Thema
Das Kopfgeld Server Spiel
|
Bearbeitet von Kjasar am 31.12.10 19:54 (MEZ)
Regeln:
Es darf Kopfgeld auf die gegnerische sowie freundlich gesinnte Fraktion gesetzt werden das Kopfgeld gilt so lange als gültig bis jemand den Todesstoß vorweist (weiteres dazu unten) derjenige der zuerst vorweisen kann, dass er die Person niedergestreckt hat, auf die ein Kopfgeld ausgesetzt wurde, erhält das Kopfgeld von der Person,die das Kopfgeld ausgesetzt hat das Kopfgeld darf nicht unter 100g fallen!darf aber natürlich auch mehr als 100g sein das Kopfgeld kann natürlich auch jederzeit angehoben werden, falls noch keiner den "Kopf" des Gesuchten vorgezeigt hat man darf mehrmals für eine Person ein Kopfgeld aussetzen man darf sich nicht selbst ein Kopfgeld aussetzen es ist jedes Mittel recht den Gejagten ausfindig zu machen, icq, irc, wow fraktionsbekannte usw Die Beweise ein Screenshot oder ein aufgezeichneter Film, der deutlich vorweist,dass DU alleine den Gesuchten niedergestreckt hast dein Charackter, sowie die Leiche des Gesuchten sollten deutlich sichtbar sein der Todesstoß muss deutlich im Kampflog sichtbar sein, dazu solltest du bevor du ein Screenshot machst dein Kampflog maximieren der Todesstoß gilt nur dann, wenn er auch nachdem das Kopfgeld ausgesetzt wurde, ausgeführt wurde ist nichts davon auf dem Screenshot/FILM sichtbar, gilt der Screenshot/FILM als ungültig Aktive Kopfgelder: (ich setzte 100 gold auf alles was mit qt, lol oder yo endet. die auszahlung ist einmalig, dh. ich zahle den betrag nur einmal aus, weitere kills sind ungültig ) wird ausbezahlt von Arikha Horde (100 Gold auf Izumi und Shyzzle) ausbezahlt von Zhakk (100 Gold auf <Thelaz> ) wird ausbezahlt von Zoenni (200g auf Zoenni) wird ausbezahlt von Thelaz (500g auf Morcan) (250g je auf Charnel und Ceraz) von Swagalicious/aka Thrain (200g auf Chemik, Andarrix, Nyssat) von Gschmig ( 350Gold auf Medios) von Mahaak (350g auf Panuque ) von Balalaika (300g auf Bored ) von Lloigur (200g auf Barred ) von Ricardia (1000g auf Cutinglife weiterer kill/gank 100g bis zum maximum von 3*) von Misaro Allianz (500g auf Ruin (10 Kills insgesamt) (500 Goldstücken auf Kjasar so wie 500g auf Gschmig und 500 auf Rhome) Wird ausbezahlt von Aleador (200g auf Emerelle sowie 200G auf Kjasar) ausbezahlt von Gao (400g auf Bien mit /spit /lol gibts 200g Bonus ) ausbezahlt von Veskin (1000g auf Aledor sowie Kjasar für jeden weiteren Kill bis 5mal Maximum gibts je weiterer 1000g ( also 5000 pro Kopf Maximum) ausbezahlt von Dalaya (300g auf Zvenn) ausbezahlt von Nachtikus ( 15mal 100g für Veskin Nelara, Gare, Vineva, Elena, Bämsy, Labi, Ikaros, Kaldonar, Weltenowl) Ausbezahlt von Bien (400 Gold auf Nhala) ausbezahlt von Darigaaz |
|
*hebt erbost die Faust gegen Aleador*
naja gut... da waren mal leute etwas unhöflich gegenüber meinem twink... und eine begegnung am erz.. *in zetteln rumkram* Ich setze je 200g Kopfgeld auf: Chemik Andarrix Nyssat (alle Horde) Das Kopfgeld wird je zweimal ausgezahlt. |
|
|
setze 200g auf Barred
|
|
|
was hat denn der Mensch da gegen Gschmig?
|
|
|
Bearbeitet von Evilbeast am 30.12.10 01:04 (MEZ)
Sofort 300g für Deviaz. Bar auf die Kralle, Hand, Huf, was auch immer.
|
|
Bearbeitet von Kjasar am 30.12.10 11:01 (MEZ)
Du musst mich solo killen lieber Rigge nicht im Zerg :). Siehe Regel: ein Screenshot oder ein aufgezeichneter Film, der deutlich vorweist,dass DU alleine den Gesuchten niedergestreckt hast was um die Uhrzeit sehr einfach ist, da ich nur mit Laptop spiele und dabei schön tastatur drehe und als Maus mein Touchpad hab :) |
|
|
Bearbeitet von Mahaak am 30.12.10 11:32 (MEZ)
Tolle Idee!
Unser Gildenmeister ist so Forumsfaul, und das in jeder hinsicht. Da er das hier eh nicht lesen wird ist es umso lustiger! Also ich setzte ein Kopfgeld in Höhe von 350Gold auf Medios aus! Untoter Priester. Gildenmeister von Draconis Extinctor. Sollte der Mord von einem Gnom mit pinken Harren erfolgen, lege ich nochmal 100 Gold drauf =) |
|
Bearbeitet von Balalaika am 30.12.10 12:22 (MEZ)
<3 Kjasar, geile Idee.
Gott sei Dank gammelt auf Alliseite noch ein wenig Gold auf einigen Twinks, das ich nicht besser nutzen kann außer als Kopfgeld. Ich setze auf Panuque ein Kopfgeld von 350 Gold aus. Happy Fragging! |
|
|
300g auf Bored, wie ich den Alli dann bezahle werden wir sehen, kriegen wir aber hin.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||