Thema
Das Kopfgeld Server Spiel
|
Bearbeitet von Darigaaz am 30.12.10 17:54 (MEZ)
Ich setze 400 Gold auf Nhala, eine kleine Worgen Katze. *kichert leise*
Auszahlen kann ich auf beiden Seiten, wie es sich diejenige Person wünscht, die mir den Beweis zeigt. Frohes Jagen! - Darigaaz Edith: Hab mal das "Ziel" geändert, da es recht wenige Allianzer sind. |
|
OK, ich bin scheiße aber für jeden der unten aufgelisteten zahle ich 100g.
Maximal 15 Kills bezahle ich aber nur an Personen dich ich besonders mag: Veskin Nelara Gare Vineva Elena Bämsy Labi Ikaros Kaldonar Weltenowl GANKT SIE BIS SIE WHINEN!!!!!! |
|
|
So Bien, keine Ahnung ob du mich magst, aber hier hast du 2 Ikaros kills :>
1. http://s10.directupload.net/file/d/2389/whva9u7e_jpg.htm 2. http://s3.directupload.net/file/d/2389/dcbukuar_jpg.htm |
|
Bearbeitet von Ikaros am 31.12.10 00:03 (MEZ)
5sek stun das rüssidingens und nurnoch aufs mowl <.<
Gelobe hiermit 3x 100g für Ceraz. Nicht mit anderen Kopfgeld vereinbar. (Erste kill müsste an Swag, der 2. - 4. dann geht auf mich gehen) Wenns demjenigen Spass macht, kann er Ceraz auch gerne unentgeltlich weiterhin das Leben schwer machen! Er hats verdient :) achja, viel Erfolg bei den restlichen Kills. Scheinst ja ganz heiß darauf zu sein ;P *Edit: Fast hätt ichs vergessen! Zu guter letzt noch 100g auf Bien, der auch in den Genuss kommen soll! (Mehr is der nicht Wert ;>) |
|
|
Bearbeitet von Gao am 31.12.10 15:03 (MEZ)
200g auf den Elfenkopf von Emerelle für gemeinen Namensklau! (zusätzlich nochmal 200 wenns nen Trollschamane is)
edit: ebenfalls 200g auf Kjasar weil er mir nicht zurück gewunken hat :( (wieder 200g mehr für Trollschamanen) bitte ohne ganken danach, Bild muss mit einem /sieg emote auf die Leiche sein |
|
400g auf Bien (Ruin, Draenei Schamy)
Wenn darüber hinaus das Killbild/Video so modifiziert wird, dass Bien darauf einen mächtiges montimäßiges Gemächt auf dem Kopf hat, bekommt derjenige 200g Bonus. Achja und /lol und /spit Makros sind gerne gesehen in meinen Augen. :) Fröhliches jagen! |
|
|
Ich setze je 1000 G auf die Köpfe von Aleador und Kjasar, es wird je 5 mal ausgezahlt, jagt sie wo immer sie sind :)
Wenn ich zusehn darf, natürlich ohne etwas zu tun, gibt jeweils 100g Bonus! |
WTF ich glaub ich jag mich selber! |
|
|
Das ist gegen die Regel!
HAHA Kjasar, wie du bluten wirst, ich habe viel Gold! |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||