Thema
[Frage] Engelsflügel im RP erlaubt?
|
Hallo,
ich wollte fragen ob Engelsflügel ("Erzengel" vom Disziplin-Priester, "Schutzgeist" vom Heilig-Priester, "Zornige Vergeltung" vom Paladin) erlaubt bzw. möglich sind? Ich selbst habe sie noch nie benutzt, da ich mir sie nie richitg erklären konnte. Btw: Eigentlich wollte ich diese Frage im "Kurze Frage, Kurze Antwort"-Thread stellen, gibts den nichtmehr? :o( Mfg |
|
|
Ich würds lassen. Definitiv lassen. Warum? Weil ich keine Quelle wüsste, die von so was redet und weil es enorm überdramatisiert wirkt, wenn man so was im RP reinnimmt. Gibt schon genug RPler, die sich wie Göttergestalten fühlen.
Ich vermute ganz stark, dass Blizzard einfach nur einen weiteren schön leuchtenden Effekt wollte. Nicht mehr und nicht weniger. Übrigens dürften die Flügel jeden Charakter nur an Vögel erinnern, denn Engel existeren nicht in WoW. |
|
|
So viel dazu: http://www.wowwiki.com/Angel
Kann sein, dass es sowas wie Engel an sich innerhalb der World of Warcraft nicht gibt. Aber der "Engel" an sich ist Azeroths Bewohnern ein Begriff und es gibt genug lichtene Wesen, die die Gestalt eines Engels haben. Aber wie so oft sollte man sich erst mal fragen,ob man solche Über-Wesen gleich ausspielen sollte. Man kann im RP auch vom Charakter her ein Engel sein, ohne die entsprechende Gestalt zu haben ;) |
|
|
Ich dachte mir es ist eher eine Fähigkeit mit der ein Priester oder Paladin eben das Licht in Form von Flügeln manifestert. Dies könnte nützlich sein um dieses Licht zu nutzen um es später in Angriffen zu manifestieren oder um seinen Gegner einzuschüchtern und die Moral seiner Leute zu steigern. Ich denke es könnte schon eine große Wirkung haben wenn der Truppenführer sich dem Gegner präsentiert wie ein rein Lichts Wesen und in einer solchen Gestalt den Angriff befiehlt. Ne große Praktische Wirkung wird das wohl nicht haben, lediglich ne psychologische. Was meint ihr dazu?
|
|
|
Ich denke, die Engelsflügel sind einfach eine Manifestation aus Licht und reinem Glauben des Paladins/Priesters. Wer eine reine Seele und einen reinen Glauben an das Licht hat, kann dies bewirken.
Solche Krieger wären dann z.B. auch eine hervorragende Waffe gegen die Verlassenen. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||