Thema
Aeonaxx
|
Hi,
ich habe festgestellt, dass es als Hunter unmöglich ist den Raremob: "Aeonaxx" zu töten. Für alle die es nicht wissen, das ist ein Mob, der ein Raremount dropped und der NUR in einem Event besiegt werden kann in dem man unter 5 Meter (Nahmkampfreichweite) an ihm dransteht, da man auf ihm fliegt während man kämpfet ist es unmöglich sich zu bewegen. Somit ist es für Jäger, die wie wir alle wissen im Nahkampf sogut wie keinen Schaden machen und wenn dann nur per Rapstoß, unmöglich dieses extrem seltene Mount zu bekommen. Ich frage mich was sich Blizz dabei gedacht hat einen solchen Mob zu integrieren, denn ihr Motto ist doch: "bring the player not the class" oder irre ich mich da? so wie kann ich mich da "bringen" wen meine Klasse es nicht zulässt? MfG Mina |
|
Kenne das Mount nicht, bin noch zu klein. Hätte als hexer wohl ähnliche Schwierigkeiten. Aber geht es nciht das dir einer aus der Gilde hilft bzw. Freunde? Und je nachdem wieviel Schaden kommt dauert es eben nur länger aber geht auch.
Was macht dein Pet? Sry wie schon geschrieben kenne das nicht sind nur solche Gedanken. Viel Erfolg |
|
Hexer können auch im Nahmkampf ihre Dots setzten sprich locker machbar. Das pet war nicht da habs aber in der Schnelle auch nicht probiert zu rufen. Jemand helfen lassen kannst du nicht, da 1. Der mob mit dir aufm Rücken mit nem Affenzahn rumfliegt und 2. jmd anderst dir das Mount weglooten könnte.
|
|
|
Dyglas, der Drache fliegt in Tiefenheim rum und ist freundlich, dazu hat er diesen grünen Pfeil, mit dem man ein Fahrzeug besteigt.
Sobald man also danebenfliegt und vom eigenen Mount auf den Drachen springt wird er feindselig, düst los wie angestochen und man muss ihn quasi erledigen, während man auf ihm draufsitzt. Von ein paar Adds abgesehen, die im Kampf spawnen, macht er auch weiter keinen Schaden, sondern flitzt nur rum. Allerdings muss man rund 750k Leben runterprügeln, und der Beschreibung nach dürfte das für einen Jäger dann etwa 1 Jahr dauern. Insofern scheinen Jäger hier tatsächlich etwas gekniffen zu sein. |
|
|
ich will das mount mit meinem 85 dk mir holen ich find ihn nur nicht
wo habt ihr ihn den gefunden in tiefenheim oder fliegt er im ganzen gebiet herum? und muss man irgendwelche vorraussetzungen erfüllen um auf ihn zu stoßen und ihn zu droppen ? :) lg |
|
|
Auch wenn mich jetzt einige hassen mögen. Hab mir mal aus Spass das Addon Npcscan runtergeladen, eingeloggt, Portal nach Tiefenheim genommen, 30 Sekunden lang um den Tempel geflogen und schon schlägt das Addon an. Auf den Mob gesprungen, Bl an und umgeniest. 20 Sekunden später dann das Mount gelootet. Also hab ich ca. ne Minute "gefarmt". :)
|
|
|
muss mann sich dazu das addon npcscan runterladen ?
|
|
|
Ist eigentlich ein Muss, ja. Das checkt die Umgebung im Umkreis von 100 Metern nach Rare Mobs.
|
|
|
okay kennst du nen link zum download ?
|
|
|
Gib npcscan bei Google ein und lad dir die ersten beiden Addons runter.
|
|
|
Ja, Blizz war ja schon immer für seine durchdachten Lösungen bekannt... :-P
In den Sturmgipfeln zu Zeiten von WotLK gab es doch auch eine ähnliche Nahkampf-Quest, oder irre ich mich da? Soweit mir bekannt ist, sähe der Kampf für uns folgendermaßen aus: - Raptorstoß auf den Drachen (Fallen haben durch ihre Reaktionszeit keinen Sinn, Fernangriffe funzen bekanntermaßen nicht) - Schüsse auf die Adds - Circa ne halbe Stunde Zeit mitbringen ;-) Da der Drache aber auch in verschiedenen Phasen der Questerei in Tiefenheim spawnt, ist er ohnehin nicht so leicht zu finden. Normalerweise. ;-) |
|
2, Goblin, Jäger
0
|
Aeonaxx kann man schon seit langem mit Fernkampfangriffen angreifen und abgesehen davon ist er eh nur nen Dummy der sich nahezu komplett widerstandslos verprügeln lässt, ist also eigendlich wayne ob man ihn jetzt in einer Minute im Fernkampf umrotzt oder halt ne Viertel Stunde im Nahkampf inverstieren muss.
Und die Quest in den Sturmgipfeln war ne super Sache, musste damals noch extra vorher Waffen skillen gehen, damit sie überhaupt machbar ist. |
|
Bei mir ging das ohne Nahkampf O.o
Ich hatte mich nur geärgert, dass ich kein Schlangengift in der Leiste hatte, weil als BM ohne Pet (das fliegt nicht mit) konnte ich nur Arcane spammen und das dauerte recht lange. |
|
|
Raptorstoß;/
|
|
|
Huhu,
der Kampf ist auch Jals äger möglich. Das einzige Problem ist, dass man sein Pet nicht hat. Ich selber habe Aeonaxx als BM getötet und konnte alle Fernangriffe nutzen. Anfangs war es glaube so, dass man den nur im Nahkampf als Jäger besiegen konnte, dass wurde aber zum Glück mittlerweile geändert. Euch allen noch viel Erfolg bei der Suche. :-) Gruß, Czara |
|
|
Danke für die Info!
Ich selbst suche das Hühnchen auch schon ewig, hatte aber auch ein wenig Bauchschmerzen wegen des Kampfes dort oben. ;-) |
|
|
Ich besitze den Drachen von Aeonaxx ebenfalls.
War eigentlich keine große Sache den zu töten. |
|
|
Bearbeitet von Phos am 07.09.11 16:13 (UTC)
Hab den Drachen, Raptorstoss und white hits waren einfach.
MFG Phos , die Aldor ((Bei dem Kampf wurde anscheinend jetzt die mindest Range aufgehoben, sprich du kannst nun auch schiessen)) |
|
|
@ Phos ich weiss nicht ob du es weisst aber es gibt einen Reiter unter dem man schauen kann welche Mounts und Pets ein jeweiliger Charakter besitzt.Bei mir steht du hast die drachen NICHT.Du musst nicht so tun als hättest du ihn nur um den Jäger der nicht sehr viel Glück hatte zú trösten :D
Nichts für Ungut |
|
|
Kuck mal aufs Datum du Held
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||