|
Community
|
Bearbeitet von Cerunya am 03.10.11 11:19 (UTC)
Dieser Beitrag soll euch als Übersicht für allerlei interessante Themen im Schamanen-Forum dienen. Dabei kann es sich um Guides zu Talentverteilungen, Ausrüstung oder Verzauberungen handeln, aber auch häufig gestellte Fragen, Geschichten, Filme etc. – kurzum alles was der Schamanen-Community am Herzen liegt!
Dazu brauchen wir natürlich eure Mithilfe. Wenn ihr der Meinung seid ein Beitrag soll in diese Übersicht aufgenommen werden, meldet diesen bitte über das Daumen runter-Symbol, wählt die Option Anderes und teilt uns eure Begründung mit, was diesen Beitrag so besonders macht. Ebenso wenn ihr meint, der Beitrag wäre nicht mehr aktuell. Allgemeine Informationen Sturm, Erde und Feuer – hört meinen Ruf! Talentverteilungen & Theorie Wie 31/31/31 ist keine zulässige Talentverteilung? Aber Thrall ist doch auch voll imba! Makros & Interfaceanpassung Ihr wollt mit jeder Lavaeruption „DAS FEUER WIRD EUCH LÄUTERN!“ schreien? Da werdet ihr wohl ein Makro zu brauchen… Elementar
Verstärkung
Wiederherstellung
|
04.01.2011
|
|
|
/Sticky Sticky
Endlich haben wir unsere Stickys wieder. |
|
|
Wie 31/31/31 ist keine zulässige Talentverteilung? Aber Thrall ist doch auch voll imba! sehr geil! xD |
Oh jeah das feuer wird euch läutern, hat was ;) gibts das auch mit soundfile? =D |
|
Für Anfänger in Sachen Verstärker Schamanen, kann ich euch meinen Verstärker-Guide nahelegen:
http://wow.gamona.de/cataclysm/klassenguides/verstaerker-schamane/ So Far Walktheline |
|
|
ich find verstärker shaman irgendwie doof
sry is aber halt nun mal so ich spiel lieber restro oder ele is viel besser |
|
|
Hi Frage von: Gebirges
Antwort von Nelía: Hier das Marko #showtooltippMfG Nelía |
|
Bearbeitet von Ankhe am 28.02.11 21:00 (UTC)
müsste heissen: Jeder caster kloppt dich um wie starker wind!, nur der ele streichelt wie ein kind! PVP: ein lachkrampf für alle, auf die wir grade casten.( falls man ma zum casten kommt!) 6-8k lavaburst an 3k+ resi is ja wohl mehr als ein schlechter witz! den die hab ich zu wotlk auch gemacht! wie wäre es zb wen Frostshock Flameshock etc. sich nicht die abklingzeit teilen würden? wen könnte man halt auch in bewegung etwas dmg machen!? den wäre shamy vllt etwas angenehmer im pvp zu spielen. 0deff möglichkeiten auser unserer schönen 16k absorb glyphe. vllt ma Shamanistic Rage, für alle shamys beim trainer anbieten. Tremor totem... 15sek weniger cd wär angebracht! bzw wieder das alte einbauen. ich mein wer zu blöd war das totem mit 5hp um zu boxen. hat den halt selber schuld. frosch- glyphe wieder auf 15sek ! rolling thunder...klingt ja ganz nett. aber Fulmination. müsste anders laufen: und zwar 6-9 aufladungen am ziel, und wie Conflagrate zu usen sein. (was im endeffect aber viel zu OP sein würde, oder nicht weils dispelled werden würde? lavasurge: find ich eigentlich gar nicht schlecht. nur wo is der proc, also die aura oder sonst was. es blinkt ja nicht mal, wie zb der shadow trance proc beim hexer. purge nerf, muss man nix zu sagen auser. Gratz @ druids, priester hab iwas von n dauerhaften Feuerele gehört/gelesen, oder ein Erdblock NEIN! wir sind keine mages ! Wo wir grade bei Mages sind, Bloodlust war EPIC-FAIL! im pve, soll ja alles ganz "OK" sein. Alles im allem war es zu erwarten. kurz vor dem addon viel zu stark und mit dem addon viel zu schwach. aber wen juckt es eigentlich. wir sind ja nur shamys. |
|
|
Schamane ist ne Wandelnde Toolbox mit seinen Totems ^^.
