Thema
Die Geschichte von Rajaxx
|
Bearbeitet von Bloodyshado am 08.03.12 17:42 (MEZ)
done!
Tante Edit: gossip du warst auch mal was hässliches ^^ |
|
Ein Lila Leuchte Pala wärst Du noch Taure wärst du die Lila Milka Kuh
|
|
|
somma wie ich erst jetzt auf diesen post treffe >:> mensch leute, sind noch i welche von damals da ? ZN & Co ? was macht so die alte sippe ? wie schauts momentan aufm server aus ?
|
|
|
Bearbeitet von Hawskley am 25.03.12 16:12 (MESZ)
haja bin halt meinen freunden immer gefolg :) die sippe hält zusammen :) und btw, wie kann man das rl faken oO?
|
|
|
ich werd hier keine namen nennen , aber denk scharf nach =) und habe ich was verpasst? kannst ja ma ts vorbei kommen und mir die sache genauer erklären =)
|
|
Bearbeitet von Tergol am 27.03.12 03:03 (MESZ)
Krael du gimp, mach mir den ENGEL!
Nie hat raiden soviel Spaß gemacht wie bei ferox, danke für die geile Zeit.... Und nie werd ich vergessen wie mutig sich Lumpy dem Schnitzelboss im Waldgeist gestellt hat!!!! |
|
|
:-) leider spielt der Engel kaum noch was ich persönlich sehr schade finde
|
|
Bearbeitet von Bricks am 29.03.12 11:22 (MESZ)
Krael du gimp, mach mir den ENGEL!hehe die geilheit :) oder bimor. ich bin paralysiert bei lady vashj :D |
jau gilden treffen muß das gewesen sein :). war schon ne geniale zeit. beste ever in wow !! |
|
|
Wo Zhul den Eiskübel umgekippt hat und gebrüllt hat "Frostnova" :-)
|
|
|
hi Rajaxx,
schöne Grüße an die Leute, die mich evtl. noch kennen, war damals bei Glory Days und später bei Synergie zu BC-Zeiten, war echt ne geile Zeit! Wenn bei euch noch was los wäre, würde ich direkt wieder zurückkommen, auf Ticho schauts nämlich auf net grad rosig aus! Mfg Stefan/Sulfrastor |
|
|
Weiß zufällig einer ob shokh noch spielt? :x
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||