jetzt werdet ihr natürlich sagen, mach ein ticket auf bekommstes wieder, dann werde ich sagen das hab ich gemacht und ich habe es wieder =), aber darum geht es mir gar nicht, viel mehr geht es mir darum ob man vielleicht eine funktion einbauen könnte, die es erlaubt beim inspecten den beruf vorher einzusehen. so kann man schonmal im vorraus sehen ob derjenige das objekt überhaupt herstellen kann. kann er es nicht wird er mir wohl die mats auch nicht wiedergeben. so endschuldigung für die verwirrende schreibweise bin grad erst wach geworden =) grüße Kolthira |
05.01.2011
|
*grins* ich kann dir mit meinem Main auch jeden Beruf verlinken, obschon ihn einer meiner Twinks ausübt... ;) (Altoholic ftw)
Max skill bedeutet nicht dass man alle Rezepte beherrscht. Immerhin hat sich Gildenintern das Berufe verlinken erübrigt, da in der Gildenliste nun auch die Berufe der jeweiligen Chars inkl Skilllevel und erlernten Rezepten gelistet sind |
05.01.2011
|
Posten kann es sowieso jeder, wenn ich beim inspecten aber direkt sehen kann ob er den beruf hat oder nicht, würde ich mich etwas sicherer fühlen. |
05.01.2011
|
|
|
Bearbeitet von Sará am 06.01.11 02:50 (UTC)
Seit einiger Zeit (4.0?) wird bei verlinkten Berufen der Name des Chars, dem der Beruf "gehört", oben in der Mitte des Fensters angezeigt, sogar klickbar, wobei sich der /w öffnet. Damit hat sich dieser Thread dann wohl erledigt ;) |
06.01.2011
|
tatsächlich... danke das hab ich nich gesehen =) kann geschlossen werden. |
06.01.2011
|
|
|
Vorschlag an die Community: wem muss ich diesen Vorschlag am Besten unterbreiten?....
Wäre es nicht sinnvoll, wenn Schmiede in Schlachten und Ini´s ein Schmiedeset oder Lötkolbenmaterial dabei hätten, um den Kameraden die Rüstung reparieren zu können.... |
22.02.2012
|
|
41, Blutelf, Krieger
270
|
Es gibt auf jedem Server die etwas bekannteren Leute, die ihre Berufe zur Verfügung stellen, die wollen vllt 50G mehr TG, aber sind dafür i.d.R. 100%-ig vertrauenswürdig. Ansonsten: Gilde ftw...
P.S: @Alki: Mein Schmied hat immer seinen Lötkolben dabei...^^ (sry, der musste raus) |
23.02.2012
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||