Du Hast Kampfrausch einen eigenes Tanktotem ein Fearbreak-Totem. Du kannst eine große Heilung mal Spontan und Kostenlos Raushaun im Notfall. Und du kannst in schwierigen Situationen während des Rennens Heilen. Ansonsten ist der Schamane eher schwächer im Heilen ohne ausreichend Gear macht die Normale Welle der Heilung für Heros nicht aus und mit der Großen ist das Mana zu schnell leer. Und wie es beim Schamanen eben so ist entfaltet er erst während des Kampfes sein volles Potential. Wenn durch Procs die Heilungen Stärker und Schneller werden. Und Schamanen haben keine richtige Rotation d.H. du darfst alles Raushauen was du grad für Angebracht hältst. Auf der anderen Seite natürlich ist deine Auswahl an Heilzauber natürlich nicht ganz so groß wie beim diszi Entfluchen dauert seine 2 Sekunden Pro Spieler. So das war die sicht eines PVE-Hero heilers. |
|
|
Bearbeitet von Fealinor am 12.05.11 17:37 (UTC)
Na kein wunder das hier kein post erhört wird, wenn die Anleitung sogar falsch ist! Kurz um was der blaue sagt: a)Ihr mögt etwas, also daumen runter! b)Ihr mögt etwas nicht, also daumen rauf! Richtig wäre natürlich a)Ihr mögt etwas, also daumen rauf! b)Ihr mögt etwas nicht, also daumen runter! Naja hab nichts erwartet, aber das das sonst Keinem auffällt, ist traurig! |
|
Bearbeitet von Mojodoll am 23.05.11 18:48 (UTC)
es hat vermutlich nicht jeder so große probleme die wahnsinnig komplexe bedienung des report button zu begreifen. Wenn ihr der Meinung seid ein Beitrag soll in diese Übersicht aufgenommen werden, meldet diesen bitte über das Daumen runter-Symbol, wählt die Option Anderes und teilt uns eure Begründung mit, was diesen Beitrag so besonders macht. Ebenso wenn ihr meint, der Beitrag wäre nicht mehr aktuell. es geht ausschliesslich darum dass anfragen zur aufnahme in diesen thread eben über die report funktion zu melden sind, nicht darum ob einem der beitrag gefällt oder nicht. dass bei einer solch geradezu paradoxen funktionsweise komplette weltbilder und philosophien wie dünnes glas zerspringen können verstehe ich, ich hoffe mein aufklärender post hat dir geholfen deine trauer zu überwinden. edit: typo |
|
|
nein eigentlich nich. denn es widerspricht halt jedweder logik aber hey es gibt zum glück ja
die einwertige, die zweitwertige und die mehrwertige logik :)^^ |
|
|
Hier ihr Blizzmitarbeiter lest mal die Posts durch die hier im Forum rumfliegen und bezieht mal Stellung. Ich bewundere deine Ausdauer! |
|
|
Das einzig interessante an dem Schamanen ist zuzusehen wie er in Grund und Boden genervt wird!
/ironie ON!... |
|
Ich persönlich finde das der enhancer shamy ganz einfach zu wenig fähigkeiten hat, zum vergleich der krieger der nen silence, entwaffnen, fear und stun hat.
so ein silence oder entwaffnen wäre für den enhancer auch was feines, die einzig zu beneidende fähigkeit ist der 6 sek kick ( bzw. geskillt 5 sek), aber gegen melees is das halt nutzlos, da kann man nur mit den wölfen draufbreschen. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||