Thema (Sticky) Interessante Krieger-Beiträge und -Guides
Community
Bearbeitet von Tyiliru am 21.03.11 12:30 (UTC)
Dieser Beitrag soll euch als Übersicht für allerlei interessante Themen im Krieger-Forum dienen. Dabei kann es sich um Guides zu Talentverteilungen, Ausrüstung oder Verzauberungen handeln, aber auch häufig gestellte Fragen, Geschichten, Filme etc. – kurzum alles was der Krieger-Community am Herzen liegt!

Dazu brauchen wir natürlich eure Mithilfe. Wenn ihr der Meinung seid ein Beitrag soll in diese Übersicht aufgenommen werden, meldet diesen bitte über das Daumen runter-Symbol, wählt die Option Anderes und teilt uns eure Begründung mit, was diesen Beitrag so besonders macht. Ebenso wenn ihr meint, der Beitrag wäre nicht mehr aktuell.

Allgemeine Informationen

Talentverteilungen & Theorie
Wenn ihr eure Erkenntnisse darüber teilen wollt, wie ihr auch mal so groß und stark wie Gamon werden könnt, dann lasst diese Untersektion nicht länger leer!

Makros & Interfaceanpassung

Waffen

Furor
Wieso nur mit einer Waffe begnügen, wenn man seinem Gegner auch links und rechts eine Drum geben kann?

Schutz
Laguna
Blackrock
Laguna
85, Blutelfe, Kriegerin
7375
gabs nicht ein thread mit krieger makros ?
Demaxl
Kult der Verdammten
Demaxl
85, Orc, Kriegerin
7655
dude!

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/916822655
Community
04.01.2011 23:52Beitrag von Laguna
gabs nicht ein thread mit krieger makros ?

Wenn ihr weitere Beiträge in die Übersicht aufgenommen haben wollt, meldet diese bitte wie am Anfang des Textes beschrieben.
Reimhardt
Eredar
Reimhardt
85, Blutelf, Priester
2960
Bearbeitet von Reimhardt am 06.01.11 08:26 (UTC)
Talentverteilung & Furor

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1302899453
Buscha
Frostwolf
Buscha
85, Goblin, Krieger
12345
Werden nur Verlinkungen in die Blizzard Foren akzeptiert? Sonst könnte ich nen Def Guide empfehlen, sowie meinen Fury Guide, sofern ich ihn mal geupdated habe :)
Buscha
Frostwolf
Buscha
85, Goblin, Krieger
12345
Hier ist die geupdate Version, leider viele Englische und Denglische Sachen mit drin, vielleicht hilft es ja einigen trotzdem. Bitte deleten, sofern ichs nicht verlinken darf.

http://apeboys.org/forum/index.php?page=Thread&threadID=14474&pageNo=1
Yzax
Dethecus
Yzax
85, Orc, Krieger
3235
Hallo, vielen dank buscha für den guide ist wirklich sehr hilfreich. Allerdings interessiert mich ob man mit 2 einhand Waffen auf die selben stats achten muss. mfg Yzax
Knoxa
Zuluhed
Knoxa
85, Goblin, Krieger
3025
Hallo,

mal ne Frage, für was stellt ihr sowas rein? Krieger macht eh nur noch als Schutz und vl bisschen fury im pve sinn. Für PvP ist er dank dem super tollen Dampfwalzenskill umbrauchbar geworden.

Krieger vs Mage

Sturmangriff > Krieger
Mage > Blinzeln
Krieger > Down
Nidhoggr
Eredar
Nidhoggr
85, Troll, Krieger
7590
Weil die PVPler heulen gibt es keinen Grund mehr Guides zu schreiben ?
Himmelarschundzwirn, manche Leute haben echt nen Horizont vom Radius null...
Asmalya
Perenolde
Asmalya
85, Worgen, Kriegerin
9220

Made my Day :)
Knoxa
Zuluhed
Knoxa
85, Goblin, Krieger
3025
Was bringt dir ein Guide wenn du eh nichts reißen kannst ? Fürs Tanken brauch man kein Guide und Fury naja
Nidhoggr
Eredar
Nidhoggr
85, Troll, Krieger
7590
Selig sind die geistig Armen.
Darkomega
Alleria
Darkomega
85, Mensch, Krieger
5050

Weil die pveler den bock geschossen haben und mit PVP RÜSTUNG hero inis machen sind zum einen die pvp klamotten im arsch und zum anderen der pvp warri

pve schön und gut wenn man den raid ein oder 2 mal gemacht hat , hat man es gesehen und mir wird es dann langweilig deshalb spiele ich pvp weill es nie = ist wie zuvor

Degenhart
Die ewige Wacht
Degenhart
85, Mensch, Krieger
5035
Selig sind die die Flexibel sind und auch mal versuchen mit tank skillung ins PVP zu rennen anstatt zu heulen das man nichts reißen kann mit furi oder waffen (als tank kann ein krieger 2 mal anstürmen und ohne scheiß 5 mal unterbrechen)
Noes
Nazjatar
Noes
1, Orc, Schamane
0
Bearbeitet von Noes am 06.03.11 12:12 (UTC)
.
Dralionethny
Shattrath
Dralionethny
85, Untoter, Krieger
3230
man ey im neuen patch wird krieger so schlecht da kann man ja auch sofort mit autohit kämpfen .
Turpe
Der Rat von Dalaran
Turpe
85, Mensch, Paladin
11750
also bischel traurig ist der krieger support hier ja schon. nichtmal nen makroguide gibt es mit den wichtigsten makros um einen krieger mit paar tasten weniger zu zocken. jede andere klasse die ich spiele hat anständige guides, aber hier gibts nichtmal für jede skillung überhaupt ne übersicht. sind krieger so schreibfaul oder nehmen sie die intelligenz der charakters an ?!
Kjero
Nazjatar
Kjero
85, Orc, Krieger
6860
Ein guter Spieler braucht keine 10 Makros. Ich benutze genau 3, die allerdings nicht die Anzahl meiner Buttons reduziert. Ist doch sowieso interessanter, wenn man nicht einen zwei Button Char zu spielen hat {]:o>
Hanaar
Eredar
Hanaar
85, Orc, Krieger
7000
ein paar tasten weniger?
also ich freu mich dass ich kein arkan mage spiel den kann man wirklich mit 1 taste und 2 makros betreiben

ich habe genau 2 makros! 1 für Burst dmg (alle cds in kampfhaltung) und 1 um meinen melee mate bei Chogall zu kicken

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]